Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Kevin Spremo
★★

Mitglied [31]

Die Sache mit den Impfgegnern 🤬😡😠😷

So, da ich auf meinen anderen Account Kevin Fursa leider keine weiteren Beiträge mehr schreiben kann ( Keine Sorge, ich habe das Limit als Neuer User erreicht ), werde ich hier auf meinem Ersatzaccount euch wieder mit Beiträgen erfreuen.

Heute geht es um die Hardcore Impfgegner, die sich einfach nicht impfen lassen!
Ich selber bin zwar auch nicht geimpft, aber das ist eine ganz andere Sache, da ich das als Kevin nicht muss!
Aber ich verstehe die Impfgegner nicht, die wirklich das Coronavirus bekommen können, und sich denoch nicht impfen lassen wollen!
Die Impfgegner müsst doch auch an eure Familien und Mitmenschen denken, und deshalb kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen, warum sich diese Menschen nicht impfen lassen!
Jeder weiß doch mittlerweile, wie gefährlich Corona ist, und das diese Krankheit sogar tödlich verlaufen kann!
Deshalb verärgert mich die Sturheit mancher Menschen sehr, und das musste ich mal loswerden!

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

I love Jewellery, Piercings and Tattoos ❤ Gamer 🎮🕹 Influencer 🤳

Kommentare (4)

Realist55
★★★★★

Mitglied [1868]

" ... euch wieder mit Beiträgen erfreuen ... "


Bitte mal Hand hoch, wer darüber wie der TE erfreut ist ... in die Runde schau ... also ich sehe da im Moment niemanden !
0

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Barista am 09.10.2021, 15:23 Uhr.

Kevin Furza

Mitglied [9]

Ich bin auch nicht geimpft. Weil ich dafür das Haus verlassen und mit dem Bus zum Impfzentrum fahren müsste. Schlimmer noch, ich müsste vorher in die Bücherei um dort die Impfeinladung auszudrucken, da ich keinen Drucker habe. Und davor musste ich auch noch zum Hausarzt um ein Impfheft zu beantragen, da meine Mutter meins verloren hat, als ich das letzte mal mit 6 geimpft wurde. Zu viel Aufwand!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 10.10.2021, 16:03 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben