Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Kevin Troicki
★★

Mitglied [78]

Die Sache mit Claudia Obert

Ich als Influencer, verfolge jetzt schon eine Weile den Beef, zwischen Claudia Obert und Oliver Pocher.
Allerdings hat sich jetzt auch noch Desiree Nick eingemischt, was ich allerdings sehr kritisch sehe, da der Beef ja zwischen Claudia und Oliver war!
Und ihre Äußerungen gegenüber Claudia, finde ich teilweise auch daneben, da sie doch etwas überzogen sind!

0

👍

 

👎

-4
[Melden]
Anzeigen

Kevin Troicki | Christ 🙏💒 | Curvy Boy ❤❤ | Gamer 🎮🕹 | Influencer 🤳🤳

Kommentare (7)

Realist55
★★★★★

Mitglied [1444]

@Kevin:
Bei allem nötigen Respekt, DIE Frau muss man bei SOLCHEN Äußerungen wirklich nicht in Schutz nehmen:

"Ein geeigneter Mann müsse "nett, charmant und Millionär sein. Das wird ja nicht zu viel verlangt sein."

Dieses Exemplar eines Homo sapiens hat sich bei mir schon vorher disqualifiziert und diese Äußerung von ihr ist der berühmte Tropfen, der jedes Fass zum Überlaufen bringt ...
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Realist55
★★★★★

Mitglied [1444]

Nachreich:

https://web.de/magazine/unterhaltung/stars/claudia-obert-schulden-lockdown-miete-bezahlen-35524264
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

alt

Lol. ich weiß weder wer Claudio obert ist (habe erst Obst gelesen), noch wer Desiree Nick ist. (vom namen her klingt das wie eine dragqueen. no hate.) Und Oli pocher kenne ich auch nur, weil der vor etlichen jahren mal erfolg hatte. dann war lange ruhe und jetzt macht er nurnoch mit negativ schlagzeilen auf sich aufmerksam.

ich bin jetzt offiziell alt und kann bei den themen der jugend nichtmehr mitreden. dabei bin ich erst mitte 20. aber in meinem herzen bin ich mitte 40 und das ist okay.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1444]

@alt:
Tröste dich, das ist halt Influencer-Kram und nichts mehr für uns alte Knochen :-)
1

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Wtf

Von der Ober kam mal eine Werbung, irgendwelche Sexorgien, kenne die sonst auch nicht, mir gefällt nicht einmal die Stimme, aber ich glaube mit der Nick hat die viel gemeinsam.
Wenn ihr euch schon für alt haltet....
Ein Millionär wäre aber doch nicht schlecht, auch wenn Frau schon älter ist.
1

👍

 

👎

0

Antworten

alt

@Wtf:

Habe die jetzt auch mal gegooglet. Oh Mann, die Ober ist mindestens so alt wie meine Mutter. Und verhält sich wie diese 20-Jährigen It-Girls im trash-TV. Wieso kann die sich nicht ihres Alters angemessen verhalten? Das ist echt peinlich. Ich hoffe, die hat keine Kinder. Die hätten es nicht leicht in der Schule.

Naja, und was die andere angeht, bei der ich geschrieben habe, ihr Name klingt wie eine Dragqueen. Irgendwie sieht die auch so aus, macht sich so zurecht und führt so ein leben als kabarettistin. (Wie gesagt, no hate). Aber jeder wie er mag, geht mich nichts an.

Anscheinend waren die beide beim Dschungel Camp. Habe mal am Rande über Facebook mitbekommen, dass da wohl mal eine war, die immer fies zu allen war und sie deshalb alle gehasst haben. War das die Ober?

Ich würde wirklich lieber Traumschiff schauen und mir ein paar Socken für das kalte Wetter draußen stricken, oder Sudoku lösen. Anscheinend bin ich jetzt mental nochmal 30 Jahre gealtert... aber das ist auch okay, solange ich nicht dement werde. Mit dem Traumschiff und Sudoku ist man sicher besser unterhalten, als mit dem Dschungelcamp.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 13.02.2021, 20:43 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben