Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1780]

Die Leute werden echt immer perverser!

Was ich gerade hörte, macht mich nicht nur sprachlos, sondern derart wütend, dass ich das gar nicht mehr in Worte fassen kann! Lest bitte folgenden Artikel und ihr wisst, wovon ich spreche: https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/mann-auf-mallorca-infiziert-mutwillig-22-menschen-mit-coronavirus-17310458.html

Und würde ich hier und jetzt posten, was ich mit diesem perversen Dreckwein machen würde, würde ich auf DA und Forum2Null für immer gesperrt und ganz sicher auch wegen Volksverhetzung angeklagt!

Aber so viel poste ich trotzdem noch: Sollte dieses perverse Schwein einen schweren Coronaverlauf haben, würde ich diesem Schwein alle Intensivmedizinische Versorgung verwehren und ihm kaltlächelnd zuschauen wie er an Corona verreckt! Denn wenn jemand mit voller Absicht mit Corona ansteckt, dann hat der meiner Meinung nach jegliches recht auf Leben verloren!

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (5)

Nedu

,,Obwohl er über 40 Grad Fieber hatte, einfach an seinem Arbeitsplatz geblieben sei.''

Junge, Junge. Ist die Geschichte echt war? Als ich mal über 40 Grad Fieber hatte, konnte ich aber garnicht mehr aufrecht stehen. Da war ich eigentlich nur noch am Liegen und vor Kopfschmerzen am schreien und übergeben. Kann mir das garnicht vorstellen, dass man da noch arbeiten kann. Kommt mir ein bisschen Spanisch vor. (badam tz). Aber macht natürlich auch nochmal einen extremen Unterschied, ob man 40°C oder 41°C hat.

Wenigstens war es nicht AIDS. Es haben schonmal Leute andere mutwillig mit Aids infiziert, indem sie sie mit blutigen Nadeln gestochen haben oder diese in Polstern von Bussen und Kino-Sitzen versteckt haben.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Wäääh

Ich will ja keine Namen nennen, aber ich habe hier in diesem Forum von einem bekannten Nutzer genau dieses Vorhaben gelesen, als es gerade so losging mit Corona letztes Jahr (und zwar nicht nur einmal!). Damals habe ich mir schon gedacht: "Was bist du nur für eine armselige, asoziale Wurst.". Schön, dass sich dieser Gedanke offenbar mittlerweile zum common sense entwickelt hat.

Ich hätte noch einen weniger dramatischen Vorschlag für den Typ aus dem Artikel: Ich würde den auf die Intensivstation legen, mit allem behandeln, was geht, damit er auch lang genug lebt, um die Krankenhausrechnungen von ihm und den durch ihn Infizierten abzubezahlen :)
0

👍

 

👎

0

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [205]

Der Mann soll verhaftet werden und nach seiner Gesundung vor Gericht gestellt werden.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Meine bisher erhaltenen Titel: CDU-Systemling, Gutmensch, Pseudo-Liberaler, Systemknecht, Großfresse, nazihafter Umweltkasper, Mitläufer, Putinversteher, linke Bazillneschleuder, Billigstricher, faule Sau, Schwachkopf vom Dienst, kleiner Sabbelkönig, Clown, degenerierte Kreatur, Blindschleiche, kleiner "Menschenfreund", Tastaturheld, kastrierter Dackel, Würstchen...

Lisa
★★★★★

Mitglied [1780]

@Nedu: Im Grunde stimme ich dir zu. Denn als ich letztes Jahr die Grippe hatte, hatte ich fast 2 Tage auch 40° Fieber und war froh, dass ich im Bett bleiben konnte.

Aber jeder Mensch ist bekanntlich anders, deswegen halte ich den Artikel dennoch für seriös. Wie gesagt: Meine Meinung dazu.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1780]

@The+Rock: Soweit im Artikel stand wurde das Dreckschwein ja schon verhaftet! Und wenn's vor Gericht lAndet, so hoffe ich, wird dieses perverse Stück hiffentlich et nunc, et semper weggesperrt!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben