Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

Die dummen Hessen machen Kaffeeklatsch auf dem Gehweg

So ein saublödes Volk wie die Hessen gibt es in Deutschland kein zweites Mal. Die veranstalten ihren Kaffeeklatsch mitten auf dem Gehweg. Habt ihr Dummköpfe eigentlich keine bessere Beschäftigung als euch mitten auf den Gehweg zu stellen und euch zu unterhalten, als würdet ihr im Starbucks sitzen und Kaffee trinken ? Schämt ihr euch für gar nichts mehr ?

Wo gibt es noch so ein behindertes Volk in Deutschland ?

Ich glaube ich bleibe jetzt auch einfach mitten auf dem Gehweg stehen und trinke einen Kaffee und lasse mich dann von anderen Fußgängern anbetteln, ob sie vorbeigehen dürfen !

3

👍

 

👎

-3
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (74)

der Klugschei...

In Flensburg an der Bushaltestelle ist es noch besser: Entweder laufen die Leute aus dem Wartehäuschen und versperren den Gehweg wenn der Bus am Horizont erscheint oder aber die Leute stehen nicht im Wartehäuschen sondern davor sodass man in beiden Fällen auf den Radweg ausweichen muss. Nur nicht selbst auf den Radweg gehen und sich gefährden.
2

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3553]

@General
Genau mach daß mal ,ich bringe ,.so ein
Klapptisch mit und Kuchen .
Hast doch gesagt !
Kaffeeklatsch ,, und was denkst wie Sau
blöd die dann schauen.
Die sagen nix mehr !
Stehen dumm rum und Gucken blöd !😆🤣
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

HässlicherHe...

Hä, ist doch normal. Was ist daran jetzt zu kritisieren? Verstehe ich nicht.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1020]

@General:

Falls es dich "tröstet", dieses Phänomen gibt es nicht nur in Hessen, hier vor Ort ist es beliebt, in Einkaufsläden in kleinen Gruppen beisammen zu stehen und den Weg zu blockieren, alternativ lässt man auch einfach den Einkaufswagen spontan mitten im Weg stehen, weil irgendein Artikel die Aufmerksamkeit erregt hat.

Nicht zu vergessen die Blockierer an der Kasse mit dem Spruch "Sorry, habe da noch ** vergessen"

** Setzte hier beliebig alles von der Milch bis zur Geldbörse im Auto auf dem Parkplatz in der äußersten Ecke ein.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Genervt

Noch besser ist es, wenn man in der Stadt unterwegs ist, und die Leute sich vor der Rolltreppe unterhalten so das man kaum noch vorbeikommt. Sehr gerne auch mal mit Kinderwagen.
5

👍

 

👎

0

Antworten

Goldbub

Komm nach Baden-Gestörtenberg und Du erlebst die Inzucht pur! Das Land der Tüftler und Erfinder ist nur noch eine einzige Freiluft-Heilanstalt, ein Stückchen Osteuropa im Südwesten der Republik gepaart mit etwas muslimischem Gazastreifen entlang der Rheinebene. Die Menschen sind schon offen geisteskrank von dem ganzen Scheiss, aber leider muss es wohl so sein. Uns geht es immer noch viel zu gut und das bricht uns das Genick. Von allem gewusst hat später ohnehin niemand...
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5431]

Oh ja , wie wahr .!
Mehr gestörte wie hier gibt es selten .Mann kann sich in Bus und Bahn , oder auch draußen nicht ungestört unterhalten.
Immer schön die Ohren offen , und dazwischen labern

Aus dem Weg gehen die Einwohner hier auch nicht
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Oh

@Goldbub: Bei uns wimmelt es nur so davon. Und sie schrecken vor nichts zurück. Gerade auch ein Auto auf dem Parkplatz was sehr lange da stand. Steht öfter mal in der Ecke, hält auch Kaffeeklatsch im Auto und fährt dann weg, bei Rechtsabbieger fährt der dann links ab.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5431]

@Genervt:
Mach es wie die Schwaben , schön dazwischen quatschten und dabei anstarren
0

👍

 

👎

0

Antworten

HässlicherHe...

Dürfte ich euch alle zu meinem Kaffe-Pläuschchen einladen? Wir setzen uns einfach mitten auf den Gehweg. Da ist genug Platz für Social distancing und die Aerosole werden vom Winde verweht.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5431]

Das hält keiner lange aus 😂
Aber so rücksichtslose vollspackos erlebt man immer mehr. Ein Teil provoziert und hat den gelben Schein mit Diagnose Vollpfosten in der Tasche.
Machste was, biste der Arsch.
Gestern hampelte und boxte einer hinter mir in der Bahn . Er war rund 50 und hörte Musik . Als der Vogel wippend in die Bahn latschte , war mir klar , natürlich setzt er sich mit Rücken an Rücken .
Die alte schräg gegen über musterte mich sofort , ich starrte sie so lange in die Augen , bis sie entlich wegguckte . Ich nahm eine Haltung ein , das der Musikmann mir nicht im 5 sek Takt ins Kreuz wippte . Hab dann getarnt , das ich nun aussteigen muss
1

👍

 

👎

0

Antworten

HässlicherHe...

Danke nochmal, dass ihr so zahlreich zu meinem Pläuschchen erschienen seid. Klasse, dass das mit dem Abstandhalten so gut geklappt hat. Und hier, wie versprochen und von euch angefragt, der Link. https://ibb.co/DD3GMRs (man sieht keine Gesichter, da von hinten.)
2

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3553]

@Hässlicher Hesse
Na dann ,hat sich das Treffen ja gelohnt.
Schnappschuss von hinten.😆
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

HässlicherHe...

@sanny:

Ja, der Süße in der grünen Hose (dritter von rechts) ist übrigens Bernard. ich bin leider nicht darauf, weil ich das Foto gemacht habe .
3

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3553]

@Ja. Sehe ihn🙈🤣👍
Alles klar..
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

EssigimAuge

Mitglied [20]

@TE so sind die Hessen halt:P
sanny könnte auch Hessen sein?
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst. Kaum hab ich meinen Acc wieder schon bekommen sanny&Co. Daumen runter:P

Alfred J. Kwak

@EssigimAuge: Die von der Antifa sehen alle aus wie Martin Schneider und kommen aus Darmstadt...
3

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3553]

@Essig
Nein kein Hesse !!
Baden Württemberg !
Was schreibst du kaum hast du dein
Account wieder bekommen sanny u Co
Daumen runter..
Dislike ,,einfach aus Trotz ,,na du brauchst auch mal Hilfe !
Und wenn meinst du mit Co !??.
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

HässlicherHe...

@sanny:

Sei doch froh, dann weiß man wenigstens, dass die Dislikes nur von Essig im Auge stammen.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3553]

@ Hässlicher Hesse
Soll er Dislike geben , anscheinend ,,braucht
er daß!!🙈😆
0

👍

 

👎

-6

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

EssigimAuge

Mitglied [20]

@sanny: Is das nich das Gleiche?
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst. Kaum hab ich meinen Acc wieder schon bekommen sanny&Co. Daumen runter:P

realAndreTrump

@EssigimAuge:

Das Gleiche vielleicht, aber bestimmt nicht Dasselbe. Ich denke aber nicht mal, dass es auch nur das Gleiche ist :3
1

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny

@Essig
🙈🤣
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Van diesel

@Eva
Essig und Bra sind hier im Forum
die I.....n von allen Usern.
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Jauche im Auge

@Van+diesel:

Könnte mir vorstellen, dass Bra einfach nur einer von EssigimAuges Accounts ist.
2

👍

 

👎

-6

Antworten

XXIV
★★★★

Moderator [25]

@Jauche+im+Auge:

Der User "Bra" wurde gesperrt.
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Forum2Null-Moderation@gmx.de

Van diesel

@Jauche
Ein Account von vielen!
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Jauche im Auge

@XXIV:

Sehr gut, das heißt dann wohl ein Disliker weniger.
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Jauche im Auge

Mindestens zwei Accounts hat Essig scheinbar noch.
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Van diesel

@Jauche
Das denke ich auch .
1

👍

 

👎

-6

Antworten

EssigimAuge

Mitglied [20]

@XXIV: Und jetzt Sanny.
Da er hier ist der Beleidigt.
Und die Beleidigungen stehen sicher Auch noch.
5

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst. Kaum hab ich meinen Acc wieder schon bekommen sanny&Co. Daumen runter:P

Jauche im Auge

@EssigimAuge:

Lol. XXIV ist nicht Sanny. Du bist ja soooooo doof.

Und formuliere mal deinen zweiten Satz anständig, man versteh nämlich kein Wort.
1

👍

 

👎

-6

Antworten

sanny

@Essig
Falsche Person !
In Forum 2 Null auch Beleidigung von dir an
mich.
Und nicht Er ,,eine Sie . Wenn du dich schon
immer wieder daran Aufgeilst ,etwas über mich zu schreiben .
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Jauche im Auge

@sanny:

Hast du nicht mal geschrieben, dass du ausschließlich eingeloggt schreibst?
Naja, wenn interessierts.
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Sandmann

@Jauche+im+Auge: Du bist dooooooooooofer!
Was verstehst'n da nicht? Sanny ist auch gebannt, das meint er und nicht, dass sie der Mod ist.
Ich finde, das liest sich vollkommen verständlich und nicht so wie das, was Sanny immer abliefert! Und dass ihre Beleidigungen sehr oft aktiviert bleiben, damit hat er einfach mal Recht!
6

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny

@Sandmann
Stell mich nicht als Täter hin!
Dann Lese erst mal ,meine Kommentare ,
und daß, was Essig als zusammen schreibt!
Ist eher umgekehrt!
Also halt mal den Ball flach.
Und lass Jauche in Ruhe der hat Recht ,und
der ist alles andere als Doof.
1

👍

 

👎

-7

Antworten

sanny

@Jauche
Ich bin doch seit gestern Morgen
gebannt!
Deshalb schreibe ich nicht eingeloggt.
3

👍

 

👎

-5

Antworten

Tony Prince ✓

Mitglied [5]

@sanny:

Den Account kriegste wahrscheinlich auch so schnell nicht wieder; wenn überhaupt.
Mach dir einfach 'n Neuen.
Weshalb wurdest du gesperrt? Manche Themen sind da einfach heikel mit V10's Mods.



@Moderation: Wenn ich wegen Spam gesperrt wurde, okay, meinetwegen, aber lasst mir jetzt mal bitte diesen Account. Ich habe nicht wer weiß was ausgefressen. Danke.
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Anthony "Tony" Prince ✅

Jauche im Auge

@Sandmann:

Achso, und das weißt du, weil du auch ein weiterer Essig account bist? Deshalb nimmst du es auch so persönlich.
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Sandmann

@Jauche+im+Auge: Nö, ich wüsste nur nicht, was es dich angeht, wie viele Accs hier jemand haben darf und wer nicht? Das kann dir doch scheiß egal sein, du bist doch gar nicht registriert!!
Von einem Limit steht nirgends etwas. Also halt mal die Luft an. Du bist nicht der Admin!
Wer sichbimmer wieder darübet mokiert, hat selber Dreck am Stecken! Merk die das!
Ich sehe hier nur einen, der sich ständig neu erfindet, das bist du doch!!!
5

👍

 

👎

-1

Antworten

XXIV
★★★★

Moderator [25]

@Sandmann:

Das Limit liegt bei 2 Accounts. Maximum!
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Forum2Null-Moderation@gmx.de

EssigimAuge

Mitglied [20]

@sanny:Nö hab ich nich.
Wenn Fragen seit neustem unter Beleidigung fällt solltest mit nem Anwalt kommen.
@sanny: HAR!HAR!
@XXIV: Nur steht davon nichts in denn Regeln.
Die du und die anderen Mods selbst nich kennst da ihr Beleidigungen wenn überhaupt erst dann Löscht wenn V10 ne Email erhalten hat.
5

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst. Kaum hab ich meinen Acc wieder schon bekommen sanny&Co. Daumen runter:P

Jauche im Auge

@Sandmann:

Es geht darum, dass du dir mehrere Accounts machst, um die Likes und Dislikes in die Richtung deiner Meinung zu verfälschen, und dir selbst in Kommentaren zuzustimmen. Damit es so aussieht, als wären hier ganz viele deiner Meinung und das führt zu Verwirrung und Misstrauen der Kommentare. Außerdem provozierst du gewollt Leute wie Sanny damit.
Ansonsten ist es mir egal, wie viele Accounts du hast. Da kannst du von mir aus 20 haben. Solange die dir nicht alle immer zustimmen als wären es andere Personen. Und wenn du hier immer 5 mal likest/ dilikest kann man die Daumen auch gleich abschaffen, da verfehlt es komplett den Sinn.
1

👍

 

👎

-7

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3553]

@Essig
Ah ja !! So dann schickst du mal ,eben
V10 nee Mail ,siehst ich habe dich doch
richtig Eingeschätzt !!
0

👍

 

👎

-8

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

XXIV
★★★★

Moderator [25]

@EssigimAuge:

Du kannst auch die Moderation direkt anschreiben, in dem du die Email-Adresse nutzt, die in meiner Signatur steht. Wenn du meinst, etwas muss überprüft werden, dann schreibst du am besten eine Mail sowohl an das Impressum als auch an uns. Das ist das Effektivste.

Wenn wir Moderatoren keine Meldungen erhalten, können wir auch nichts überprüfen und ggf. löschen.
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Forum2Null-Moderation@gmx.de

EssigimAuge

Mitglied [20]

@XXIV: Na was glaubst du hab ich den gemacht?Ich hab an die im Impressum geschrieben.
Aber einige stehen sicher noch.
7

👍

 

👎

0

Antworten

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst. Kaum hab ich meinen Acc wieder schon bekommen sanny&Co. Daumen runter:P

sanny
★★★★★

Mitglied [3553]

@Jauche
Damit hast Recht .
Er findet das aber gut,,weil er es ,,oder ließ mal was in seiner Signatur steht .
Sagt doch alles !
0

👍

 

👎

-7

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Sandmann

@Jauche+im+Auge: Ich hab keine Accounts, sonst würde ich eingeloggt schreiben. Aber wenn interessiert's??

@XXIV: Danke für die unwesentliche Information :)
7

👍

 

👎

-1

Antworten

EssigimAuge

Mitglied [20]

@sanny: ja da steht Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst.
7

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst. Kaum hab ich meinen Acc wieder schon bekommen sanny&Co. Daumen runter:P

XXIV
★★★★

Moderator [25]

@EssigimAuge:

Das Impressum bezieht sich aber einzig auf den Betreiber, also V10. Wir Moderatoren haben damit nichts zu tun. Wenn du also nur die Mailadresse im Impressum nutzt, dann haben die Moderatoren - in diesem Fall ich - da überhaupt nichts von.

Wie gesagt, am besten ihr nutzt in Zukunft einfach beide Mailadressen. Das wäre optimal.
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Forum2Null-Moderation@gmx.de

EssigimAuge

Mitglied [20]

@XXIV: Aber V10 kann euch befehlen das ihr eure Pflichten zu denen das Löschen von Beleidigungen dazu gehört Erfüllt.
Da Er keine Probleme mit Anwälten haben will.

Das sollten wir Alle in https://forum2null.de/ weiter diskutieren.

Da hier ein anderes Thema diskutiert wird.
5

👍

 

👎

-5

Antworten

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst. Kaum hab ich meinen Acc wieder schon bekommen sanny&Co. Daumen runter:P

Tony Prince ✓

Mitglied [5]

@EssigimAuge:

Oha, die Moderatoren betreuen die Seite völlig freiwillig und zu ''befehlen'' hat der Betreiber denen mal überhaupt GAR NICHTS!
Im Gegenteil, der kann doch froh sein, dass er hier Leute für diese unentgeltliche Tätigkeit findet.
Also so manche Aussage ist echt ziemlich dreist und frech.
Und auch die Drohung gegenüber dem Betreiber selbst sind schon ein starkes Stück.

Du predigst hier immer den korrekten Umgang miteinander, aber reflektierst dein eigenes Verhalten dabei überhaupt nicht und das lässt auch zu wünschen übrig.
1

👍

 

👎

-8

Antworten

Anthony "Tony" Prince ✅

sanny
★★★★★

Mitglied [3553]

@Essig
Da steht ja noch etwas bei deiner . Signatur!!.
Du hast eben nur den halben Text geschrieben.
Ich habe zu @Jauche geschrieben .
Was in deiner Signatur steht sagt schon
alles.
Und du hast geantwortet!
1

👍

 

👎

-9

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Lilith
★★★★★

Mitglied [1493]

@EssigimAuge: Höhö, mit Anwälten sollte man erst drohen, wenn man sich einen leisten kann!
4

👍

 

👎

-7

Antworten

Mäggie ist wieder da!

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von HässlicherHe... am 23.11.2020, 21:11 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Van diesel am 23.11.2020, 21:53 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Hilfe Schwul am 24.11.2020, 05:05 Uhr.

Sandmann

@Tony+Prince+✓: Irgendwo hat sich mal ein Moderator zu den Nicks mit dem Haken dahinter geäußert und dass diese Kennzeichnung ausdrücklich NICHT verwendet werden darf.
Und es sind nur 2 Accs erlaubt, du hast Dutzende!
Wieso macht man bei dir immer wieder eine Ausnahme?
Wenn meine Anfrage nicht aktiviert wird, ist ja wohl klar, was hier läuft!
7

👍

 

👎

-2

Antworten

Tony Prince ✓

Mitglied [5]

@Sandmann:

Wo habe ich dutzende Accounts? Wirf doch mal einen Blick in die Mitgliederliste, da wirst du keinen meiner alten Accounts finden. Accounts, die dort nicht gelistet sind, sind unbrauchbar - etwa noch nicht bemerkt?
Ich habe momentan überhaupt keinen Account, denn ob der hier vollständig aktiviert wird, weiß ich doch noch gar nicht und wenn der Haken im Namen jetzt nicht mehr erlaubt ist, hat sich die Frage ja ohnehin beantwortet.
4

👍

 

👎

-6

Antworten

Anthony "Tony" Prince ✅

ANTIFAhrrad

@Sandmann:


Sehe ich ebenso!
7

👍

 

👎

-1

Antworten

Tony Prince

@Tony+Prince+✓:

Aber mir ist das auch langsam alles zu blöd hier. Man kommt hier zwar nicht weg, aber zum kotzen ist es hier trotzdem. Die paar registrierten User die hier taugen, können auch nicht als Grundlage dienen, den Laden hier am laufen zu halten und zumindest was das angeht, bin ich froh, kein Mod mehr zu sein.
Und auch V10 kann man es nicht verübeln, dass er das Interesse hier verloren hat und sich in seiner freien Zeit anderen, wertigeren Dingen widmet.
3

👍

 

👎

-7

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 24.11.2020, 11:35 Uhr.

§ im Auge

@EssigimAuge:

Der Angeklagten wird folgender Sachverhalt zur Last gelegt: Die Angeklagte hat in einem anonymen Online Forum das fiktive Pseudonym eines anonymen Users beleidigt, welches nicht auf die Identität der Person schliessen lässt oder in irgendeiner Form dessen Persönlichkeitsrechte angreifbar macht. Das Verfahren wird daher wegen Nichtigkeit eingestellt. Der Kläger trägt die Kosten des Verfahrens. Setzen.
1

👍

 

👎

-8

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 24.11.2020, 18:35 Uhr.

sanny
★★★★★

Mitglied [3553]

@Essig
Hau mal nicht so auf den Putz,,der
bröckelt ja!!
Das stimmt schon was er sagt es gibt zbs.
Programme ,da bleibt deine IP Adresse
Anonym.
Eins davon heißt , Proxy Server.
Wenn du ein Programm hast das deine IP
Verbirgt da kannst du gar nichts sehen und
so mit verläuft sich das mit einer Anzeige.
Alles Anonym.
0

👍

 

👎

-7

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

§ im Auge

@EssigimAuge:

Es geht nicht darum, dass man nicht zurück verfolgen könne, wer am PC saß. Sondern darum, dass niemand persönlich beleidigt wurde. Sie hat Essig im Auge beleidigt. Nicht Hans Müller.

Ausserdem ist es inzwischen offensichtlich, dass du 6 Accounts hast. So viel Aufwand, weil man die meisten Däumchen haben will.
2

👍

 

👎

-5

Antworten

EssigimAuge

Mitglied [20]

@sanny: Für dich gilt das gleiche!
5

👍

 

👎

-2

Antworten

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst. Kaum hab ich meinen Acc wieder schon bekommen sanny&Co. Daumen runter:P

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von sanny am 24.11.2020, 20:54 Uhr.

sanny
★★★★★

Mitglied [3553]

Was willst du von@ im Auge? und jetzt von
mir ??
Und schau deine Kommentare wie Provozierent ua.
Deine Signatur steht auch, machst bei sanny
und Co Daumen runter !!
Hast den Kommentar noch nicht gelesen,,
und steht vorher schon für dich fest.
1

👍

 

👎

-7

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Lilith
★★★★★

Mitglied [1493]

@EssigimAuge: Ich hab dich schon tausend Mal auf's Übelste beleidigt du Nappel! Und auch sonst hast du hier schon lächerlich oft mit dem Gesetz gedroht, ohne dass etwas passiert ist - wie wär's, wenn DU mal konsequent bist!
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Mäggie ist wieder da!

EssigimAuge

Mitglied [20]

@Lilith: Dann zeig mir mal die Beiträge wo du mich aufs Übelste Beleidigt hast?
6

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst. Kaum hab ich meinen Acc wieder schon bekommen sanny&Co. Daumen runter:P

Lilith
★★★★★

Mitglied [1493]

@EssigimAuge: Ach was, du stalkst mich doch sonst so gern... Ich werd deine Hausaufgaben bestimmt nicht für dich machen.
2

👍

 

👎

-6

Antworten

Mäggie ist wieder da!

Kingsgard

Zwei vollkommen von der Welt desorientierten "Hühnchen", schenken mal wieder ihre "kostbare Zeit" hust,.😂😂😂

Man Essig, fühl dich einfach geehrt von der geballten Prominenz, die dich hier gerade umgiebt:-) Irgend Jemand fehlt aber noch, sonst kamen die Schwachköpfe doch mind. im Viererpack. Scheint sich etwas verlagert zu haben:-)
Mittlerweile hat hier jeder verstanden, mit was für minderbemittelten Leuten du dich hier rumschlägst. Entweder sie machen es aus Spass, oder aus innerer Eingebung, weil sie sonst nichts zu tun haben.
6

👍

 

👎

-3

Antworten

Sandmann

@§+im+Auge: Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Necken und Beleidigen, Runtermachen usw.
Und ob du es mir glaubst oder nicht, Essig hat NIE irgendjemand so beleidigt, wie es oft genug diese beiden Grazien bei ihm machen. Und ihre Kommentare bleiben nicht nur bei ihm stehen, während seine Kommentare dazu oft zu Unrecht gelöscht werden. Das ist meine Meinung und dabei bleibe ich! Und ich vertrete sogar den Standpunkt, dass Essig um einiges intelligenter als die beiden ist. Der ist absolut kein Nerd!
Hier wird eindeutig mit zweierlei Maß gemessen! Es hat sich nach dem Mod-Wechsel rein gar nichts geändert.

Und zu deiner Ansicht, dass anhand eines Nicks nicht gesagt werden kann, welcher Name und Herkommen dahintersteckt, kann ich dir nur sagen: Irr dich mal nicht!
ITler finden alles und Screenshots sichern Beweise. Keine IP ist geschützt. Da hat der Provider noch seine Hand drauf und ist im Ernstfall zur Herausgabe der Daten verpflichtet!

Die Anzeige würde zuerst zur Polizei gehen und dann in jedem Fall erst mal den Seitenbetreiber treffen, der sich dann rechtfertigen muss, warum seine Moderatoren schwere Beleidigungen nicht unterbunden haben. Es können schließlich auch zart besaitete Nutzer betroffen sein, die noch nicht so gefestigt im Leben stehen und sich das mehr als nur zu sehr zu Herzen nehmen.
6

👍

 

👎

-1

Antworten