Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [255]

Die deutsche umwelthilfe fordert feuerwerksverbot für immer. Traurig was aus diesem eins so tolerantem land geworden is

Denen würde ich am liebsten ne bombe in ihr quartier legen damit die ihre gerechte strafe haben für solch nen quatsch! Drecks heuchlerclub da! In anderen ländern ist feuerwerk ganzjährig erlaubt da juckts keinen und hier regt man sich wegen einem lächerlichen tag von 365 tagen auf!
Traurig was aus diesem eins so tolerantem land für ein verbotsland geworden ist! Genau das richtige für leute die kein spaß wollen!

2

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Kommentare (13)

Yugo666
★★★

Mitglied [152]

War die BRD nicht schon immer ein 'Verbotsland'?

Ansonsten ab nach Yugo, dort kannste noch deinen Spaß haben
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Yugos aller Welt, vereinigt euch

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von FischigeYugoS... am 03.01.2022, 06:51 Uhr.

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [255]

@Yugo666: der erste satz stimmt. was yugo ist keine anung
2

👍

 

👎

-1

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Realist55
★★★★★

Mitglied [2156]

https://web.de/magazine/unterhaltung/satirischer-wochenrueckblick/satirischer-wochenrueckblick-silvester-schaulaufen-intellektuellen-d-boeller-sinnlos-gefaehrlich-36483624#.logout.threeList_3_Recommendation.Silvester%20-%20das%20allj%C3%A4hrliche%20Schaulaufen%20der%20intellektuellen%20D-B%C3%B6ller.0
0

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Esoterika Ero... am 04.01.2022, 13:54 Uhr.

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [255]

@Realist55: erstens: das ist eine kolumne! dort wird nur die meinung von dem autor beschrieben. zweitens habe ich noch nie irgendwelche toten vögel in meiner stadt nach silvester gesehen! und drittens waren meine haustiere nach silvester nie wirklich verstört! und verletzen (also mit abgerissenen körperteilen oder sowas) kann man sich mit deutschem feuerwerk auch nicht abgesehen von verbrennungen! was meinst du warum ds deutsche feuerwerk geprüft wird? noch mal zu den angeblich hunderdtausenden toten vögeln: müsste es nicht jeder in seinem umfeld merken wenn wirklich so viele vögel sterben würden? denk nach anstatt sturr der masse nachzuplappern!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 09.01.2022, 00:25 Uhr.

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [255]

Firmen die leute mit panikmache (falsche zahlen, vorwürfe ohne beweise) manipulieren und hobbys zerstören und durch solche sachen möglicherweise leute schadet (feuerwerksverbot) können nicht gemeinnützig sein. dafür gibt es auch andere gründe: wer hat ihnen das Mandat der Bürger dafür gegeben? gab es jemals Bürgerentscheide in den Städten / Regionen? nein! so verstehe ich eine gemeinnützige organisation nicht! Das Unwelbundesamt und die Grünen verweigern vehement die Überprüfung der Meßstellen. warum, wenn sie nichts zu verbergen haben? wer hat solch eine lügnerorganisation zugelassen? wenn ich was für die allgemeinheit was tuhen will ist es doch einleuchtend dass ich diese erst mal frage ob es ihnen passt bevor ich etwas tuhe bzw wie die DUH fordere, ansonsten tu ich doch sozusagen etwas gegen die allgemeinheit! wer hat solch ein heuchlerclub zugelassen? wer nur?
1

👍

 

👎

-1

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Einer

Ja echt traurig
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Bedeutungslos

Wir können auch mal anfangen was zu fordern, schließlich sind die Regierenden die Sklaven vom Volk. Nicht? Dann wird es allerdings Zeit.
Ohne Volk gibt es sie nämlich nicht.
Ausserdem lassen wir uns nichts verbieten. Feuerwerk kann man sich überall besorgen. Ausserdem hat es dieses Jahr genauso geknallt wie die Jahre davor auch. Bloss dass sie dieses Jahr schon extrem viel früher 2 -7 Tage davor bereits mit Raketen abschießen und Feuerwerk anfingen.

Wer lässt sich was verbieten und von wem..... Kein einziger Mensch hat einem anderen Menschen zu sagen was er zu tun oder zu lassen hat. (Es sei denn man schadet anderen und zwar nachweisbar.) Damit meine ich nicht den Zirkus der seit 2 Jahren veranstaltet wird ohne je einen Beweis dafür zu haben dass es das ..... überhaupt gibt.

Jeder der das Maul aufreisst und was fordert will einfach nur in die Medien.

Mach Dir nix draus und lese keine Systemmedien das ist nur Propaganda größtenteils. Und was die fordern ist doch egal die haben nix zu fordern. Sie könnten höchstens bitten und zwar die Menschen und zwar freiwillig das und das zu tun und dann Beweise anführen. Alles was auf Zwang und Verbot beruht ist nie lichtvoll und nie göttlich und nie nie nie im Sinne des Universums und der Welt und der Erde. Niemals.
Amen.

Hast du mal Kölner Lichter gesehen gibt es bestimmt noch im Netz paar Videos. Zum Vorfreuen auf Silvester 2022. Dann heißt es wieder ballern ohne Ende-schließlich müssen die bösen Geister weg, werden ja immer mehr nicht wahr.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Macky

Denk mal an die Umwelt und die Tiere, die unter den ganzen Geballer leiden. Und wozu? Für ein wenig selbstbeweihräucherung des Menschen
3

👍

 

👎

0

Antworten

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [255]

@Macky: denk du mal daran wie man selbstständig denkt anstatt den linksgrünen medien alles nachzuplappern! wer sich richtig informiert weiß das die umwelt durch feuerwerk kaum belastet wird! es wird in anderen ländern das ganze jahr geballert, juckt dort keinen! und hier wird sich schon wegen einem tag aufgeregt! wie läscherlich! die leute von der DUH fahren warscheinlich selber jede kleinste strecke mit dem auto und sehen sich motorsport oder so im fernsehn an!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

#neinzuverboten

Ich halte nichts von Verboten. Soll doch jeder selber enscheiden was er tut!
1

👍

 

👎

-1

Antworten