Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

Die coronaregelungen sind geldmache und das wissen wir alle!

https://ansage.org/gelddruckmaschine-pandemie-schutz-bietet-immer-nur-was-geld-bringt/

die coronaregelungen sind geldmache und das wissen wir alle! die wollen mit ihrer erpressung vonwegen tests bezahlen nur geld machen! wer weiß was sie uns da spritzen! Bei dem Impfstoff wird mit Genbausteinen von Viren rumexperementiert. Niemand weiß was dadurch nach ein paar Jahren passieren kann, welche Risiken es gibt. Und damit lasst ihr euch impfen? ich nicht! zumindenst vorerst! und bevor ihr was sagt, lest den artikel!!!

5

👍

 

👎

-4
[Melden]
Anzeigen

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Kommentare (255)

Martin20
★★

Mitglied [74]

Corona ist eh nur eine Erfindung. Oder kennt irgendwer irgendwenn der an Corona erkrant ist?? Nein, also. Die Regierung sucht nur nach einen Grund, dass Grundgesetz auszusetzen und uns alle Mundtot zu machen. Es gibt niemanden, der an Corona erkrankt ist, weil dieser angebliche ,,Virus'' nicht existiert!
2

👍

 

👎

-7

Antworten

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

Nochmal: lest den artikel!!
4

👍

 

👎

-5

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Realist55
★★★★★

Mitglied [1979]

Lerne du erst einmal den Unterschied zwischen Fakten und Verschwörungsschwurbeleien:

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Daniel+Matissek+seri%C3%B6s
3

👍

 

👎

-5

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

The Rock
★★★★

Mitglied [539]

Löblich finde ich, mein lieber Realist55, dass du ihm immer noch die Möglichkeit zur Einsicht einräumst. Auch wenn Hopfen und Malz bereits vor gefühlt hunderttausend Jahren schon verloren waren :-D
4

👍

 

👎

-5

Antworten

Wäääh

Ich hatte auch einen schönen Text über diese dem rechten Spektrum zugehörige Schwurbelseite verfasst. Hat leider die Leitung gefressen, danke dass ihr beiden so gegenwärtig wart :D

Kurz zusammengefasst: Man möge bitte mal in einer nicht-trackenden Suchmaschine wie duckduckgo nach "ansage.org" suchen und sich dann davon inspirieren lassen, wie das Internet für Rechtsradikale und Verschwörer aussieht. Der direkte Schluss aus dieser Beobachtung sei bitte als Übung jedem selbst überlassen.
4

👍

 

👎

-4

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Barista am 06.09.2021, 17:56 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Schlag zu! am 06.09.2021, 18:06 Uhr.

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@The+Rock: @Realist55:
lernt erst mal das verschwörer nicht immer die bösen sind!
z.b der staatstrojaner:

wovor haben die verschwörer und querdenker gewarnt?

ihr werdet alle in einem überwachungsstaat aufwachen! china lässt grüßen!

und auch die corona regeln! vieles was vorher nur verschwörung war ist jetzt so gekommen, beziungsweise so bekannt! zumbeispiel die astrazeneca impfung: es ist ja längst bekannt das sie eine ider mpfungen mit vielen und heftigen nebenwirkungen ist! als es offiziel bestätigt wurde war niemand der an der bestätigung beteiligt war ein querdenker oder verschwörer! schön das eingegriffen wurde Aber hauptsache, jeder der vorher gewarnt hat war ein Alu Hut Träger, auch wenn er selber aus dem Gesundheitswesen kommt und Gründe für seine Kritik hat.
5

👍

 

👎

-3

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

HermitderInfo!

Hey Jungs, sagt mir mal, warum noch nichts für Autoimmunerkrankte geregelt wird. Es soll Menschen geben, die ANGST vor der Spritze haben!!.

Warum kommt da nichts???????

Und hört auf zu klugscheißern, die Frage ist wirklich ernstgemeint!
Antisuppressiva und dann 'ne Impfung?

Wo ist hier der Doc, der dazu Auskunft geben kann?????
4

👍

 

👎

-4

Antworten

Wäääh

@DE=sklavenstaat: Du nervst. Wie oft muss ich dich noch darauf hinweisen, dass du zu ungebildet bist, dich über das Thema Bundestrojaner zu äußern.

Du warst damals kein Aktivist, als euer Querfotzenverein sich noch analog durch die Dorfkneipen gereihert hat, und heute geht dein hohles Geseier jeder Fraktion auf den Sack.

Medieninkompetente abgehangene Besserwisser seid ihr, sonst nichts. Und ihr seid ver***** nervig.

Und wenn DU wirklich was produktives tun willst, hör auf, bedeutungslose Sülze ins Netz zu fabrizieren und beginn dich, für den Schwachsinn zu schämen, den du hier und wer weiß wo ablädst.
4

👍

 

👎

-4

Antworten

Trojaner

An jeder Lüge nagt die Zeit der Wahrheit klug ist der,der kluges tut...Hass ist das Übel allen so fängt es an die warheit erkennen bevor das Übel dich in den Abgrund zieht ist nur wenigen möglich...eine Glanzvorstellung in der Wortwahl macht niemand zum König...Mal darüber nachdenken.... wenn es kein Duden überfordert
5

👍

 

👎

-3

Antworten

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@Wäääh:
schäm du dich erstmal immer deinen scheiß systemligs semf dazu geben zu müssen!
3

👍

 

👎

-4

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Wäääh

@DE=sklavenstaat: Es braucht kein System, damit einem so ein ungebildeter Schwachsinn auf die Eier geht, dafür reicht es, mal eine Schule von innen gesehen zu haben.
4

👍

 

👎

-4

Antworten

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@Wäääh: wie oft muss man es eigendlich noch sagen? zum bilden braucht es keine schule! guck dir die anderten länder an! fast überall kann man homeschooling unabhängig von irgendwelchen schulen machen!
3

👍

 

👎

-4

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@DE=sklavenstaat: schule bildet nicht, sie manipuliert!
4

👍

 

👎

-4

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Wäääh

@DE=sklavenstaat: Sie manipuliert einen beispielsweise dahingehend, nicht jeden Müll für bare Münze zu nehmen wie du es zu tun scheinst und liefert einem dazu sogar noch nützliche Werkzeuge wie Empirie oder Naturwissenschaft.

Oder wie war das bei euch? Klima ist eine Lüge, die Erde ist flach und Gravitation ist in Wahrheit Dichte? Stimmt, schulische Bildung scheint da wirklich sehr unnötig.
4

👍

 

👎

-4

Antworten

nö!

@Wäääh: Sag mal, was hast du eigentlich für ein Problem? Du nimmst hier ständig an Diskussionen teil, die du gar nicht teilst. Dann lass doch einfach mal deine gehaltlosen Kommentare, denn nachhaltige Argumente lieferst DU schon lange nicht mehr, der Realist im Übrigen auch nicht. Von dir kommen gehäuft auch nur noch Beleidigungen, merkst du das gar nicht? So schwach?
Wenn es dir gegen den Strich geht, lass es einfach und halte dich von solchen Foren künftig fern, mein Tipp an dich! Du meinst, du kannst gut und viel schreiben, aber das ist nicht Alles.
4

👍

 

👎

-4

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1979]

@Martin20:

Wieso habe ich dann wohl einen Onkel, welcher in diesem Jahr nachweislich nach einem Corona-Ausbruch in seinem Pflegeheim daran
verreckt ist?

Aber Hauptsache, immer schön fleissig Schwachsinn von sich geben, gelle ...
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Martin20

@Realist55:

In einem Pflegeheim. Vielleicht weil er alt war?! Und nachweislich eh nicht. Sagen doch immer ,,an oder mit''.
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Corona-Party am 08.09.2021, 15:01 Uhr.

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@Wäääh: klimawandel ist keine lüge aber das er menschen gemacht ist meiner meinung nach schon! der rest ist unsinn!
3

👍

 

👎

-4

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Wäääh

@nö!: Doch, schon, von mir kommen Argumente, ich kann nur nichts dafür, wenn du die nicht anschaust.

Niemand aus dem Lager des TE hat jemals was sinnvolles erwidert, also schenke ich mir die Wiederholung, wenn jedes Argument eh in völliger Ignoranz untergeht und widme mich dafür lieber der Satire gegenüber solchen Aussagen.

Er hat's ja gerade schon wieder gemacht und gesagt, dass seiner Meinung nach Klimawandel nicht menschengemacht sei. Und schwupps, schon ist es ein Naturgesetz... nur halt nicht in der realen Welt.

Ich hab nie behauptet, gut zu schreiben, aber danke für das Kompliment.

Zuletzt noch eine Antwort auf den Beginn und das Ende deines Pamphlets: Na klar nehme ich an Diskussionen teil, zu denen ich anderer Meinung bin. Wie schwach ist das eigentlich, keine Argumente vorbringen zu können und stattdessen den Kontrahenten des Raumes zu verweisen? Im öffentlichen Raum wirst du dich nunmal der Realität stellen müssen, ob die nun durch mich oder den Realist (wie passend) oder wen auch immer zum Ausdruck kommt.

Der TE wiederholt gebetsmühlenartig die gleichen Falschaussagen und verbreitet schwachsinnige und de facto falsche Aussagen über Digitalmedien, den Bundestrojaner und die ganzen anderen Dinge. Dafür gibt es Zunder und zwar jedes einzelne Mal.

Du willst stattdessen darüber sachlich diskutieren? Gut, gerne, machen wir! Wie immer stehe ich gern bereit, ihr seid leider jedes Mal bisher die gewesen, die diese Einladung nicht angenommen haben :)
4

👍

 

👎

-4

Antworten

Wäääh

@DE=sklavenstaat: Nochmal hervorgehoben: Klimawandel ist nicht von Menschen gemacht, weil dieser Nutzer das hier nicht meint!!!111
4

👍

 

👎

-4

Antworten

nö!

@Wäääh: Du solltest nicht so oberflächlich lesen. Nicht ich, sondern DU glaubst, gut und gehaltvoll zu schreiben. Das tust du aber nicht.
5

👍

 

👎

-4

Antworten

Wegner

@Martin20:

Klar existiert Corona! Nur ist es laut offizieller Statistik mit 99% Erhohlungsrate nicht so gefährlich wie man uns in den Medien weiß machen will. Gibt genügend schlaue Köpfe die bereits ansprechen wie man uns hier illegal einschränkt wären Hohlbirnen wie Lauterbach halt das Gehör des einfachen Mannes ohne Bildung und mit viel Mitläufermentalität bekommen.
2

👍

 

👎

-4

Antworten

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@Wäääh: warum glaubst du du wüsstest es mit dem bundestrojaner besser als ich? arbeitest du bei der bundesregierung! glaub mir! die da oben haben uns schon oft verarscht und belogen!
5

👍

 

👎

-4

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bin Laden! am 09.09.2021, 20:39 Uhr.

Wäääh

@DE=sklavenstaat: Weil ich schon die zweifelhafte Gelegenheit hatte, in einem deiner anderen zigtausend Threads deinen Wissensstand zu diesem Thema zu erfahren. Dort hast du nicht nur mit Unwissenheit geglänzt, sondern auch jegliche meiner Bemühungen, dich über technische Zusammenhänge in Kenntnis zu setzen, zugunsten deiner Phrasendrescherei gekonnt ignoriert.

Jetzt kommst du und meinst mal wieder, dass die Tatsache, dass ich mehr über das Zeug weiß als du, davon kommt, dass ich für die Bundesregierung arbeite, nicht etwa, weil ich dir explizit erklärt habe, dass ich bereits vor über einem Jahrzehnt dieses Thema bekämpft habe, soweit ich mich erinnere sogar noch vor dem offenen Brief des CCC damals.

Du diskreditierst nicht nur meine Bemühungen, sondern stellvertretend jeden, der ernsthaft gegen solche Themen eintritt. Du schiebst echte Kritiker in die Schwurbelecke mit deinen unqualifizierten Aussagen. Und nun erklär mir mal, was genau ich und jeder andere jetzt hier an dir und deinen unsinnigen Unterstellungen ernstnehmen sollte.

Nur Anfänger und Easy-Mode-Aktivisten. Euch sollte man einfach ignorieren.
4

👍

 

👎

-5

Antworten

Martin20

@Wegner:

Achso? Dann beweis das mal wenn 99% eh nichts merken. Tolle ausrede. Dann haben auch 99% unsichtbaren Genitalherpes.
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Bowcat
★★★

Mitglied [167]

Die Leerdenker behaupten ja gerne das es fast ausschließlich Alte erwischt mit schwerem Verlauf und die Impfungen nichts helfen. Tja, "leider" bröckeln die "Fakten" nun zusehends weg.

Aktuelle Covid-19-Fälle: Mehr Jüngere als Ältere auf Intensivstationen:

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-altersstruktur-intensivstation-100.html
3

👍

 

👎

-5

Antworten

Laborratten

Gentechnische Experimente finden statt laut
Quelle:

2

👍

 

👎

-4

Antworten

Wäääh

@Bowcat: Ach, gib dir doch keine Mühe, die wollen halt recht haben und lesen daher eh keine Quellen.

War ja gerade wieder hier alles gut zu beobachten, wie das abläuft. Behaupten, behaupten, behaupten, dann bezichtigen, abhauen und nächsten Thread aufmachen. Die werden es nicht verstehen, solange nicht, wie die kriminellen Elemente, die dahinterstehend diese Gülle in die Köpfe pumpt, als Lügenbarone die sie sind enttarnt wurden.

So lange haben wir hier noch Spaß.
4

👍

 

👎

-4

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 10.09.2021, 17:12 Uhr.

Realist55
★★★★★

Mitglied [1979]

@Bowcat:

Ich selbst bin mit Bion geimpft und hatte nach der 2. zwei Tage später mittags einen kleinen Durchhänger, habe dann den Nachmittag verschlafen und das hatte sich dann damit.

Bei jeder Impfungsaktion schon in der Vergangenheit gab es immer mal wieder welche, die das nicht vertragen haben - doch daraus jetzt eine Impf"angst" abzuleiten ist meiner unbedeutenen Meinung nach einfach übertrieben.
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Bowcat
★★★

Mitglied [167]

@Realist55:

Ich bin auch 2x mit Biontech geimpft. Beim 1. mal leichte Schmerzen an der Einstichstelle (kommt auch bei anderen subkutanen Injektionen vor) und ebenfalls etwas Müdigkeit 2 Tage lang. Bei der 2. Impfung hatte ich so gut wie überhaupt nichts.

Der Nutzen überwiegt ganz klar das Risiko. Ich werde demnächst mal meinen Hausarzt fragen ob ich noch ne Astra oben drauf haben kann. Eine Kombination von RNA und Vektor soll ja sehr wirksam sein.
3

👍

 

👎

-4

Antworten

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@Wäääh: du tust die worte so verdrehen wie du sie grade brauchst! ich habe nie geglaubt das du bei der bundesregierung arbeitest! ich habe dich gefragt ob du dort arbeitest weil du so tust als ob!
5

👍

 

👎

-4

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Bowcat
★★★

Mitglied [167]

@Wäääh:

Irgendwas stimmt mit den Typen mal so gar nicht. Man kann sich mal verrennen, kann ja mal passieren. Das man dann aber bis zum bitteren Ende seinen Fehler nicht einsieht ist doch nicht normal. Wenn man sich mal vor Augen führt wie viele absurde Prophezeiungen deren "Führer" schon aufgestellt haben, von denen praktisch keine einzige eingetreten ist, würde man doch annehmen das die Jünger irgendwann anfangen zu begreifen das sie von denen verarscht werden. Da ist wohl in der Tat Hopfen und Malz verloren.
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Wäääh

@Bowcat: Wenn ich jedes Mal nen Euro bekäme dafür, dass ein Gespräch so verläuft wie mit diesen Exemplaren hier, dann hätte ich jetzt bestimmt... naja... einige Euro. Aber für einen Kinobesuch würde es sicher reichen.

Der eine stänkert rum, der andere schwurbelt... und dann kommt zufällig wie bestellt der nächste und fängt an, das Gespräch auf eine langweilige, persönliche Ebene zu ziehen. Dabei könnte man ja auch mal versuchen, ordentlich drüber zu sprechen und herauszufinden, wer oder was diese ganzen dystopischen Phantasien hier stimuliert hat. Schade nur, dass hier alle so tief im Sumpf des Schwachsinns festgefahren sind, dass es da keinerlei Zugang mehr gibt.

Wie viele anständige Menschen wir wohl in den letzten Jahren schon an solche Schlangenölverkäufer verloren haben? Echt schade, wie tief diese Spaltung mittlerweile ist.
4

👍

 

👎

-4

Antworten

zug

@Bowcat: Sind zurzeit eigentlich die gesamten Intensivbetten in ganz Deutschland ausschließlich nur noch mit Covid-Patienten belegt oder sind noch Betten für andere Schwersterkrankte frei?
5

👍

 

👎

-3

Antworten

Guru
★★★

Mitglied [186]

@Wäääh: Ach komm schon, du bist selbst ein Opfer deiner eigenen Person und andere auch. Wenn es darum geht, wird hier nur noch heißer Brei geredet. Echte "Zofferei" sieht anders aus;-)
4

👍

 

👎

-4

Antworten

Rohde & Schwarz SK 050 TX / German Forces Flight Communication Transmitter 1962

Wäääh

@Guru: Wo wir gerade von um den heißen Brei reden sprechen... was genau möchtest du gerade sagen?

Diskutieren ist hier völlig unmöglich. Ich hab es oft genug versucht, aber wie der Typ im Gesprächsverlauf dieses Threads keifen die Leute immer nur rum und ziehen dann von dannen. Da ich aber trotzdem andere daraufhinweisen möchte, dass hier gerade schamlose Falschnachrichten verbreitet werden, muss ich leider trotzdem irgendwie reagieren.

Mir wäre lieber, das Mist würde einfach gelöscht, aber der Inhaber des Forums subventioniert bekanntermaßen lieber extremistischen oder verschwörerischen Unsinn und so lange das der Fall ist, wirst du leider mit dem "Opfer meiner eigenen Person" umgehen müssen.
4

👍

 

👎

-4

Antworten

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

Denkt nach! ihr werdet mit einem stoff geimpft welcher völlig neu ist!
4

👍

 

👎

-4

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Wäääh

@DE=sklavenstaat: Wurde schon millionenfach beantwortet. Rolling Review, hohes Infektionsgeschehen, Parallelisierung, kürzere Wartezeit und extrem viel Geld macht's möglich. Ich würde mir unterdessen auch mal wünschen, dass du nachdenkst. Schade eigentlich, dass du es einfach verweigerst :(
4

👍

 

👎

-4

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DE=sklavenstaat am 12.09.2021, 02:22 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Wäääh am 12.09.2021, 11:34 Uhr.

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@Wäääh: denk doch nach! da wird mit genbausteinen von viren rumexperimentiert! niemand weiß was dadurch nach paar jahren passiert! jeder der kein obrigkeishöriges schäfchen ist versteht das diese erpresserei vonwegen kostenpflichtigen tests, 2 g regel, usw nur zur geldmache ist! ihr nötigt die menschen durch solche regeln! ist euch das eigendlich klar?
4

👍

 

👎

-4

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@DE=sklavenstaat: " jeder der kein obrigkeishöriges schäfchen ist versteht das diese erpresserei vonwegen kostenpflichtigen tests, 2 g regel, usw nur zur geldmache ist!"

jeder der kein obrigkeitshöriges schäfchen ist versteht auch das an der ganzen sache mit der pandemie was faul ist!
4

👍

 

👎

-4

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

In holland z.b wird nirgens gefragt ob man geimpft ist! und bevor du mir wieder irgendetwas unterstellst z.b dass das eine blose behaubtung ist und nur vermutung: nein! ich weiß das! ich war da ende des sommers!
4

👍

 

👎

-4

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@DE=sklavenstaat: *ende august um eher zu sein
4

👍

 

👎

-4

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Wäääh

@DE=sklavenstaat: Also ich verstehe gerade hauptsächlich, dass du keine Ahnung hast, wie Wissenschaft funktioniert. Was für eine Überraschung!

Naja, dann schieb halt weiter deine Panik der Ahnungslosigkeit. Wenn du irgendwann doch Mal genervt von dir selbst sein solltest, kannst du ja die Bildung zum Glück jederzeit nachholen. Ich wünsche mir das jedenfalls sehr für dich :)
4

👍

 

👎

-4

Antworten

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@Wäääh: und ich verstehe nur dass du leute die anderer meinung sind als du als böse abstempelst und die wahrheiten nicht vertragen kannst!
3

👍

 

👎

-5

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Wäääh

@DE=sklavenstaat: Weiß ich, deswegen lege ich dir ja auch das Bildungsangebot nahe.
4

👍

 

👎

-4

Antworten

Bowcat
★★★

Mitglied [167]

@DE=sklavenstaat:

Was für "Wahrheiten"? Deine abenteuerlichen Schwurbeleien als "Wahrheiten" zu bezeichnen ist eine Beleidigung für jeden halbwegs gesunden Verstand!
3

👍

 

👎

-4

Antworten

zug

TE: Die Pandemie läuft eindeutig zugunsten der Pharmaindustrie. Da geb ich dir recht!

Maskenskandal, Teststationen-Fake usw., ein Totalversagen unserer Regierung! Sie wusste durch die WHO schon Jahre zuvor über eine bevorstehende Pandemie Bescheid und hat dennoch nicht reagiert. Das Desaster nahm seinen Lauf mit der Sirenentestung.

Das Idiotische daran ist ja, dass die Millionen-fachen Impfdosen alle von UNS bezahlt werden müssen und irgendsoein Hirni einen Gedanken hat, Nichtgeimpften bei pos. C-Testung und Quarantäne die Lohnfortzahlung zu kappen, obwohl das ein hart erkämpftes Arbeitnehmerrecht und im Grundgesetz verankert ist!

Dieses Geld -Krankenkasse/Rente/Pflege/Steuern - wird UNS ALLEN fehlen! Auch dem Staat und dadurch werden AUCH EUCH GEIMPFTEN irgendwann die Steuern, Krankenkassen- und Pflegebeiträge erhöht.
Wie bekloppt und egoistisch Ihr zugedröhnt seid.

Ich bin kein Impfgegner!! Ich bin auch kein Rechter!!
Ich schäme mich für die 4 Links-Gerichteten hier, die wirklich nur mit Scheuklappen argumentieren.
Ihr begreift das Solidarprinzip gar nicht und vom "Menschenrecht" seid ihr gedanklich mehr als entfernt!

Und sollte Lisa hier auftauchen, die OberOberKommunistin:

HALT'S MAUL !!!
5

👍

 

👎

-3

Antworten

Lord Mord

Natürlich !
Alles nur Geldmache .
So viel Corona gibt es nicht !
Es stinkt ja nach Interpretation !
Armleuchter , alles mitmachen weil es das
System so will.
4

👍

 

👎

-4

Antworten

Lord Mord

@DE=sklavenstaat
Der Wä hat unrecht .
Eine Dumpfbacke einfach am besten
Ignorieren !
3

👍

 

👎

-4

Antworten

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@Bowcat: das ist eben keine schwurbelei! in diversen forumen und ähnlichen seiten kann man beobachten wie zur zeit immer öfter von heftigen nebenwirkungen der impfung berichtet wird! tja, es wurde ja gewarnt! Und jetzt treten solche Fälle immer häufiger nach Impfungen auf! aber haubtsache jeder (sogar die meisten ärzte) der vor genau das warnt ist ein alu-hut träger ausnahmen, z.b wenige ärzte die von der mundtotmacherei verschont bleiben, bestätigen das! aber das sind nur die wenigsten ärzte. oder mit den kindern! ich habe jetzt gelesen das die impfquote bei kindern steigen sollte also das sie sich dringend impfen lassen sollten. hä? ich kann mich noch daran erinnern das es anfang des jahres hies das kinder überhaubt nicht coronagefährded sind! so langsam müssten doch immer mehr merken dass da was nicht stimmt!

die öffentlich rechtlichen haben unter corona-artikeln nicht ohne grund die kommentare deaktiviert bzw gar nicht erst die kommentarspalte eingebaut!
3

👍

 

👎

-5

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Lord Mord

Das Geschäft mit dem 3 Picks.
War doch klar ..
Impfschutz lässt nach .
Muss eine Auffrischung her.
€€.
Alles Geld mache .
4

👍

 

👎

-4

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unrealist am 13.09.2021, 15:37 Uhr.

Wäääh

@DE=sklavenstaat:

Und ist die Anzahl dieser Fälle denn tatsächlich in über linearer Korrelation auftretend? Lass mich raten, das war nicht verständlich, also hier nochmal anders:

Die Wahrscheinlichkeit, dass du eine Euro-Münze verlierst - ist die höher wenn du 1000 Münzen in deinem Geldbeutel hast im Gegensatz zu 10? Oder ist sie gleich? Oder sogar geringer? Na vermutlich wird die wohl steigen, du hast ja auch mehr Münzen.

Umgedeutet auf die Impfung heißt das: Es ist total normal, dass bei zig Millionen Impfungen, die wir jetzt haben, es mehr Berichte von Komplikationen gibt, doch die Quote ist immernoch die gleiche (hab die Zahl nicht im Kopf, waren glaub ich um die 1:100.000). Und dann wird auch in mehr Forumen darüber geredet.

Kommt dir das jetzt bekannt vor? Ja, kein Wunder, denn das habe ich alleine schon dir mittlerweile mindestens 5 mal erklärt, offenbar ohne nachhaltigen Erkenntnisgewinn.

Desweiteren mal eine kleine Anekdote zu deinen "ViEl mEhR fÄlLe!!11" - ich habe mal das Beispiel aus dem anderen Thread genommen und diesen O'Hara gesucht. Sage und schreibe zwei Quellen habe ich gefunden, die BZ und die Bild, beides Boulevard-Presse. Sonst hat niemand was darüber geschrieben außer deine Schwurbel-Forumensese.

Mit normaler Schulbildung wäre jetzt hier eigentlich die Konklusion angebracht, dass da wohl was falsch erzählt wird in einschlägigen Telegram-Gruppen. Da ich ja weiß, dass du offenbar nicht in der Lage bist, zu reflektieren, richtet sich dieser Text hier an alle anderen - fallt ja nicht auf dieses falsche Gewäsch rein. Macht was kluges, bildet erst euch und dann eure eigene Meinung, egal ob kritisch oder nicht!
4

👍

 

👎

-6

Antworten

faustkickdeluxe

Leckt mich am arsch^^
4

👍

 

👎

-4

Antworten

zug

@Wäääh: ,,Umgedeutet auf die Impfung heißt das: Es ist total normal, dass bei zig Millionen Impfungen, die wir jetzt haben, es mehr Berichte von Komplikationen gibt, doch die Quote ist immernoch die gleiche (hab die Zahl nicht im Kopf, waren glaub ich um die 1:100.000). Und dann wird auch in mehr Forumen darüber geredet."

Und das modelst du jetzt mal auf die zufällig pos. Getesteten seit Beginn des Virus um. Wie viele von denen sind denn tatsächlich ohne Impfung daran (schwerst intensiv) erkrankt?
Was wäre gewesen, wenn es wie beim Influenza auch nie Tests gegeben hätte?
4

👍

 

👎

-4

Antworten

The Rock
★★★★

Mitglied [539]

@Wäääh:

Ich glaube, das bringt alles nichts. Wir müssen bei ihm von vorne anfangen.

Also: A B C D E F G H I J K M N O P Q R S T U V W X Y Z

Na welcher Buchstabe fehlt? Rrrrichtig! Den darfst du dir jetzt basteln. Und dann singen wir ein Lied, mit allen Dingen, die mit diesem Buchstaben anfangen. Ich stimm' schonmal die Gitarre, während ihr bastelt.
4

👍

 

👎

-5

Antworten

Wäääh

@The+Rock: Ein 'L' wie 'Lügenpresse'!!

Musstest du denn gleich so einen schwierigen Buchstaben nehmen? :(

Aber ja... um ihn geht's mir auch nicht, da ist zu viel schief, siehe die anderen Beiträge. Aber unbedarfte Leserschaft wie immer... es gibt eben Menschen, die fallen gern auf diesen Quark rein und dafür lohnt sich doch dann die Erwiderung nochmal.

Vielleicht ist aber jetzt auch erstmal Ruhe, ich habe aus einschlägigen Quellen erfahren, dass die einschlägigen Aluhut-Newskanäle derzeit mit einer Flutwelle von P0rn zugespamt wurden... vielleicht auch gar nicht mal so schlecht für den Hormonhaushalt. :D
6

👍

 

👎

-5

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödi am 14.09.2021, 17:39 Uhr.

Vera

Im Frühjahr ist Corona vorbei ,es werden die nächsten impftoten mal zugegeben, und im Frühjahr
Wird dann plötzlich ein Medikament 💊 verkauft , weil sich keiner mehr die 3. Brühe geben wird
Alles im allen war es ein gutes Geschäft ( Masken , pleite Firmen etc
Für gewisse Verdiener
4

👍

 

👎

-5

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Corona-Party am 14.09.2021, 19:02 Uhr.

Exorzist

Mitglied [5]

@The+Rock:

Bist du Erzieher? 🤭
2

👍

 

👎

-2

Antworten

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@Vera: welches durch dieses medikament dann erneut gepusht wird
4

👍

 

👎

-5

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@Wäääh: das ist kein quark! in dem artikel steht folgendes:
"Doch jetzt, nach der „Sommerpause“, sollen diese zuvor doch so lebensrettenden Tests plötzlich nichts mehr wert sein. Denn diese würden ja den verbliebenen, ausnahmslos freiwillig Ungeimpften Freiheiten ermöglichen, die es für diese nicht mehr geben darf. Noch, für eine Übergangszeit, werden zwar dank „3G“ – ähnlich wie im Frühsommer – tagaktuell Schnellgetestete akzeptiert; doch sehr bald schon sollen nur noch PCR-Tests als Nachweis der infektiologischen Unbedenklichkeit genügen – und noch später dann überhaupt keine Tests mehr."

das wurde bis vor einer gewissen regel für verschwörung gehalten aber diese verschwörung ist durch der gewissen regel (2g) wahr geworden!
da ist was wares dran. glaub mir!

das man menschen mit angstmache, zwängen und drohungen dazu bringen muss, zeigt doch schon das da etwas nicht stimmen kann!
wenn es eine wirksame Impung dagegen gäbe, würde die sich nicht jeder freiwillig geben lassen? Warum muss man den Leute freiheitseinschränkende Maßnahmen androhen, wenn sie sich nicht impfen lassen?

die angebliche verschwörung aus dem artikel ist die wahrheit! glaub mir!
5

👍

 

👎

-5

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

The Rock
★★★★

Mitglied [539]

@DE=sklavenstaat:

Zitat: " wenn es eine wirksame Impung dagegen gäbe, würde die sich nicht jeder freiwillig geben lassen? "

Meine Antwort: Nein :-D
5

👍

 

👎

-5

Antworten

Wäääh

@DE=sklavenstaat: "das man menschen mit angstmache, zwängen und drohungen dazu bringen muss, zeigt doch schon das da etwas nicht stimmen kann!"

Weiter oben (selber Autor):

"in diversen forumen und ähnlichen seiten kann man beobachten wie zur zeit immer öfter von heftigen nebenwirkungen der impfung berichtet wird! tja, es wurde ja gewarnt! Und jetzt treten solche Fälle immer häufiger nach Impfungen auf!"

"klimawandel ist keine lüge aber das er menschen gemacht ist meiner meinung nach schon! der rest ist unsinn!"

"die angebliche verschwörung aus dem artikel ist die wahrheit! glaub mir!"

"ihr werdet alle in einem überwachungsstaat aufwachen! china lässt grüßen!"

Na jetzt aber! Da verstößt wohl einer gegen seine eigenen Maxime. Ich bleib aber auf Kurs und weise erneut darauf hin, dass es wirklich nervt mit deinen pseudowissenschaftlichen Belehrungen. Wenn du immer noch glaubst, dass Spaltung die Lösung für unsere Gesellschaft ist, dann bist du derjenige, der sich selbst abkapselt.

Aber jetzt mal ernsthaft. Versteh es doch: Du bist verarscht worden! Betrogen von selbstverliebten Ideologiepropagandisten, die dich an deinen berechtigten Ängsten und Sorgen gepackt haben. Die scheißen auf dich und dein Wohlergehen, die nutzen nur deine Verletzlichkeit und Naivität aus, damit du ihre giftigen Worte weiterspülst. Aber deine Sorgen sind echt und dieses widerwärtige Pack löst sie nicht, sondern spielt sie gegen dich aus. Tu ganz besonders dir selbst den Gefallen: Wirf bitte, bitte diesen kranken Mist doch endlich mal ab und partizipiere an der Gesellschaft!

Das war jetzt ein letzter Versuch. Du bist viel zu tief drin, Junge. Das ist der Weckruf, den du wahrnehmen solltest, jetzt liegt es an dir.
5

👍

 

👎

-4

Antworten

PixelParty
Mitglied [3]

@Martin20: Du bist wirklich ein besonderes Exemplar von Stumm, taub, blind und komplett realitätsfern. Ich möchte gar nicht Wissen was du zu dir nimmst damit du solche Aussagen treffen kannst, aber habe deine Kommentare schon Flüchtig auf der Seite gesehen und meines Bedauerns scheinst du wirklich nicht in der Lage zu sein auch nur ansatzweise irgendwelche Argumente zu liefern. Nur weil du keinen direkten Kontakt damit hattest glaubst du auch das ist alles Hollywood oder?

Ach ja die ganzen Corona Tode, die ganzen kranken Menschen sind alles nur bezahlte Darsteller!!!

Leidest du unter einer Dauer Psychose oder muss man dich erst anhusten bevor du anfängst mal rational zu denken?
5

👍

 

👎

-4

Antworten

PixelParty
Mitglied [3]

@DE=sklavenstaat: Das einzige was hier nicht stimmt ist eure Denkweise, es war nie eine Verschwörung, solange ich, du und sonst wer als eine Gemeinschaft leben und gerade ein Virus die ganze Welt lahm legt und es weiter so voranschreiten wird muss man Impfen, glaub nicht mal für eine Sekunde das irgendeiner das Recht auf nicht Impfen beziehen kann. Es geht hier nicht um dich oder mich, es geht um das Wohl aller Menschen, da sind die extra Wünsche außer kraft gesetzt. Sich denn Kopf über so eine rationale Lösung zu zerbrechen und Dumm auf Menschen einzureden sollte einfach Verboten sein. Menschen leben schon mit genug Ängsten und sorgen. Der staat hätte auch einfach sagen können "jo pro impfung verlangen wir 100€ und die nicht Impfen zahlen 95€ PCR Test", damit würden die sonst noch so Reich werden aber ganz ehrlich ich finde mit euch zu Argumentieren ist schon vornerein Sinnlos, So ohne Grundkenntnisse und Wissen kann man auch nur an Verschwörungen kleben bleiben. Tue dir ein gefallen und fuchs dich mal durch den Menschlichen Umgang mit vergangen Plagen der Welt und dann komm wieder und wir können uns gerne darüber Unterhalten ohne die Gehirnzellen anderer zu töten und zu glauben man hätte das Rätsel gelöst.
6

👍

 

👎

-4

Antworten

stille

@PixelParty: ,,Es geht hier nicht um dich oder mich, es geht um das Wohl aller Menschen,"

Wie alt bist du? Was hast DU denn bisher getan, dass immer noch Hunger und Tod auf der Welt herrschen? NICHTS! Du sitzt mit deinem A***h im Warmem am Computer, während in Afrika genau jetzt völlig unterenährte Kinder vor Hunger in den Armen ihrer Mütter sterben und willst hier den heiligen Apostel spielen? Steck dir deine Nadel wer weiß wohin!
Der Staat hat von jedem berufstätigen Nichtgeimpften über Jahrzehnte schon das Geld eingefahren und für Afghanistan verpulvert, du Honk!
5

👍

 

👎

-5

Antworten

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@Wäääh:
hier: 13 jähriger stirbt 3 tage nach impfung!

https://www.heute.at/s/bub-13-stirbt-wenige-tage-nach-zweiter-corona-impfung-100150894

https://www.hna.de/gesundheit/corona-13-jaehriger-stirbt-impfung-biontech-jugendlicher-tot-coronavirus-pandemie-covid-19-gesundheit-hna-90845354.html

die sprechen da zwar davon das kein zusammenhang vom tod und impfung gefunden wurde aber bei einem abstandt von 3 tagen von impfung bis zum tot ist es meiner meinung nach unmöglich das es keinen zusammenhang gibt.

ich will es zumindenst nicht riskieren!
4

👍

 

👎

-5

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@PixelParty: hier: 13 jähriger stirbt 3 tage nach impfung!

https://www.heute.at/s/bub-13-stirbt-wenige-tage-nach-zweiter-corona-impfung-100150894

https://www.hna.de/gesundheit/corona-13-jaehriger-stirbt-impfung-biontech-jugendlicher-tot-coronavirus-pandemie-covid-19-gesundheit-hna-90845354.html

die sprechen da zwar davon das kein zusammenhang vom tod und impfung gefunden wurde aber bei einem abstandt von 3 tagen von impfung bis zum tot ist es meiner meinung nach unmöglich das es keinen zusammenhang gibt.

ich will es zumindenst nicht riskieren!
4

👍

 

👎

-6

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@DE=sklavenstaat: wer es jetzt immer noch nicht verstehen will dem ist nicht mehr zu helfen!
4

👍

 

👎

-6

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Wäääh

Nichts verstanden. Schade, dein Zug ist wohl schon länger weg.
6

👍

 

👎

-4

Antworten

zug

@PixelParty: ,,Ach ja die ganzen Corona Tode, die ganzen kranken Menschen sind alles nur bezahlte Darsteller!!"

Du weißt natürlich 100 pro, dass darunter niemand mit Influenza war! Ja .... Sind alle an Corona gestorben, Influenza ist ausgerottet, schon klar. Hältst dich strikt an die Zahlen des RKI und die Medien, so ist's richtig!

Und anfangs waren die Masken noch eine bedingte, weil nicht ausreichend schützende Maskerade (so das RKI - Quarantäne sollte wohl helfen?) und jetzt emofiehlt genau dieses Institut sogar noch schwerere Geschütze, nämlich die FFP 2 Guschenpullis?

Tja, und während 60 % der Bevölkerung schon geimpft sind, steigen und steigen die Inzidenzen und sterben und sterben tagtäglich Leute mit/an Corona (oder der Impfung?!) genüsslich weiter und weiter.

Und die Geimpften müssen sich und Andere ja nicht mehr schützen, obwohl der Impfschutz nur noch zu 50 % gegeben ist und täglich fällt und fällt und das Immunsystem der Zuarbeiter für BionTech und Co. auf Lebenszeit sein wird - bei den Geimpften! Auf Kosten auch aller Nichtgeimpften!

Sehr solidarisches Verhalten, wirklich!
Du solltest dich mal selber lesen, dein Hirnbrei ist ja nicht mehr zu ertragen.
5

👍

 

👎

-3

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1979]

@DE=sklavenstaat:

Wer hier etwas nicht verstehen will, bist eindeutig DU, denn Impfreaktionen sind fast immer gegeben und Impfschäden gab es auch schon in der Vergangenheit bei anderen Impfaktionen, allerdings lagen diese stets (!!)im niedrigen Promillebereich, der Nutzen einer solchen Impfaktion lag also stets viel höher als der Schaden.

Kleiner Tip exklusiv für solche Merkbefreiten wie dich: Das Leben an sich stellt schon ein Risiko dar und zwar mit jedem Atemzug, den du machst !
3

👍

 

👎

-5

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Bowcat
★★★

Mitglied [167]

Es gibt bei praktisch allen Medikamenten einen sehr geringen Prozentsatz Patienten die das Zeug nicht vertragen und wenns ganz dumm läuft eben sogar daran sterben. Deswegen die Impfung zu verweigern macht ungefähr so viel Sinn, wie als Herzkranker seine Herztabletten nicht zu nehmen, weil ein Patient von Hunderttausend daran stirbt. *Facepalm*
3

👍

 

👎

-5

Antworten

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@Bowcat:
es gibt viel mehr tote oder leute mit heftigen nebenwirkungen, glaub mir! wenn denen da oben unsere gesundheit wirklich so wichtig währe, hätten sie nicht so ein drang die leute geimpft zu bekommen weil sie wüssten das er nebenwirkungen hat die heftig sind! erst recht nicht hätten sie die tests kostenpflichtig gemacht!
4

👍

 

👎

-5

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@Rollistuhl: siehst du? es gab genügend wahrnungen aber niemand höhrt ja darauf! tja deshalb kommen jetzt immer mehr solcher fälle!
4

👍

 

👎

-4

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

zug

@Bowcat: Du bist offensichtlich kerngesund, sonst würdest du nicht so undifferenziert und oberflächlich argumentieren. Es gibt immer einen Grund, wenn Menschen sich gegen eine Impfung entscheiden! Das macht auch vor Medizinern keinen Halt.
4

👍

 

👎

-5

Antworten

Bowcat
★★★

Mitglied [167]

@zug:

Gerade Leute deren Gesundheit nicht die beste ist sollten (bis auf wenige Ausnahmen) nicht das Risiko eingehen im Falle einer Infektion einen schweren Verlauf zu haben.
4

👍

 

👎

-4

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [789]

@DE=sklavenstaat:

Pech gehabt, ein bisschen Verschnitt gibst immer.
0

👍

 

👎

-9

Antworten

Marx Engels Lenin Stalin Mao

unnötig

@DE=sklavenstaat:

,,die sprechen da zwar davon das kein zusammenhang vom tod und impfung gefunden wurde aber bei einem abstandt von 3 tagen von impfung bis zum tot ist es meiner meinung nach unmöglich das es keinen zusammenhang gibt.''

Ja, bei ganz vielen haben sie auch nichtmal danach gesucht und dann gesagt, ,,es wurde ein Zusammenhang gefunden.'' (oder gesucht.) Komischerweise reicht umgekehrt innerhalb des letzten Monats Covid-Positiv getetestet worden zu sein und als Corona-Toter zu gelten, selbst wenn es Suizid war oder ein Autounfall. Das ist Fakt, das weiß man inzwischen offen und das ist einfach nur Unsinn!

@Realist55:

Das Problem ist, dass man Leuten die absolut Null Risiko haben schwer zu erkranken, die Impfung aufdrängt. Wer sehr jung und nicht vorerkrankt ist, braucht die Impfung nicht. Da man andere weiter infizieren kann, schützt man seine Mitmenschen nicht. Eher steckt man sie ausversehen an weil man still infiziert ist. Und gegen Delta soll sie eh kaum helfen. Jugendliche ohne Vorerkrankungen landen statistisch nie auf intensiv. Ausgerechnet die sterben aber an der Impfung.

Das ist kein ,,Alltagsrisiko.'' Man weiß GANZ GENAU, wer Risiko-Gruppe ist, wer vielleicht, und wer auf jedenfalls nicht. Und deswegen macht es keinen Grund Leute zu impfen die nie einen schweren Verlauf zu erwarten gehabt hätten. Wie gesunde Kinder. Bei jedem anderen sollte es selbst überlassen sein.
Ich habe mich auch schon früh geimpft weil ich viel unter Menschen bin. (und sehr unter Druck gesetzt wurde) Aber ich weiß auch dass man andere eigentlich nicht vor Ansteckung schützt. Und das mehr fürs eigene Ego und Gewissen ist als dass es wirklich irgendwas für andere bringt.
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [789]

zug

@Realist55:

,,Kleiner Tip exklusiv für solche Merkbefreiten wie dich:"

Du solltest dich mal selber im Spiegel betrachten. Das, was du und dein Anhängsel hier veranstaltet, ist genau das, was ihr @sanny angekreidet habt. Ihr lasst keine andere Meinunf zu, seid stur. Du glänzt mit Arroganz und Überheblichkeit, kennst dich aber mit der Medizin NULL aus.
Fühl dich nicht so sicher, auch dich kann der Impfdurchbruch erwischen und dann rennst du von Arzt zu Arzt mit Luftnot und Kopfschmerzen!

Im Übrigen handelt es sich bei den Pillepalle Impfschäden immer noch um Menschen! Also denen hat die Impfung nicht genutzt. Und jedes Leben zählt! Wären es deine Eltern oder Bekannte, Geschwister, würdest du sicher ganz anders reden.
5

👍

 

👎

-4

Antworten

zug

@Bowcat: Erkläre uns mal, was sich im Körper eines Autoimmunerkrankten abspielt und dann erkläre uns mal, warum die Impfung sinnvoll sein soll, die das Immunsystem ja aktivieren soll, wenn es therapiebasierend z.B. durch Antisuppressiva gerade heruntergefahren wird, weil es sich sonst gegen den eigenen Körper richtet.

Erkläre uns das mal.
5

👍

 

👎

-4

Antworten

zug

@Darth+Vader: Focus ...
Hm... Vielleicht sollte er mal anfangen, die Arbeitsjahre seiner Bürger und die Gehälter den unsrigen anzugleichen, sein Land ist Mitglied der EU und eine Union sollte solidarisch handeln. Siehst du das nicht auch so?

Wer sich dafür ausspricht, Nichtgeimpfte im medizinischen Bereich vor dir Wahl Impfung oder Kündigung zu stellen, ist nicht mehr ganz dicht in der Birne. Gut gebildetes Personal einfach aus der Gesellschaft, einen ,,Steuerzahler", so einbrechen zu lassen... Was ist an diesem Staatsmann toll?
6

👍

 

👎

-3

Antworten

AerzteFuerAuf...

@HermitderInfo!: da gibt es nur Ärzte die einen ständig bedrängen als autoimmun Erkrankte sich impfen zu lassen-also geht man nicht mehr zu Ärzten. Das ist die Wahrheit. Ausser "Ärzte für Aufklärung" aber das ist immer so teuer da extra hinzufahren. Aber wat mut dat mut. Die haben wenigstens noch Ethik und ein Gewissen.
5

👍

 

👎

-4

Antworten

Impfen macht ...

Schon irre wie sich die bekloppte Menschheit gegen einander aufhetzten lässt
Impfsekte
Impfen macht frei 😂
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Impfen macht ...

Yes und schon wieder hat man die Menschen gebracht , sich an die Nadel zu hängen .
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 18.09.2021, 22:29 Uhr.

Wegner

Kann mir hier wer erklären inwiefern Coronaregelungen Geldmache sind?

Der Staat verliert weitaus mehr Kohle durch die Regeln (allein die Kontrollen) und Einschränkungen als alle Bürger zusammen.
0

👍

 

👎

-7

Antworten

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@Wegner: z.b die tests! wer sich nicht impfen lässt muss geld für tests bezahlen selbst wenn er auch nur essen geht. oder die masken. in einem jahr werden von allen bürgern zusammen mehrere 100.000 euro für masken bezahlt! und da sind wir schon wieder bei dem punkt: solange es die masken noch nicht gab, wurden sie für unwirksam erklärt. Dann generierte der Staat eine künstliche Nachfrage. Es schoss binnen weniger Wochen eine ganze Industrie aus dem Boden. Nicht nur OP-, sondern Stoffmasken aller Art, selbstgebastelt oder aus Fernost, überschwemmten bald den Markt. Milliarden an Steuergeldern wurden dafür verschoben und landeten nicht nur in den Taschen von Profiteuren, sondern vor allem politischen Mitessern und Krisengewinnlern. Voraussetzung dafür war die gesetzliche Maskenpflicht, deren angeblicher Nutzen nun von denselben Wissenschaftlern belegt wurde, die ihn zuvor noch bestritten hatten.
3

👍

 

👎

-4

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@Darth+Vader: traurig das einem nicht mal bei solch offensichtlichen fällen die wahrheit klar wird!
3

👍

 

👎

-4

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Realist55
★★★★★

Mitglied [1979]

@The Rock:

Was anderes war bei diesem IQ auch kaum zu erwarten ...
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Wegner

Meine Fresse sind diese ganzen autoritären Persönlichkeiten a.k.a Systemlinge wie Realist, Rock und Co peinlich. Wie kann man bitte so massiv verblöden?
Ich gehe mal davon aus das solche Bildungsresistenten Hobbyfaschisten der Grund für zahlreiche Bürgerkriege in der Welt sind. Bei solchen Volltrotteln hilft diskutieren leider schon lange nicht mehr, nur noch grenzenlose Gewalt und Zerstörung. Sehr schade.

Immer mitten in die Fresse rein. Irgendwann ist der Punkt des Dialoges einfach erloschen.
1

👍

 

👎

-6

Antworten

The Rock
★★★★

Mitglied [539]

@Wegner:

Wegner, halt die Fresse. Du trittst auf, wie der Allmächtige, Alleswissende, bist im Grunde aber nur ein Arschloch.
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1979]

@The Rock:

Es würde mich nicht wundern, falls hinter dem Multiacount eine mehrfach gespaltene Persönlichkeit stecken würde, zumindest würde es einiges erklären ...
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Wegner

@The+Rock: @Realist55:
Ihr 2 Lappen habt doch nur eine große Fresse im Internet. Im realen Leben seid ihr hinterlistige kleine Bastarde die wahrscheinlich ständig die Bullen rufen wenn ein Kind draußen mal etwas lauter spielt und eure Fresse gegenüber einem Corona Kritiker oder Maskenverweigerer würdet ihr im realen Leben auch nie aufmachen weil ihr viel zu große Angst vor eine Respektschelle hätten, die bräuchtet ihr aber leider mal, vor allem Realist. Solche unreflektierten, autoritären und kleinkarierten Arschlöcher wie ihr sind schon immer das Krebsgeschwür Deutschland's, Leute wie ihr drecks Spießer, Blockwart-Wichser machen schon immer das Land kaputt. Da hilft halt wirklich nur ein kräftiger Handballenschlag auf die Nase.
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Wäääh

@Wegner: Gewalt ist die Sprache der Dummen, fällt mir dazu so ein.

Geht das nur mir so oder nehme ich hier eine ganz bewusst hergeleitete Realitätsverzerrung bei bestimmten Herrschaften wahr? Ich finde besonders interessant, wie nicht nur Dödelsprech copy-pasted wird, sondern sogar einzelne Phrasen des "Feindbildes". Müssen ja nen großen Eindruck auf euch machen diese ganzen bösen Systemlinge

Poah, ein Glück, dass die Welt nicht nur aus faschistoiden Vollhonks mit Wahnvorstellungen besteht. Ich geh jetzt mal nen schönen Kaffe trinken und überlasse das Feld wieder den rhetorischen Zunftmeistern. Adieu :)
5

👍

 

👎

-3

Antworten

The Rock
★★★★

Mitglied [539]

@Wegner:

Hast du nicht verstanden? Halt die Fresse! Ich habe dich und deine anderen Identitäten hier im Forum schon mehrfach auseinandergenommen, mein kleiner Knabe. Tu der Menschheit einen Gefallen und höre auf, das Internet zu benutzen. Und deine Gewaltphantasien kannst du gerne bei deiner Alten ausleben. Ansonsten versuch mich doch zu schlagen, komm. Ich will sehen, wie du mir einen Handballenschlag versetzt. Los hau doch zu. Geht nicht? Och schade, ist ja Internet :-P Lappen :-D
Gewaltdrohungen im Forum sind immer noch die Besten. Danke dir, ich konnte sogar etwas schmunzeln :-D
Wo studiert man eigentlich das Fach "Hurensohn" ? Du kennst dich doch aus :-D
4

👍

 

👎

-3

Antworten

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@The+Rock: "Tu der Menschheit einen Gefallen und höre auf, das Internet zu benutzen."
du und wäääh solltet es lieber zuerst tun! ihr seit marionetten des staates die dem menschen nicht dienen sondern deren leben eher verschlimmern, und ihr lässt euch das auch noch gefallen
3

👍

 

👎

-5

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Bowcat
★★★

Mitglied [167]

@The+Rock:

Lustig wie er zwischendrin immer versucht top seriös zu wirken aber dann bricht doch immer wieder der wahre Charakter raus.
3

👍

 

👎

-4

Antworten

lüüüüüü...

@Wegner: Nun ja, ich lese NUR bei ,,einem User" mit verschiedenen Identitäten, dass der einen Hänger beim "dass" und "das" hat.

@Wegner: Ich weiß nicht, aber deine Schreibweise ähnelt der von @Bowcat sehr, @Bowcat: 3. Satz! Und siehe da, bei dir, @Wegner:, ... wie sollte es auch anders sein, ebenfalls. Satz.

Mensch, gibt dir mal 'n bisschen mehr Mühe!
4

👍

 

👎

-4

Antworten

Wegner

@The+Rock:
Du mich auseinandergenommen? Eher andersrum wird ein Schuh draus. Du bist ein Simpleton der übelsten Sorte.

@DE=sklavenstaat:
Richtig, eig. gibt es hier sogar nur sehr wenige Nutzer die wirklich durchsteigen aber Realist und seine unzähligen Zweitaccounts zählen nicht dazu.
3

👍

 

👎

-5

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1979]

" ... aber Realist und seine unzähligen Zweitaccounts ..."

Yeah, da zeigt es sich wieder, du Null hast überhaupt keinen Plan, na immerhin ist dein Gekritzel noch für einen herzhaften Lacher gut :-)
4

👍

 

👎

-4

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Wäääh

@Realist55: Wessen Zweitaccount war ich jetzt nochmal? Nur, falls jemand fragt.
4

👍

 

👎

-4

Antworten

Guru
★★★

Mitglied [186]

@Darth+Vader:

Ein Macron hält eine Rede und schon ist er wieder Feuer und Flamme;-)
Ne ne, so leicht ist das bei mir nicht.

@zug:

"Wer sich dafür ausspricht, Nichtgeimpfte im medizinischen Bereich vor dir Wahl Impfung oder Kündigung zu stellen, ist nicht mehr ganz dicht in der Birne."

Das nennt man Perlen vor die Säue schmeißen!

In dem Bericht von Darth steht nun drin, dass sie in Frankreich 3000-ich sage es einmal so, mal eben,,Suspendiert" wurden. Bis Ende letztes Jahr sind hier soweit ich weiß über 25000 Pflegekräfte und Krankenhauspersonal von selbst gegangen. Ist das ein Wunder, wenn man mit den Leuten und vor allen Dingen dem Fachwissen was sie drauf haben, so rumspringt. Es geht schon lange nicht mehr um den einzelnen, jeder ist ersetzbar.
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Rohde & Schwarz SK 050 TX / German Forces Flight Communication Transmitter 1962

Guru
★★★

Mitglied [186]

@Darth+Vader:

Den haben einige wohl nicht richtig verstanden;-)
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Rohde & Schwarz SK 050 TX / German Forces Flight Communication Transmitter 1962

ülf

@Wäääh: Wenn man uneingeloggt schreibt, kann man seinen Namen ändern, so oft man möchte, nur nicht in ein und demselben Thread. Das wäre hf!

Joa, ich sage mal, du bist der Registrierte The Rock?!
6

👍

 

👎

-3

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1979]

@Wäääh:

Du hast doch etwas mit Uschi, gib es endlich zu!



*Satire*
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

zug

@Guru: Das mit dem "jeder ist ersetzbar" gerade im Pflegeberuf wird dann so enden, dass unser qualifiziertes Personal durch diesen staatshemachten CORONA-Druck und notorischer Unterbezahlung bei immer mehr Leistungserwartung sowieso die Reißleine ziehen wird und als Ersatz Billigkräfte aus den Nachbarländern und Quereinsteiger ohne Kenntnisse in 200 h Schulung oder nicht mal diese Lücken füllen werden. Die Kranken und Pflegebedürftigen müssen das Nachsehen haben, so sieht es aus.
Einsparung am falschen Ende.
4

👍

 

👎

-4

Antworten

Freie Eva

Ach ja , vielleicht gibt es schon einige impftote
Ach ja 😃😃
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Chuck norris am 21.09.2021, 12:47 Uhr.

Wäääh

@ülf: Stimmt, hast mich erwischt! Mist.
8

👍

 

👎

-1

Antworten

Wäääh

@Realist55: Ich BIN Uschi (unter anderem natürlich).

Und ich glaube du bin ich auch. Aber da bin ich mir selbst gerade unsicher.
8

👍

 

👎

-1

Antworten

The Rock
★★★★

Mitglied [539]

Hey Cool, Wäääh. Inzwischen werde ich für dich gehalten. Da muss ich ehrlich zugeben, dass mich das dann schon ehrt :-D
4

👍

 

👎

-4

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1979]

Na dann bin ich nur ein unbekanntes Phänomen *looool*
5

👍

 

👎

-3

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

The Rock
★★★★

Mitglied [539]

Realist, das ist halt das Problem, wenn man selber 10.000 Accounts hat, um zu versuchen seiner Meinung mehr Gewicht zu verleihen. Man denkt, dass andere das dann auch alle machen :-D
4

👍

 

👎

-4

Antworten

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@Darth+Vader: tja wenn du das riskieren willst, nur zu. ich will es aber nicht!
4

👍

 

👎

-4

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Darth Vader
★★★★

Mitglied [789]

@Wegner:

Sag mal, was läuft eigentlich bei dir schief? Vor einer Woche hast du hier nen Thread eröffnet, in dem du dich über Querdenker und Coronaleugner auskotzt. https://dampf-ablassen.net/gesellschaft/coronaleugner-und-querdenker/


Du änderst deine Ansichten ja wie ne Fahne im Wind.
5

👍

 

👎

-1

Antworten

Marx Engels Lenin Stalin Mao

Darth Vader
★★★★

Mitglied [789]

@DE=sklavenstaat:

Was riskieren? Da gibt's kein Risiko, du Vollpfosten.

Hör endlich mal auf irgendwelche abgefuckten rechtspopulistischen Fake-News Seiten zu konsumieren und komm raus aus der Aluhut-Filterblase, in der du festhängt.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Marx Engels Lenin Stalin Mao

Darth Vader
★★★★

Mitglied [789]

@DE=sklavenstaat:

Zwangsimpfung muss kommen. Jedem Impfgegner 5 Bullen ins Haus, festhalten und reinballern. Haha.
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Marx Engels Lenin Stalin Mao

duAmöbe

@Darth+Vader: Ach, und was ist mit Rauchern, die keine Rücksicht auf NR nehmen und wodurch Nichtraucher krebsgegährdet sind?

Oder die ganzen Alkis, die sich ins Koma saufen?
Die kaufen das Zeug bewusst und viele von denen kriegen dann Krebs!

Vollkommen idiotisch und massiv ungerecht ist diese Quarantänescheiße! Die können sich das Geld in den Arsch schieben!

Wieso macht da die Regierung nichts? Ach stimmt ja, sie bedient sich an den Zusatzeinnahmen (Test, Quarantänekosten, Alkohol-/Tabaksteuer).

Nur jeder Krebspatient, der das durch den exzessiven Tabak-/Alkoholkonsum geworden ist, wird auch von der Sozialgemeinschaft aufgefangen!
Der hätte doch nicht saufen und rauchen müssen?
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Eberhardt

@Darth+Vader: Wieder mal zuviel Hochmoorgeist gesoffen? An die Arbeit, denn die Plastikfabrik wartet!
Wo ist eigentlich die ebenso drogensüchtige Nazi Schnepfe aus Berlin? Und wo der Benzoabhängige Versager? Ho, ihr seid allesamt so erbärmliche Gestalten.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Eberhardt

@Darth+Vader: War ja abzusehen, dass die beiden sich weitgehend verzogen haben und dich bekomme ich hier auch noch in die Knie gezwungen. Smile.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [789]

@Eberhardt: @Eberhardt:

Ach Bernie...

Es sagt sehr viel über DICH aus, dass DU seit einem halben Jahrzehnt diesen Aufwand betreibst, nur um 3 unliebsame User aus einem unbedeutenden Forum zu vertreiben.

Wir kommunizieren schon noch miteinander, wenn auch nicht auf dieser Plattform...


Verzogen haben... Soso, wer sagt denn das. Ist es nicht viel eher so, dass diese Leute - IM GEGENSATZ ZU DIR - reifer geworden sind und sich diesen Kindergarten hier einfach nicht mehr antun.
Und mich kannst du hier weder vertreiben noch aus der Fassung bringen. Wenn ich hier den Abflug mache, dann weil ICH es will und wann ICH es will, den Zeitpunkt kannst du nicht beeinflussen.


Der "Benzoversager" hat mittlerweile einiges erreicht und steht gerade am Beginn einer wunderbaren beruflichen Karriere.

Für "Nazischnepfen" gibt es mittlerweile ohnehin bessere Plattformen, auf denen man unter Gleichgesinnten ist und sich nicht mit linken Zecken rumschlagen muss.



Deine andauernden Anfeindungen und Verleumdungen kannst du dir sowas von sparen. Nichts davon trifft mich mehr.

Na und, dann sind wir eben benzoabhängig, drogensüchtig und Alkohiker. So what?
Immerhin haben wir immer mit offenen Karten gespielt. Über meine sexuellen Vorlieben habe ich hier auch schon reichhaltig Auskunft gegeben, dazu stehe ich.
Superreiche, Promis, Rockstars, Schauspieler, Sportler - alle nehmen irgendwelche "bösen" Substanzen zu sich und haben einen ausschweifenden Lebensstil. Das macht das Leben doch erst interessant. Ich bemitleide dagegen alle spießigen Menschen, die völlig asketisch Leben.


Na und, dann sind wir eben Nazis. So what? Selbst ich sympathisieren mittlerweile mit dem Nationalsozialismus, auch wenn ich NICHT jeden Aspekt dieser Ideologie teile. Der alte "echte Kommunismus" ist mit dem NS übrigens durchaus wesensverwandt...
Sozial geht nur national!
Der Grundgedanke dahinter ist definitiv richtig, hellhäutige Europäer und europäisch-stämmige Amis, Aussies etc. (=Weiße) sind allen anderen Ethnien überlegen und sollten sich deshalb auch nicht mit ihnen vermischen.
Ebenfalls sollte man die gegenwärtigen Degenerationserscheinungen (LGTBQ, Verdummung der Jugend (Stichwort "beaning")) innerhalb der Gesellschaft aufs Schärfste bekämpfen und das geht nur mit einer autoritären Staatsführung und nicht in der liberalen Demokratie.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Marx Engels Lenin Stalin Mao

Pädo Vader

@Darth+Vader: Halts Maul du Kinderficker
2

👍

 

👎

0

Antworten

Wegner

@Darth+Vader:
Genau das wünscht ihr Impfbefürworter und Staatslakaien euch natürlich. Schon mal überlegt warum der Staat das eigentlich NICHT macht? Weil sie genau wissen das, dass ihr Ende wäre weil eben genau nicht alle so derartig Systemtreu und Faschistoid veranlagt sind.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Eberhardt

@Darth+Vader:

Komm du erstmal in mein Alter, du kleiner Gernegroß! Ich lasse mir von dir nicht auf der Nase herumtanzen!

Maßloser Alkoholkonsum und Benzokonsum, so was haben doch nur Versager wie du und der Möchtegernstaatschef nötig und eben die Nazi Schnepfe aus der Reichshauptstadt.

Jetzt wichse dir auf deine minderjährige, rothaarige 15-jährige eine und dann verschwinde in deine schäbige Kunststofffabrik.
Dir mache ich später noch Beine, du Früchtchen.

Warum nimmst du eigentlich ständig deinen Mund so voll? Du bist nichts weiter als ein kleiner, alkoholkranker, asozialer Schichtarbeiter in einer gammeligen Plastikfabrik.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Eberhardt

@Darth+Vader: Und was hat der Benzoversager denn einiges erreicht? Mit Mitte 20 bei seinen Eltern zu Hause auf einer Assimatratze rumzugammeln ist meiner Meinung nach nichts. Der wird sich nie einen Job suchen. Und du bist auch nichts Besseres, weil du einen Job hast, du bist sogar noch viel schlimmer als der Benzoversager, weil du noch viel kaputter im Kopf bist.

Warte nur ab du Bengel, ich werde dich hier schon wegbekommen. Mit einem Gernegroß wie dir werde ich längst fertig.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@Darth+Vader: wenn du dir mal die kommentare in diesem treath durchlesen würdest, wüsstest du das er das nur geschrieben hat damit er testen kann wie viele darauf reinfallen!
2

👍

 

👎

-2

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@DE=sklavenstaat: sagt mir mal einen grund warum diese impfung völlig unbedenklich sein sollte!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@Darth+Vader: natürlich gibt es das! aber glaub du, politisch linker, ruhig deiner links grün versifften regierung! wir werden ja am ende sehen wer recht hat!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

Nennt mir einen überzeugenden Grund, warum man sich als gesunder Mensch ein Medikament im Experimentierstadium verabreichen lassen sollte?
2

👍

 

👎

-1

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Realist55
★★★★★

Mitglied [1979]

Weil das Ergebnis der bisherigen Impfungen - immerhin 108 Millionen alleine in Deutschland, letzte Zahl - die Zahl der aufgetretenen Impfschäden "nur" im geringen Promillebereich vorhanden ist :

https://www.berliner-zeitung.de/news/paul-ehrlich-institut-1028-todesfaelle-nach-corona-impfung-in-deutschland-li.172421 (*)

In der Vergangenheit hat es Impfkampagnen gegeben, da waren die Impfschäden viel drastischer - und bevor du jetzt wieder mit deinen "Experten" kommst, laut einem sollten alle Geimpften im September sterben, jetzt haben wir Oktober und ich alter Sack lebe immer noch *ätsch*

*Natürlich ist jeder Todesfall einer zu viel, doch wie viele sterben zB. jedes Jahr auf deutschen Strassen, fährst du dewegen kein Auto mehr ?!

... falls du überhaupt einen Führerschein gemacht hast ...
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bombenbau.AG am 03.10.2021, 21:12 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 03.10.2021, 21:18 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bombenbau.AG am 03.10.2021, 21:42 Uhr.

ibkr

@Realist55: Warum belächelst du eigentlich das Thema so derart?

Selbst wenn die Zahl der Impftoten so gering ist oder der durch diese Impfung Erkrankten, das sind/waren Kinder, Eltern, Großeltern wie Du oder deine Kinder oder Eltern. Jeder ist/war ein Familienmitglied und wollte sich auch nur schützen. Wobei ein Kind sicher WIEDER NICHT selber entscheiden konnte!!

Es steht außer Frage, dass keine einzige Impfung Nebenwirkungen haben kann!

Also hat jeder in Zeiten ,,keiner Impfpflicht" auch das Recht abzuwägen, ob er seinem Körper diesen unerforschten Stoff zumuten will oder nicht!

Und wenn unsere Regierung bis dato sagt, dass es keine Impfpflicht gibt, dann darf sie Nichtgeimpfte nicht wie Menschen 2. Klasse behandeln und doppelt zur Kasse bitten und wie Aussätzige behandeln "LASSEN"!

Darunter gibt es noch Millionen fleißige Arbeitnehmer, die DIR DEINE kommenden Auffrischungsimpfungen erarbeiten.
Du gehst ja nicht mehr arbeiten!!!!!

Wie soll das denn deiner Meinung nach noch weitergehen?
Berufsverbot, Rentenzahlungsverweigerung oder Streichung sämtlicher Sozialleistungen für Nichtgeimpfte?

Vielleicht gerade mal aus dem Kontext gerissen, aber der Spruch "WIR schaffen DAS!"
hat sich in mir sowas von eingebrannt, sag ich dir!
Jedenfalls hat unsere christlich geführte Regierung es mit ihrer eigenen Unfähigkeit im Umgang mit einer Pandemie 2000 Jahre nach Christus zwar geschafft, das mit dem grenzfreien europäischen Raum locker zu sehen, aber das eigene Volk zu spalten. Keine 2 Jahre hat das gedauert!
3

👍

 

👎

0

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1979]

@ibkr:

Hier sollte ich wohl eines klarstellen: Die GroKo hat das Auftreten von Corona von Anfang an nicht im Griff gehabt, ständig ihre Meinung geändert und schon fixierte Stellschrauben immer wieder anders gedreht OHNE das es einen wirklichen Durchschlag gegeben hat.

Natürlich gibt es - zumindest offiziell - hierzulande keine Impfpflicht, die Frage war jedoch " ... warum man sich als gesunder Mensch ein Medikament im Experimentierstadium verabreichen ..." wobei das "Experimentierstadium" nachweislich durchlaufen wurde.

Meiner unbedeutenen Meinung nach gibt es keine wissenschaftliche Begründung innerhalb der Freigaben, sich der Impfung zu verweigern, wobei ich im Gegenzug die geplanten Einschränkungen für Nichtgeimpfte nicht vollständig gutheißen kann.

Auf der einen Seite ständig zu verkünden, das es keine Impfpflicht gibt, auf der anderen Seite dann Impfgegner komplett durch das soziale Netz fallen zu lassen, das passt für mich nicht zusammen.

Impfschwurbler hingegen, die missionarisch ihre Ansicht ohne eigenes Fachwissen verbreiten, sollten meiner Meinung nach schon etwas härter angefasst werden !
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Realist55
★★★★★

Mitglied [1979]

Viel besser formuliert:

" ...Impfpflicht durch die Hintertür – weil man ungeimpft, ungenesen und ungetestet nicht mehr ins Kino darf, aber zu faktenresistent ist, um sich impfen zu lassen und gleichzeitig zu geizig oder zu uneinsichtig, um den notwendigen Test selbst zu zahlen. Kann man sich nicht ausdenken. Nach der Logik könnte man auch sagen: Die meisten Menschen, die mehr als zwölf Minuten die Luft anhalten, sterben. Das ist eine Atmungspflicht durch die Hintertür! ..."

https://web.de/magazine/unterhaltung/satirischer-wochenrueckblick/sondieren-studieren-friedrich-merz-laschet-ruecken-faellt-36228428
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@Realist55: diese vergleiche sind so dumm wie wenn man sagen würde das man beim atmen auch sterben könnte!
3

👍

 

👎

-1

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@Realist55: atmen ist lebenswichtig. eine impfung nicht. mann kann sich nämlich auch ohne impfung schützen! ihr vergleicht äpfel mit birnen!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

The Rock
★★★★

Mitglied [539]

@DE=sklavenstaat:

Ist das ein verzweifelter Versuch, das Thema am Laufen zu halten? :-D
1

👍

 

👎

0

Antworten

Trojaner

Hört doch einfach auf mit diesen Corinna Quatsch... die Grippe ist nach 2 Jahren auferstanden... plötzlich ups... wie konnte das passieren?
Lauf Lauf forest Impfung ruft der Duft der sogenannten Freiheit.
Gelacht wird später 💯🤔
0

👍

 

👎

-2

Antworten

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@The+Rock: hör doch auf dir irgendwelche ausreden zu suchen! das die impfung nichts bringt ist doch so offensichtlich! wie kann es sein das die inzidensen so hoch gehen wo doch so viele geimpft sind? sollte sie da nicht eher runter gehen? viele geimpfte liegen im krankenhaus, egal ob in israel oder hier. die frage ist aber warum überhaubt dort geimpfte liegen? die impfung sollte doch meines wissen davor schützen. es gibts impfkampangen für jugendliche. aber moment mal!

wie hieß es noch anfang des jahres von der regierung?

"die kinder sind ungefährdet, wir könne die schulen ruhig offen lassen!"

kommt dir das denn nicht komisch vor? das angebliche coronarisiko bei jugendlichen wird nun von den selben wissenschaftlern und politikern belegt, die ihn zuvor noch bestritten haben! das ist für money! die ungeimpften müssen ihre moneten für jeden test rauswerfen und dürfen dank 2 und 1 g regeln nicht mehr am öffentlichem leben teilnehmen! merkt denn eigendlich keiner was für ein spiel hier getrieben wird? die zahlen der toten oder infizierten mit impfung sind vermutlich viel höher als immer gesagt! ich vermute es nicht nur, ich weiß es! natürlich sind die zahlen höher als gesagt, geimpfte lassen sich weniger testen also gibt es auch scheinwar wenig fälle bei geimpften! Nennt mir einen überzeugenden Grund, warum man sich als gesunder, junger Mensch ein Medikament im Experimentierstadium verabreichen lassen sollte?
1

👍

 

👎

-2

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Wäääh

Hach ja... Ich mache mir Sorgen. Sorgen deshalb, weil die Befürchtung eingetreten ist und dieses dämliche CDU-schäkernde RKI Zahlen unterschlagen hat. Die nüchterne, wissenschaftlich orientierte Seite sagt nun: Die Quote ist ausreichend, yay!
Dann gibt es noch die anderen, die gern dagegen sind. Und hier kommen die Sorgen, denn diese, wie auch hier gerade vertreten, meinen jetzt hingegen: IcH hAb ReChT!!! Die Impfong ist böhse!!!111
In der echten Welt passiert währenddessen das: Die Impfquote ist höher als gedacht. Daraus sollte nun resultieren, dass die Maßnahmen zurückgenommen werden - vollständig. Das befürworte ich auch, aaaaber nicht, weil die Impfungen nichts bringen, sondern genau aus dem gegenteiligen Grunde. Nur WEIL es so eine hohe Impfquote gibt, passiert weiter nichts dramatisches. Eigentlich tolle Nachrichten, aber man muss das so dediziert aufdröseln, damit die Dödel der Besserwisser-Fraktion nicht gleich wieder Pseudofakten schwurbeln (natürlich schon geschehen, aber dennoch).

Also... sei es drum, die hardcore Gegner kriegt man eh nicht überzeugt, aber könnte man jetzt nicht einfach mal aufhören mit den schwachsinnigen Grabenkriegen? Wir wollen doch alle am Ende das gleiche. Danke.
2

👍

 

👎

0

Antworten

hä?

@DE=sklavenstaat: "ich vermute es nicht nur, ich weiß es!"

Woher?
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Kevin is Back am 09.10.2021, 22:56 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von HilfeeinKevin am 09.10.2021, 22:57 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Kevin impft e... am 09.10.2021, 23:10 Uhr.

Kevin Fursa
★★

Mitglied [26]

Finde es witzig, wie manche hier probieren, ein paar User wie Darth Vader oder mich raus ekeln zu wollen!
Mir tut es fast schon leid, das manche Personen hier nichts besseres zu tun haben!

Vor allem interessiert mich das ohnehin nicht, wenn der Account hier gebannt wird, da ich sowieso immer wieder kommen werde, da ich mich von den Meldern nicht rausbannen lasse, außerdem habe ich hier noch so einige Accounts in den Startlöchern!
Und zum zweiten bin ich auf anderen Plattformen sehr gut vernetzt!

Lasst euch nur eins gesagt sein, nicht ihr entscheidet, wann ich hier gehe, sondern das Entscheide immer noch ich selber!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

I love Jewellery, Piercings and Tattoos ❤ Gamer 🎮🕹 Influencer 🤳

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 10.10.2021, 14:39 Uhr.

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@Wäääh: du merkst nicht den wiederspruch den du beschreibst: da die impfquote jetzt hoch genug ist sollten die maßnahmen aufgehoben werden, schreibst du. schön und gut, damit stimme ich zu. aber du schreibst "sollten", daraus lässt sich schließen dass sie nicht aufgehoben werden! und dem ist auch so! aber da stellt sich die frage: wieso? wie kann es sein dass diese regierung immer noch gründe finded um die einschränkungen zu rechtfertigen wo schon alles getan wurde um sie aufzuheben? ist das nicht der beweiß dafür dass die impfung nichts bringt und die politiker es genau wissen?
1

👍

 

👎

-1

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@hä?: woher? woher fragst du?!?!!! ich habe es in meinem kommentar geschrieben woher ich dass weiß und der geschriebene grund ist fakt!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

hä?

@DE=sklavenstaat: Also nur dass du es weißt, ich (hä? - der Richtige!) hab das schon verstanden. Der da oben ist ein anderer "hä?".
3

👍

 

👎

0

Antworten

Wäääh

@DE=sklavenstaat: Dreh mir bitte nicht schon wieder das Wort rum. "Sollte" heißt hier lediglich: Ich finde, dass man das so machen sollte, aber ich habe nunmal keine alleinige Befugnis darüber und verstehe Demokratie so, dass man eben im Konsens entscheidet. Daher Konjunktiv. Und was du auf keinen Fall machen solltest, ist aus meiner →MEINUNG← einen Schluss zu ziehen. Ich finde das nur, sonst NICHTS. Ist das so schwer zu unterscheiden?

Derzeit habe ich nicht den Eindruck, dass die Regierung versucht, etwas aufrechtzuerhalten, sondern nur, möglichst unbeschämend ihren überzogenen Panikmodus zurück in die Normalität zu ziehen und langsam stillschweigend Restriktionen abzubauen. Würdest du dich etwas mehr mit Politik auseinandersetzen, wüsstest du, dass das völlig der Erwartungshaltung entspricht, die man der Stillstandspartei CDU üblicherweise entgegenbringt.

Aber siehst du, wir wollen doch im Grunde das gleiche. Ich bin mit deinen polemischen Methoden nicht einverstanden, mein Lieber, nicht mit der Aufhebung von Maßnahmen. Man kann sowas halt auch einfach sachlich verargumentieren, dazu braucht es keine Attilas und keine Xaviers.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 10.10.2021, 18:31 Uhr.

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@Kevin+Fursa: was willst du denn jetzt?
1

👍

 

👎

-1

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

ich bin besse...

Ich sage das es mit den regeln und dem druck und alles zu weit geht! dabei ist diese impfung doch freiwillig!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@Wäääh: ich habe nie geschrieben dass du denkst das die maßnahmen nicht aufgehoben werden sollten oder dass der staat es sagt oder sowas ich habe nur geschrieben dass mir das "sollte" sagt das sie noch nicht aufgehoben werden trotz den genug geimpften und der staat immer irgendwelche gründe finded um das zu rechtfertigen!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

Wieso wird eigendlich ständig gespamt?
2

👍

 

👎

-1

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Realist55
★★★★★

Mitglied [1979]

DAS fragt grade der Richtige *loooool*
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@Realist55: was willst du? provozieren?
2

👍

 

👎

-1

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@DE=sklavenstaat: außerdem meinte ich mit spam sowas wie das was sich der typ mit dem nick schwule-sau.de geleistet hat!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Wäääh

@DE=sklavenstaat: "ich habe nur geschrieben dass mir das "sollte" sagt das sie noch nicht aufgehoben werden trotz den genug geimpften und der staat immer irgendwelche gründe finded um das zu rechtfertigen!"

Das habe ich aber wiederum nicht gesagt und darum ging es.

Nochmal: Sollte war hier der Konjunktiv, der meine Schlussfolgerung zum Ausdruck bringt. Von ausbleibenden Konsequenzen war keine Rede. Lies nochmal, was ich geschrieben habe: Ich bin der Ansicht, dass die Maßnahmen gerade still und heimlich zurückgefahren werden und aus dem heraus kannst du jetzt mal gar keine solche Aussage treffen.

Außerdem: Die ersten haben doch auch schon den Hut genommen. Das ist doch was du (neben der weirden und tiefblickenden Aussage, Schulbildung abzuschaffen) forderst.

Behaupte was du willst, aber verdreh bitte nicht meine Aussagen und berufe dich dann darauf.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule Impfung am 12.10.2021, 22:43 Uhr.

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@Wäääh: ja ich habe es jetzt verstanden was mit sollte gemeint ist. aber zur impfung! die ist nicht erforscht und wurde binnen eines jahres auf den markt geworfen! und damit lass ihr euch impfen! erst vor kurzem hat man herausgefunden das es ein erhöhtes risiko gibt das kinder von der impfung herzmuskelenzündung bekommen!
2

👍

 

👎

0

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

The Rock
★★★★

Mitglied [539]

@DE=sklavenstaat:

Dann lass dich nicht impfen und nerv die Leute nicht. Wie penetrant kann man eigentlich sein? Mein Gott, wir wissen inzwischen alle, was deine Meinung ist und umstimmen wirst du niemanden. Wenn irgendein Hansel dich dazu überreden will, sag einfach nö und gut ist. Ich habe mir ja fest vorgenommen nicht mehr darüber zu diskutieren und daran versuche ich mich zu halten. Ich werde ja sehen, ob der Impfstoff mich umbringt. Wenn ja, und du hast recht gehabt, toll. Wenn nicht, auch toll. Ich kann das Geschwätz echt nicht mehr lesen. Seit anderthalb Jahren muss ich mir so einen Müll reinziehen und bin dann direkt der "linke Systemling", wenn ich keinen Bock auf diese Scheiße habe. Himmel, Arsch und Wolkenbruch, für diesen Grad an Beschränktheit gibt es keine Mess-Skala. Die muss man erst noch erfinden. Dieses Forum muss man echt den Leuten als abschreckendes Beispiel vorführen, was passiert, wenn man die Schule abbricht, oder was aus einem wird, wenn das eigene Elternhaus den Internetkonsum nicht kontrolliert. Insbesondere, wenn man solchen Quacksalbern und falschen Propheten über den Weg läuft. Das kann ja nix werden. Mannomann.... Bildung, Respekt, Demut, Toleranz... nix mehr davon ist zu sehen. Fick die Wand, wie kann man nur so sein? Wenn ich mich hier so umsehe, ist das ein starkes Gegenargument, dass die Kinderheime in Deutschland vollkommen sinnlos sind, weil sowieso nur Assis dabei rumkommen -.-
1

👍

 

👎

-1

Antworten

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@ich+bin+besser+als+ihr+alle+und+das+wisst+ihr: seh ich auch so!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@The+Rock: "bin dann direkt der "linke Systemling", wenn ich keinen Bock auf diese Scheiße habe."
tja, ich bin ja auch direkt ein linker verschwörer, wenn ich eine andere meinung habe als der staat hören will!
3

👍

 

👎

-1

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Wäääh

@DE=sklavenstaat: Nein, das stimmt überhaupt nicht. Du bist eine Schwurbelbacke, wenn du anfängst, Quatsch zu erzählen und irgendwelche hanebüchenen Verschwörungstheorien zu stricken. Sachliche Kritik am Staat darfst, kannst und sollst du auch ausüben, dafür bist du aber hier auch nie despektierlich behandelt worden.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

hä?

@Wäääh: Doch, ist er/sie. Dazu musst du aber selbstreflektieren, und das machst du nicht. Schon das Belächeln eines Themas ist respektlos! Da fängt nämlich Alles an!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Wäääh

@hä?: Na dann nenne mal ein Beispiel! Ich so gespannt.

Lass mich raten: Hast du nicht. Weil es keins gibt. Belächelt (und das ist noch nett gesagt) wird von mir ausschließlich rechte Propaganda und Geschwurbel.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@Wäääh: die wahrheit kommt ans licht! es wird jetzt immer mehr negatives über die impfung berichtet! z.b das sich immer mehr geimpfte infizieren
1

👍

 

👎

-1

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Wäääh

@DE=sklavenstaat: Oh, da schwurbelt aber wieder einer hart. Was ist los, war der Zwieback schlecht?

Keine Ahnung, warum das Licht bei dir immer noch aus ist, unter dem diese revolutionäre Entdeckung gerade offenbar erst passiert, aber ich erkläre es dir sehr gern zum achten Mal:

Die Imfpungen sind nicht dazu gedacht, Infektionen zu 100% zu verhindern, das schafft nur Gevatter Tod. Sie machen aber, dass, wenn du schnupfi schnupfi und Kopfaua hast, nicht mit Tatütata ins Krankenhaus musst. Verstanden? Lass mich raten.

Schade, ich dachte zwischendurch mal, dass du zu einem echten Mensch geworden bist und jetzt schwafelst du wieder den selben alten Käse. Lass dich doch nicht so veräppeln.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 30.10.2021, 19:09 Uhr.

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@Wäääh: lass du dich nicht veräppeln vom staat! ein mensch der alles was der staat sagt als richtig und als fakt hinstellt kann man nur bekommen in dem man ihm von klein auf eintrichtert was richtig ist! und wer das dann hinterfragt ist ein böser querdenker! rate mal was die schule tut! genau das!
deniz yücel sagte: ,,eine Meinungsfreiheit, die nur für mich selber und meinesgleichen gilt, die ist auch keine.“

im falle der impfung sieht man aber sehr gut wie die meinungsfreiheit nur für impfbeführworter gilt! ungeimpfte werden direkt als querdenker und verschwörungstheoretiker mundtot gemacht! woher wollt ihr beführworter denn überhaubt wissen das die impfung völlig unbedenklich ist? weil es die cdu sagt? weil es die seriösen quellen sagen? leute der staat kann alles als seriös bezeichnen! er kann sagen das eine quelle seriös ist die für den staat arbeitet? viele dieser webseiten haben bei den artikeln keine kommentarfunktion. warum wohl? damit man keine wahrheiten auf decken kann die im artikel als falsch beschrieben werden! wie kann man überhaubt noch eine partei (cdu) ernst nehmen, dessen kanztlerkandidat (laschet) trotz niederlage regieren will, also sich an die macht klammert?
1

👍

 

👎

-1

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Wäääh

@DE=sklavenstaat: Blanker Verfolgungswahn.

- Ich bin selbst kritisch gegenüber der Politim, besonders der CDU. Aber ich habr gelernt, wir man empirisch und logisch denkt und entscheidet. Das hast du offenbar nicht, denn du denkst, dass "dagegen sein" automatisch "richtig liegen" bedeutet. Schade für dich.

- Ich kenne selbst einige Ungeimpfte und die behandle ich wie jeden anderen auch. Ist mir relativ latte, nicht mein Problem und geht mich nichts an.

- Dich geht es auch nichts an, warum und ob ich mich habe impfen lassen. Hör auf mit dieser nervigen Besserwisserei.

- Die Webseiten haben keine Kommentare, weil die Realitätsresistenten darüberschwirren wie die Scheißhausfliegen und die Betreiber keine Fake News auf ihren Seiten verbeiten wollen. Kann ich verstehen.

- Wer sich impfen lässt, ist nicht automatisch pro CDU.

- Ja natürlich vertraue ich seriösen Quellen, die Fakten und Nachweise präsentieren. Was ist das denn überhaupt für eine Frage!?

- Du hast in Monaten der Diskussion keinen Beweis für dein Geschwurbel geliefert. Du lehnst Schulbildung ab und denkst, wenn man nur die Augen lange genug vor allem verschließt, kann man seine eigene Realität etablieren.

Du bist ein Querdenker per definitionem. Weil du Müll redest, nicht, weil du dich nicht impfen lassen willst. Ihr mit euren kranken Ersatzreligionen. Werde bitte erwachsen und verstehe endlich das Internet.
1

👍

 

👎

0

Antworten

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

Die schulbildung an sich lehne ich nicht ab ich lehne den zwang zur schule zu gehen ab! jeder sollte doch selber enscheiden wo und wie er lernt. wer zur schule gehen will soll es tun wer es nicht will sollte es nicht tun und wer keine lust mehr auf schule hat sollte auch nachhause gehen dürfen und seinen eigenen weg gehen dürfen! das ist in den meisten anderen ländern schon alltag!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@Wäääh: das schulpflicht im rest der welt nicht existiert sollte doch eigendlich schon als beweiß dafür genügen, das kinder durch schule zu sklaven werden! wie kann man nur so stur wie deutschland sein und so offensichtliche fakten nicht erkennen!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Realist55
★★★★★

Mitglied [1979]

@DE=sklavenstaat:

Ich schreib dir das einmal ganz sachlich:

Du hast (leider) schon mehrfach bewiesen, das du a) keinen rechten Plan vom Leben an sich hast und b) aus dem Grund a) daher leider kein produktiver Meinungsaustausch oder gar eine sinnvolle Diskussion mit dir möglich ist.

Du klammerst dich strikt an deine Wahrnehmungen, die du auf irgentwelchen kruden Seiten aus dem Netz aufgesaugt hast und das ist dann für dich die letzte Weisheit - ok, w i r können damit leben, die Frage ist nur, wie lange kommst du damit noch klar ?
1

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Wäääh

@Realist55: Amen. Ich versuche ihm das auch schon seit einer Weile zu erklären, aber irgendwie sein seine Ablehnung der Schulbildung da eher kontraproduktiv einzuwirken.

@DE=sklavenstaat: Üüübrigens. In fast jedem Land Europas gibt es eine Bildungspflicht. Das bedeutet, dass die Eltern dafür Sorge tragen müssen, ihrem Kind die entsprechende Bildung zu vermitteln. Entscheidet man sich gegen die Schule, dann hat man oft strenge Auflagen zu erfüllen, was den nachweislichen Wissensstand angeht.

Du redest davon, dass "Kinder in der Schule zu Sklaven werden!!!111". Bullshit. Wirklich, sonst ist das gar nichts. Keine Ahnung, was bei dir da schiefgelaufen ist, aber Bildung und Qualifikation sind ein hohes Gut, um das dich viele Menschen auf diesem Planeten hier beneiden würden - und du trittst das mit Füßen, weil du offenbar selbst nicht gebildet genug bist, um auf solchen Schwachsinn nicht reinzufallen.

Wieder und wieder liest du das hier und vermutlich auch an anderen Stellen außerhalb deiner Schwurbel-Blase. Müsste es nicht da mal *klick* machen bei dir? Der einzige Sklave hier bist du, weil du dich zum Affen der Verschwörungsideologen machst.

Mann, Junge, wirklich, das ist so offensichtlich - mach doch einfach mal die Augen auf!
2

👍

 

👎

0

Antworten

hä?

Zumindest ist jetzt klar, dass die Impfung auch nur der kleine Tropfen auf dem heißen Stein ist. Sie soll zwar die Schwere einer Infektion verhindern, aber Geimpfte stecken jeden auch weiterhin an und sind auch nicht vor Impfdurchbrüchen sicher. Ist demzufolge fast gleich dem Influenza, ein Roulette, was Nichtgeimpfte und Impfgegner "bewusst" auf sich nehmen.

Hat der "geschäftsführende Gesundheitsminister" (wie lange dauert die Nachfolgerschaft eigentlich noch...?) gestern doch tatsächlich nach medialer Befragung, ob jetzt nicht doch wegen der anrollenden 4. Welle und der schlimmen Mutationen die Pflichtimpfung angezeigt wäre, sich dahingehend geäußert, dass dann 50 % des Pflegepersonals kündigen würde. Aha! Dann sollte er sich doch jetzt endlich mal fragen, warum ausgerechnet dort, wo Menschen auf Hilfe angewiesen sind, das medizinische/Pflegepersonal - welches laut den Medien jetzt schon wieder Intensivbettenmangel-Probleme aufkommen sieht, sich trotzdem nicht impfen lässt!
Hinterfragt das hier denn absolut niemand?
1

👍

 

👎

0

Antworten

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@Wäääh: "In fast jedem Land Europas gibt es eine Bildungspflicht. Das bedeutet, dass die Eltern dafür Sorge tragen müssen, ihrem Kind die entsprechende Bildung zu vermitteln. Entscheidet man sich gegen die Schule, dann hat man oft strenge Auflagen zu erfüllen, was den nachweislichen Wissensstand angeht."

damit beweißt du das du keine anung von bildung und schule hast! mit bildungspflicht ist nicht der zwang zur schule zu gehen gemeint damit ist gemeint das man allen leuten bildung ermöglicht! ob das in der schule stattfindet oder nicht ist jedem aber selber überlassen!

"Bullshit. Wirklich, sonst ist das gar nichts." kein bullshit! erstens: die schulpflicht ist ein gesetz aus hitlers zeiten welches der absoluten kontrolle diente und zweitens: siehe oben

"müsste es nicht da mal *klick* machen bei dir?"
wusstest du das spahn und co. selber nicht geimpft sind? es gibt momentanangeblich mehr coronainektionen denn je in deutschland und das obwohl ja so viele geimpft sind! Die Impfung soll zu 90% vor einer Ansteckung helfen und es sind 70% geimpft. Da können doch keine 35k neuinfektionen nur durch diese Minderheit der ungeimpften entstehen! müsste es nicht jetzt mal bei dir *klick* machen? die pandemie läuft nur noch zugunsten der phamaindustrie!

"Mann, Junge, wirklich, das ist so offensichtlich - mach doch einfach mal die Augen auf!"

das die pandemie nur zur gunsten der geldmache läuft, das ist offensichtlich! mach du die augen auf!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@hä?: genau! diese beweise interessieren aber keinen!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Wäääh

@DE=sklavenstaat:
"damit beweißt du das du keine anung von bildung und schule hast! mit bildungspflicht ist nicht der zwang zur schule zu gehen gemeint damit ist gemeint das man allen leuten bildung ermöglicht! ob das in der schule stattfindet oder nicht ist jedem aber selber überlassen!"

Nein. Bildungspflicht ist, wie ich auch geschrieben habe, die elterliche Pflicht der Erreichung von Bildungsanforderungen. Und wie ich geschrieben habe, ist die Schule dort nicht zwangsläufig vorgeschrieben. Du liest ja nichtmal, gegen was du argumentierst.

"kein bullshit! erstens: die schulpflicht ist ein gesetz aus hitlers zeiten welches der absoluten kontrolle diente und zweitens: siehe oben"

Doch, sehr großer Bullshit, weil "siehe oben" schon Quatsch war und die Schulpflicht seit der Principia regulativa im 18. Jahrhundert existiert, die dann sogar den Weg in die Weimarer Verfassung gefunden hat. Also hast du jetzt auf deinen Bullshit noch eine Schippe draufgelegt.

"wusstest du das spahn und co. selber nicht geimpft sind?

Ich weiß nicht, wer "und co." ist, aber Spahn hat sich im Mai 2021 impfen lassen. Da gibt es Fotos von. Und Tonnen an Berichten. Bestimmt alles gelogen, was, alte Schwurbelbacke?

"es gibt momentanangeblich mehr coronainektionen denn je in deutschland und das obwohl ja so viele geimpft sind!"

Ja, und es wären noch mehr, wenn nicht einige ihr Gehirn eingeschaltet hätten.

"Die Impfung soll zu 90% vor einer Ansteckung helfen und es sind 70% geimpft."

90% von 70% sind 63%. Und selbst wenn deine 70% nicht gelogen wären (sind nichtmal 70% Erstgeimpfte), würde das heißen, dass 37% zu 100% gefährdet wären.

Aber so rechnet man in der Statistik nicht, das sind sogenannte abhängige Ereignisse, p(x) tritt nur unter der Bedigung y mit eigenem p(y) ein. Rate mal, wo ich das gelernt habe ;)

"Da können doch keine 35k neuinfektionen nur durch diese Minderheit der ungeimpften entstehen!"

Doch, klar, warum nicht? 37% sind keine Minderheit und niemand sagt, dass es ausschließlich Ungeimpfte sind, die sich infizieren Du hast halt leider immer noch nicht verstanden, wie die Impfung funktioniert und ich erklär es sicher nicht nochmal.

Du bist nicht nur faktenresistent, sondern drehst einem auch ständig die Worte rum. Und die Nachweise und Quellen hab ich mir hier jetzt auch geschenkt, du ziehst dir ja auch nur Zahlen nach Belieben aus der Nase und spulst unverändert deinen dämlichen Schwurbel-Schwachsinn runter.

Ich hab versucht, mit dir zu reden, aber das geht nicht, du bist definitiv nicht mehr zu retten. Wenn du schon keine Lust auf gesellschaftlichen Zusammenhalt und rationales Denken hast, dann geh halt und bau dein Kleindeutsches Reich ohne Schule im Schrebergarten oder was auch immer dir noch Freude im Leben bringen kann, am Ende des Tages ist das dein Problem, nicht meins.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Lästige Poli...

Die Impfung ist Gift sonst nichts anderes! ich lass mich nicht mit diesem schnell zusammengemixtem Cocktail impfen! der ist kaum erforscht und man hört immer mehr von schweren Impfkomplikationen.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

_Tony_Prince_

Mitglied [14]

@Lästige+Politiker:

,,kaum erforscht" trifft es nicht wirklich; bereits im letzten Jahrhundert beschäftigte man sich mit RNA-Impfungen und in den Jahren 2002/2003 wurden mRNA-Impfstoffe sogar erstmalig beim Menschen eingesetzt.
1

👍

 

👎

0

Antworten

 

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@Wäääh: "Spahn hat sich im Mai 2021 impfen lassen"
ich gebe zu da war ich nicht ganz auf dem aktuellsten stand
0

👍

 

👎

-1

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Wäääh

@DE=sklavenstaat: Ach kein Problem, danke für deine Ehrlichkeit. Ich musste es auch erst recherchieren, hatte auch nur noch eine grobe Ahnung.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Lord Mord

Es ist doch Fakt ,das bei der Hektik kein Impfstoff zu Entwickeln ist. Der nicht zu Nebenwirkungen führt ! Die Forschung ist ja gar nicht Ausgereift .War ja keine Zeit dazu.
Es bedarf 10 -15 Jahre an Studien um die Nebenwirkungen erst mal ein oder auszuschließen.
Und welche und wie viele usw .
Also !
Es mag ja in erster Instanz sag ich dazu ,ja wirken ,aber ohne ein eben NW Befund .
Der sich Impfen lässt ,trägt das Risiko selbst .
Was eventuelle NW ,Nebenwirkungen und
Langzeitschäden betrifft .
Ich denke nicht daß die Person sich auf eine Klage berufen kann ,wenn sie dann mal zu den
geschädigten gehört .
Gibt es bsp . Contergan.
War ein Schlafmittel .
Die NW,waren Extrem ,Kinder wurden mit
Kurzen Armen oder Beinen geboren.
Haben da gut 20 Jahre oder mehr Geklagt.
Und dann etwas Entschädigung erhalten.
Und das Finanzielle Problem zbs .eben bei diesen Spätfolgen Muskelschwäche usw.wollen die Krankenkassen nicht bezahlen.
Muss der Geschädigte selbst zahlen .
Nachzulesen steht im Internet .
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Laborratten

Die Hälfte der Infizierten ist geimpft. Endlich spricht es mal ein Medium aus./Was ja längst jeder weiß/ahnt.!!
Quelle:
https://www.ln-online.de/Lokales/Stormarn/Bad-Oldesloe-Corona-in-Stormarn-Die-Haelfte-der-Infizierten-ist-geimpft
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Wäääh

@Lord+Mord: Es ist höchstens Fakt, dass du nicht verstehst, wie man Impfstoff so schnell entwickelt. Du verstehst bestimmt auch nicht, wie Computer funktionieren und trotzdem "dürfen" wir deine Worte jeden Tag hier erleben. Schade eigentlich, dass deine Logik wenigstens in diesem Falle nicht aufgeht.

"Nachzulesen steht im Internet ."

Da steht auch, dass du nicht besonders helle bist, das haben einige Leute hier sogar mehrfach geschrieben. Weiß ich nicht, ich frag nur mal: stimmt das dann auch? Müsste ja eigentlich, stimmt ja alles, was im Internet steht.
1

👍

 

👎

0

Antworten

der Freiheits...

Juhu 1G ist bald da: Geimpfte müssen sich demnach auch wieder vor allen Freizeitaktivitäten testen lassen: https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Greifswalder-Wissenschaftler-1G-ist-moeglicherweise-notwendig,coronavirus5874.html

Selber Schuld, wenn sie ohne Abstand und Maske auf diskreten Corona Partys in Restaurants und Co. tagen.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Suche J.Furz am 09.11.2021, 19:41 Uhr.

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@Lord+Mord: genau! so schnell kann man keinen föllig unbedenklichen impfstoff entwickeln!
0

👍

 

👎

-2

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@Laborratten: tja, das interessiert den geimpftem mitläufern aber leider nicht
0

👍

 

👎

-2

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Wäääh

@DE=sklavenstaat: Du kannst das vielleicht nicht, aber andere halt schon.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Einer anonyme...

Fakt ist: es ist noch so gut wie gar nichts über die Impfung bekannt!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Wäääh

@Einer+anonymen+Fliege: Wie viele Publikationen hast du denn schon so gelesen darüber, hm? Und damit meine ich jetzt nicht KenFM.

Angst haben kann man ja. Zweifel auch. Scheiße verbreiten halt nicht.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 14.11.2021, 19:30 Uhr.

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@Einer+anonymen+Fliege: eigendlich ist nur positives über die impfung bekannt aber negatives z.b nebenwirkungen nicht!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 14.11.2021, 20:09 Uhr.

Wäääh

@DE=sklavenstaat: A@DE=sklavenstaat: Na doch, auch Nebenwirkungen sind bekannt, allerdings sind die weit seltener als positive Effekte. Und darum geht es, es gibt keine Medikamente gänzlich ohne Nebenwirkungen oder Risiken und wenn die Vorteile sicher genug überwiegen, kann man das Mittel nehmen. Das ist der auch Fall bei den Impfungen.

Wer Sorge hat wegen der Geschwindigkeit der Erforschung, dem empfehle ich, sich mal mit dem aktuelle Stand der Wissenschaft auseinanderzusetzen. mRNA-Impfstoffe werden übrigens seit den 2000ern entwickelt, so neu ist das alles gar nicht...
1

👍

 

👎

0

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1979]

@Wäääh:

Ich wiederhole mich gerne:

https://dampf-ablassen.net/medien/wiedermal-typisch-rtlup/#comment-1636975801

Nicht nur DE=sklavenstaat ist ein Spezialist in dieser Technik ...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Geldmacherei

@Martin20: Corona gibt es bereits seit Jahrzehnten. Wenn man mit der Impfung wenigstens andere schützen könnte, würde man es glatt tun-aber sie schützt ja andere nicht. Also kann man mit uns auch kein Geld machen damit.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Wäääh

@Geldmacherei: Jede Wette, dass mit dir richtig viel Kohle gemacht wird. Liebe Grüße und kauf mein BRD-GmbH-Merch!
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 17.11.2021, 03:02 Uhr.

Einer anonyme...

Wer hier sagt das zdf es besser weis als andere seiten nur weil der staat sagt zdf sei seriös glaubt auch das zdf es berichten würde wenn herausgefunden werden würde das die impfung nichts wirkt und nur geldmacherei ist!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich bin kein ...

Hallo! ich bin der Meinung das die Impfung keinen Nutzen hat. die Menschen sind so verblöded durch den Staat! sie sind alle Roboter und Werkzeuge der Politiker!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

einem vogel

Mir ist es egal was mit den regeln ist!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@einem+penis: @Ich+bin+kein+Roboter.: eben!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Stealth

@DE=sklavenstaat: Auf jeden Fall dürfen auch ,,Privatversicherte" seit 2 Jahren tiefer in die Tasche greifen. Ihren Rechnungen werden Corona-bedingte Mehraufwendungen wie haufenweise/literweise FFP 2 Masken, Desinfektionsmittel uva. aufgedrückt. Ist doch okay oder?
1

👍

 

👎

0

Antworten

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@Stealth: nur geld nichts anderes mehr will diese gesellschaft!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@Einer+anonymen+Fliege: eben!

@Corona+impfung+ist+scheiße/a>: ja
2

👍

 

👎

-1

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Guru
★★★

Mitglied [186]

Es gibt mehrere eindeutige Gewinner aus dem Spiel mit dem Leid anderer Leute und den damit verbundenen Finazstrom. Das war leider schon immer so.

Nur um mal 2 zu nennen.

1. Biontech
2. Die Stadt Mainz

Biontech lasse ich mal aussen vor.

Mainz zahlt erst einmal alle Schulden ab und möchte dann in Immobilien investieren. Wie wir wissen, mutiert die Stadt Mainz schon fast zur zweiten Hauptstadt nach Berlin, aufgrund extremer Steuereinnahmen durch das Unternehmen Biontech (ca. 1.1 Milliarden). An erster Stelle möchte diese Stadt, dass gemietete Gebäude erstanden werden, um so Kosten zu sparen. Damit komme ich noch irgendwie klar. Desweiteren erwägen gewisse Herrschaften allerdings, dass mit diesen Steuergeldern weitere Immobilien gekauft werden sollen, um sie später an Interessenten in der Marktwirtschaft weiter verkaufen zu können. Wenn ich so etwas höre, klingeln spätestens dann bei mir sofort die Alarmglocken. Klar ist die Wirtschaft wichtig, aber es hat wirklich den Anschein, dass Null, absolut Null dem eigentlichen Volke zugute kommt.

Ich möchte fast wetten, dass in dieser dusseligen Stadt bis dato kein einziger Luftfilter oder gute Computer in ausreichender Zahl für die Schüler bereit gestellt wurden, so wie es von Anfang eigentlich sein sollte. Mittendrin, also wirklich ganz tief drin spielt man schon heute mit dem Gedanken, das Geld nicht wirklich dem eigentlichen Steuerzahler zukommen zu lassen, der es im Moment am nötigsten hat.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Rohde & Schwarz SK 050 TX / German Forces Flight Communication Transmitter 1962

Stealth

@Guru: Ein Interview unter den Bewohnern ergab, dass sich eine Frau mehr Elektrobusse wünscht.
3

👍

 

👎

0

Antworten

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@Guru: eben
3

👍

 

👎

-1

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@Alahu+Akbar: ???
0

👍

 

👎

-1

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 24.11.2021, 23:41 Uhr.

Lord Mord

Eine neue
Corona Variante ist in Südafrika entdeckt
worden !! Und mit 10 Mutationen ..
Wissenschaftler finden daß besorgnis Erregent.
Nicht lange dann ist diese Variante auch in
Deutschland.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Lord Mord

News
Deutschland schränkt schon die Flüge ein !
Der Virus ist schon in Israel.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Lord Mord

Der Virus ist schon in Israel
Reiseruckkehrer aus Malawi haben den mitgebracht ,sind angeblich Geimpft !
Brauchen wir hier nicht !
Nachdem es mittlerweile genug Corona
Erkrankte trotz 2 Fach Impfung gibt in
Deutschland.
Schön das die dann alles auf die Personen
schieben die nicht geimpft sind !
Ein Sündenbock muss ja her ..
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Der Fisch Ulla

Impfen... Hoffentlich werden Die Geimpften bald schwer an Corona erkranken damit sie sehen wie wenig die Impfung nützt!
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Lord Mord

Corona Variante schon in
Europa angekommen.
Belgien erster bestätigter Fall !
2

👍

 

👎

-1

Antworten

fschigerFischer

Mitglied [14]

@Lord+Mord:

hundert pro ist sie das schon. so wie alle ständig hin und her reisen. die muss ja nichtmal direkt aus südafrika nach DE kommen. Kann ja auch einer aus südafrika z.B. nach frankreich und sein sitznachbar von frankeich nach DE.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Egal wie Fisch du bist. Helene ist fischer!

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@Lord+Mord: @Lord+Mord: eben! die juden als sündenbock sind ausgelutscht? kein proplem wir nehmen ungeimpfte! so läuft die geschichte
1

👍

 

👎

-1

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Wegner*Innen
★★

Mitglied [61]

Hey Leute, keine Sorge! Bastian Yotta hat ein Anti-Coron entdeckt. Wir sind gerettet! Das hilft übrigens auch gegen überzählige IQ-Punkte.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Beruf: Innenarchitekt*Innen Traumberuf: Außenminister*Innen

Stealth

Mitglied [22]

@Lord+Mord: Es läuft wieder alles auf Kontaktbeschränkungen aus, pünktlich zu Weihnachten. Wenn ich sehe, wie Frau Merkel bei irgendwelchen Staatsbesuchen irgendwelche Politiker - fremde Menschen! - ohne Maske umarmt oder im Bundestag Alle ohne Maske dasitzen, du kannst dir nicht vorstellen, wie es in mir brodelt.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Stealth

Mitglied [22]

@Der+Fisch+Ulla: Ein Pakt mit dem Teufel? Reine Kopfsache! Da spielt deine innere Einstellung auch eine gewaltige Rolle, glaube ich. Zumindest alle Leute, mit denen ich beruflich zu tun habe, haben gar keine Probleme mit J&J und BT gehabt. Fast 1 Jahr geht zu Ende und die Boosterimpfung wurde ihnen letzte Woche verabreicht. Ich beobachte das mal.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Lord Mord

Omikron ist schon in Hessen .
Eingeschleppt aus Südafrika ..
Soll noch gefährlicher sein !!
Was die uns alles einschleppen !
Und wir sollen uns dann Impfen lassen.
Oder werden krank ,und alles wegen den Idioten.
Müssen aber in der Gegend rum fliegen wenn doch überall Corona ist.
Und es auch noch mehrere Virusvarianten gibt.
Jetzt diesen Omikron.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Lord Mord

2 Fälle in München mit dem Virus Omikron.
Gerade in den News gelesen.
Na Klasse !
Ihr Idioten gut gemacht !
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Stealth

Mitglied [22]

@Lord+Mord: Moderna verfälkt in Kürze... Ich verstehe nicht, warum dieser Impfstoff zurückgehalten wurde, wenn BioNTech in Deutschland sitzt und en masse produzoeren könnte. Das Zeug hätte der Spahn doch nach Aftika ausfluegen lassen können?
Genauso wenig verstehe ich nicht, dass immer noch massenhaft Flugbetrieb herrscht. Noch weniger, dass nur bestimmte Kontinente immer wieder bei der Impfstoffversorgung bevorzugt werden.
2

👍

 

👎

0

Antworten

BamBam

Bla bla Mutation bla bla never Endung Story
Bla Deutschland
Panikmache und Hysterie ein hoch auf blöd Land!!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Lord Mord

@Stealth
Da geht's nur um die Kohle !
Geht nur ums Geld .
Was da vernichtet wurde an Impfstoffen.
Sind alles Idioten unsere Regierung .Diese Figuren die jetzt dran sind ,um Deutschland
zu Regieren für mich die,, Reale
Muppet Show.
Ein Witz und das für 4 Jahre .
Furchtbar .
1

👍

 

👎

-1

Antworten

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

Ganz erlich! wenn der impfstoff wirklich eine gute wirkung hat und es ja so erforscht ist, warum gibt man das dann nicht wirklich preis?
1

👍

 

👎

-1

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Lord Mord

Omikron in immer mehr Länder !
Danke ihr Idioten .
Der Depp aus Hessen kommt aus Südafrika
zurück ist aber Geimpft,und hat Corona.
Bestimmt ohne Mundschutz und schön in die
Menschenmenge.
Solche Idioten müssen ihre Fresse überall
haben.
Und dann aber dum Labern.
Gegen die nicht Geimpften.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [203]

@Lord+Mord: das ist doch auch so ein beweis! wenn corona so gefährlich wäre, warum darf man dann überhaubt noch in andere kontinente fliegen?
1

👍

 

👎

-1

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lord Mord am 29.11.2021, 19:55 Uhr.

Lord Mord

@DE=sklavenstaat
Denke das es schon Ansteckung gibt !
Über die Schleimhäute ,Nissen , Husten , Händeschütteln. Gefährlich relativ !
Aber die dachten auch wehr Geimpft ist ist
geschützt.
Falsch gedacht !
Und es ist keine Immunität bei Geimpften .
Und keine Lösung eine Zwangsimpfung
zu verordnen.
Corona wird es immer geben genau wie Darmgrippe oder Grippe .
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Guru
★★★

Mitglied [186]

@Lord+Mord:

Ich muss dir uneingeschränkt recht geben.

LH573 (übrigens Standart Flug - täglich) 19:40 ab Johannisburg nach Frankfurt ist heute zwar mit 1:20 min. Verspätung von der Flight gestartet, ist jetzt aber schon über Zambia unterwegs nach Frankfurt.

Der Flug dürfte dann Morgen in der Früh, ich schätze so gegen 7 Uhr Küchenzeit in Frankfurt ankommen. Wie wir mittlerweile wissen, gab es "mal wieder" insbesondere gestern und vorgestern Ungereimtheiten in der Abfertigung bei der Ankunft in den Flughäfen selbst. Einige wurden "mal eben so" in die Freiheit entlassen (ohne weitere Kontrolle) wieder andere wurden auf andern Häfen genauestens kontrolliert.

Das ist eine Fass ohne Boden! Wenn man sich mal vorstellt, was hier Arbeitnehmer und Firmen im Moment auszustehen haben und wieder exakt der gleiche Fehler passiert, wie vor ca. 2 Jahren, dann hilft auch keine Impfung mehr, vor einer Mutation.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Rohde & Schwarz SK 050 TX / German Forces Flight Communication Transmitter 1962

Lord Mord

@Guru
So ist es !
Ein Fass ohne Boden.
Der Fehler wurde schon gemacht.
Sind in Hessen , München,Bayern bis Ende der
Woche in ganz Deutschland !
Die haben es gewusst und haben die Flüge nur
eingedämmt.
What ?
Ich sage doch Real Muppet Show.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Stealth

Mitglied [22]

Unser Land hat in 30 Jahren ganze Industriestandorte abgewickelt, Produktionen ins Ausland verlegt, sich in die Abhängigkeit anderer Staaten begeben, was Ein-/Ausfuhr und offene Grenzen bedingt.
Unsere Regierung hat es bis heute nicht geschafft, die eigene Inlands-Wirtschaft wieder hochzufahren, so dass man hätte sagen können, wir machen in so einer prekären Situation die Grenzen und den Luftraum dicht.
Sie hat es nicht geschafft zu handeln und den Bürgern eindringlich zu vermitteln, dass Auslandurlaub aus Infektionsschutzgründen ausfallen muss. Diese Herumeierei ist das Ergebnis dieser Pandemie, ein Ergebnis dieser Noch-Regierung.
1

👍

 

👎

0

Antworten