Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [121]

Die coronaregelungen sind geldmache und das wissen wir alle!

https://ansage.org/gelddruckmaschine-pandemie-schutz-bietet-immer-nur-was-geld-bringt/

die coronaregelungen sind geldmache und das wissen wir alle! die wollen mit ihrer erpressung vonwegen tests bezahlen nur geld machen! wer weiß was sie uns da spritzen! Bei dem Impfstoff wird mit Genbausteinen von Viren rumexperementiert. Niemand weiß was dadurch nach ein paar Jahren passieren kann, welche Risiken es gibt. Und damit lasst ihr euch impfen? ich nicht! zumindenst vorerst! und bevor ihr was sagt, lest den artikel!!!

4

👍

 

👎

-3
[Melden]
Anzeigen

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Kommentare (97)

Martin20

Mitglied [6]

Corona ist eh nur eine Erfindung. Oder kennt irgendwer irgendwenn der an Corona erkrant ist?? Nein, also. Die Regierung sucht nur nach einen Grund, dass Grundgesetz auszusetzen und uns alle Mundtot zu machen. Es gibt niemanden, der an Corona erkrankt ist, weil dieser angebliche ,,Virus'' nicht existiert!
2

👍

 

👎

-5

Antworten

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [121]

Nochmal: lest den artikel!!
3

👍

 

👎

-4

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Realist55
★★★★★

Mitglied [1786]

Lerne du erst einmal den Unterschied zwischen Fakten und Verschwörungsschwurbeleien:

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Daniel+Matissek+seri%C3%B6s
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

The Rock
★★★

Mitglied [432]

Löblich finde ich, mein lieber Realist55, dass du ihm immer noch die Möglichkeit zur Einsicht einräumst. Auch wenn Hopfen und Malz bereits vor gefühlt hunderttausend Jahren schon verloren waren :-D
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

Wäääh

Ich hatte auch einen schönen Text über diese dem rechten Spektrum zugehörige Schwurbelseite verfasst. Hat leider die Leitung gefressen, danke dass ihr beiden so gegenwärtig wart :D

Kurz zusammengefasst: Man möge bitte mal in einer nicht-trackenden Suchmaschine wie duckduckgo nach "ansage.org" suchen und sich dann davon inspirieren lassen, wie das Internet für Rechtsradikale und Verschwörer aussieht. Der direkte Schluss aus dieser Beobachtung sei bitte als Übung jedem selbst überlassen.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Barista am 06.09.2021, 17:56 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Schlag zu! am 06.09.2021, 18:06 Uhr.

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [121]

@The+Rock: @Realist55:
lernt erst mal das verschwörer nicht immer die bösen sind!
z.b der staatstrojaner:

wovor haben die verschwörer und querdenker gewarnt?

ihr werdet alle in einem überwachungsstaat aufwachen! china lässt grüßen!

und auch die corona regeln! vieles was vorher nur verschwörung war ist jetzt so gekommen, beziungsweise so bekannt! zumbeispiel die astrazeneca impfung: es ist ja längst bekannt das sie eine ider mpfungen mit vielen und heftigen nebenwirkungen ist! als es offiziel bestätigt wurde war niemand der an der bestätigung beteiligt war ein querdenker oder verschwörer! schön das eingegriffen wurde Aber hauptsache, jeder der vorher gewarnt hat war ein Alu Hut Träger, auch wenn er selber aus dem Gesundheitswesen kommt und Gründe für seine Kritik hat.
4

👍

 

👎

-2

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

HermitderInfo!

Hey Jungs, sagt mir mal, warum noch nichts für Autoimmunerkrankte geregelt wird. Es soll Menschen geben, die ANGST vor der Spritze haben!!.

Warum kommt da nichts???????

Und hört auf zu klugscheißern, die Frage ist wirklich ernstgemeint!
Antisuppressiva und dann 'ne Impfung?

Wo ist hier der Doc, der dazu Auskunft geben kann?????
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Wäääh

@DE=sklavenstaat: Du nervst. Wie oft muss ich dich noch darauf hinweisen, dass du zu ungebildet bist, dich über das Thema Bundestrojaner zu äußern.

Du warst damals kein Aktivist, als euer Querfotzenverein sich noch analog durch die Dorfkneipen gereihert hat, und heute geht dein hohles Geseier jeder Fraktion auf den Sack.

Medieninkompetente abgehangene Besserwisser seid ihr, sonst nichts. Und ihr seid ver***** nervig.

Und wenn DU wirklich was produktives tun willst, hör auf, bedeutungslose Sülze ins Netz zu fabrizieren und beginn dich, für den Schwachsinn zu schämen, den du hier und wer weiß wo ablädst.
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Trojaner

An jeder Lüge nagt die Zeit der Wahrheit klug ist der,der kluges tut...Hass ist das Übel allen so fängt es an die warheit erkennen bevor das Übel dich in den Abgrund zieht ist nur wenigen möglich...eine Glanzvorstellung in der Wortwahl macht niemand zum König...Mal darüber nachdenken.... wenn es kein Duden überfordert
4

👍

 

👎

-2

Antworten

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [121]

@Wäääh:
schäm du dich erstmal immer deinen scheiß systemligs semf dazu geben zu müssen!
2

👍

 

👎

-3

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Wäääh

@DE=sklavenstaat: Es braucht kein System, damit einem so ein ungebildeter Schwachsinn auf die Eier geht, dafür reicht es, mal eine Schule von innen gesehen zu haben.
3

👍

 

👎

-4

Antworten

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [121]

@Wäääh: wie oft muss man es eigendlich noch sagen? zum bilden braucht es keine schule! guck dir die anderten länder an! fast überall kann man homeschooling unabhängig von irgendwelchen schulen machen!
3

👍

 

👎

-3

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [121]

@DE=sklavenstaat: schule bildet nicht, sie manipuliert!
3

👍

 

👎

-3

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Wäääh

@DE=sklavenstaat: Sie manipuliert einen beispielsweise dahingehend, nicht jeden Müll für bare Münze zu nehmen wie du es zu tun scheinst und liefert einem dazu sogar noch nützliche Werkzeuge wie Empirie oder Naturwissenschaft.

Oder wie war das bei euch? Klima ist eine Lüge, die Erde ist flach und Gravitation ist in Wahrheit Dichte? Stimmt, schulische Bildung scheint da wirklich sehr unnötig.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

nö!

@Wäääh: Sag mal, was hast du eigentlich für ein Problem? Du nimmst hier ständig an Diskussionen teil, die du gar nicht teilst. Dann lass doch einfach mal deine gehaltlosen Kommentare, denn nachhaltige Argumente lieferst DU schon lange nicht mehr, der Realist im Übrigen auch nicht. Von dir kommen gehäuft auch nur noch Beleidigungen, merkst du das gar nicht? So schwach?
Wenn es dir gegen den Strich geht, lass es einfach und halte dich von solchen Foren künftig fern, mein Tipp an dich! Du meinst, du kannst gut und viel schreiben, aber das ist nicht Alles.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1786]

@Martin20:

Wieso habe ich dann wohl einen Onkel, welcher in diesem Jahr nachweislich nach einem Corona-Ausbruch in seinem Pflegeheim daran
verreckt ist?

Aber Hauptsache, immer schön fleissig Schwachsinn von sich geben, gelle ...
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Martin20

@Realist55:

In einem Pflegeheim. Vielleicht weil er alt war?! Und nachweislich eh nicht. Sagen doch immer ,,an oder mit''.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Corona-Party am 08.09.2021, 15:01 Uhr.

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [121]

@Wäääh: klimawandel ist keine lüge aber das er menschen gemacht ist meiner meinung nach schon! der rest ist unsinn!
2

👍

 

👎

-3

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Wäääh

@nö!: Doch, schon, von mir kommen Argumente, ich kann nur nichts dafür, wenn du die nicht anschaust.

Niemand aus dem Lager des TE hat jemals was sinnvolles erwidert, also schenke ich mir die Wiederholung, wenn jedes Argument eh in völliger Ignoranz untergeht und widme mich dafür lieber der Satire gegenüber solchen Aussagen.

Er hat's ja gerade schon wieder gemacht und gesagt, dass seiner Meinung nach Klimawandel nicht menschengemacht sei. Und schwupps, schon ist es ein Naturgesetz... nur halt nicht in der realen Welt.

Ich hab nie behauptet, gut zu schreiben, aber danke für das Kompliment.

Zuletzt noch eine Antwort auf den Beginn und das Ende deines Pamphlets: Na klar nehme ich an Diskussionen teil, zu denen ich anderer Meinung bin. Wie schwach ist das eigentlich, keine Argumente vorbringen zu können und stattdessen den Kontrahenten des Raumes zu verweisen? Im öffentlichen Raum wirst du dich nunmal der Realität stellen müssen, ob die nun durch mich oder den Realist (wie passend) oder wen auch immer zum Ausdruck kommt.

Der TE wiederholt gebetsmühlenartig die gleichen Falschaussagen und verbreitet schwachsinnige und de facto falsche Aussagen über Digitalmedien, den Bundestrojaner und die ganzen anderen Dinge. Dafür gibt es Zunder und zwar jedes einzelne Mal.

Du willst stattdessen darüber sachlich diskutieren? Gut, gerne, machen wir! Wie immer stehe ich gern bereit, ihr seid leider jedes Mal bisher die gewesen, die diese Einladung nicht angenommen haben :)
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Wäääh

@DE=sklavenstaat: Nochmal hervorgehoben: Klimawandel ist nicht von Menschen gemacht, weil dieser Nutzer das hier nicht meint!!!111
3

👍

 

👎

-4

Antworten

nö!

@Wäääh: Du solltest nicht so oberflächlich lesen. Nicht ich, sondern DU glaubst, gut und gehaltvoll zu schreiben. Das tust du aber nicht.
5

👍

 

👎

-3

Antworten

Wegner

@Martin20:

Klar existiert Corona! Nur ist es laut offizieller Statistik mit 99% Erhohlungsrate nicht so gefährlich wie man uns in den Medien weiß machen will. Gibt genügend schlaue Köpfe die bereits ansprechen wie man uns hier illegal einschränkt wären Hohlbirnen wie Lauterbach halt das Gehör des einfachen Mannes ohne Bildung und mit viel Mitläufermentalität bekommen.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [121]

@Wäääh: warum glaubst du du wüsstest es mit dem bundestrojaner besser als ich? arbeitest du bei der bundesregierung! glaub mir! die da oben haben uns schon oft verarscht und belogen!
5

👍

 

👎

-3

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bin Laden! am 09.09.2021, 20:39 Uhr.

Wäääh

@DE=sklavenstaat: Weil ich schon die zweifelhafte Gelegenheit hatte, in einem deiner anderen zigtausend Threads deinen Wissensstand zu diesem Thema zu erfahren. Dort hast du nicht nur mit Unwissenheit geglänzt, sondern auch jegliche meiner Bemühungen, dich über technische Zusammenhänge in Kenntnis zu setzen, zugunsten deiner Phrasendrescherei gekonnt ignoriert.

Jetzt kommst du und meinst mal wieder, dass die Tatsache, dass ich mehr über das Zeug weiß als du, davon kommt, dass ich für die Bundesregierung arbeite, nicht etwa, weil ich dir explizit erklärt habe, dass ich bereits vor über einem Jahrzehnt dieses Thema bekämpft habe, soweit ich mich erinnere sogar noch vor dem offenen Brief des CCC damals.

Du diskreditierst nicht nur meine Bemühungen, sondern stellvertretend jeden, der ernsthaft gegen solche Themen eintritt. Du schiebst echte Kritiker in die Schwurbelecke mit deinen unqualifizierten Aussagen. Und nun erklär mir mal, was genau ich und jeder andere jetzt hier an dir und deinen unsinnigen Unterstellungen ernstnehmen sollte.

Nur Anfänger und Easy-Mode-Aktivisten. Euch sollte man einfach ignorieren.
3

👍

 

👎

-5

Antworten

Martin20

@Wegner:

Achso? Dann beweis das mal wenn 99% eh nichts merken. Tolle ausrede. Dann haben auch 99% unsichtbaren Genitalherpes.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Bowcat
★★★

Mitglied [138]

Die Leerdenker behaupten ja gerne das es fast ausschließlich Alte erwischt mit schwerem Verlauf und die Impfungen nichts helfen. Tja, "leider" bröckeln die "Fakten" nun zusehends weg.

Aktuelle Covid-19-Fälle: Mehr Jüngere als Ältere auf Intensivstationen:

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-altersstruktur-intensivstation-100.html
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Laborratten

Gentechnische Experimente finden statt laut
Quelle:

2

👍

 

👎

-2

Antworten

Wäääh

@Bowcat: Ach, gib dir doch keine Mühe, die wollen halt recht haben und lesen daher eh keine Quellen.

War ja gerade wieder hier alles gut zu beobachten, wie das abläuft. Behaupten, behaupten, behaupten, dann bezichtigen, abhauen und nächsten Thread aufmachen. Die werden es nicht verstehen, solange nicht, wie die kriminellen Elemente, die dahinterstehend diese Gülle in die Köpfe pumpt, als Lügenbarone die sie sind enttarnt wurden.

So lange haben wir hier noch Spaß.
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 10.09.2021, 17:12 Uhr.

Realist55
★★★★★

Mitglied [1786]

@Bowcat:

Ich selbst bin mit Bion geimpft und hatte nach der 2. zwei Tage später mittags einen kleinen Durchhänger, habe dann den Nachmittag verschlafen und das hatte sich dann damit.

Bei jeder Impfungsaktion schon in der Vergangenheit gab es immer mal wieder welche, die das nicht vertragen haben - doch daraus jetzt eine Impf"angst" abzuleiten ist meiner unbedeutenen Meinung nach einfach übertrieben.
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Bowcat
★★★

Mitglied [138]

@Realist55:

Ich bin auch 2x mit Biontech geimpft. Beim 1. mal leichte Schmerzen an der Einstichstelle (kommt auch bei anderen subkutanen Injektionen vor) und ebenfalls etwas Müdigkeit 2 Tage lang. Bei der 2. Impfung hatte ich so gut wie überhaupt nichts.

Der Nutzen überwiegt ganz klar das Risiko. Ich werde demnächst mal meinen Hausarzt fragen ob ich noch ne Astra oben drauf haben kann. Eine Kombination von RNA und Vektor soll ja sehr wirksam sein.
2

👍

 

👎

-4

Antworten

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [121]

@Wäääh: du tust die worte so verdrehen wie du sie grade brauchst! ich habe nie geglaubt das du bei der bundesregierung arbeitest! ich habe dich gefragt ob du dort arbeitest weil du so tust als ob!
5

👍

 

👎

-3

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Bowcat
★★★

Mitglied [138]

@Wäääh:

Irgendwas stimmt mit den Typen mal so gar nicht. Man kann sich mal verrennen, kann ja mal passieren. Das man dann aber bis zum bitteren Ende seinen Fehler nicht einsieht ist doch nicht normal. Wenn man sich mal vor Augen führt wie viele absurde Prophezeiungen deren "Führer" schon aufgestellt haben, von denen praktisch keine einzige eingetreten ist, würde man doch annehmen das die Jünger irgendwann anfangen zu begreifen das sie von denen verarscht werden. Da ist wohl in der Tat Hopfen und Malz verloren.
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Wäääh

@Bowcat: Wenn ich jedes Mal nen Euro bekäme dafür, dass ein Gespräch so verläuft wie mit diesen Exemplaren hier, dann hätte ich jetzt bestimmt... naja... einige Euro. Aber für einen Kinobesuch würde es sicher reichen.

Der eine stänkert rum, der andere schwurbelt... und dann kommt zufällig wie bestellt der nächste und fängt an, das Gespräch auf eine langweilige, persönliche Ebene zu ziehen. Dabei könnte man ja auch mal versuchen, ordentlich drüber zu sprechen und herauszufinden, wer oder was diese ganzen dystopischen Phantasien hier stimuliert hat. Schade nur, dass hier alle so tief im Sumpf des Schwachsinns festgefahren sind, dass es da keinerlei Zugang mehr gibt.

Wie viele anständige Menschen wir wohl in den letzten Jahren schon an solche Schlangenölverkäufer verloren haben? Echt schade, wie tief diese Spaltung mittlerweile ist.
3

👍

 

👎

-4

Antworten

zug

@Bowcat: Sind zurzeit eigentlich die gesamten Intensivbetten in ganz Deutschland ausschließlich nur noch mit Covid-Patienten belegt oder sind noch Betten für andere Schwersterkrankte frei?
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Guru
★★★

Mitglied [125]

@Wäääh: Ach komm schon, du bist selbst ein Opfer deiner eigenen Person und andere auch. Wenn es darum geht, wird hier nur noch heißer Brei geredet. Echte "Zofferei" sieht anders aus;-)
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Wäääh

@Guru: Wo wir gerade von um den heißen Brei reden sprechen... was genau möchtest du gerade sagen?

Diskutieren ist hier völlig unmöglich. Ich hab es oft genug versucht, aber wie der Typ im Gesprächsverlauf dieses Threads keifen die Leute immer nur rum und ziehen dann von dannen. Da ich aber trotzdem andere daraufhinweisen möchte, dass hier gerade schamlose Falschnachrichten verbreitet werden, muss ich leider trotzdem irgendwie reagieren.

Mir wäre lieber, das Mist würde einfach gelöscht, aber der Inhaber des Forums subventioniert bekanntermaßen lieber extremistischen oder verschwörerischen Unsinn und so lange das der Fall ist, wirst du leider mit dem "Opfer meiner eigenen Person" umgehen müssen.
3

👍

 

👎

-4

Antworten

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [121]

Denkt nach! ihr werdet mit einem stoff geimpft welcher völlig neu ist!
4

👍

 

👎

-3

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Wäääh

@DE=sklavenstaat: Wurde schon millionenfach beantwortet. Rolling Review, hohes Infektionsgeschehen, Parallelisierung, kürzere Wartezeit und extrem viel Geld macht's möglich. Ich würde mir unterdessen auch mal wünschen, dass du nachdenkst. Schade eigentlich, dass du es einfach verweigerst :(
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DE=sklavenstaat am 12.09.2021, 02:22 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Wäääh am 12.09.2021, 11:34 Uhr.

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [121]

@Wäääh: denk doch nach! da wird mit genbausteinen von viren rumexperimentiert! niemand weiß was dadurch nach paar jahren passiert! jeder der kein obrigkeishöriges schäfchen ist versteht das diese erpresserei vonwegen kostenpflichtigen tests, 2 g regel, usw nur zur geldmache ist! ihr nötigt die menschen durch solche regeln! ist euch das eigendlich klar?
4

👍

 

👎

-3

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [121]

@DE=sklavenstaat: " jeder der kein obrigkeishöriges schäfchen ist versteht das diese erpresserei vonwegen kostenpflichtigen tests, 2 g regel, usw nur zur geldmache ist!"

jeder der kein obrigkeitshöriges schäfchen ist versteht auch das an der ganzen sache mit der pandemie was faul ist!
4

👍

 

👎

-3

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [121]

In holland z.b wird nirgens gefragt ob man geimpft ist! und bevor du mir wieder irgendetwas unterstellst z.b dass das eine blose behaubtung ist und nur vermutung: nein! ich weiß das! ich war da ende des sommers!
4

👍

 

👎

-3

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [121]

@DE=sklavenstaat: *ende august um eher zu sein
4

👍

 

👎

-3

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Wäääh

@DE=sklavenstaat: Also ich verstehe gerade hauptsächlich, dass du keine Ahnung hast, wie Wissenschaft funktioniert. Was für eine Überraschung!

Naja, dann schieb halt weiter deine Panik der Ahnungslosigkeit. Wenn du irgendwann doch Mal genervt von dir selbst sein solltest, kannst du ja die Bildung zum Glück jederzeit nachholen. Ich wünsche mir das jedenfalls sehr für dich :)
3

👍

 

👎

-4

Antworten

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [121]

@Wäääh: und ich verstehe nur dass du leute die anderer meinung sind als du als böse abstempelst und die wahrheiten nicht vertragen kannst!
3

👍

 

👎

-4

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Wäääh

@DE=sklavenstaat: Weiß ich, deswegen lege ich dir ja auch das Bildungsangebot nahe.
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Bowcat
★★★

Mitglied [138]

@DE=sklavenstaat:

Was für "Wahrheiten"? Deine abenteuerlichen Schwurbeleien als "Wahrheiten" zu bezeichnen ist eine Beleidigung für jeden halbwegs gesunden Verstand!
2

👍

 

👎

-4

Antworten

zug

TE: Die Pandemie läuft eindeutig zugunsten der Pharmaindustrie. Da geb ich dir recht!

Maskenskandal, Teststationen-Fake usw., ein Totalversagen unserer Regierung! Sie wusste durch die WHO schon Jahre zuvor über eine bevorstehende Pandemie Bescheid und hat dennoch nicht reagiert. Das Desaster nahm seinen Lauf mit der Sirenentestung.

Das Idiotische daran ist ja, dass die Millionen-fachen Impfdosen alle von UNS bezahlt werden müssen und irgendsoein Hirni einen Gedanken hat, Nichtgeimpften bei pos. C-Testung und Quarantäne die Lohnfortzahlung zu kappen, obwohl das ein hart erkämpftes Arbeitnehmerrecht und im Grundgesetz verankert ist!

Dieses Geld -Krankenkasse/Rente/Pflege/Steuern - wird UNS ALLEN fehlen! Auch dem Staat und dadurch werden AUCH EUCH GEIMPFTEN irgendwann die Steuern, Krankenkassen- und Pflegebeiträge erhöht.
Wie bekloppt und egoistisch Ihr zugedröhnt seid.

Ich bin kein Impfgegner!! Ich bin auch kein Rechter!!
Ich schäme mich für die 4 Links-Gerichteten hier, die wirklich nur mit Scheuklappen argumentieren.
Ihr begreift das Solidarprinzip gar nicht und vom "Menschenrecht" seid ihr gedanklich mehr als entfernt!

Und sollte Lisa hier auftauchen, die OberOberKommunistin:

HALT'S MAUL !!!
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Lord Mord

Natürlich !
Alles nur Geldmache .
So viel Corona gibt es nicht !
Es stinkt ja nach Interpretation !
Armleuchter , alles mitmachen weil es das
System so will.
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Lord Mord

@DE=sklavenstaat
Der Wä hat unrecht .
Eine Dumpfbacke einfach am besten
Ignorieren !
3

👍

 

👎

-2

Antworten

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [121]

@Bowcat: das ist eben keine schwurbelei! in diversen forumen und ähnlichen seiten kann man beobachten wie zur zeit immer öfter von heftigen nebenwirkungen der impfung berichtet wird! tja, es wurde ja gewarnt! Und jetzt treten solche Fälle immer häufiger nach Impfungen auf! aber haubtsache jeder (sogar die meisten ärzte) der vor genau das warnt ist ein alu-hut träger ausnahmen, z.b wenige ärzte die von der mundtotmacherei verschont bleiben, bestätigen das! aber das sind nur die wenigsten ärzte. oder mit den kindern! ich habe jetzt gelesen das die impfquote bei kindern steigen sollte also das sie sich dringend impfen lassen sollten. hä? ich kann mich noch daran erinnern das es anfang des jahres hies das kinder überhaubt nicht coronagefährded sind! so langsam müssten doch immer mehr merken dass da was nicht stimmt!

die öffentlich rechtlichen haben unter corona-artikeln nicht ohne grund die kommentare deaktiviert bzw gar nicht erst die kommentarspalte eingebaut!
3

👍

 

👎

-4

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Lord Mord

Das Geschäft mit dem 3 Picks.
War doch klar ..
Impfschutz lässt nach .
Muss eine Auffrischung her.
€€.
Alles Geld mache .
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Unrealist am 13.09.2021, 15:37 Uhr.

Wäääh

@DE=sklavenstaat:

Und ist die Anzahl dieser Fälle denn tatsächlich in über linearer Korrelation auftretend? Lass mich raten, das war nicht verständlich, also hier nochmal anders:

Die Wahrscheinlichkeit, dass du eine Euro-Münze verlierst - ist die höher wenn du 1000 Münzen in deinem Geldbeutel hast im Gegensatz zu 10? Oder ist sie gleich? Oder sogar geringer? Na vermutlich wird die wohl steigen, du hast ja auch mehr Münzen.

Umgedeutet auf die Impfung heißt das: Es ist total normal, dass bei zig Millionen Impfungen, die wir jetzt haben, es mehr Berichte von Komplikationen gibt, doch die Quote ist immernoch die gleiche (hab die Zahl nicht im Kopf, waren glaub ich um die 1:100.000). Und dann wird auch in mehr Forumen darüber geredet.

Kommt dir das jetzt bekannt vor? Ja, kein Wunder, denn das habe ich alleine schon dir mittlerweile mindestens 5 mal erklärt, offenbar ohne nachhaltigen Erkenntnisgewinn.

Desweiteren mal eine kleine Anekdote zu deinen "ViEl mEhR fÄlLe!!11" - ich habe mal das Beispiel aus dem anderen Thread genommen und diesen O'Hara gesucht. Sage und schreibe zwei Quellen habe ich gefunden, die BZ und die Bild, beides Boulevard-Presse. Sonst hat niemand was darüber geschrieben außer deine Schwurbel-Forumensese.

Mit normaler Schulbildung wäre jetzt hier eigentlich die Konklusion angebracht, dass da wohl was falsch erzählt wird in einschlägigen Telegram-Gruppen. Da ich ja weiß, dass du offenbar nicht in der Lage bist, zu reflektieren, richtet sich dieser Text hier an alle anderen - fallt ja nicht auf dieses falsche Gewäsch rein. Macht was kluges, bildet erst euch und dann eure eigene Meinung, egal ob kritisch oder nicht!
4

👍

 

👎

-5

Antworten

faustkickdeluxe

Leckt mich am arsch^^
4

👍

 

👎

-3

Antworten

zug

@Wäääh: ,,Umgedeutet auf die Impfung heißt das: Es ist total normal, dass bei zig Millionen Impfungen, die wir jetzt haben, es mehr Berichte von Komplikationen gibt, doch die Quote ist immernoch die gleiche (hab die Zahl nicht im Kopf, waren glaub ich um die 1:100.000). Und dann wird auch in mehr Forumen darüber geredet."

Und das modelst du jetzt mal auf die zufällig pos. Getesteten seit Beginn des Virus um. Wie viele von denen sind denn tatsächlich ohne Impfung daran (schwerst intensiv) erkrankt?
Was wäre gewesen, wenn es wie beim Influenza auch nie Tests gegeben hätte?
4

👍

 

👎

-3

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [432]

@Wäääh:

Ich glaube, das bringt alles nichts. Wir müssen bei ihm von vorne anfangen.

Also: A B C D E F G H I J K M N O P Q R S T U V W X Y Z

Na welcher Buchstabe fehlt? Rrrrichtig! Den darfst du dir jetzt basteln. Und dann singen wir ein Lied, mit allen Dingen, die mit diesem Buchstaben anfangen. Ich stimm' schonmal die Gitarre, während ihr bastelt.
3

👍

 

👎

-5

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

Wäääh

@The+Rock: Ein 'L' wie 'Lügenpresse'!!

Musstest du denn gleich so einen schwierigen Buchstaben nehmen? :(

Aber ja... um ihn geht's mir auch nicht, da ist zu viel schief, siehe die anderen Beiträge. Aber unbedarfte Leserschaft wie immer... es gibt eben Menschen, die fallen gern auf diesen Quark rein und dafür lohnt sich doch dann die Erwiderung nochmal.

Vielleicht ist aber jetzt auch erstmal Ruhe, ich habe aus einschlägigen Quellen erfahren, dass die einschlägigen Aluhut-Newskanäle derzeit mit einer Flutwelle von P0rn zugespamt wurden... vielleicht auch gar nicht mal so schlecht für den Hormonhaushalt. :D
5

👍

 

👎

-5

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödi am 14.09.2021, 17:39 Uhr.

Vera

Im Frühjahr ist Corona vorbei ,es werden die nächsten impftoten mal zugegeben, und im Frühjahr
Wird dann plötzlich ein Medikament 💊 verkauft , weil sich keiner mehr die 3. Brühe geben wird
Alles im allen war es ein gutes Geschäft ( Masken , pleite Firmen etc
Für gewisse Verdiener
4

👍

 

👎

-4

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Corona-Party am 14.09.2021, 19:02 Uhr.

Exorzist

Mitglied [5]

@The+Rock:

Bist du Erzieher? 🤭
1

👍

 

👎

-2

Antworten

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [121]

@Vera: welches durch dieses medikament dann erneut gepusht wird
4

👍

 

👎

-4

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [121]

@Wäääh: das ist kein quark! in dem artikel steht folgendes:
"Doch jetzt, nach der „Sommerpause“, sollen diese zuvor doch so lebensrettenden Tests plötzlich nichts mehr wert sein. Denn diese würden ja den verbliebenen, ausnahmslos freiwillig Ungeimpften Freiheiten ermöglichen, die es für diese nicht mehr geben darf. Noch, für eine Übergangszeit, werden zwar dank „3G“ – ähnlich wie im Frühsommer – tagaktuell Schnellgetestete akzeptiert; doch sehr bald schon sollen nur noch PCR-Tests als Nachweis der infektiologischen Unbedenklichkeit genügen – und noch später dann überhaupt keine Tests mehr."

das wurde bis vor einer gewissen regel für verschwörung gehalten aber diese verschwörung ist durch der gewissen regel (2g) wahr geworden!
da ist was wares dran. glaub mir!

das man menschen mit angstmache, zwängen und drohungen dazu bringen muss, zeigt doch schon das da etwas nicht stimmen kann!
wenn es eine wirksame Impung dagegen gäbe, würde die sich nicht jeder freiwillig geben lassen? Warum muss man den Leute freiheitseinschränkende Maßnahmen androhen, wenn sie sich nicht impfen lassen?

die angebliche verschwörung aus dem artikel ist die wahrheit! glaub mir!
5

👍

 

👎

-4

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

The Rock
★★★

Mitglied [432]

@DE=sklavenstaat:

Zitat: " wenn es eine wirksame Impung dagegen gäbe, würde die sich nicht jeder freiwillig geben lassen? "

Meine Antwort: Nein :-D
4

👍

 

👎

-5

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

Wäääh

@DE=sklavenstaat: "das man menschen mit angstmache, zwängen und drohungen dazu bringen muss, zeigt doch schon das da etwas nicht stimmen kann!"

Weiter oben (selber Autor):

"in diversen forumen und ähnlichen seiten kann man beobachten wie zur zeit immer öfter von heftigen nebenwirkungen der impfung berichtet wird! tja, es wurde ja gewarnt! Und jetzt treten solche Fälle immer häufiger nach Impfungen auf!"

"klimawandel ist keine lüge aber das er menschen gemacht ist meiner meinung nach schon! der rest ist unsinn!"

"die angebliche verschwörung aus dem artikel ist die wahrheit! glaub mir!"

"ihr werdet alle in einem überwachungsstaat aufwachen! china lässt grüßen!"

Na jetzt aber! Da verstößt wohl einer gegen seine eigenen Maxime. Ich bleib aber auf Kurs und weise erneut darauf hin, dass es wirklich nervt mit deinen pseudowissenschaftlichen Belehrungen. Wenn du immer noch glaubst, dass Spaltung die Lösung für unsere Gesellschaft ist, dann bist du derjenige, der sich selbst abkapselt.

Aber jetzt mal ernsthaft. Versteh es doch: Du bist verarscht worden! Betrogen von selbstverliebten Ideologiepropagandisten, die dich an deinen berechtigten Ängsten und Sorgen gepackt haben. Die scheißen auf dich und dein Wohlergehen, die nutzen nur deine Verletzlichkeit und Naivität aus, damit du ihre giftigen Worte weiterspülst. Aber deine Sorgen sind echt und dieses widerwärtige Pack löst sie nicht, sondern spielt sie gegen dich aus. Tu ganz besonders dir selbst den Gefallen: Wirf bitte, bitte diesen kranken Mist doch endlich mal ab und partizipiere an der Gesellschaft!

Das war jetzt ein letzter Versuch. Du bist viel zu tief drin, Junge. Das ist der Weckruf, den du wahrnehmen solltest, jetzt liegt es an dir.
4

👍

 

👎

-4

Antworten

PixelParty
Mitglied [3]

@Martin20: Du bist wirklich ein besonderes Exemplar von Stumm, taub, blind und komplett realitätsfern. Ich möchte gar nicht Wissen was du zu dir nimmst damit du solche Aussagen treffen kannst, aber habe deine Kommentare schon Flüchtig auf der Seite gesehen und meines Bedauerns scheinst du wirklich nicht in der Lage zu sein auch nur ansatzweise irgendwelche Argumente zu liefern. Nur weil du keinen direkten Kontakt damit hattest glaubst du auch das ist alles Hollywood oder?

Ach ja die ganzen Corona Tode, die ganzen kranken Menschen sind alles nur bezahlte Darsteller!!!

Leidest du unter einer Dauer Psychose oder muss man dich erst anhusten bevor du anfängst mal rational zu denken?
4

👍

 

👎

-4

Antworten

PixelParty
Mitglied [3]

@DE=sklavenstaat: Das einzige was hier nicht stimmt ist eure Denkweise, es war nie eine Verschwörung, solange ich, du und sonst wer als eine Gemeinschaft leben und gerade ein Virus die ganze Welt lahm legt und es weiter so voranschreiten wird muss man Impfen, glaub nicht mal für eine Sekunde das irgendeiner das Recht auf nicht Impfen beziehen kann. Es geht hier nicht um dich oder mich, es geht um das Wohl aller Menschen, da sind die extra Wünsche außer kraft gesetzt. Sich denn Kopf über so eine rationale Lösung zu zerbrechen und Dumm auf Menschen einzureden sollte einfach Verboten sein. Menschen leben schon mit genug Ängsten und sorgen. Der staat hätte auch einfach sagen können "jo pro impfung verlangen wir 100€ und die nicht Impfen zahlen 95€ PCR Test", damit würden die sonst noch so Reich werden aber ganz ehrlich ich finde mit euch zu Argumentieren ist schon vornerein Sinnlos, So ohne Grundkenntnisse und Wissen kann man auch nur an Verschwörungen kleben bleiben. Tue dir ein gefallen und fuchs dich mal durch den Menschlichen Umgang mit vergangen Plagen der Welt und dann komm wieder und wir können uns gerne darüber Unterhalten ohne die Gehirnzellen anderer zu töten und zu glauben man hätte das Rätsel gelöst.
5

👍

 

👎

-4

Antworten

stille

@PixelParty: ,,Es geht hier nicht um dich oder mich, es geht um das Wohl aller Menschen,"

Wie alt bist du? Was hast DU denn bisher getan, dass immer noch Hunger und Tod auf der Welt herrschen? NICHTS! Du sitzt mit deinem A***h im Warmem am Computer, während in Afrika genau jetzt völlig unterenährte Kinder vor Hunger in den Armen ihrer Mütter sterben und willst hier den heiligen Apostel spielen? Steck dir deine Nadel wer weiß wohin!
Der Staat hat von jedem berufstätigen Nichtgeimpften über Jahrzehnte schon das Geld eingefahren und für Afghanistan verpulvert, du Honk!
4

👍

 

👎

-3

Antworten

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [121]

@Wäääh:
hier: 13 jähriger stirbt 3 tage nach impfung!

https://www.heute.at/s/bub-13-stirbt-wenige-tage-nach-zweiter-corona-impfung-100150894

https://www.hna.de/gesundheit/corona-13-jaehriger-stirbt-impfung-biontech-jugendlicher-tot-coronavirus-pandemie-covid-19-gesundheit-hna-90845354.html

die sprechen da zwar davon das kein zusammenhang vom tod und impfung gefunden wurde aber bei einem abstandt von 3 tagen von impfung bis zum tot ist es meiner meinung nach unmöglich das es keinen zusammenhang gibt.

ich will es zumindenst nicht riskieren!
4

👍

 

👎

-4

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [121]

@PixelParty: hier: 13 jähriger stirbt 3 tage nach impfung!

https://www.heute.at/s/bub-13-stirbt-wenige-tage-nach-zweiter-corona-impfung-100150894

https://www.hna.de/gesundheit/corona-13-jaehriger-stirbt-impfung-biontech-jugendlicher-tot-coronavirus-pandemie-covid-19-gesundheit-hna-90845354.html

die sprechen da zwar davon das kein zusammenhang vom tod und impfung gefunden wurde aber bei einem abstandt von 3 tagen von impfung bis zum tot ist es meiner meinung nach unmöglich das es keinen zusammenhang gibt.

ich will es zumindenst nicht riskieren!
4

👍

 

👎

-5

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [121]

@DE=sklavenstaat: wer es jetzt immer noch nicht verstehen will dem ist nicht mehr zu helfen!
4

👍

 

👎

-5

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Wäääh

Nichts verstanden. Schade, dein Zug ist wohl schon länger weg.
3

👍

 

👎

-4

Antworten

zug

@PixelParty: ,,Ach ja die ganzen Corona Tode, die ganzen kranken Menschen sind alles nur bezahlte Darsteller!!"

Du weißt natürlich 100 pro, dass darunter niemand mit Influenza war! Ja .... Sind alle an Corona gestorben, Influenza ist ausgerottet, schon klar. Hältst dich strikt an die Zahlen des RKI und die Medien, so ist's richtig!

Und anfangs waren die Masken noch eine bedingte, weil nicht ausreichend schützende Maskerade (so das RKI - Quarantäne sollte wohl helfen?) und jetzt emofiehlt genau dieses Institut sogar noch schwerere Geschütze, nämlich die FFP 2 Guschenpullis?

Tja, und während 60 % der Bevölkerung schon geimpft sind, steigen und steigen die Inzidenzen und sterben und sterben tagtäglich Leute mit/an Corona (oder der Impfung?!) genüsslich weiter und weiter.

Und die Geimpften müssen sich und Andere ja nicht mehr schützen, obwohl der Impfschutz nur noch zu 50 % gegeben ist und täglich fällt und fällt und das Immunsystem der Zuarbeiter für BionTech und Co. auf Lebenszeit sein wird - bei den Geimpften! Auf Kosten auch aller Nichtgeimpften!

Sehr solidarisches Verhalten, wirklich!
Du solltest dich mal selber lesen, dein Hirnbrei ist ja nicht mehr zu ertragen.
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1786]

@DE=sklavenstaat:

Wer hier etwas nicht verstehen will, bist eindeutig DU, denn Impfreaktionen sind fast immer gegeben und Impfschäden gab es auch schon in der Vergangenheit bei anderen Impfaktionen, allerdings lagen diese stets (!!)im niedrigen Promillebereich, der Nutzen einer solchen Impfaktion lag also stets viel höher als der Schaden.

Kleiner Tip exklusiv für solche Merkbefreiten wie dich: Das Leben an sich stellt schon ein Risiko dar und zwar mit jedem Atemzug, den du machst !
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Bowcat
★★★

Mitglied [138]

Es gibt bei praktisch allen Medikamenten einen sehr geringen Prozentsatz Patienten die das Zeug nicht vertragen und wenns ganz dumm läuft eben sogar daran sterben. Deswegen die Impfung zu verweigern macht ungefähr so viel Sinn, wie als Herzkranker seine Herztabletten nicht zu nehmen, weil ein Patient von Hunderttausend daran stirbt. *Facepalm*
2

👍

 

👎

-5

Antworten

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [121]

@Bowcat:
es gibt viel mehr tote oder leute mit heftigen nebenwirkungen, glaub mir! wenn denen da oben unsere gesundheit wirklich so wichtig währe, hätten sie nicht so ein drang die leute geimpft zu bekommen weil sie wüssten das er nebenwirkungen hat die heftig sind! erst recht nicht hätten sie die tests kostenpflichtig gemacht!
4

👍

 

👎

-4

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [121]

@Rollistuhl: siehst du? es gab genügend wahrnungen aber niemand höhrt ja darauf! tja deshalb kommen jetzt immer mehr solcher fälle!
4

👍

 

👎

-3

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

zug

@Bowcat: Du bist offensichtlich kerngesund, sonst würdest du nicht so undifferenziert und oberflächlich argumentieren. Es gibt immer einen Grund, wenn Menschen sich gegen eine Impfung entscheiden! Das macht auch vor Medizinern keinen Halt.
4

👍

 

👎

-4

Antworten

Bowcat
★★★

Mitglied [138]

@zug:

Gerade Leute deren Gesundheit nicht die beste ist sollten (bis auf wenige Ausnahmen) nicht das Risiko eingehen im Falle einer Infektion einen schweren Verlauf zu haben.
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [685]

@DE=sklavenstaat:

Pech gehabt, ein bisschen Verschnitt gibst immer.
0

👍

 

👎

-6

Antworten

Erich Mielke

unnötig

@DE=sklavenstaat:

,,die sprechen da zwar davon das kein zusammenhang vom tod und impfung gefunden wurde aber bei einem abstandt von 3 tagen von impfung bis zum tot ist es meiner meinung nach unmöglich das es keinen zusammenhang gibt.''

Ja, bei ganz vielen haben sie auch nichtmal danach gesucht und dann gesagt, ,,es wurde ein Zusammenhang gefunden.'' (oder gesucht.) Komischerweise reicht umgekehrt innerhalb des letzten Monats Covid-Positiv getetestet worden zu sein und als Corona-Toter zu gelten, selbst wenn es Suizid war oder ein Autounfall. Das ist Fakt, das weiß man inzwischen offen und das ist einfach nur Unsinn!

@Realist55:

Das Problem ist, dass man Leuten die absolut Null Risiko haben schwer zu erkranken, die Impfung aufdrängt. Wer sehr jung und nicht vorerkrankt ist, braucht die Impfung nicht. Da man andere weiter infizieren kann, schützt man seine Mitmenschen nicht. Eher steckt man sie ausversehen an weil man still infiziert ist. Und gegen Delta soll sie eh kaum helfen. Jugendliche ohne Vorerkrankungen landen statistisch nie auf intensiv. Ausgerechnet die sterben aber an der Impfung.

Das ist kein ,,Alltagsrisiko.'' Man weiß GANZ GENAU, wer Risiko-Gruppe ist, wer vielleicht, und wer auf jedenfalls nicht. Und deswegen macht es keinen Grund Leute zu impfen die nie einen schweren Verlauf zu erwarten gehabt hätten. Wie gesunde Kinder. Bei jedem anderen sollte es selbst überlassen sein.
Ich habe mich auch schon früh geimpft weil ich viel unter Menschen bin. (und sehr unter Druck gesetzt wurde) Aber ich weiß auch dass man andere eigentlich nicht vor Ansteckung schützt. Und das mehr fürs eigene Ego und Gewissen ist als dass es wirklich irgendwas für andere bringt.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

zug

@Realist55:

,,Kleiner Tip exklusiv für solche Merkbefreiten wie dich:"

Du solltest dich mal selber im Spiegel betrachten. Das, was du und dein Anhängsel hier veranstaltet, ist genau das, was ihr @sanny angekreidet habt. Ihr lasst keine andere Meinunf zu, seid stur. Du glänzt mit Arroganz und Überheblichkeit, kennst dich aber mit der Medizin NULL aus.
Fühl dich nicht so sicher, auch dich kann der Impfdurchbruch erwischen und dann rennst du von Arzt zu Arzt mit Luftnot und Kopfschmerzen!

Im Übrigen handelt es sich bei den Pillepalle Impfschäden immer noch um Menschen! Also denen hat die Impfung nicht genutzt. Und jedes Leben zählt! Wären es deine Eltern oder Bekannte, Geschwister, würdest du sicher ganz anders reden.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

zug

@Bowcat: Erkläre uns mal, was sich im Körper eines Autoimmunerkrankten abspielt und dann erkläre uns mal, warum die Impfung sinnvoll sein soll, die das Immunsystem ja aktivieren soll, wenn es therapiebasierend z.B. durch Antisuppressiva gerade heruntergefahren wird, weil es sich sonst gegen den eigenen Körper richtet.

Erkläre uns das mal.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

zug

@Darth+Vader: Focus ...
Hm... Vielleicht sollte er mal anfangen, die Arbeitsjahre seiner Bürger und die Gehälter den unsrigen anzugleichen, sein Land ist Mitglied der EU und eine Union sollte solidarisch handeln. Siehst du das nicht auch so?

Wer sich dafür ausspricht, Nichtgeimpfte im medizinischen Bereich vor dir Wahl Impfung oder Kündigung zu stellen, ist nicht mehr ganz dicht in der Birne. Gut gebildetes Personal einfach aus der Gesellschaft, einen ,,Steuerzahler", so einbrechen zu lassen... Was ist an diesem Staatsmann toll?
2

👍

 

👎

-1

Antworten

AerzteFuerAuf...

@HermitderInfo!: da gibt es nur Ärzte die einen ständig bedrängen als autoimmun Erkrankte sich impfen zu lassen-also geht man nicht mehr zu Ärzten. Das ist die Wahrheit. Ausser "Ärzte für Aufklärung" aber das ist immer so teuer da extra hinzufahren. Aber wat mut dat mut. Die haben wenigstens noch Ethik und ein Gewissen.
2

👍

 

👎

-1

Antworten