Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

TeenageWitch
★★

Mitglied [62]

Die Auxmoney Werbung: Sie geht mir schon sowas von auf den Sack!

Servus Leute.

Will mal wieder meinen Frust über etwas loswerden! Und das ist diesmal die Hirnlos Behinderte Auxmoney Werbung auf N24 Doku Austria!!!

Es gibt meiner Meinung nach keine Hirnlosere Annahme als, dass man ALLES unter den Scheffel des Geldes stellen muss! Das, und nix anderes will man meiner Meinung nach mit dieser Werbung behaupten!!!

Denn das wäre ja so, als ob die gesamte Menschheit; ach was sag ich, der gesamte Planet Erde von einem Einschlag eines Killerasteroiden bedroht würde und man die Technik besäße um den Asteroiden abzulenken, zu sprengen oder weiß die Göttin was - und die ganzen Weltrettungspläne nur an einem scheitern sollen!!!

Wäre ja so, als würden die Mächtigen der Welt behaupten: "Liebe Weltbevölkerung. Wir hätten zwar die Technik um die Welt zu retten, können sie aber nicht einsetzen, weil wir die nötigen Geldmittel nicht in der schnelle der Zeit bewilligen und bereitstellen könne, die notwendig sind um den Planeten Erde vor dem Untergang zu retten!"

Und spätestens ab diesem Moment MUSS die Gesellschaft erkennen, dass man das Leben einfach nicht unter den Scheffel des Geldes stellen darf!

Tut man es doch, wird vorher die Welt untergegangen sein, als dass der lahme Verwaltungsapperat der Menschen ins Laufen gekommen ist um die Geldmittel zu bewilligen!

Sorry, aber da kann ich nicht anders als den Kapitalismus grenzenlos zu kritisieren - vor allem dann, wenn es um die Rettung des Planeten Erde geht! Denn wir haben aktuell nur diesen einen Planeten zum Leben! Und daher darf man einfach nicht den Fehler begehen und die Meinung zu vertreten, dass man seine einzige Heimat wegen Geldmangels nicht retten kann!!!

Ich habe fertig!

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (1)

Lp8 Magnum

Wenn du das "Auxmoney" meinst, was ich auch durch die Werbung kenne....

Es gibt wohl keinen besseren und effektiveren Weg sein Geld zu verbrennen, als bei Auxmoney.
Ein großteil ist danach eh Insolvent und das Geld, einschließlich der Kreditnehmer sind auf wundersame Weise verschwunden..
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben