... Mehr Infos >>>

Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Guru
★★★

Mitglied [407]

Deutschland ist tatsächlich am Ende

Die deutschen sind wirklich dermaßen dumm, dass einem echt nichts mehr dazu einfällt. Jetzt ist es amtlich. Es war eine dusselige Taube, welche gegen ein Fenster einer Synagoge geflogen ist. Eine Taube! Dazu brauchte es allerdings ein molekularisches Gutachten um das festzustellen. Ganz Deutschland und alle möglichen Politiker sahen in erster Linie einen Anschlag und haben fast die ganze Welt verrückt gemacht und die Glaubensgemeinschaft hat daraufhin auch noch die Sicherheitsmaßnahmen an der Synagoge verstärkt.

Man darf darüber echt nicht mehr nachdenken, was in diesem Staat ab geht.


https://www.zeit.de/news/2022-11/15/vogelschlag-ursache-fuer-beschaedigung-an-synagoge

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

KVLY

Kommentare (15)

Burro

Ich kann es schon verstehen, dass man da übersensibilisiert ist, wenn ständig Anschläge stattfinden. Gerade auch am selben Feiertag.
Das Video wo damals zwei Menschen erschossen wurden, wurde hier ja sogar auch gepostet. Und die Opfer waren irgendwelche Passanten, eine in der Straße und einer zwei Straßen weiter. Attentate gegen Juden können also jeden von uns treffen, auch wenn man nichtmal jüdisch ist.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva

Tja ,ihr wollt es so 😅👍
Ach ja , die Klebe Generation darf es ausbaden , trifft genau die richtigen .
Ich bin alt , mir egal
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Suche J.Furz am 17.11.2022, 06:33 Uhr.

Baron Pforzha...

Alle paar Jahrzehnte ist hier der Ofen aus. Fast schon hämisch möchte man hinzufügen: Für immer hoffentlich! Land der Radfahrer, Zahlmichel, des Stimmenviehs, der Systembücklinge, der Kulturlosen und der Totalverblödeten! Selbst eine Taube bringt uns da schon aus dem Konzept! Deutschland kann bald von jedem Depp weggewischt werden und der Tag wird kommen!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva

So lange nicht mehr 😅😅
0

👍

 

👎

0

Antworten

egal

Darum wird der schlechte Schauspieler auch weiter hin Kriegspielen, und die deutschen finden geil, zusätzlicher dem Mehr an Transferempfaengwrn aus der Region. Gibbet 1eurojobs als Gelddruckmaschinenbedienung?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva

Seit dem ich mich " angepaßt" hab , und ebenfalls eine ,, juckt mich alles nicht Einstellung" hab , wie die Assis, geht es
mir viel besser.
Man hätte sich früher " anpassen " sollen.
Ich fühle mich viel befreiter, in dem ich bei jeder Kleinigkeit schon weggucke. Das kann man fast täglich mehrmals in den Öffentlichen machen.
Es vergeht kaum Zeit, da sind schon über die hälfte an Idioten unterwegs.
Immer schön weggucken und geht mich nix an 😆 tut gut zu wissen, den ganzen Mist nicht
ausbaden zu müssen
0

👍

 

👎

0

Antworten

Guru
★★★

Mitglied [407]

@Burro:

Aus meiner Sicht wurde eindeutig überreagiert. Man kann mit solchen unüberlegten Reaktionen genau das Gegenteil bewirken und einen noch größeren "Schaden" hervorrufen" als man eigentlich möchte.

Im Prinzip ähnlich wie jetzt in Polen. Alle rufen sich gegenseitig ständig auf, nicht sofort auszurasten, obwohl es wohl von Anfang an klar ist, dass die Rakete wohl definitiv nicht aus dem "Osten" kam.
Dennoch sind alle absolut angespannt und erzeugen auch hier wieder einen mega "Hype".

Liegt halt in der Natur des Menschen....
0

👍

 

👎

0

Antworten

KVLY

nö!

@Guru: Und wenn sie doch vom Russen kam. Zumindest sind jetzt 2 NATO Opfer in einem nicht von der NATO geführten Krieg zu verzeichnen! Hier scheint es sogar schon egal zu sein, wer der Schuldige ist, die NATO steckt jedenfalls mitten drin, auch wenn man das immer noch negiert, und wird sich sicher hüten, den nächsten Schritt (Angriff auf Russland!) zu starten.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Suche J.Furz am 18.11.2022, 17:10 Uhr.

Guru
★★★

Mitglied [407]

Hier müsste noch ein Kommentar von "Nö" sein.

Könntet ihr den bitte einmal freischalten.....
0

👍

 

👎

0

Antworten

KVLY

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [294]

Junge. den medien gehen wohl die ideen aus!
0

👍

 

👎

0

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche Neues Forum: plauderforum-net.forumieren.de

Eva

Ach ja , ich hab mir viel abgeguckt, um so gelassener man ist , um so mehr regen sich andere auf .
0

👍

 

👎

0

Antworten

Guru
★★★

Mitglied [407]

@nö!:

"Und wenn sie doch vom Russen kam."

Vielleicht hast du sogar Recht. Wenn man sich vorstellt, es wäre wirklich so, dann kann man sogar selbst auf "unserer Seite" besser eine Lüge in den Raum stellen, um den WW3 zu verhindern!?
0

👍

 

👎

0

Antworten