Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

Deutsche haben keine Vorbilder außer dem Staat und Baerbock

Die Deutschen haben leider keine anderen Vorbilder mehr außer Merkel, Söder , Spahn und Baerbock !

Das einst so kriegerische Volk der Germanen erniedrigt sich selber, indem es verlogenen und scheinheiligen Politikern hinterherläuft !

Die Deutschen müssen sich auf ihre stolze Vergangenheit besinnen und nicht dem Zeitgeist hinterherlaufen !

Befreit euch endlich vom Altparteienkartell ! Wieviele Jahrzehnte wollt ihr noch unter solchen korrupten Politikern leben , die euch die Arbeit und die Freiheit wegnehmen sowie eure Gesundheit zerstören, indem sie mit euch Impfexperimente mit ungewissem Ausgang machen !

1

👍

 

👎

-3
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (10)

Verwääählt

Wenn die Grünen an die Macht kommen, dann wird es noch viel schlimmer werden in Deutschland: Abhörung, Internetzensur, Verbote, noch lauteres Lamentieren unserer Fachkräfte bei jedem kleinen Wehwehchen! Einmal schief den Türken angeguckt und es schrillen die Rassismus-Alarmglocken mit Blaulicht und Tatütata. Habeck ist ja bekennender China-Fan, soviel dazu. Leider kann ich Dir in einem Punkt nicht recht geben: Die Deutschen haben weder Charakter, noch Stolz, noch Liebe im Leib! Und sind auch keine Kämpfernatur! Sie haben eher keinerlei Checkung was um sie herum wirklich abgeht! Die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber - im Herbst ist es mal wieder soweit!
1

👍

 

👎

-4

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [205]

Nenne uns doch mal Vorbilder, an denen wir uns orientieren sollen. Nicht missverstehen, die benannten Personen sind keinesfalls meine Vorbilder. Ich bräuchte nur einen Anhaltspunkt.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Meine bisher erhaltenen Titel: CDU-Systemling, Gutmensch, Pseudo-Liberaler, Systemknecht, Großfresse, nazihafter Umweltkasper, Mitläufer, Putinversteher, linke Bazillneschleuder, Billigstricher, faule Sau, Schwachkopf vom Dienst, kleiner Sabbelkönig, Clown, degenerierte Kreatur, Blindschleiche, kleiner "Menschenfreund", Tastaturheld, kastrierter Dackel, Würstchen...

Realist55
★★★★★

Mitglied [1532]

@The Rock:

Hat das Generälchen doch gemacht, alte germanische Krieger und ihre Häuptlinge wie der erste Heerkönig germanischer Völker namens Ariovist ...
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Barista am 28.04.2021, 18:41 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Barista am 28.04.2021, 20:10 Uhr.

Bär-Bock

Ne, ehrlich gesagt habe ich von der Exisrenz der Bearbock bis zu Kanzlerkandidatur wenig bis gar nichts mitbekommen. Die Grünen Kandidaten musste ich beide erst Googlen. Kann sein, dass die Namen schonmal in den Nachrichten erwähnt wurden aber war jetzt nicht der Abspeicherung in meinem Langzeitgedächtnis wert.
4

👍

 

👎

0

Antworten

Wääh

Doch, ich hab DICH als Vorbild, General! Weil du so toll bist und so eine fortschrittliche Denkensweise hast!

Es ist natürlich total erstrebenswert, dass der Rechtsradikalismus die letzten Errungenschaften moderner Demokratie erfolgreich zerlegt und uns alle wieder mit Steinaxt und Lendenschurz zurück in die Wälder katapultiert.

Aber Moment, du hattest mal gesagt, dass du gar kein echter General bist und sogar nichtmal beim Bund warst. So jemand bekommt da sehr schnell und sehr einfach die Fresse poliert.

Vielleicht wäre es ja auch einfach ne gute Idee, erstmal Geschichte zu lernen und verstehen, bevor man sie zurückdreht.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Barista am 28.04.2021, 22:29 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 29.04.2021, 22:07 Uhr.

Steven

Mitglied [8]

Woanders haben sie auch keine tauglichen Vorbilder mehr. Nur ist es woanders nicht unbedingt schon so schlimm, wie im grünversifften Deutschland der 2020er-Jahre. ,,Generation Greta" halt, die in Deutschland eine ganz besonders ehrgeizig-fanatische Anhängerschaft besitzt.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Stephen William Hawking (* 8. Januar 1942 in Oxford, England; † 14. März 2018 in Cambridge, England)

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben