Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Barista

Der Nutzer The Rock verstößt gegen Regeln

Andere werden ebenfalls wegen weniger gebannt.

"Uschi, ich kann nichts dafür, dass dir der Geschmack meiner Scheiße so gut tut. Mein Arsch und dein Gesicht könnten glatt Zwillinge sein. Ich weiß, dass dir meine Meinung nicht passt, weswegen du mir auch den Mund verbieten willst. Mehrfach schon. Juckt mich aber nicht. Tunk doch lieber nochmal deine hässliche Visage in meine Arschritze. Kauen nicht vergessen, mein kleiner Hurensohn."

" Deswegen habe ich den Namen Uschi gewählt, um all das zusammenzufassen. Warum die feminine Form? Weil so eine Fotze unmöglich Eier haben kann :-D (sorry für die Ausdrucksweise, aber ich will, dass der Rezipent versteht :-D ) "

4

👍

 

👎

-7
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (55)

Barista

Also ist The Rock ein 2. Account von einem Moderator.
Das ist sehr gut zu wissen.
6

👍

 

👎

-4

Antworten

Barista

Ebenfalls Wäääh ist die 2. Stimme des armseligen Moderators The Rock.

Der Typ ist so dumm, das selbst Scheiße Intelligent wirkt. :D

Der Moderator hier, der den "The Rock" Account (2. Account) steuert sollte endlich mal das Appartement seiner Mutti verlassen und eine richtige Arbeit anstreben.
4

👍

 

👎

-4

Antworten

Wäääh

Ach Uschi, bleib mal locker. Möchtest du denn auch, dass jemand deine ganzen fremdenfeindlichen Ausfälle konnotiert? Wäre bestimmt auch einfacher für die Ermittlungsbehörden :)
5

👍

 

👎

-3

Antworten

TheStein

Wann soll er das geschrieben haben? jedenfalls nicht öffentlich, das hätte ich gelesen.
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1712]

@Barista:

Und du meinst jetzt ernsthaft, solche Ausfälle von dir wie:

(Zitat Start) ... am besten den Kopf abschlagen und in den Hals scheissen ... (Zitat Ende)

sind besser?!?
4

👍

 

👎

-4

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

hässlicherHe...

Aussagen von mir wie ,,Ich habe gefurzt'' sind jedenfalls deutlich besser. So süß und unschuldig. Dazu noch ganz natürlich. Und dennoch werde ich gesperrt, während Leute mit Morddrohungen nicht gesperrt werden. Nur weil ich Hesse bin!
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Verwääählt

Sperrt doch diese linken Fehlgeburten endlich mal ;-) Ne, im Ernst: Provozieren, aber nix einstecken können. Das sind die Linken hier auf diesem Board. Von Meinungsvielfalt und sachlichem Diskurs noch nie was gehört! Wollen sich nur gegenseitig die Eier schaukeln und in ihrem Geschwafel bestätigt sehen. Deshalb: The Rock sperren, und Wäääh, Guru, EssigimAuge, Realist55, Darth Vader und wie sie alle heißen gleich dazu und das Board atmet wieder durch. Don´t hesitate - just innovate. Nazis töten (Die Partei) - Muslime leider auch. Heute sogar weitaus mehr als es die Nazis tun...
3

👍

 

👎

-8

Antworten

Barista

@Realist55:
Ja, antworte auf meine nicht freigeschalteten Texte... sehr schlau von dir.
Also im Prinzip sind es ca. 7 Zirkelscheißer die hier Moderatoren sind und dumm quatschen um ihr Forum am Leben zu erhalten?
4

👍

 

👎

-6

Antworten

StolzerAfDWä...

So sehr ich diesen Rock auch verachte und diese ganzen anderen Pseusoliberalen Pimmel die hier so unterwegs sind. Würde man diese Möchtegern sperren, wäre hier halt auch nicht mehr viel los... Es sind doch gefühlt nur 4-5 Leute die hier wirklich aktiv wirken.
1

👍

 

👎

-10

Antworten

nö!

@AfDadé: Wieso so ein Neid? Die richten jedenfalls den Focus nicht so penetrant auf sich wie du, der hier schon wieder übelst mit mehrern Nicks manipuliert!
6

👍

 

👎

-4

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 17.07.2021, 21:33 Uhr.

true

@TheStein: Doch, es ist öffentlich ​nachlesbar, und zwar, nachdem es @Barista um .... warte .... haargenau 15:05128477 Uhr geschrieben hat :)
Markiere einfach mal den o.g. Text mit deinem Finger auf deinem Handy oder mit dem Cursor am PC und geh dann auf Suche. Dir wird sofort auf Google diese Seite mit entsrechendem Link zu o.g. Thread angezeigt. Hier bleibt nichts anonym!!

Und erzähl das gleich mal @Bash, damit er/sie/neutral sämtliche Spionagevorkehrungen treffen kann. Das meine ich im Übrigen voll ernst, Ernst!
3

👍

 

👎

0

Antworten

hässlicherHe...

@StolzerAfDWähler:

und 6 davon bin ich.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

StolzerAfDWä...

@nö!:

K.a wie du Schwachstängel darauf kommst das ich mehrere Nicks habe. Auf der Seite hier wird scheinbar ständig behauptet irgendwer habe mehrere Nicks. Komm einfach damit klar das viele Leute die selbe Meinung teilen.

Ich nutze 2 Nicks. Einmal den hier und dann noch " Wähler ".

Das wars auch schon. Verschleiern tue ich mich hinter fremden Nicks allerdings nicht. Warum auch ?
2

👍

 

👎

-8

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4534]

@Stolzer AfD Wähler
Wenn die nicht mehr weiter wissen, heißt es unter anderen Namen wird geschrieben.
haben die mir auch schon unterstellt !!
Typisch Linke .
2

👍

 

👎

-6

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

nö!

@AfDohnee: Ach sieh an, sind's doch schon 2 Nicks in DIESEM Thread! Ich habe nämlich zu Strunzdoof: verlinkt und nicht zu dir, du Pfeife! Wer hätte das gedacht! Welche anderen User außer 🙊: teilt denn noch deine Meinung? Dein 3. Nick??
5

👍

 

👎

-2

Antworten

Bowcat
★★

Mitglied [67]

Ich finds sehr lustig das die gleichen Typen die ständig am rumheulen sind, weil es angeblich keine Meinungsfreiheit gäbe, andere die ihnen lästig sind mundtot machen lassen wollen.

"Meinungsfreiheit ja, aber bitte nur wenn die Meinung gefällig ist!"
5

👍

 

👎

-4

Antworten

Wähler

@Bowcat:

Aber das ist doch genau der Streitpunkt du Dödel!

Leute wie z.b ich selbst kritisieren die Maßnahmen. Leute wie du diffamieren & greifen mich dafür an. Also ja meine Meinungsfreiheit ist dadurch klar eingeschränkt.
Allein durch autoritäre Persönlichkeiten wie dich, Leute wie du unterstützen jeglichen Eingriff des Staates in unsere freiheitlichen Grundrechte. Kritiker tun genau das eben nicht & würden es ignorieren wenn Leute wie du sich auch 100 mal Impfen lassen würden und mit einer Maske ins Bett gehen.

Leider merkst du gar nicht das du hier nicht der Demokrat bist, dass grüne Licht oder der Freiheitsbefürworter.
Eigentlich sind Leute wie du nur Feinde der Verfassung und ein sachlicher & respektvoller Dialog war von Anfang an mit die nicht möglich da du direkt die Nazi Keule geschwungen hast ohne auch nur Ansatzweise versucht zu haben zu verstehen.

Es gibt Idioten, Schwurbler, Extremisten auf allen Seiten. Leider kann man sowas nur umgehen wenn man sich einfach mal auf die Argumente & Aussagen im Moment konzentriert anstatt eine Person direkt in eine Schublade zu stecken so wie ihr ( ich nenne es mal Systemlinge ) schon seit Ewigkeiten tut.

Wer sich mit der Materie befasst hat weiß das viele Kritiker keine wahnsinnigen Neonazis sind sondern ganz normale Leute welche zu Recht sehr drakonische Maßnahmen einer bereit vorher sehr auffällig gewordenen Regierung eher skeptisch entgegentreten.

Es sollte doch möglich sein auch AfD Wähler zu respektieren & anzuhören ohne gleich ausfällig zu werden und Dinge zu unterstellen bzw. zu verdrehen die so nie gesagt wurden.
4

👍

 

👎

-5

Antworten

hässlicherHe...

@Bowcat:

Ich hab gefurzt.
2

👍

 

👎

-6

Antworten

Wäääh

@nö!: Haha... na, da verstrickt sich gerade wohl unser Freund der vielen Namen im Netz seiner eigenen Unfähigkeit... Grandios.

@StrunzerAfDödel: Das kannste deinen anderen Persönlichkeiten erzählen, die sind vielleicht noch doof genug, auf dich reinzufallen. :)

Ach ja... und hör auf, dich dauernd selbst freizuschalten.
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Wäääh

@GleicherTypMitAnderemNamen: "Es sollte doch möglich sein auch AfD Wähler zu respektieren & anzuhören ohne gleich ausfällig zu werden und Dinge zu unterstellen bzw. zu verdrehen die so nie gesagt wurden."

Wie man in den Wald hineinruft, schallt es auch wieder raus. Und überleg dir mal selbst, wie viel Bullshit du alleine hier schon dort reingerufen hast. Glaubst du echt, dass dich damit noch jemand ernsthaft respektieren kann? Das ist keine Meinungsfreiheit, das ist pure Verblendung. Wenn du ernstgenommen werden möchtest, verhalte dich nicht wie ein Dreijähriger, sondern trage deine Überzeugung gesittet und sinnvoll vor und bringe auch entsprechend Respekt für andere Ansichten mit.

Ein Hinweis: Es ist nicht respektvoll, rassistische Abwertungen über ganze Bevölkerungsgruppen zu machen und dann jede oppositionelle Stimme als "linke Fehlgeburt" zu bezeichnen. Hast du nicht gesagt? Doch. Unter dem Namen, den du sogar gerade eben noch zugegeben hast. Tja... Denk mal dan den Wald ;)
5

👍

 

👎

-3

Antworten

Bowcat
★★

Mitglied [67]

@Wäääh:

Dem braucht man nichts mehr hinzufügen!
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Wähler
★★

Mitglied [54]

@Wäääh:

Gib mir den Link und Zitat wo genau ganze Bevölkerungsgruppen abwertend angegangen bin und wo ich jemand als linke Fehlgeburt betitelt habe.

Sollte ich irgendwas gesagt haben dann liegt das wohl daran das unser netter Bowcat hier und auch du von Anfang an angegriffen haben, also du sagst es. Wie es in den Wald hineinschallt.
4

👍

 

👎

-5

Antworten

Wäääh

@Wähler: Das Zitat entstammt dem Verlauf oben, allerdings unter dem Namen "Verwääählt" - Solltest du wider meiner Annahme nicht zum Kompendium der multiplen Persönlichkeiten unseres allseits verachteten Stammrassisten und Hirnakrobaten hier gehören, dann nehme ich das zurück und entschuldige mich. Tatsächlich hast du (bislang) einen eher moderaten Ton an den Tag gelegt, wenn man das nochmal retrospektiv liest.

Schön, gut, also wenn du es schaffst, dich nicht wie deine politischen Artgenossen wie die Axt im Walde zu benehmen und stark alkoholisiert unter tausenden von Namen sich ständig wiederholende Beleidigungen rumzutröten und wenn du in der Lage bist, differenziert Ansichten zu betrachten und zu akzeptieren, dass andere Standpunkte existieren und diese respektierst, dann können wir sachlich diskutieren - sogar gerne, da hab ich wirklich gar keine Probleme mit, im Gegenteil. Die Frage ist jetzt nur, ob du das auf der Ebene willst - wenn nicht, gibt's die gleiche wenig behagliche Behandlung wie für den "besonderen" Teil des hiesiges Publikums. Die lernen es eh nie, bin gespannt, ob es hingegen hier weitergeht.
3

👍

 

👎

-7

Antworten

Sforza

Ich glaube, Wäääh spinnt jetzt komplett..! Überall Stimmen, Paranoia im Endstadium... Ich geh schon mal SM-Geschirr für den Kleinen für den den nächsten CSD kaufen... Frei für alle steht dann hinten drauf, denke, das läuft...
5

👍

 

👎

-6

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Sannys Dackel am 18.07.2021, 23:27 Uhr.

The Rock
★★★

Mitglied [337]

Wow, ich bekomme sogar meinen eigenen Thread. Macht mich das jetzt zu einer Art Promi hier? :-D
Was soll ich groß dazu sagen? Ja, es stimmt, dass ich das geschrieben habe, und ich empfinde dabei eine wohltuende Befriedigung. Das ist so, weil ich mich was solche vulgären Aussagen anbelangt, meistens zurückgehalten habe, obwohl Uschi mich mehrfach mit Gewalt bedroht, beleidigt oder mir Todeswünsche hat zukommen lassen.
Niemand braucht erwarten, dass ich mit jemanden ernsthaft eine Diskussion anfange, der sich so benimmt. Wobei das Wort benehmen schon wirklich wieder sehr entgegenkommend ist von mir. Von Benimm kann man ja eigentlich nicht sprechen. Dass dann jetzt heulend zu Mama gerannt wird, weil man auf die gleiche Art zurück beleidigt wurde..... ja gut, was soll ich sagen? Ich fühl mich in meiner Ansicht bestätigt. :-D
Gerne können diese Beiträge auch gelöscht werden, sollten sie noch nicht gelöscht sein. Meine Nachricht ist ja angekommen.

Ich wünsche allen noch einen schönen, sonnigen Tag. Auch dir Uschi. Auch wenn du meiner Meinung nach zu viel Hass in deinem Herzen trägst, finde ich es gut, dass du ihn in diesem Forum kanalisierst. Immerhin schadet das niemandem.

Winke Winke :-*
2

👍

 

👎

-7

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

Wäääh

@The+Rock: Willkommen in der Hall of Fame ^^

Mir war auch schon einige Male die zweifelhafte Ehre der Widmung zuteil. Aber ja, natürlich ist das ein Schrei nach Hilfen und ein deutliches Signal der Niederlage. Der Autor ist eben auf dem kognitiven Level der Provokation hängengeblieben, wo man von echter Diskussion noch nicht wirklich etwas versteht. Das ist seine Art, zuzugeben, dass er verloren hat. Ich erkenne das auch amüsiert an und du offenbar genauso :)

Na dann auf diese "Errungenschaft".
4

👍

 

👎

-6

Antworten

Wähler
★★

Mitglied [54]

Inzwischen stimme ich dem OP zu.

Leute wie The Rock kann man nur noch mit Beleidigungen und Verachtung bearbeiten da er ja auch damit angefangen hat sachliche Dialoge nicht zustande kommen zu lassen und ganz klar mit Vorurteilen und Verachtung gegen Rechtsgesinnte vorgeht ohne auch nur ansatzweise mal andere Perspektiven zu betrachten.

Bei Leuten die einen Impfzwang befürworten und gegen eine Demokratie sind, kann ich auch nicht mehr sachlich bleiben (das mal dazu " Wääh").

The Rock ist zwar nicht Rechts, aber leider ein Aushängeschild des dummen Durchschnitts CDU Wähler.
Wahrscheinlich hat irgendeine Omi von ihm ein Hüstelchen von Corona bekommen und jetzt fühlt er sich als selbsternannter white Knight der Corona Maßnahmen und Impffaschisten.

LOL.
5

👍

 

👎

-5

Antworten

Wähler
★★

Mitglied [54]

Ich will auch noch hinzufügen. Ich bin nicht so. Ich habe wirklich versucht die andere Seite zu verstehen und würde mir wünschen das ich da zustimmen kann damit ich einfach meine Ruhe habe. Aber das ist leider nicht möglich was man hier momentan abzieht ist gegen jegliche Form der Freiheit, Grundrechte und Gemeinsamkeit.

Naja, der deutsche Michel findest ja toll.
5

👍

 

👎

-5

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [337]

@Wähler:

Nur kurz:

"damit angefangen hat sachliche Dialoge nicht zustande kommen zu lassen" - Falsch

"ganz klar mit Vorurteilen und Verachtung gegen Rechtsgesinnte" -Falsch, ich lasse euch ausreden, und finde euch deswegen scheiße.

"ohne auch nur ansatzweise mal andere Perspektiven zu betrachten" - Falsch

"The Rock ist zwar nicht Rechts" - korrekt
"aber leider ein Aushängeschild des dummen Durchschnitts CDU Wähler" - falsch, hab die nie gewählt

"Wahrscheinlich hat irgendeine Omi von ihm ein Hüstelchen von Corona bekommen" - falsch, alle gesund bei mir

"jetzt fühlt er sich als selbsternannter white Knight der Corona Maßnahmen und Impffaschisten" - Falsch.

"LOL" - in der Tat

"Ich will auch noch hinzufügen. Ich bin nicht so" -Falsch

" Ich habe wirklich versucht die andere Seite zu verstehen" - Falls du das versucht haben solltest, hat man davon nichts gemerkt.

"was man hier momentan abzieht ist gegen jegliche Form der Freiheit, Grundrechte und Gemeinsamkeit." Falsch. Nicht mal dir geht es darum. Dir geht es nur um dich selbst. Dass du das Wort Gemeinsamkeit benutzt ist schon eine Frechheit.
2

👍

 

👎

-6

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

EssigimAuge
★★★

Mitglied [198]

Hahahaha der TE redet von Verstoß gegen die Regeln durch andere aber begeht sicher auch in diesem Thread welche.
Wie war das passente Wort dafür nochmal?
4

👍

 

👎

-6

Antworten

DAMPF-ABLASSEN.NET: DAS EINZIGSTE FORUM IM GESAMTEN UNIVERSUM IN DIESEM MODS BELEIDIGUNGEN FREISCHALTEN ANSTATT DIESE ZU LÖSCHEN.

The Rock
★★★

Mitglied [337]

@EssigimAuge: Ambivalenz oder Doppelmoral ;-)
3

👍

 

👎

-6

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

Realist55
★★★★★

Mitglied [1712]

Auf jeden Fall ist wieder Popcorn-Time :-)
2

👍

 

👎

-7

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Wäääh

@Realist55: Japp..Uschi ist jedenfalls zwischenzeitlich kollabiert. Es finden sich noch diverse Fetzen zusammenhangsloser Worte und Threads auf der Startseite. Hach da freu ich mich gleich doppelt :)
3

👍

 

👎

-5

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [337]

@Realist55:
@Wäääh:
@EssigimAuge:

Auha, ich hab da wohl einen Nerv getroffen gestern. Wie mein Fanclub hier abgeht :-D
Hört, wie die getroffenen Hunde jaulen.
Kaum demontiert man sie nach allen Regeln der Kunst lassen sie ihre Masken fallen und sie trollen.
Was für Demokraten :-D :-D :-D
Jaja, Meinungsfreiheit und so... jaja, Gemeinsamkeit... mhm.
Ich klink mich mal ne Zeitlang wieder aus. Deren Arsch blutet noch von gestern, das reicht erstmal.
Bis die Tage :-)
2

👍

 

👎

-7

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

Realist55
★★★★★

Mitglied [1712]

@The Rock:

Wir werden dich hier würdig vertreten :-)
2

👍

 

👎

-6

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Bowcat
★★

Mitglied [67]

Ist das jetzt eigentlich das übliche Niveau hier mit "Bimbo", "Neger", Hitlerbildchen in jedem Thread usw.?

Nein, ich will nicht die User löschen lassen *lach*, ich hätts nur gern gewusst weil sowas muss ich nicht unbedingt haben. Ich denke das es auch für andere Usern etwas befremdlich ist.
4

👍

 

👎

-5

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1712]

@Bowcat:

Das "Treiben" einiger User auf dieser Plattform liegt in der Verantwortung der Mods, wenn die Bilder eines österreichischen Gefreiten freischalten, haften diese dafür, damit haben wir normalen User nichts zu schaffen ...
5

👍

 

👎

-5

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Bowcat
★★

Mitglied [67]

Übrigens:

So weit ich weiß stellt eine verherrlichende Darstellung des Hakenkreuzes sowohl in Deutschland, als auch in Österreich eine Straftat dar.
4

👍

 

👎

-5

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1712]

https://dejure.org/gesetze/StGB/86.html
3

👍

 

👎

-5

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

EssigimAuge
★★★

Mitglied [198]

@The+Rock: Danke das Wort hab ich gesucht:)
4

👍

 

👎

-5

Antworten

DAMPF-ABLASSEN.NET: DAS EINZIGSTE FORUM IM GESAMTEN UNIVERSUM IN DIESEM MODS BELEIDIGUNGEN FREISCHALTEN ANSTATT DIESE ZU LÖSCHEN.

Bowcat
★★

Mitglied [67]

@Realist55:

Das ist schon klar das es nicht in der Verantwortung der anderen User liegt. Ich hätts wie gesagt nur gerne gewusst ob das jetzt so gewollt ist. Auf ein Forum wo von den Mods dunkelbraunste Nazischeisse geduldet wird, habe ich halt keinen Bock und ich vermute auch viele andere User nicht, die nicht selber braun angehaucht sind.
4

👍

 

👎

-5

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4534]

@ Bowcat Was heißt denn hier befremdlich ?
Deutsche Geschichte ,,nix befremdlich !!
Und gleich mit,, Ach ja ist ja eine Straftat in
Deutschland !!
Meinst du das weiß ich nicht ,,meinst du die anderen User wissen es nicht !!
Realist hat ja auch noch zur Info ein Link eingestellt..
Überflüssig !!
Und das Bild ist ja noch unkenntlich gemacht worden !!
Mach dir doch in die Hosen Bubi !!
Hast du keine anderen Sorgen ,,zbs .
Dich über relevante Sachen aufzuregen ..
Nein anscheinend nicht .
4

👍

 

👎

-6

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

EssigimAuge
★★★

Mitglied [198]

@Realist55: Das Problem ist es geht nicht in deren Hirn rein.
Selbst wenn V10 denen das 10594594 Mal sagt.
6

👍

 

👎

-5

Antworten

DAMPF-ABLASSEN.NET: DAS EINZIGSTE FORUM IM GESAMTEN UNIVERSUM IN DIESEM MODS BELEIDIGUNGEN FREISCHALTEN ANSTATT DIESE ZU LÖSCHEN.

Bowcat
★★

Mitglied [67]

@sanny:

Das ist keine geschichtliche Darstellung sondern ganz klar in einem verherrlichenden Kontext. Das ist ein gravierender Unterschied.
5

👍

 

👎

-5

Antworten

¡¡¿¿!

Das "dass" und das "das" kann nur ein User nicht anwenden.
Bei @Sammy ist es eine Bildungslücke, bei den Anderen Flüchtigkeit.
Aber genau der User ist der einzige, der das "dass" nicht anzuwenden weiß und er hat eine V-IP
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Wäääh

@Bowcat: Paar Screenshots, Anzeige und gut. Man muss ja nicht jeden Scheiß tolerieren, auch nicht von diesen wenigen willkürlichen degenerierten Gestalten hier.
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Sforza

@Wäääh: Was kommt nach degeneriert? So was wie Du? Anzeige? Schon längst passiert! Es wird teuer, Freund!
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Wääh

@Sforza: Haha... Ach je... Mister Super-1000-IQ hat leider wieder nicht verstanden, wie das funktionert mit so einer Anzeige...

"Wir, die vereinigten Fake-Accounts von Sforzakukukuhelmutbarista, möchten hiermit Anzeige gegen eine unbekannte Identität erstatten, die uns in unserer Ausübung rechtsradikaler Monologe sowie der Zurschaustellung verfassungsfeindlicher Symbolik im öffentlichen Raum unterbrochen hat."

Dein Gehirn und du werden in diesem Leben keine Freunde mehr :D
4

👍

 

👎

-1

Antworten

hässlicherHe...

Der Rocker ,,The Nutz'' verstößt auch gegen Regeln!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

TheNutz
Mitglied [2]

@Sforza: @Wäääh:


Und ich dachte, ihr zwei mögt euch. Hört auf zu streiten und lass uns gemeinsam gegen den wahren Feind vorgehen.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Der Rocker TheNutz verstößt gegen Regeln!

TheNutz
Mitglied [2]

@Barista:

,,Also ist The Rock ein 2. Account von einem Moderator.'' ,,Ebenfalls Wäääh ist die 2. Stimme des armseligen Moderators The Rock.''

Okay, man kann ja alles denken. Aber wie kommst du darauf? Das wird mir aus dem Kontext nicht ersichtlich. Plötzlich sagst du das, aus dem Nichts. Ich glaube nicht, dass Kollege Stein ein Mod ist. Die neuen Mods halten sich zurück und kommen höchstens mal zum Modsen (BADAM tzz) hervor.

,,Das ist so, weil ich mich was solche vulgären Aussagen anbelangt, meistens zurückgehalten habe, obwohl Uschi mich mehrfach mit Gewalt bedroht, beleidigt oder mir Todeswünsche hat zukommen lassen. ''

Na siehste, Barista? Der, der ohne Sünde ist, werfe das erste Schwein. Oder wie es in den Wald hinein scheißt, so scheißt es auch wieder hinaus. Ich nenne meine Nachbarin ja auch nicht Arschloch und wundere mich dann, warum sie mich auch Arschloch nennt. Nein, ich wundere mich nicht darüber.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Der Rocker TheNutz verstößt gegen Regeln!

Sforza

@Wääh: Mit wieviele Idenntitäten bist Du hier eigentlich unterwegs? Oder übernimmt gerade Dein wesentlich intelligenterer Anal-Vibrator die Schreibarbeit für Dich?
1

👍

 

👎

-2

Antworten