Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

hate

Der Großteil der Menschen ist anscheined Scheiße

Es macht mich wütend. So viel macht mich wütend. Es scheint einen unglaublich großen Anteil an Menschen zu geben, die einfach nur komplett scheiße sind und deren einziger Existenzgrund darin besteht, anderen Leuten ihr Leben mehr scheiße zu machen.
Wir werden alle als psychisch gesunde glückliche Babys geboren und werden dann durch die Sadisten in unserem Umfeld gebrochen.
Und evolutionär macht es auch sinn. Die Höhlenmenschen, die rücksichtslos um sich geprügelt haben, die ihre gutmütigen Artgenossen erschlagen haben, die Wild in der Gegend romvergewaltigt haben und immer anderen ihr hab und gut gestohlen haben, die haben sich gut vermehren können. Das Resultat, ein paar tausend Jahre später: Eine Gesellschaft voller rücksichtsloser Vollidioten, die nur mit den Ellenbogen um sich stoßen und deren einzige Belustigung es ist, andere Leiden zu sehen. Aber wer Leute in den Dreck tritt, bis sie darin ersticken, der wird später keine Hand mehr finden, die ihn rauszieht, wenn er selber in den Dreck fällt.

3

👍

 

👎

-1
[Melden]

Kommentare (12)

sanny
★★★★★

Mitglied [1039]

So ist es !Und wird sich bestimmt nicht
bessern.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Johnny
★★

Mitglied [52]

Ist nur in Deutschland so.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [3132]

Vieles hat sich in den letzten 20 Jahren zum Negativen verändert. Besonders seit der Euroumstellung .
Die Bevölkerung wächst , und das Geld wird knapper
1

👍

 

👎

0

Antworten

General

Endlich mal ein guter Thread ! Dem kann ich nur zu 100 % zustimmen. Und außerdem wird durch die Erhöhung der Geburtenrate in vielen Staaten der Welt das Leben für jeden Einzelnen noch unerträglicher. Zu viele Dumme werden geboren , die keiner braucht und die der Allgemeinheit nur zur Last fallen.
3

👍

 

👎

0

Antworten

André
★★★★

Moderator [420]

@General:

Es soll Staaten geben, die sowas sogar noch massenweise importieren... als hätte man nicht schon genug Probleme mit den eigenen Bürgern.
Kluges regieren sieht jedenfalls anders aus.
2

👍

 

👎

0

Antworten

★~★ Beachtet bitte die Regeln von Dampf-ablassen.net! ★~★

Eva
★★★★★

Mitglied [3132]

Ich erleb es tagtäglich, überall wird provoziert, biste dann krank hilft Dir keiner mehr
0

👍

 

👎

0

Antworten

Fuhrpark100%

Ich hasse ebenfalls Menschen, ob die blödis von Nachbarn ob in der Schule, Uni oder auf der Arbeit.
Alles egoistische Leute furchtbar
1

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [3132]

Es wäre so schön ohne Nachbarn, das kann ich bestätigen.Da ich. hochsensibel bin, ist es für mich eine Qual mit Arschlöschern unter einem Dach zu wohnen.
haus geht wieder nicht, das ist zu teuer, und sich hoch zuverschulden um dann noch Hohe Reparaturen allein zu stemmen, nein danke.
Wird man krank, hilft Dir auch keiner.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [3132]

Herrlich, der erste der mir draußen begegnet ist, war schon scheisse.
Naja die nächste Generation kann die scheisse ausbaden 😃
0

👍

 

👎

0

Antworten

TeenageWitch
★★

Mitglied [79]

Servus.
Ich bin derselben Meinung wie du! Gefühlt jeder denkt nur mehr an sich und fröhnt dem Gott Mammon! Es ist einfach das Beste, dass Mutter Erde von der Krankheit Homo Sapiens endlich befreit wird!
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Kurzweilige Fünf Freunde Fan-Fiction: https://www.bookrix.de/_ebook-fan-fiction-fuenf-freunde/

Eva
★★★★★

Mitglied [3132]

@TeenageWitch: ich vermute die Erde wird sich rächen . Vielleicht früher als uns weisgemacht wird😳
1

👍

 

👎

0

Antworten

TeenageWitch
★★

Mitglied [79]

@Eva: Ja, da denke ich, dass du recht haben wirst!
0

👍

 

👎

0

Antworten