Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

Der Deutsche arbeitet um Unterschichtenkinder zu finanzieren

Der brave Deutsche arbeitet sich tagtäglich tot, um Unterschichtenkinder von Assi - Müttern zu finanzieren, die den ganzen Tag nur fressen und rammeln. Natürlich auf Steuerzahlerkosten. Wie lange sollen wir Deutschen das noch mitmachen ?

Wir finanzieren außerdem noch Millionen Asylanten, von denen nicht wenige gebärfreudig sind und vom Staat so richtig fett für ihre Kinder abkassieren wollen. Ich arbeite persönlich für diese ganzen Ar...löcher, damit die den ganzen Tag auf dem Sofa rumliegen.

Außerdem fehlt es diesen Unterschichten an grundsätzlicher Höflichkeit gegenüber fremden Menschen. Die machen ja nicht mal freiwillig Platz auf dem Gehweg aber kassieren gerne unsere Steuergelder.

Ein Dank an unsere weitsichtigen Politiker, die für jeden unnötigen Scheiß Geld ausgeben aber dort wo es notwendig wäre Geld zu investieren, sich den Geizkragen überstulpen.

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (24)

Naja

Naja, das Problem sind die Assi-Eltern, die ihre Kinder asozial machen. Da du aber von ,,rammeln'' redest, meinst du wahrscheinlich Jugendliche. Und da denke ich mir auch, die können sich selbst entscheiden, wie sie sich verhalten und da habe ich auch kein Mitleid. Man kann auch aus der Unterschicht kommen, ohne kriminell, asozial, faul, agressiv und gewalttätig zu werden. Aber bei Asozialen ist auch immer eine unterdurchschnittliche Intelligenz vorhanden, weshalb die selber nichtmehr merken, wie scheiße sie eigentlich sind. Und Bildung ist immer ,,uncool'' und nur was für ,,Opfer'' und sie werden lieber ,,Babos'' und ,,Gangsterrapper.'' meiner meinung nach sollte man asozialen Eltern die Kinder wegnehmen, solange es noch nicht zu spät ist und noch etwas aus ihnen werden kann.

Ich persönlich beneide aber niemanden, der den ganzen Tag auf den Sofa liegt und Junkfood frisst. da kriege ich schon die Kriese, wenn ich das ein Wochenendelang oder einen Tag mache. Was ist das für ein Leben? Arbeiten ist ja nicht prinzipiell etwas Schlechtes, nur manche Arbeiten sind halt kacke. Aber eine schöne arbeit ist besser, als keinen Sinn im Leben und nur auf dem Sofa zu vergammeln und krank zu werden, weil man sich nicht bewegt, und wahrscheinlich auchnoch verwahrlost und stinkt.
0

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★

Mitglied [801]

General wie wahr .
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Klassenkampf

Der deutsche arbeitet vor allem um Großkonzerne und Superreiche zu finanzieren, die sind das Problem und nicht Arbeitslose oder Flüchtlinge. Das wird nur von den Medien herangezogen um das Klassenbewusstsein zu schwächen
0

👍

 

👎

0

Antworten

Null Motivation

Ganz ehrlich, ich bin am Überlegen mich in H4 fallen zulassen. Ich stehe morgens um 6Uhr auf und fahre um 7.30 Uhr zu Arbeit. Habe um 16.30 Uhr Feierabend bin aber durch den feierabend Verkehr Teilweise erst um 18 Uhr zuhause. Ich Verdiene stolze 1250 euro Netto. Davon gehen 800 euro an Fix kosten weg ( Miete, Versicherungen, Kl. Kredit ) dazu kommen 250 euro Spritgeld. Bleiben 200 euro über die für essen und trinken draufgehen und immer wenn die GEZ abbucht habe ich nur 140 euro für den Monat! An meine Rente möchte ich bei dem Tollen Lohn nicht mal denken.

Jeder H4 empfänger steht besser da und würde mich auslachen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

kittian
★★★★★

Moderator [1941]

Aber Angela Merkel sagt, dass es uns nie besser ging und wir nie reicher waren als heute. Sie sagt, dass wir immer reicher und reicher werden. Deutschland geht es gut, sagt sie.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Null Motivation

Angela Ferkel redet zu viel!! Den Bonzen da oben geht es gut bzw. den oberen 10.000.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Anonymus

Ist zwar derbe formuliert, entspricht aber der Wahrheit. Aber gut, das Volk will es so, also aufhören zu mosern.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Gegenlärm

@Null Motivation
Diese Gefühle kenne ich. Und dann werde ich noch von meinen Lieblingsnachbarn, die sich vom Steuerzahler finanzieren lassen, ausgelacht...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Da haste Recht! Ekelhaft sowas und die drecksgören werden diesselben! Wenn die schon brüten wollen dann SELBST zahlen!!!
0

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★

Mitglied [801]

Ja genau wird immer schlimmer ist kein Wunder das man sagt Assi ,und Pack !!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 03.12.2018, 09:26 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 03.12.2018, 11:02 Uhr.

Eva
★★★★★

Mitglied [2332]

Die wollen uns gegeneinander ausspielen und provozieren. Bei uns hocken immer mehr Rumänen und betteln. Da sich alle auf Taub stellen, ändere ich nun mein ""Verhalten" hab eben der Frau 5 € in den Topf gegeben. Schön ich hoffe es werden demnächst noch mehr. Ebenso das Taubenproblem , naja bei jeden Brötchen fällt mir das ein und andere Krümelchen ab. 🤣🤣 um so mehr scheisse um so effektiver 😏😏😏😏
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3047]

@hc130: Nee, Assi schreibt man mit zwei S, das ist phonetisch begründet wegen dem scharfen S.
0

👍

 

👎

0

Antworten

***Signatur entfernt***

FICK DICH

@hc130: Leute wie du nerven. Ihr sucht nach jedem Schreibfehler, um anderen zu zeigen, wie klug ihr doch seid. Lasst es doch einfach.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 03.12.2018, 21:07 Uhr.

Capella

@FICK+DICH:

Jo und du hast den ganzen Text von hc130 nicht verstanden,da du ab der 7 ten Zeile nicht mehr weiter gelesen hast !
Dem User gehts nicht nur um die bekloppte Rechtschreibung,sondern um mehr !

Ich wiederhole mich aber gerne...
Frag doch die bekloppte Katze oder jemanden aus Österreich....;-)

Unsere Minderjährigen hier,wissen,können,machen alles;-)
0

👍

 

👎

0

Antworten

FICK DICH

@Capella: Wer hat denn mit dir geredet, du Affe? Schnauze, ich hasse es, wenn jemand sich einmischt. Zieh ab, sonst lernst du mich kennen. Jeder Minderjährige hat mehr Hirn als du. Jedes Kleinkind.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 03.12.2018, 22:34 Uhr.

Capella

@FICK+DICH:

;-)

Mehr kriegst du nicht !
0

👍

 

👎

0

Antworten

FICKT EUCH

@Capella: @hc130: Ihr seid dieselbe Person.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 03.12.2018, 23:33 Uhr.

General

@hc130: Mit linken Gutmenschen wie dir diskutiere ich nicht. Außerdem hasse ich dich doch nicht. Ich bemitleide dich für deinen beschränkten Horizont. Aus dir wird kein Albert Einstein mehr.
0

👍

 

👎

0

Antworten