Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

Der Deutsche arbeitet um Unterschichtenkinder zu finanzieren

Der brave Deutsche arbeitet sich tagtäglich tot, um Unterschichtenkinder von Assi - Müttern zu finanzieren, die den ganzen Tag nur fressen und rammeln. Natürlich auf Steuerzahlerkosten. Wie lange sollen wir Deutschen das noch mitmachen ?

Wir finanzieren außerdem noch Millionen Asylanten, von denen nicht wenige gebärfreudig sind und vom Staat so richtig fett für ihre Kinder abkassieren wollen. Ich arbeite persönlich für diese ganzen Ar...löcher, damit die den ganzen Tag auf dem Sofa rumliegen.

Außerdem fehlt es diesen Unterschichten an grundsätzlicher Höflichkeit gegenüber fremden Menschen. Die machen ja nicht mal freiwillig Platz auf dem Gehweg aber kassieren gerne unsere Steuergelder.

Ein Dank an unsere weitsichtigen Politiker, die für jeden unnötigen Scheiß Geld ausgeben aber dort wo es notwendig wäre Geld zu investieren, sich den Geizkragen überstulpen. [Melden]


Kommentare (24)