Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Kevin Spremo
★★

Mitglied [31]

Der Canstatter Wasen kotzt einen nur noch an!😤😡🤬😠🤢🤮

Heute sage ich euch, warum ich den Canstatter Wasen nicht mehr betreten werde!
Und zwar nervt mich an den Canstatter Wasen, das dieses Fest nur noch ein Fest voller Betrunkener und Stänkerer ist!
Als ich vor 3 Jahren das letzte mal auf dem Fest war, bin ich an irgendeinen Idioten zusammen geraten, der meinte, das er jeden dumm anmachen muss, der an einen vorbeilauft!
Zudem waren fast alle schon um 15:00 Uhr besoffen, weiß meiner Meinung nach gar nicht geht, und auch keinen Spaß mehr macht!
Auf gut Deutsch, der Wasen ist nur noch ein Fest zum volschütten und Stresser, und so ein primitives Ambiente betrete ich definitiv nicht mehr, da ich mehr auf seriöses und ordentliches Ambiente stehe!

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

I love Jewellery, Piercings and Tattoos ❤ Gamer 🎮🕹 Influencer 🤳

Kommentare (4)

Der Fisch Ulla

Eine kluge Entscheidung! Schwaben kriegen mein Geld eh nicht! Von den verklemmten Weibern lernt man keine Einzige kennen! Und zum Wilde Maus fahren bin ich schon zu alt! Außerdem ist die Dirndl-Kopiererei voll peinlich!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 10.10.2021, 16:51 Uhr.

Kevin Sperma

Mitglied [17]

,,da ich mehr auf seriöses und ordentliches Ambiente stehe!''

so, so. Zum Beispiel? Ein Techno Club oder doch lieber die Kiez bar?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Daraus werden Kevins gemacht.

Pforzheimer B...

Pforzheimer gehen nur ins Asylantenheim. Alles andere liegt jenseits der Filterblase...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben