Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Wäääh

Den Impfung hat mich dumm gemacht

Vor der impfung war ich meeeega interlikent. Auf jeden Fall hochbegabt. Seit der Impfung bin ich irgendwie dumm geworden. Ihr könnt ja alle bezeugen, dass ich vorher sehr sehr schlau war und immer hochinterlikente Beiträge geschrieben habe. wen kann ich jetzt verklagen und mit wie viel Schmerzensgeld kann ich rechnen?

1

👍

 

👎

-5
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (23)

The Rock
★★★

Mitglied [337]

Hesse? Hast du den Wäääh gehackt? :-D
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

Unschlau

Nee hast Du ja freiwillig gemacht.
Also warst Du vorher auch nicht schlau gel.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

hässlicherHe...

@The+Rock:

Ja habe ich . Sorry, mir war langweilig. Außerdem hat mich den Impfung dumm gemacht. :(
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Barista

LMFAO
Mods ihr könnt das doch eurem örtlichen Kebab Verkäufer nicht antun....
2

👍

 

👎

-5

Antworten

hässlicherHe...

@The+Rock:

ich hab mich nicht getraut zuzugeben, dass ich selbst durch den Impfung dumm geworden bin. Ich habe hier einen Rug zu verlieren. Schließlich hält mich hier jeder für sehr interlikent!
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Wäääh am 14.07.2021, 19:28 Uhr.

StolzerAfDWä...

Hmmm. Durch die Impfung wird man nicht dumm. Eher tot :D
2

👍

 

👎

-7

Antworten

hässlicherHe...

@StolzerAfDWähler:

Doch wirklich! Ich bin geimpft und ich bin dumm. Da muss ein Zusammenhang bestehen!
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Wäääh

Immerhin ist mal einer auf die Idee gekommen, gratuliere :)
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Barista

@The+Rock: Ich bin auch hässlicherhesse mit meinen vielen Accounts Spiel ich mit deinen Gedanken rum. I'm Prinzip bin ich auch Wäääh und fetzte mich mit Barista auf der selben IP.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Verwääählt

Wäääh faselt selbst im Schlaf was von irgendwelchen Helmuts, finsteren Nazi-Mächten, die kleine Kinder fressen und hat jedes Mal herausquillende Augen wenn er sowas schreibt. Norman Bates sitzt in der Zwangsjacke gleich neben ihm und vielleicht sollte man Wäääh tatsächlich mal impfen, um aus ihm einen normalen, umgänglichen und realitätsnahen Menschen zu machen...
4

👍

 

👎

-4

Antworten

FtW
★★★

Mitglied [169]

Du solltest denjenigen Hersteller verklagen, von dem du die Impfung erhalten hast. Bei den Sputnik-Typen würde ich aber aufpassen, die werden dich packen!
Ich denke mal, du kannst mit einem Schmerzensgeld von 69€ - 420€ rechnen.
Ach übrigens, https://www.focus.de/gesundheit/videos/gefaehrlicher-trend-gehirn-doping-diese-pille-macht-schlauer-aber-vielleicht-auch-krank_id_4894391.html">das könnte gegen dein Interlikenzproblem helfen. Ich nutze es selbst immer, bevor ich komplexe mathematische Aufgaben wie zum Beispiel x + 2 = 7 löse.





Ne, jetzt mal im Ernst, was geht hier ab???
0

👍

 

👎

-3

Antworten

hässlicherHe...

Seit ich geimpft wurde, wollte mich keiner mehr daten! Ich glaube die Impfung hat mich hässlich gemacht!
0

👍

 

👎

-2

Antworten

hässlicherHe...

Außerdem habe ich seit der 2. Impfung heute Nachmittag nichtmehr kacken müssen. Ich glaube die Impfung macht verstopfung! Normalerweise kacke ich jeden Tag an die 20 mal!
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Wääääh

@Verwääählt: Und trotzdem krieg ich ohne mein Zutun mehr Aufmerksamkeit als du mit all deinen Accounts, du Lulli :) :)

Der Hesse war der erste, der hier mal was gemacht hat, was ich zwar antizipiert, aber nicht erwartet hab. Sowas würde ich normalerweise nicht schreiben, aber euch Nazi-Hohlbratzen fällt die Ironie der Aussage vermutlich gar nicht auf.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 15.07.2021, 22:20 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Barista am 15.07.2021, 22:23 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 15.07.2021, 22:25 Uhr.

The Rock
★★★

Mitglied [337]

@Barista:
Uschi, was auch immer du wirklich bist: Ich bin froh das nicht zu sein. Kuss und Gruß :-*
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

Barista

@The+Rock: Ich glaube jetzt hats dich erwischt. :)
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Wäääh

@Verwääählt: Wieso kommt mir das immer so vor, als sei es volltrunken beim Verfassen dieser Zeilen?
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 17.07.2021, 21:46 Uhr.

hässliche/r/...

@Wäääh:

es? Did you just assume their gender?!
2

👍

 

👎

0

Antworten