Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

FACKING LINDEr

Das Streckennetz im Dorf ist abartig scheiße, war schon immer abartig scheiße und wird auch immer abartig scheiße ble

(Ich habe kein Führerschein, weil ich keine 18 Jahre bin, um mir ein Auto zu kaufen; momentan sind das eh alles „himmelspreise“, deswegen bin ich auf Busse/ Züge angewiesen)
Hi. Ich komme aus Sachsen (ja, dem ULTIMATIVEN KAFF) und ich muss echt sagen, die Dorfkiddies (wie ich) sind alle voll am Arsch! Nichts fährt in die Großen Städte, alle ziehen weg, (wahrscheinlich weil alles so scheiße ausgebaut ist) ein Geschäft nach dem anderen macht zu, SOGAR EIN FUCKING BAHNOF HAT VOR JAHREN GESCHLOSSEN. Und was is? Keinen von diesen Blöden, inkompetenten Politiker interessiert das (weil eh alle aus Berlin/Hamburg kommen). In Berlin wird immer nur gebaut, (ist zwar scheiße, aber da gibts zig Möglichkeiten, von A nach B zu kommen als im Dorf) und im Dorf, wenn da mal eine einzige Baustelle ist, wo eine Straße geöffnet werden „muss“, dann wünsch ich dir viel Glück, von A nach B zu kommen.

Als Beispiel (weil ich dumm bin, gibts sogar 2):
Wie kommst du OHNE AUTO von Pulsnitz nach Elsterheide (ja, es ist möglich, aber echt scheiße, da hin zu kommen) oder von Dittersbach nach Großhennersdorf? Ohne Umsteigen kommt man (eh) nirgendwo hin (zumindest in den „Dörfen“/ „kleineren Städten“) und selbst wenn, willst du's wirklich riskieren, 2 Stunden lang (insgesamt + umsteigen) rumzufahren, mit 2 Minuten (mindestens 1 Minute) Umsteigezeit, um wenn du ganz großes Pech hast; DEN ANSTIEG VERPASST???? Is es euch das wirklich wert? Damals gabs (na gut, auch nich so unendlich viele, aber es gab welche) an einigen Orten „Busbahnhöfe“ und die wurden einfach geschlossen, verlegt, umbenannt oder (mein absoluter Liebling) verkleinert. Wieso musstet ihr das tun? Hättet ihr die „alten Busverbindungen“ nicht lassen können? Damals, wo man noch mehr als 5 Minuten zum Umsteigen hatte? Wo (FAST) jeder Ort (mindestens) eine Haltestelle hatte? (Die auch manchmal durch Baustellen verlegt wurden) Wo NICHTS, wenn eine Baustelle ist, beschriftet ist? (z.B. Ostritz Stadt Dresden; davon gibt’s !!4!! Haltestellen unter dem SELBEN Namen und die stehen alle ca. 3 Minuten[beim GANZ langsam laufen] auseinander)
Aber was erzähl ich hier? Juckt doch eh kein. Trotzdem Danke fürs durchlesen (und eventuellem nachvollziehen)! Ich weiß, dass das bei anderen Bundesländern/ an dem Ort, wo man wohnt, genau so ist, aber, da ich nun mal in Sachsen wohne (und nicht in Dresden), kann ich so auf mein „Umfeld Rücksicht nehmen“ (oder so) .
Ach und das mit dem "war früher besser" mein ich eigentlich auch nicht SO.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (5)

egal

Moped?
Darf man doch bereits ab 16 fahren, oder?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 25.07.2022, 00:19 Uhr.

df

Sag mal, fährt durch Dittersbach bis nach Großhennersdorf eine direkte Linie? S35 oder so war das doch??
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 13.08.2022, 13:28 Uhr.

AttraktiverHe...

Ist in Hessen nicht anders. I feel you bro, I feel you.

In Hessen ist das Netz aber auch mit Absicht so scheisse. Weil Hässen auch hesslich ist. Und als die Verkehrsanbindung noch besser war, haben die Leute sie nur dafür verwendet, aus Hessen möglichst schnell rauszukommen, aber nicht wieder rein.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben