Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Kevin Spremo
★★

Mitglied [31]

Das Problem mit der Kleidungspflicht in gewissen Jobs 😠🤬😡🤢🤮😷

Heute geht es um die Anzugspflicht in gewissen Jobs, die ich einfach mal kritisieren muss!
Ich finde es zum Beispiel überhaupt nicht in Ordnung, das ein Bänker oder Manager einen Anzug tragen muss!
Ich finde, das es sich jeder selber raussuchen dürfen sollte, was er anziehen möchte!
Wenn ein Bänker oder Manager zum Beispiel eine Jogginghose und ein Shirt tragen will, dann sollte er dies im seinem Job auch tun dürfen!
Genauso ein Verkäufer, anstatt die Arbeitsklamotten, sollte ein Verkäufer auch mit Jogginghose und Shirt arbeiten dürfen, wenn er dies möchte!
Ich finde die ganze Kleiderverordnungen mittlerweile überholt und nicht mehr zeitgemäß!!!

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

I love Jewellery, Piercings and Tattoos ❤ Gamer 🎮🕹 Influencer 🤳

Kommentare (5)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Superkevin am 09.10.2021, 10:44 Uhr.

Superkevin

Immer diese kevins
1

👍

 

👎

0

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1868]

" ... auch mit Jogginghose und Shirt arbeiten dürfen ... "

Moment, wie war das doch gleich:

" ... auch noch in der Öffentlichkeit tragen, finde ich furchtbar ... "

https://dampf-ablassen.net/gesellschaft/jogginghosen-in-der-oeffentlichkeit-2/#comment-1633730074




Kleiner, wie wäre es denn, wenn du erst einmal mit dir selbst klar kommst anstatt einen Bullshit nach dem anderen hier zu klöppeln, schade um den Speicherplatz !
0

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Barista

@Realist55: Asche zu Asche, Staub zu Staub. :)
0

👍

 

👎

-1

Antworten

FKKler

Kleidungspflicht in Jobs ist eh gegen die menschliche Natur. Nichts ist natürlicher, als der nackte Körper.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben