Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Kevin Troicki
★★

Mitglied [50]

Das Problem mit Bodyshaming

Leider lese ich bei einigen Influencern leider immer wieder Hate Kommentare, die gegen die Figur von den Influencern geht ( Sowohl gegen fülliger als auch gegen sehr dünne Menschen ) und das finde ich gerade in der heutigen Zeit sehr schade!
Den gerade in der heutigen Zeit, wo wir mittlerweile zum Glück soweit sind, das man jeden Menschen so toleriert, wie er ist, soll das für jeden Menschen gelten!
Man soll heute keinen Menschen mehr verurteilen, und das gilt auch für das Gewicht!

5

👍

 

👎

-4
[Melden]
Anzeigen

Kevin Troicki | Christ 🙏💒 | Curvy Boy ❤❤ | Gamer 🎮🕹 | Influencer 🤳🤳

Kommentare (27)

sanny
★★★★★

Mitglied [4014]

@Kevin
Das ist auch so etwas !
Bodyshaming ,das heißt bei uns ,
Dick oder Dünn .
Auch so ein überflüssiges Wort.
Wir sind nicht in den USA.
Scheiß Mode Wörter.
Braucht kein Mensch.
Und du schreibst das wir in der heutigen Zeit
Menschen tolerieren ,wie sie sind !
Ach ja ,,das stimmt aber nicht.
Biste falsch Informiert..
Das ist noch immer nicht so ,,ja außer bei euch
Linken und Grünen .
2

👍

 

👎

-6

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Wäääh

@sanny: Damit fasst du gut zusammen, was mit deiner Einstellung nicht stimmt 👍👍

Menschen sind immer zu nehmen wie sie sind, weil sie niemand anderes sein können. Das ist nicht links, nicht grün und nicht politisch, sondern einfach nur logisch. So kompliziert?
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Gegenlärm
★★★★

Mitglied [505]

Wenn Leute sich auf ihr Aussehen reduzieren und ihren Körper im Web produzieren möchten, müssen sie auch damit rechnen, dass das nicht alle Geschmäcker trifft.
Beleidigungen, Drohungen und Mobbing als Reaktion finde ich jedoch voll daneben.
5

👍

 

👎

-2

Antworten

Die besten Nachbarn sind die, die nicht da sind.

Realist55
★★★★★

Mitglied [1296]

@sanny:

"Und du schreibst das wir in der heutigen Zeit
Menschen tolerieren ,wie sie sind !
Ach ja ,,das stimmt aber nicht."

Klar, wer so engstirnig in seiner Rechtsextremität lebt, der denkt immer noch, der Deutsche ist das Beste, was der Welt passieren kann und alle anderen Menschen / Kulturen sind höchstens minderwertig :-(

Schätzelein, wach auf, wir haben 2021 und nicht mehr 1936!
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Realist55
★★★★★

Mitglied [1296]

Komm, Schuckelchen, dislike mich gleich noch einmal, wenn ich einen berühmten Satz deiner Lieblingspartei umdichte, denn ich habe lieber einen Boateng als Nachbarn als so eine rechtsradikale Göre mit so einem niedrigen Niveau wie du!
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Realist55
★★★★★

Mitglied [1296]

SchNuckelchen natürlich :-)
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Furzi am 19.02.2021, 16:27 Uhr.

Realist55
★★★★★

Mitglied [1296]

@Wäääh:

"So kompliziert?"

In der kleinen engen Weltanschauung von sanny auf jeden Fall, vor allen Dingen wenn man ständig Angst davor hat, das Fremde ihr und damit auch Deutschland etwas wegnehmen könnten - dabei hat sie doch nach ihren eigenen Aussagen eine schöne große Wohnung in Heidelberg, ein florierendes Familienunternehmen und alles ist super bei ihr.

Wie weit das jetzt jedoch mit den Tatsachen übereinstimmt, sei naturgemäß hier im Netz mal dahin gestellt ...
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

sanny
★★★★★

Mitglied [4014]

@Realist 55
Dein Kommentar von 15.40h.
Rechtsradikal und niedriges Niveau?
Seit wann hat den rechtsradikal etwas damit
zu tun ! Das man ein niedriges Niveau hat.
Das ist Typisch für euch !
Diese Denkensweise .
Du bist auch mit Vorurteilen nicht sparsam !
Dann schaut mal ob ihr überhaupt Niveau
besitzt !!
Dein Kommentar um 17.00h.
Mit meinem Eigentum ,Geld ,Fam.Untern.
Usw.hat das nichts zu tun.
Wegnehmen ,Angst . (Du schaust auch zu viel
Tatort).

Es geht um Deutschland !
Um die Gegenwart und vor allem die Zukunft!!
Ihr denkt mit eurem schmalen Horizont,,
wir schaffen das.
Ja das sieht man wie es sich ,,bis heute seit 2015 entwickelt hat.
Sehr Negativ !!
Positiv sieht anders aus !
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Wäääàh

@sanny: Sanny, ich hab schonmal gefragt und werde es bei jeder dieser Reden von dir wieder tun: Was hat sich seit 2015 konkret in DEINEM Leben PERSÖNLICH für DICH verschlechtert, das diesen Hass in dir schürt?
3

👍

 

👎

-3

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4014]

@ Wä
Und ich schreibe ,was sich persönlich in meinem Leben verschlechtert hat,oder was sich in der Zeit verbessert hat ,wir reden von
meinem Privat Leben ,, geht dich gar nichts an.
Und was ein Nonsens.
Hass in mir schürt??
Du schaust auch zu viel Fernsehen .
Ist doch Logisch ,,also für mich, wenn
Millionen von Menschen alle in unser
Land strömen.
Und hier sitzen wie Presser.
Ist doch klar daß sich das Volk Spaltet!
Ist nicht jeder so wie du und andere die es
auch noch gut finden ,das die hier sind ,,
bleiben ..Und noch mehr kommen.
So etwas kann man nicht gut heißen.
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Wäääh

@sanny: Also hat sich nichts verändert für dich? Du sollst ja nichts persönliches erzählen (wobei dir das ja sonst auch scheißegal ist)... aber die Frage kannst du dir einfach mal selbst stellen, wenn du darüber nicht reden möchtest.

Ich glaube indes, für dich hat sich nichts verändert. Ich glaube, du bist Opfer eines nicht aufhörenden Propaganda-Gewitters und hättest ohne das faktisch keine Meinung zu diesen Themen, weil dein Leben überhaupt keine Berühungspunkte damit hat, so wie das von den meisten anderen hier auch.
4

👍

 

👎

-4

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4014]

@ Wä
Kauf dir ein Eis und geh Spielen !
Da muss man sich nicht mit deinen
Sinnlos Kommentaren auseinander setzen !!
Denn das ist echt nur Bla bla und bla.
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Kurt

@Wäääh: Ich möchte von dir gerne mal eine ehrliche Antwort hören.
Wie oft hat eines deiner Familienmitglieder, also Vati oder Mutti, gesagt das du wertlos, nutzlos, überflüssig, eine Schande, Enttäuschung, deine Meinung nicht von Gewicht ist oder sich gewünscht hätten du würdest einfach tot umfallen?

Eine exakte Zahl wäre toll.
Ich wette ~50 - 60 mal und nur letzteres.
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Kurt

@Wäääàh: "Was hat sich seit 2015 konkret in DEINEM Leben PERSÖNLICH für DICH verschlechtert"
Deine Existenz... praktisch das, was dir deine Eltern dauernd sagen.
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Corona-Schwul am 20.02.2021, 16:46 Uhr.

Wäääh

@Kurt: Ach Lili... Gener... Kuk.. ich mein natürlich Kurt.. Und selbst wenn sie es 100 oder 1000 Mal gesagt hätten... würdest du leider trotzdem nicht intelligenter wiken mit dieser Art des Beitrags :)
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Wäääh

@Kurt: Du hast den Bogen jedenfalls raus! Wenn's beim ersten Mal nicht lustig war, wiederhole es so lange, bis sich einer findet, der über dich -- ähh ich meine über deinen Witz -- lacht.
4

👍

 

👎

-3

Antworten

LilaLauneLisa

In der heutigen Zeit wird doch so viel gehasst wie sonst was. Und wenn ich die kacke "Influencer" schon höre. Ich kenne keinen einzigen, weil ich mir diesen Dreck nicht gebe. Was interessiert mich irgendein Depp der seine Visage in die Cam halten muss und dummes Geschwätze von sich gibt?! Mir auch egal ob die Hetze abkriegen. Ich kommentiere solche Leute nicht. Sage nur das ich die für überflüssig halte, wenn ich meine Meinung dazu kundgebe. Aber sollen die doch machen was sie wollen. Wer sowas braucht...der brauchts halt...
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Wääh

@LilaLauneLisa: Überflüssig sind die für mich auch, aber andere gucken sie halt gern. Leben und leben lassen, ich kann ja selbst entscheiden, welchen Teil der Medienlandschaft ich konsumiere und welchen nicht. Außerdem gibt es auch Leute und Kanäle, die ich absolut gut finde und die seit vielen Jahren nen echt guten Job abliefern, was Unterhaltung und/oder Inhalt angeht. Aber dann gibts auch die anderen... die sind aber auch nicht schlimmer als das, was vermeintlich mittags im seriellen Fernsehen läuft.

Einfach nachdenken, bevor man konsumiert - würde das jeder machen, wäre auch nicht so viel Verschwörungs-Schwachsinn im Internet.
4

👍

 

👎

-2

Antworten

egal

Bald kommt der Blackout, dann hat sich der Kindergartenkack a la "niemand mag mich weil ich fett bin und mich trotzdem im Internet zur Schau stelle" ein Ende. Wenigstens etwas positives an CDU und Grünen.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von LilithsStinke... am 24.02.2021, 19:44 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 25.02.2021, 10:31 Uhr.

LilaLauneLisa

@Wääh: Deswegen sage ich ja, wenn man mich fragt, sage ich ehrlich das ich es Blödsinn finde. Aber wer er halt toll findet, soll dies tun. TV schau ich eh nicht... wenn dann nur mal Dokumentationen auf vernünftigen Sendern. RTL und Co. sind doch zum bekloppt werden.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

cringe

@Kurt: ''Deine Existenz... praktisch das, was dir deine Eltern dauernd sagen.'' Selbst 12 Jährige haben bessere Konter, wie peinlich.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

SkinnyDipping

@cringe:

Das ist ihm gerade eingefallen, weil er an seine eigene Kindheit zurück denken musste.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

💱

@egal: Dann wählst du die?
3

👍

 

👎

0

Antworten