... Mehr Infos >>>

Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Baron Pforzha...

Das Mittelalter lebt!

Mal ehrlich: Der angeblich so moderne Mensch würde heute am liebsten wieder die Hexenverbrennungen vornehmen wenn er nur könnte! Das Mittelalter war nie tot, es wurde nur in die hinteren Ecken der Schublade verbannt und wird nun neu hervorgeholt. Die Leute sind abergläubisch, lassen sich jeden Firelefanz einreden und sind bereit, auch die absurdesten Dinge zu glauben ohne zu hinterfragen. Seid Ihr auch zu Vollmond auf die Welt gekommen, habt als Kinder viel mit den Katzen gespielt und hattet lange rote Haare? Dann ist Euer Status als gesellschaftlicher Außenseiter vorprogrammiert, denn dann habt Ihr garantiert was mit dem Teufel zu tun. Jeder, der Euch nur berührt, wird schwul oder bekommt AIDS! So oder so ähnlich der allgemeine Tenor. Unglaublich, dass sowas in der heutigen Welt noch möglich ist?!

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (5)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 14.11.2022, 18:42 Uhr.

Exorzist Pfor...

Sowas würde nur eine echte Hexe sagen! Um dir den Teufel auszutreiben musst du dich mit Weihwasser begießen und mit einem Kruzifix im Mund dreimal das Vater Unser beten!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Suche J.Furz am 17.11.2022, 06:37 Uhr.

egal

Ist doch schoen. Nur noch die damaligen Viren neu in Umlauf bringen, Carola bringt ja nicht.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Suche J.Furz am 18.11.2022, 17:12 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben