Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

PseudoGott

Das lächerliche Volk

Alle nur am rumschnauzen doch keiner hier hat Eier mal seinen Worten Wert zu verleien.

Die Generation davor hat verkackt und will nun sagen wo es lang geht?

Sie haben ihre Päckchen davon geworfen welche wir jetzt tragen müssen und wollen mich nun manipulieren?

Anstatt diesen ständigen Rumgerappe wo ist der, der aufsteht, seinen Arsch mal riskiert für Veränderung?

Nun kommt der Titel ins Spiel.

Seht euch zum Beispiel die Arschgeburten an welche den Drachenlord da auf Youtube mobben. SOLL DAS DIE ZUKUNFT SEIN?

Da sieht man wie die Eltern hätten besser verhüten sollen.

Das Produkt eurer Umwelt?

Immer ist die ganze Welt daran Schuld obwohl die Generation davor die Eltern verkackt haben.

Die Kinder bügeln es schon aus- hättet ihr wohl gerne. Freue mich auf eure Widergeburt ihr Fotzen ...

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (5)

ooo

"Alle nur am rumschnauzen doch keiner hier hat Eier mal seinen Worten Wert zu verleien."

Hast Recht, gut, dass du den Anfang machst!

"Die Generation davor hat verkackt und will nun sagen wo es lang geht?"

Von genau welcher Generation sprichst du? Bitte mal ungefähre Jahreszahl.

"Sie haben ihre Päckchen davon geworfen welche wir jetzt tragen müssen und wollen mich nun manipulieren?"

Das ist eine Suggestivbehauptung! Bitte Beispiele.

"Anstatt diesen ständigen Rumgerappe wo ist der, der aufsteht, seinen Arsch mal riskiert für
Veränderung?"

Ja - wo bist DU ??

"Nun kommt der Titel ins Spiel.
Seht euch zum Beispiel die Arschgeburten an welche den Drachenlord da auf Youtube mobben. SOLL DAS DIE ZUKUNFT SEIN?"

Aha - da gebe ich dir ausnahmslos Recht!

"Da sieht man wie die Eltern hätten besser verhüten sollen.
Das Produkt eurer Umwelt?
Immer ist die ganze Welt daran Schuld obwohl die Generation davor die Eltern verkackt haben."

Ist nicht immer schlüssig, aber dennoch auch nicht ganz unwahr.

"Die Kinder bügeln es schon aus- hättet ihr wohl gerne. Freue mich auf eure Widergeburt ihr Fotzen"

Bitte mit "e" - ähm... Wiedergeburt.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Abigail
★★★

Mitglied [496]

TE: kannst du deine Ausführungen mal etwas genauer beschreiben?
Wer will dich manipulieren und in wie fern?
Und... überhaupt ist das hier etwas undurchsichtig.
Weiß auch nicht was du mit ausbügeln meinst.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ja, das nennt man wohl den Overkill

Anmerkung

Was das Thema Drachenlord angeht. Die Leute, die ihn mobben, zeigen sich ja auch regelmäßig vor der Kamera. Und da sieht man dann, was das eigentlich für traurige Gestalten sind. Die sicherlich auch nicht gerade in Mitten der Gesellschaft mit Freunden und gesunden Sozialkontakten leben. Die machen dann den Drachenlord runter, um sich selber in ihrer kümmerlichen Existenz als etwas besseres zu fühlen. Das sie ein einziges Mal im Leben jemanden gefunden haben, der vielleicht nichtmal ein größerer Versager ist, als sie selbst, aber von mehr Leuten angefeindet wird. So dass sie sich mal selbst von der Rolle des Gemobbten in die Rolle des Mobbers begeben können und ihr Selbstwertgefühl aufbauen. Sein wir mal ehrlich. Würde irgendjemand, mit hoher Intelligenz, einem glücklichen zufriedenen Leben und einem anständigen, qualifizierten Beruf, den Drachenlord online mobben und durch ganz Deutschland zu ihm hintouren? Bei Menschen, die ihr Leben im Griff haben, würde es da an Zeit und interesse fehlen. So jemand hat besseres zutun. Geh arbeiten, triff deine Freunde, deine Familie. Und wenn dein Arbeitgeber solche Videos sähe, dann wärst du auch deinen Job los, falls was was anständiges ist. Das Opfer, dass den Drachenlord mit dieser jämmerlichen Ische verarscht hat, hat ja auch seinen Job, ausgerechnet im Jugendzentrum, verloren.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Anmerkung

Das, was mit dem Drachenlord passiert, ist eine moderne Hexenjagd. Immer auf den anderen zigen, ihn an den Rande der Gesellschaft schieben, damit man selbst fein raus ist.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Nieschen

Drachenlord? Habe wohl mein Leben gut im Griff. Lach
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben