Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Teneriffa
★★★

Mitglied [130]

Das kann nicht deren Ernst sein Lockdown bis zum 14 Märzverlängern

Solangsaam habe ich das Gefühl das sie uns verarschen.
Und unsere Wirtschaft kaputt machen wollen.
Die machen mich total aggressiv.
Den intressiert anscheinend die psychische folgen nicht.
Das, das auch total wichtig ist juckt den nicht. Die haben ja keine Ahnung von Psychologie. Und unterschätzen die Psychische Krankheiten. Und was das für folgen bei Kindern hat.
Kinder wollen sich schon deswegen umbringen und werden psycchisch krank und wirkliche gute Hilfen in Deutschland für Jugendliche gibt es nicht die meisten kriegen keine Verhaltenstherapien.
Weiß ich aus Erfahrungen.
Und bei Leuten die so wie ich vorher psychish krank waren macht das noch schlimmer.
Ich habe keine Freunde wegen mein sozial Kontakte Problem und durch den Lockdown Verschlechtert sich das nur und ich werde auch Zuhause immer aggressiver und die Geräusche Regen mich auf Habe Misophonie.
Körperliche und seelische Krankheiten sollten in Gleichgewicht stehen und momentan sind ein psychishe Krankheiten egal aber die werden das noch selber merken. Wenn die irgendwann wegen den Scheiss krank werden

4

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (21)

Eva
★★★★★

Mitglied [6305]

Und wenn die alles auf machen, ist es auch nicht recht.
dann heulen die Coronaschisser rum.

Na, vorschlage ??
Was würdet Ihr vorschlagen ;-)
4

👍

 

👎

-1

Antworten

NO RISK NO FUN

Realist55
★★★★★

Mitglied [1532]

Eine absolute Lösung mag es wohl nicht geben, jedoch sollten Betriebe, die nach dem ersten Lockdown (teilweise) viel in den Virenschutz investiert haben, durchaus unter Auflagen die Chance auf eine Öffnung bekommen.

Das pauschale "Wir machen alles dicht" passt schon deswegen nicht, das in einigen Supermärkten auch teilweise bis zu 200 (!!) Personen zeitgleich anwesend waren (zumindest wenn man der Anzeige am Eingang glauben schenken darf) - und da kann mir niemand weismachen, der "Mindestabstand" würde ständig eingehalten werden.

Von den diversen "Regelbrechern" von teilweise bis zu 500 Personen bei einem Gottesdienst und ähnlichen mal ganz zu schweigen ...
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Eva
★★★★★

Mitglied [6305]

Also wenn ich das entscheiden könnte , dann z.b. nur das Aufmachen, wo man GUT Abstand halten kann .
Wie z.b. Museen. Das geht ohne Probleme, mit einer max zahl.

Frisöre sind der Regierung wichtig, weil zu viel Schwarz geschnitten wird.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

NO RISK NO FUN

Trojaner

Österreich, Italien,etc pp da sind die Geschäfte offen!!!
Im März fällt denen was neues ein garantiert,das ganze ist völlig schwachsinnig und nix anderes...wer Berichte etc lesen kann ist klar im Vorteil, was der ganze hokus pokus soll...das kann ein gesundes Gehirn nicht nachvollziehen!
Was verweichlichte paranoide Wesen es doch gibt zu allen ja und Amen sagen....so geht man unter....Ich kann das Gesicht von Merkel nicht mehr sehen ihre Stimme nicht mehr hören....ich bin angewidert 🤢
3

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 10.02.2021, 14:11 Uhr.

Eva
★★★★★

Mitglied [6305]

Spamt wieder rum , extreme Langeweile und braucht Aufmerksamkeit wie ein Kleinkind 😂
0

👍

 

👎

-2

Antworten

NO RISK NO FUN

EssigimAuge

@TE Bedank dich bei den Vollhonks die Corona-Partys machen.
4

👍

 

👎

-2

Antworten

kotziMcKotz

Bis 14 März? Echt? Hab schon Tage nichtmehr die Nachrichten verfolgt. Ist ja eh immer das gleiche blabla.
Warum eigentlich? Ich dachte die Zahlen gehen durchweg runter und die Inszidenz?


Dass du erst jetzt denkst, dass die uns verarschen wollen, freut mich für dich. Ich denke das schon über ein Jahr. Die Maßnahmen sind teilweise einfach überzogen und nicht zielführend.

Ich bin mir absolut sicher, dass die die ganze Zeit schon geplant haben, dass sie den Lockdown wieder und wieder und wieder verlängern werden. Aber es uns zuvor noch nicht mitgeteilt haben, damit die Bevölkerung immer denkt ,,ist ja bald vorbei'' und nicht rebelliert.
Ist ja eigentlich offensichtlich. Die Zahlen gehen ja immer weiter runter udn Lockdown wird trotzdem verlängert. Also entweder war von vorne rein klar, dass der Lockdown eh verlängert wird. Oder Merkel denkt nur bis zur Wand und nicht weiter.
4

👍

 

👎

0

Antworten

kotziMcKotz

Ps: ich habe Freunde im Ausland. Die machen sich schon über unsere Corona-Politik lustig. und haben mir von vorne rein gesagt ,,wird ja eh wieder ständig verlängert.'' von außen bemerkt man das also auch schon. ich habe das gefühl unser land wird nur von baumschülern regiert. obwohl einige ja sehr hohe abschlüsse haben. naja, vielleicht sind sie inwzischen demenz-krank oder man verliert im alter den bezug zur aktuellen realität.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Geschaefte

@Realist55: Die Geschäfte brauchen keine Auflagen da sowieso kaum noch jemand shoppen ging/geht als sie offen hatten. Die Verkäufer sagten sie fürchten sich im Dunkeln da und niemand komme rein... Die Menschen bedienen sich jetzt eben bei Amazon und Co hat ja auch viele Vorteile mehr Auswahl oft bekommt man vor Ort ja gar nicht das was man sucht/braucht/möchte z. B. Springrollo Thermo zum Anbohren, ist nicht zu bekommen die verkaufen lieber vor Ort die schrottigen Kettenzugrollos die gleich vom Fensterrahmen abspringen und kaputt sind anstatt das gute alte Springrollo dass 30 Jahre und länger hält. Also Amazon und Co bestellen. Da bekommt man jedenfalls noch die gute alte Qualität wenn man sucht und guckt.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

egal

Ach, wieder so ein psychisch "kranker", der meint, seine "Krankheit" wäre so grausam... Geht ueberhaubt noc h wer arbeiten, sind jetzt nicht alle pleite oder alles nur Farce? Hier scheint es allen gut zu gehen. Und in Rest Deutschland wohl auch. Oder wird der Zeit in irgendwelchen Hinterzimmer "der Mereklputsch" /eine "Revolution" geplant?
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Trojaner

Mach den Kopf zu....Leg al👎
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von egal am 10.02.2021, 18:38 Uhr.

Menschenhass

@egal, du Empathieloser!! Krieg du mal Depressionen, dann sehen wir weiter!! Hoffentlich gerätst du mal mit solchen Aussagen an den Falschen.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Kevin Troicki
★★

Mitglied [80]

Ich finde, das es die richtige Entscheidung ist, da die Neuinfektiondn mittlerweile doch erheblich runtergegangen sind, und es auch so bleiben soll!
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Account deleted

FirstWorldEmo

@egal:


ich habe ptbs weil in der 5. Klasse mal einer im Bus zu mir gesagt hat, dass meine turnschuhe uncool sind. und im jahr darauf, sind wir nach griechenland geflogen, obwohl meine eltern versprochen haben, wir fliegen nach hawaii. seitdem kann ich niemandem mehr vertrauen. außerdem habe ich das iphone in spacegrau bekommen, obwohl ich gesagt habe, ich will es in rose-gold. niemand interessiert sich für meine gefühle!
3

👍

 

👎

-1

Antworten

FtW
★★★

Mitglied [149]

1. Ja, die Wirtschaft soll ruiniert werden, da sie veraltet ist. Um ein System neu aufzubauen, muss das alte zerstört werden. Das neue Wirtschaftssystem wird die digitale Währung sein.

2. Wenn Menschen momentan depressiv sind, dann liegt das an ihnen selbst. Man kann immer noch rausgehen und Familie besuchen bzw. Leute treffen.

3. Kinder wollen sich wahrscheinlich umbringen, weil die dreckige Schule sie mit Hausaufgaben überschüttet ò_ó
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Neuerdingsbums

Wurde geändert. Jetzt nurnoch bis zum 7. März. Die Merkel wurde überstimmt.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Wääääh

@EssigimAuge: Also du? :)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Teneriffa
★★★

Mitglied [130]

@Neuerdingsbums: ich habe gelesen dass geschäfte und Restaurants erst ab ein Indiez von unter 35 öffnen dürfen wie sollen wir dahin kommen wenn die ganzen Heinis zu diesen Landkreisen fahren.
Das müssen die doch wissen das wir uns dann in einen Teufelskreis bewegen anscheinend wollen die das so sonst kann ich nicht verstehen wie man soetwas beschließen könnte.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6305]

Und wenn die Vögel alles aufmachen lassen, wäre es auch nicht recht.

- nicht das evtl. Oma Fatma mit 95 wegen "Corona" und seinen Mutationsschwestern ( deren neuen Viren , die man jetzt so nennt ) stirbt.
0

👍

 

👎

-1

Antworten