Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Eva
★★★★★

Mitglied [5233]

Das Geraffe geht wieder los !!!!

In 2 Läden ist das Klopapier und die Küchenrollen aus gewesen !

Achtung, es wird wieder gerafft.
Habe im Aldi vor mir eine Asiatin gehabt, die 2 Packungen WC rollen trug, dachte wenn die das schon wieder raffen, dann schau mal nach.

Wie recht man wieder hatte . RAFF. RAFF RAFF

zum kotzen. also alle mitmachen, und kaufen.

1

👍

 

👎

-3
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (49)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von ChinaVirus am 17.10.2020, 19:53 Uhr.

Lorbeeren

Was ist schlimm daran? Ich kauf auch manchmal 3 Packungen um länger meine Ruhe zu haben.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Goldbub

Die Affen raffen - willkommen im Bananenstaat!
0

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3316]

@Eva
Ich habe mir bei der Drogerie Toilettenpapier
bestellt( Online).Das hole ich diese Woche ,
ab und vertig .
Da habe ich erst mal genug Vorrad.
Wenn du nämlich da extra hinfährst,,denkst
kaufe ich mir jetzt , dann
stehst vorm leeren Regal !
Und daß muss ich nicht haben .
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Eva
★★★★★

Mitglied [5233]

Ach , so was geht auch ☺️
Hab im Frühjahr nur mitbekommen, das über EBay die WC Rollen teuer verschleudert wurden
1

👍

 

👎

-3

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3316]

@'Eva
Ist ja noch bestellbar !
Dann ist es ja so besser!
Habe mir gleich 5×20er Rollen Pack bestellt,
zahlst kein Versand ,weil ich es in die
Drogerie liefern lasse..
Und wenn dich dann einmal umdrehst,,
ist es so wie du geschrieben hast ,zu
Überzogenen Preisen.
Weil der Normal Verkauf /Preis alles weg ist!
Die Not wird dann Ausgenutzt.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Kopfschüttel...

Komplett gestrört, der Scheiss!!!Was wollen die denn alle mit soviel Klopapier.Mein Nachbar hatte sich im März mit Mehl eingedeckt, obwohl er nicht backen kann.Also gab er mir sein verficktes Mehl, damit ich ihm Brot backe.Die Medien haben so eine Kontrolle über den Deutschen- Bürger!Die sagen kauf, und ein großteil macht es!!!!Macht der Pfiffi super mit, dass ganze!!!Vergesst, aber nicht das Wedeln mit dem Schwanz, wenn das Herrchen euch den Kopt tätschelt, während er sich die scheiss Taschen voll macht!!!
4

👍

 

👎

-1

Antworten

wer weiß

Eine Asiatin? Was fällt ihr ein! Haben die keine High-Tech-Toiletten mit Popo-Dusche? Da lobe ich mir meinen Grundschulkumpel aus Aserbaidschan. Der hat immer seine Hand und Wasser genommen. Ob das bei ihm so üblich ist, oder einfach nur er selber so komisch drauf war, kann ich aber nicht sagen. Keine Ahnung.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5233]

Den Asiaten hat man viel zu verdanken .
Bald ist Wieder alles dicht , Existenzen werden zerstört ...
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Goldbub

Raffen und RAF, irgendwo besteht doch da ein Zusammenhang...
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Wääääh

Die einen nehmen euch die Arbeitsplätze weg, die anderen das Klopapier. Ja ja, euch gehts schon schlecht, das merkt man
Meine Güte... so viel kann man gar nicht kaufen, wie man für so eine gequirlte K**** Papier bräuchte.

Aber toll, wie man selbst vom letzten Thema wie dem Stuhlgang die Brücke zurück schafft. Alle Achtung!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Lilith
★★★★★

Mitglied [1403]

@wer+weiß: Und hat er sich dabei auch mit beiden Füßen auf die Klobrille gehockt, als wäre es ein Loch im Boden oder hat er sich extra eins im Schulhof geschauffelt?
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Endlich wieder Normalzeit - I love it!

Hasi

@Lilith: Du meinst sicher diese Dinger hier ..?

https://www.ost-impuls.de/archives/124-OEffentliche-Toiletten-in-Russland-nutzen.html

Erstaunlich, was du alles kennst.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5233]

Wieder alles weg , auch Kosmetik Tücher 🤦‍♀️
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Realist55
★★★★

Mitglied [861]

Hier vor Ort ist (noch!!) alles vorhanden, im Frühjahr hatten wir jedoch auch gravierende Engpässe :-(
3

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Eva
★★★★★

Mitglied [5233]

Ne bei mir nicht ,ich war jetzt noch im Edeka , da hab es nur noch das teure Zeug 😂
Wahnsinn echt , wie die irren
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5233]

Also im Frühjahr, wurden ja die prall gefüllten Lager präsentiert, im Geschäft kam da wenig an 🤦‍♀️
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Realist55
★★★★

Mitglied [861]

Eine Folge der überforderten Logistik, die konnten da das Zeug nicht schneller heran karren als es aus dem Laden geschleppt wurde
3

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Lilith
★★★★★

Mitglied [1403]

@Hasi: Das geht ja noch! Ich meinte eher so ein Erdloch im Wüstensand, wo man sich bestenfalls mit einer Seilschaukel drüber hocken kann.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Endlich wieder Normalzeit - I love it!

Lilith
★★★★★

Mitglied [1403]

@Eva: Auweia, ich muss schleunigst einkaufen!
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Endlich wieder Normalzeit - I love it!

Eva
★★★★★

Mitglied [5233]

@Realist55: Also es war schon irre, in den Medien berichteten sie auch , das in den öffentlichen WCs und Lokalen auch das WC Papier geklaut wurde.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Realist55
★★★★

Mitglied [861]

Viel schlimmer fand ich zuvor das Stehlen von Masken und Desinfektionsmitteln aus Krankenhäusern und Pflegeheimen :-(
3

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Eva
★★★★★

Mitglied [5233]

Au ja stimmt, unglaublich. Auch das festbinden hat nix gebracht.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5233]

Das die sich nicht schämen, aber es wird ja selbst auf Friedhöfen geklaut 🙈
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Lilith
★★★★★

Mitglied [1403]

Geht definitiv wieder los! Die Regale sind zwar nicht leer, aber die günstigen Sorten Klopapier sind seit heute morgen weg. Hab jetzt 3 Packungen gebunkert und besorge morgen noch mehr. Für die Arbeit mach ich auch gleich ne Großbestellung. Die Medien hätten es sich echt mal verkneifen sollen über die ersten Hamsterer zu berichten - jetzt hat das doch bloß wieder die selbe bescheute Kauflawine ins Rollen gebracht... Und demnächst geht bestimmt der gleiche Wahnsinn mit den Lebensmitteln von Vorne los, dabei müssten die alle noch genug Vorräte von der ersten Welle daheim in Reserve haben.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Endlich wieder Normalzeit - I love it!

Eva
★★★★★

Mitglied [5233]

Ja, man muss jetzt an sich 🤔 denken.
Sich einen "Vorrat" anlegen.
Wer weiß was den Trend wieder aufleben hat lassen 🙈
1

👍

 

👎

-1

Antworten

egal

Vielleicht inszeniert diese Regierung passen dazu noch einen Black Out.
Viel Spaß dann beim ungekochte Nudeln und Mehlfressen. (Im Dunkeln und ohne Wasser und Strom....)
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5233]

Die Einzelhandel freut es, auch passend, zumal noch bei den meisten bald das Weihnachtsgeld fließt...
Passt irgendwie aber nicht zusammen, es werden Geschäfte/ Existenzen nebenher zerstört.
Ich persönlich kenne niemanden der an Corona erkrankt war oder ist.

Auch haben wir NIE je eine Info von einem Lokal oder Café oder sonstiges Je bekommen, wo wir unsere Daten immer fleißig abgeben.
Es hieß neulich, das Virus sei besonders für Raucher gefährlich, naja dann trifft es ja die richtigen.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Diarrhö-André am 23.10.2020, 22:28 Uhr.

Realissimo55

Hoffentlich zieht der Corona-Kelch an uns vorbei. Nach Klima, Flüchtlingen und Multikulti die nächste Sau die durchs Dorf getrieben wird...
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5233]

Und es werden noch viel mehr Existenzen zerstört. Vielen Dank auch. Wer entschädigt die , die Pleite gehen ?
Kann ja mal passieren .. ( Ironisch gemeint )
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5233]

Und weiter die Existenzen zerstört 🤦‍♀️

Wann wird dieses Land dafür entschädigt?
Ich kann nicht sagen , soviel hass mitlerweile man schon mitbekommt.
Die Befölkerung ist schon angespannt genug .
1

👍

 

👎

-2

Antworten

egal

Wozu sollte ausgerechnet dieses Land für was auch immer entschädigt werden?
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5233]

Na zum Glück muss es die nächste Generation ausbaden, wie so vieles andere auch
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Realist55
★★★★

Mitglied [861]

Heute kam meine Frau mal unverhofft früher von der Arbeit, wir also die Chance genutzt und mit unserem geplanten Wocheneinkauf ab zu unserem Stammdealer.

Shit, was war der Laden voll und richtig eklig war so ein schmieriger Typ, zwar mit Maske, aber ständig laut hustend :-(

Eines ist klar, an Halloween geht die Welt unter und morgen als letzten Öffnungstag in dieser Woche gibt es einen heftige Vorgeschmack darauf !!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Lilith
★★★★★

Mitglied [1403]

@Realist55: Och nöööööö, ich will das alles nicht!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Endlich wieder Normalzeit - I love it!

Realist55
★★★★

Mitglied [861]

Meinst du, uns hat das Spaß gemacht, wir waren froh, als wir a) wieder draußen waren und b) soweit bevorratet sind, das wir wohl erst Ende November wieder etwas beschaffen müssen.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Eva
★★★★★

Mitglied [5233]

Ich hab mir diesmal auch vorher schon einiges gekauft, und siehe da, im Edeka alles weg an Wc Rollen , küchenrollen und Dosen werden weniger
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Darth Vader
★★★

Mitglied [448]

@Realist55:

Letzer Öffnungstag? Nicht in Bayern.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Alexander Trushkov in action during the Spartak-Lokomotiv hockey game - https://youtu.be/w4auP7V9c4s

Realist55
★★★★

Mitglied [861]

Bei uns ist der 31.10 seit letztem Jahr offiziell ein Feiertag, ein kleiner Ausgleich zum Überschuss an Feiertagen in katholischen Gebieten, nun sei mal nicht so :-)
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Darth Vader
★★★

Mitglied [448]

@Realist55:

Feiertage machen doch nur unter der Woche Sinn. Ich bin ja schon lange dafür, wenn ein Feiertag auf einen Samstag oder Sonntag fällt dafür den Freitag bzw. Montag arbeitsfrei zu geben.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Alexander Trushkov in action during the Spartak-Lokomotiv hockey game - https://youtu.be/w4auP7V9c4s

Realist55
★★★★

Mitglied [861]

Was willste machen, der 3.10. war ja dieses Jahr auch auf einem Samstag ...
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 29.10.2020, 18:44 Uhr.

ToilettenPascaI
★★

Mitglied [67]

Habe auch über einen Hamsterkauf nachgedacht. Aber ich weiß nicht, wo ich im Lockdown einen Käfig herbekomme.
2

👍

 

👎

0

Antworten

In Anbetracht der heutigen Corona-Zahlen möchte ich einmal Marilyn Manson zitieren: ,,Jingle bells, jingle bells, the world's gonna end.''

Eva
★★★★★

Mitglied [5233]

Dein Name ist zu Genial , hihi.
Ich selber bevorrate mich nur etwas, damit man dann nicht wieder überall suchen muß.
2x Pakete WC rollen , 2x Küchenrollen und das was sonst noch so gerafft wird/ wurde ist noch genug in den Regalen.
Verstehe echt nicht, warum die nicht gleich wieder auffüllen, wenn angeblich die Lager so voll sind.
Heute im DM Markt war alles !!! leer an Hygiene Tücher und WC Rollen.
darüber kann ich ja jetzt nur grinsen, hab erst mal genug. Eine Kollegin von mir hat mir erzählt , sie hat 10 !! Pakete im Keller. Echt bescheuert.
0

👍

 

👎

0

Antworten

ToilettenPascaI
★★

Mitglied [67]

Ich habe auch erstmal alle vorhandenen Klopapierpackungen in jeglichen Geschäften gekauft. Bevor die wieder alle leer sind oder man nur noch eine Packung pro Haushalt kaufen darf. Jetzt muss man sich auch schon Vorräte ansammeln, weil die Hamsterkäufer sonst alles weglaufen. Einfach asozial solche Leute!
1

👍

 

👎

0

Antworten

In Anbetracht der heutigen Corona-Zahlen möchte ich einmal Marilyn Manson zitieren: ,,Jingle bells, jingle bells, the world's gonna end.''

ToilettenPascaI
★★

Mitglied [67]

*weg kaufen
0

👍

 

👎

0

Antworten

In Anbetracht der heutigen Corona-Zahlen möchte ich einmal Marilyn Manson zitieren: ,,Jingle bells, jingle bells, the world's gonna end.''

Lilith
★★★★★

Mitglied [1403]

@Eva: Hab diesbezüglich schon vor Wochen vorgesorgt: 3 Packungen Klopapier und Hygieneartikel plus Pflegeprodukte bis zum Abwinken (danke, jetzt ergibt meine brutale Kreditkartenabrechnung endlich Sinn...)! Werd morgen Früh dann mal zu Edeka und hoffe, dass die Regale noch nicht leer sind.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Endlich wieder Normalzeit - I love it!

Eva
★★★★★

Mitglied [5233]

Genau so ist es auch normal. Nur Vorrat, weil die alle Raffen. Ich kenne genug, die erzählen sie hätten den Keller voll mit Zeug.
Wie kann man so blöd sein? Der Einzelhandel boomt wie verrückt, denen ist es recht.
1

👍

 

👎

0

Antworten