Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Toast

Das beste was "Die Grünen" zu bieten haben ist unfähige Lügner.

Wie kann man nur auf solche Loser reinfallen?
Was ist eigentlich mit dem deutschen Volk passiert?
Mich verwundert die Dummheit derer die trotz bewiesener Fakten immer noch hinter solchen Verbrechern stehen.
Man sollte sich das Programm von der Partei Bündnis 90 - Die Grünen mal durchlesen und dann fragt man sich, wie bekloppt jemand sein muss das er so etwas als gut befindet.
Manche Zirkusaffen sind unfähig Informationen richtig zu verwerten und noch unfähiger Entscheidungen für sich selbst oder andere zu treffen.
Solche Menschen verenden (leider viel zu selten) meistens im Haushalt durch Unfälle wie Wasserkochen, Staubsaugen oder ein Bild aufhängen. Der Grund dieses ungewollten Darvinismus liegt da wahrscheinlich meisten darin das das atmen zu viel Konzentration verbraucht.
Wenn Luft ziehen zum eigenen Tot führt...

2

👍

 

👎

-8
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (21)

Besser

Sag mir welche die besser sind. Oder es besser machen.
5

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4534]

@ Toast
Du sagst es !!
So ist es !!
Habe schon einiges geschrieben ein Thema ,
genug Kommentare über die .
So eine Partei braucht man nicht .
Die machen noch mehr kaput .
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Toast

@Besser: Ich bin nicht deine Mutter. Lies das Wahlprogramm der jeweiligen Parteien durch.

SPD = Sozialisten Katastrophe
CDU/CSU = seit 16 Jahren Gutmenschen Katastrophe
Bündnis 90 die Grünen = Kasperletheater Katastrophe
FDP = Beliebt bei Selbsthassern. Liberale Katastrophe
Die Linken = Katastrophe 100% die Welt wie du sie kennst geht unter.
AFD = ist evtl. eine Möglichkeit aber alle andern werden versuchen es nach einem Sieg zur Katastrophe zu machen um alle in die Scheiße zu reiten. Aka. alles blockieren und 24/7 Nazi dies das Propaganda verbreiten. Bockiges Kind Style. So wie Demokraten es gegen Republikaner in den USA gemacht haben. Nur glaube ich nicht das es solche brutalen Aufstände gibt mit angestellten Terroristen.
1

👍

 

👎

-7

Antworten

Toast

Ein Blackout steht vor der Tür und die Grünen würden es um ca. 2 Jahre beschleunigen.
Hauptsache keine selbstzerstörerischen Deutschland Hasser die sich selbst belügen und in einer Traumwelt leben. @sanny:
2

👍

 

👎

-7

Antworten

Wäääh

War ja klar - AfD Propaganda🥳

Was für ein Blackout steht nochmal genau wann vor welcher Tür? Das interessiert mich jetzt doch sehr, weil ich Elektrizität ansich ganz gut finde.
5

👍

 

👎

-1

Antworten

hä?

@Toast: Versteh ich nicht. Ist das nicht ein Widerspruch? Zweimal Minus ergibt doch ein Plus? Kriegst du überhaupt mit, was du und sanny da labert?
5

👍

 

👎

-1

Antworten

hässlicherHe...

@Besser:

die Partei ,,Die Partei''

Wählt alle ,,Die Partei''. Es ist die einzige Partei, die man ernst nehmen kann!
3

👍

 

👎

-2

Antworten

StolzerAfDWä...

@Toast:

Tja, dann bleibt wohl nur noch Anarchismus ;)
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Wäääh

@StolzerAfDWähler: Ah, wieder ein weiterer Barista-Account, der Vorzugs-Freischaltung genießt :)
6

👍

 

👎

-2

Antworten

Hawaii

@sanny: Ich weiß nicht, was schlimm an den Grünen sein soll, die alles Grüne im grünen Grün erblühen sehen? Ist das nicht logischer als du, die nem Toast antwortet?
5

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 15.07.2021, 22:41 Uhr.

The Rock
★★★

Mitglied [337]

@Wäääh:

Deswegen habe ich den Namen Uschi gewählt, um all das zusammenzufassen. Warum die feminine Form? Weil so eine Fotze unmöglich Eier haben kann :-D (sorry für die Ausdrucksweise, aber ich will, dass der Rezipent versteht :-D )
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

Barista

@The+Rock: Oh Oh Oh! Liebe Moderatoren ich fühle mich hier schwer beleidigt von The Rock! Das wäre doch sonst auch für jeden anderen ein Bann wert?
Das ist unerhöööört!
Ich habe sofort einen Screenshot gemacht und werde diese Seite zur Rechenschaft ziehen!
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Verwääählt

Off Topic:
Schon spaßig, wie die Linken hier das Bild des neuen hässlichen, pervertierten Deutschen abgeben: Von der SS bis zur Antifa alles die gleiche Chose. Dazu noch ein bisschen Wikipedia-Wissenshamstern und mit gegoogelten Fachbegriffen um sich werfen, bis die Birne glüht. Einbildung ist eben auch eine Bildung und so mancher Lappen hört sich hier am liebsten selber seiern. Wenn einem sonst keiner zuhört... Wie im wirklich Leben und irgendwie typisch deutsch... So und nun weitermachen, Ihr Muschi-Uschi-Furzi-Wääähs-Baströcken! Jeder blamiert sich so gut er kann in der schönen bunten Paranoia-Schizoiden-Abteilung der kleinen Anstalt um die Ecke! Regenbogenfahne hoooooooooooch!!!!
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Wäääh

@Verwääählt: Aber Einbildung ist immer noch besser als jede Pseudo-Bildung, die du dir hier anmaßt, Uschi.

@The+Rock: Ich hoffe, ich darf das übernehmen?! Find ich gut :)

Ist dir auch aufgefallen, wie sehr unser kleines Intelligenzmonster schon wieder auf der Nazi-Welle reitet? Das ist wie eine Ikea-Anleitung, ich skizziere das mal:

1) Nazi äußert [beliebige rassistische, verschwörerische oder sonstwie dumme Inhalte hier einfügen].
2) Nazi kriegt Kontra und wird ideenlos.
3) Nazi kramt tief in seiner Beleidigungsschublade und holt eine der drei Inhalte hervor.
4) Nazi kriegt wieder Kontra und wird zusätzlich noch verspottet.
5) Nazi nimmt Opferposition ein.
6) Nazi verunglimpft alle anderen als links und dann als Nazis. Funktioniert ja andersrum offenbar auch, denkt er sich.
7) gehe zu 2)

Das Hamsterrad skaliert im Radius proportional zur Dummheit und die strebt bei unseren zurückgebliebenen rassistischen Freunden hier ja bekanntlich gegen Unendlich.

Das hab ich von Wikipedia.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 17.07.2021, 21:47 Uhr.

The Rock
★★★

Mitglied [337]

@Wäääh:

Punkt 8: Ändere mit einem anderen Nicknamen das Thema, damit die Leute wieder mit dir reden und dann fange wieder bei 1 an :-D
Wie heute morgen eindrucksvoll zu sehen war. Wusstest du, dass ich inzwischen gleichzeitig als Kommunist und Faschist bezeichnet werde? Dann doch wieder CDU-Systemling (hab die nie gewählt)? Digitalisierung mag zwar eine interessante und oft auch sinnvolle Sache sein, aber nur in 0 und 1 zu denken, sorgt eben für solche Ergebnisse :-D
Maschinenmenschen mit Maschinenköpfen und Maschinenherzen....
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

Realist55
★★★★★

Mitglied [1712]

@The Rock:

"Maschinenmenschen mit Maschinenköpfen und Maschinenherzen..."

... und wenn es nicht die sind, dann sind es welche, die hier im Netz angeblich anonym die Riesenkeule schwingen, jedoch im realen Leben eher die kleine, graue Maus darstellen ...
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Wäääh

@The+Rock: Ja klar bist du das! Und ich bin eine anarchistische Systemhure.

So viel Dummheit, wie einem hier täglich entgegenschlägt, findet man selten in überwiegend einer Person, ich feiere das sehr.

Er ist aber so langsam dahintergekommen, dass wir keine Linksextremen sind und ich glaub jetzt ist er etwas überfordert, weil er mit seinem naiven stereotypen Denkvermögen keine richtigen Angriffsflächen mehr findet. Es macht Spaß, ihn so intellektuell ausgelaugt zu beobachten und er hört ja auch nicht auf, drauf reinzufallen😂
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Wähler
★★

Mitglied [54]

Leute Leute Leute, geht euch doch gegenseitig einen wichsen?!
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Wäääh

@Wähler: Ich kann nur, wenn du zuguckst.

Aber im Ernst: Du hattest deine Gelegenheit, mit diesem Namen aus dem Uschi-Klischee auszutreten und dich wie ein halbwegs Erwachsener zu verhalten. Das hast du aber innerhalb weniger Stunden komplett verkackt, indem du die gleichen Sülzhäufchen absonderst wie die anderen rechten Pseudo-Persönlichkeiten hier auch.

Ich hab dir das Angebot gemacht. Aber ab jetzt bist du für mich wieder nur die verbitterte, alte Gülle-Uschi. Auch ok, ich hab mehr Spaß und du mehr Stress :)
2

👍

 

👎

-1

Antworten