Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Jenn

Damenbinden zu lang

Warum sind Damenbinden fast 20 cm lang? Eine Frau blutet ja nicht aus dem A..... Ich hab schon überlegt, die abzuschneiden. Das ist wirklich was, was mich abnervt. Wer kommt auf sowas?
Ist natürlich kein Thema für den Herrn. Aber vielleicht ist ja jemand interessiert, da mitzuwirken, um eine vernünftige Damenbinde zu entwickeln. Beispiel sind da die Binden für Inkontinente.

0

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (6)

Kartoffelklaus

Es gibt doch sicher auch Kürzere?! Da sind doch immer Aufdrucke mit Tröpfchen drauf. Und je mehr Tröpfchen, desto länger und größer ist die. Ich denke mal, die sind so lang, damit da auch nachts im Liegen oder bei Bewegung nichts überläuft. Oder falls man sie mal nicht exakt mittig einklebt.

Ich bin zwar ein Mann, aber ich arbeite im Pflegebereich mit unter anderem Inkontinenten Personen, wo ich sowas auch schonmal für andere (Frauen) wechseln muss. Und habe auch mehrere ältere Schwestern, weshalb sowas immer bei uns zu Hause rumstand. Deshalb maße ich mir an, da etwas mitreden zu können.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

egal

Pupertaet Pupertaet... Zeit der kompletten.....
Falls du Frau sein, du den ganzen Tag in der selben Position?
Na dann, ist unbequem.

Oder nimm Tampons. Stinken je nach Frau genau so wie Gleiswiesel.

FREEBLEEDINGG, is auch ne Option.

Junge hoer auf im Schrank deiner Mutti rum zu wühlen, dummes Balg...
Hm, vielleicht hat diese bald Analplugs? Anwenden? Und Photos.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar muss erst aktiviert werden.
Dieser Kommentar muss erst aktiviert werden.
Dieser Kommentar muss erst aktiviert werden.
Dieser Kommentar muss erst aktiviert werden.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben