Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Herbertinski
★★★

Mitglied [268]

Damals war die Jugend noch nicht so verdummt!

Also zu meiner Zeit, da gab es weder Fitshit Schpinner, noch Jutjube, noch faisbuk, noch Kändykrasch oder was die Jugend heute sonst noch alles so hat. Damals sind wir noch in den Wald gegenagen und haben uns gegenseitig mit Steinen beworfen. Das waren Zeiten sage ich euch! Junge, junge, mein lieber Scholli! Nicht so wie die heutige verweichlichte Jugend. Würde es nichtmal aushalten einen Kieselstein an den Kopf geworfen zu bekommen. Ehrlich, der hat angefangen zu weinen. Was soll nur aus der Jugend werden?!
Herrschaftszeiten! [Melden]

Anzeigen

Bin in nächster Zeit erstmal mit meiner Briefmarkensammlung beschäftigt. Herrschaftszeiten.

Kommentare (22)

burro
★★★

Mitglied [169]

Die Jugend von heute hat lediglich primitive Verhaltensweisen wie das Werfen von Steinen abgelegt.

Antworten

Burro schreibt nur eingeloggt!Der Orden des Modis sucht neue Mitglieder!Wie wird man Mitglied beim Orden des Modis?Sei ein Penner!Unsere Ehrenmitglieder:Penner, Modi Penner, Modi Pedoardo, Modi Scheißclaw, Minimus, sweet heart!Nachtrag:Der Orden des Modis hat schon mehr als fünf Mitglieder!Bald werden wir die ganze Welt erobern👏!

What?

*Spinner *YouTube *Facebook hattet ihr damals kein Englischunterricht?Und was ist Kändykrasch?

Antworten

aloC acoC

@What?: Merkst Du denn nicht, dass "Herbertinski" uns ein wenig veralbern will??!!

Antworten

burrito

Ich finde, dass burro ein ganz schlimmer Spießer ist.

Antworten

Herbertinski
★★★

Mitglied [268]

@burrito: Ein Spießer und ein weichei, dass keinen Stein gegen den Kopf aushält.

@What?: Nein hatten wir nicht. Hast du heutzutage keinen Geschichtsunterricht?
Und das weiß ich doch nicht, wer diese Kändykraach ist. Frag die 13 Jährigen mit ihren Smartfons!

Antworten

Bin in nächster Zeit erstmal mit meiner Briefmarkensammlung beschäftigt. Herrschaftszeiten.

Herbertinski
★★★

Mitglied [268]

@burro: Und dafür primitive Verhaltensweisen, wie das smartfonen und computern dazu erlernt. Herzlichen Glückwunsch! Herrschaftszeiten!

Antworten

Bin in nächster Zeit erstmal mit meiner Briefmarkensammlung beschäftigt. Herrschaftszeiten.

Julius Caesar

@ Herbertinski

Sie haben vollkommen recht. Die Jugend von heute ist dumm und primitiv. Dazu redet sie noch schlechtes Deutsch und benutzt dabei englische Wörter.

Die heutige Jugend benötigt die Prügelstrafe in der Schule, damit später was aus ihnen wird. Aber die Prügelstrafe hat man ja abgeschafft, weil sie gegen " westliche Werte" verstößt.

Mir wird schlecht wenn ich nur von diesen " westlichen Werten " höre.

Das Smartphone und das I Phone muss man diesen Jugendlichen gegen ihre Birne werfen, vielleicht geht denen dann ja ein Licht in der Birne auf.

Antworten

Mensch

@Julius+Caesar: Vorurteile;-) Ich weiß zwar nicht in welcher Stadt ihr lebt,aber in unserer Stadt sind wir alle friedlich und spielen Schach, spielen mit polnischen Böller rum,lesen Romane und Comics .

Antworten

burro
★★★

Mitglied [169]

@Herbertinski: Du weißt schon, dass du hier auf einer Internetseite bist? Würdest du die neuen Technologien wirklich so primitiv finden, würdest du sie nicht nutzen

Antworten

Burro schreibt nur eingeloggt!Der Orden des Modis sucht neue Mitglieder!Wie wird man Mitglied beim Orden des Modis?Sei ein Penner!Unsere Ehrenmitglieder:Penner, Modi Penner, Modi Pedoardo, Modi Scheißclaw, Minimus, sweet heart!Nachtrag:Der Orden des Modis hat schon mehr als fünf Mitglieder!Bald werden wir die ganze Welt erobern👏!

Herbertinski
★★★

Mitglied [268]

@burro: Es kommt immer darauf an, WAS man am PC macht. Ich spiele ja kein wald of wokraft oder so. Außerdem gehe ich auch nicht mehr zu schule und habe keine hausaufgaben, die ich stattdessen machen sollte. Herrschaftszeiten!

Antworten

Bin in nächster Zeit erstmal mit meiner Briefmarkensammlung beschäftigt. Herrschaftszeiten.

burro
★★★

Mitglied [169]

@Herbertinski: Ich spiele auch kaum Computerspiele, aber selbst wenn ich es tun würde: Was wäre daran schlimm? Ich habe WoW nie gespielt, weshalb ich das nicht beurteilen kann, aber häufig braucht man für ein erfolgreiches Spielen ein gutes Strategisches Wissen, Teamfähigkeit, eine gute Kommunikation oder eine gute Hand-Augen-Koordination, was man nicht unterschätzen sollte.

Antworten

Burro schreibt nur eingeloggt!Der Orden des Modis sucht neue Mitglieder!Wie wird man Mitglied beim Orden des Modis?Sei ein Penner!Unsere Ehrenmitglieder:Penner, Modi Penner, Modi Pedoardo, Modi Scheißclaw, Minimus, sweet heart!Nachtrag:Der Orden des Modis hat schon mehr als fünf Mitglieder!Bald werden wir die ganze Welt erobern👏!

Soziolog

"Damals war die Jugend noch nicht so verdummt!"

Bist du dir da ganz sicher? Nach deinem Text zum urteilen eher nicht.

Antworten

Herbertinski
★★★

Mitglied [268]

@Soziolog: *zu. Ja ich bin mir sicher. Herrschaftszeiten, bringt die Steine her!

Antworten

Bin in nächster Zeit erstmal mit meiner Briefmarkensammlung beschäftigt. Herrschaftszeiten.

Soziolog

@Herbertinski: Danke für deine Korrektur.

Antworten

Herbertinski
★★★

Mitglied [268]

@Soziolog: Tu uns allen einen Gefallen und studiere etwas Anständiges. Aber keine Soziologie. Das ist ja fast so schlimm wie Kunstgeschichte oder Genderstudies. Herrschaftszeiten!

Antworten

Bin in nächster Zeit erstmal mit meiner Briefmarkensammlung beschäftigt. Herrschaftszeiten.

Soziolog

@Herbertinski: Kunstgeschichte geht, aber Genderstudies sind wirklich der absolute Horror.

Antworten

Herbertinski
★★★

Mitglied [268]

@Soziolog: Genderstudies ist das Schlimmste. Da sind wir uns wenigstens einig. Herrschaftszeiten!

Antworten

Bin in nächster Zeit erstmal mit meiner Briefmarkensammlung beschäftigt. Herrschaftszeiten.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von fdseq4gagdsga... am 10.09.2017, 13:02 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von ads hg haua fsd am 10.09.2017, 13:17 Uhr.

Witz der Woche

@burro: Strategisches Wissen?*lach* Ich Spiele seit 3 Jahren WoW und weiß bis heute nicht was ich tue und bin Trotzdem Full S13 und T20.

Und wo bitteschön braucht man Teamfähigkeit,eine Kommunikation oder Hand-Augen-Koordination? Ich kenn Spieler die Dungeons wie Addon oder Karazhan ohne Probleme schaffen!

Antworten

Gibffx

Stimmt,die Jugend von heute ist extrem verdummt!

@Witz+der+Woche: Karazhan ist schwer,dass Stimmt,aber Addon schafft man auch mit 3 Spieler


LG Gibffx❓❗❌

Antworten

-Penner-
★★★★

Mitglied [772]

Beim Orden des P(e)nners wird nicht nur mit Steinen geworfen,sondern mit richtigen Waffen geschossen.Wir bekämpfen IS-Terroristen,Bäume,andere Orden,Kriminelle auf denen ein Kopfgeld ausgesetzt wurde(z.B der Drogenbaron El Chapo Kopfgeld 5.000.000$) usw.

@Gibffx: Ich wusste gar nicht,dass du WoW spielst.
@Mensch: Ich will auch nicht wissen wo Julius Ceaser,Bernard,Burro und Herbertinski wohnen!Dort ist die Kriminalitätsrate bestimmt sehr hoch.

Antworten