Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

ChinaVirus

Corona Virus ist fake und existiert nicht!

Corona ist fake! Ihr seid dumme, gehirngewaschene Schlafschafe! Warum muss China keine Reparationen zahlen? Deutschland zahlt immer noch für den WW2. Seit Dezember 2019 existiert Corona, davor gab es auch keine Maßnahmen und niemand ist gestorben. Es gab keine Fälle in den Nachrichten von plötzlich unerklärlichen Toden. Niemand war krank. Dann auf einmal Panikmache Corona! Wenn Corona wirklich existiert hätte ich es schon längst bekommen sollen, aber ich lebe noch! Ich gehe in die Schule mit den Öffentlichen, arbeite nebenbei im Verkauf, mit wie vielen Menschen ich täglich Kontakt habe. Ich fasse die Festhaltestangen in den Öffentlichen an, das Geld der Kunden, dichtes Gedränge überall. Meine Freundin war mit dem Flugzeug im Urlaub in Italien und wir alle leben noch! Also, wenn Corona real wäre, wäre ich längst tot! Ihr seid doch alle dumm und gehirngewaschen! Das Ganze ist ein großer Fake, um uns unsere Freiheit und Rechte wegzunehmen, siehe Australien und Neuseeland. Maskenzwang ist Versklavung und Diktatur! Wir sind alle nur Vieh für die Elite. Früher haben Schwarze in Amerika Masken getragen, weil man nicht die selbe Luft atmen wollte wie die! Die Politiker in Deutschland tragen keine Maske, gehen reisen aber predigen uns Wasser! George Floyd stirbt und sagt „ich bekomme keine Luft!“, Zufall? Alles geplant! Wäre es real, müsste China zahlen! Ich habe die Einschränkungen und Beeinträchtigungen in meinem Leben satt, es reicht! Seit einem Jahr Maske, es reicht, ich bekomme keine Luft mehr!

3

👍

 

👎

-8
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (68)

EssigimAuge

Ganz klar ein Qanon Thread.
Qanon is eh nur Antisemitismus unter anderen Namen.
6

👍

 

👎

-3

Antworten

ChinaVirus

Was laberst du bitte? Das ist meine persönliche Meinung! Du hast wohl den Coronavirus im Auge! Früher wurden schwarze Sklaven in Amerika dazu gezwungen Masken zu tragen, weil die Weißen nicht die selbe Luft einatmen wollten wie die. Jetzt sind wir alle Sklaven!
Das ist Fakt, das ist US-Amerikanische Geschichte, informier dich mal.
https://legideon.org/index.php?page=view/article/1343/Africans-First-Used-Face-Masks-During-Colonial-Slavery
http://www.africavenir.org/nc/news-details/article/the-mask-remembering-slavery-understanding-trauma.html
1

👍

 

👎

-7

Antworten

ChinaVirus

Lieber bin ich tot als versklavt!
2

👍

 

👎

-6

Antworten

x

Und nur, weil du kerngesund bist, rechtfertigt das deine Aussage, dass alle anderen Menschen, die Angst haben, bekloppt sind?
Sei dir nicht so sicher! Du musst jetzt nichts haben, aber auch dein Immunsystem kann mal zusammenkrachen, das kann schneller gehen als du denkst.
Man muss eine Gefahr nicht sehen oder spüren. Bedenke, Krebs wird erst entdeckt, wenn seine Metastasen bereits gestreut haben, er tut vorher nicht weh, das geht klammheimlich los und dann ...
6

👍

 

👎

-3

Antworten

Pennervirus

DU bist dumm. Corona existiert. Es ist halt allem Anschein nach nur nicht gefährlicher als ein normaler Grippeerreger.
Dass die Nachrichten und Politik maßlos übertrieben mit ihrer Panikmache, ist eh schon jedem aufgefallen, der nicht blind und taub ist und unter einem Stein wohnt.
5

👍

 

👎

0

Antworten

ChinaVirus

Ok, vielleicht existiert es. Aber das rechtfertigt nicht, dass ich mich für alte Säcke einschränken muss. Wer Schiss hat soll halt zuhause bleiben. Die Alten, die wir schützen wollen, sind genau die, die am undankbarsten sind. Tragen nie oder falsch Maske, meckern und drängeln überall. Und ganz ehrlich, dann kann man sich gleich bei jedem Virus, jeden Winter verbunkern! Klar kann es auch junge Leute erwischen, aber dafür gibt es das Gesundheitssystem. Wegen ein paar Alten muss sich die Mehrheit einschränken. Die Alten haben ihr Leben schon gelebt, ich bin jung und hab es noch vor mir. Und jetzt wird mir alles verboten wie z.B. Reisen. Für ein paar 80 jährige, die eh bald sterben. No thanks! Schweden und USA machen es richtig!
2

👍

 

👎

-7

Antworten

x

@ChinaVirus: Alles, was du den Alten anlastest, sehe ich in geballter Form JEDEN Tag auf dem Gehweg! Lauter dämliche Visagen jeder Altersgruppe ohne Maske, aber mit kontaminiertem, völlig versifftem Handy vor'm Fressbrett in meine Luftlinie laufend.
Auch deine Leichtsinnigkeit rechtfertigt nicht, dass alle Rentner, die noch steh- und gehfähig sind, die DEINE Zukunft erarbeitet haben, zu Hause bleiben sollen!
Überlege nur mal, was der Staat an Mehrwertsteuer und KAUFKRAFT einbüßen würde, wenn die alle zuhause bleiben müssten! DAS schadet auch dir!
Hier zeigt sich mal wieder, dass EGOISTEN wie du null Hirn besitzen!

Es ist ja schon zum Kotzen, wenn man einen Laden betritt, der explizit die Maske UND einen Einkaufskorb einfordert, und die Verkäuferinnen KEINE Maske tragen und irgendwelche ganz ignoranten Arschgeigen keinen Korb vor sich herschieben! Und wenn man selber fragt, ob der Korb JETZT noch nötig ist, kommt von eben einer dieser Verkäuferinnen ein lapidares: ,,EIGENTLICH schon, hä häääää...." EIGENTLICH ?????????????? 👊 Die hatte ja soooo ein Glück, sag ich dir! Mir ist diese Maske ja auch irgendwie schon 150 % lästig, aber ich lasse mich ungern von JEDEM verarschen!!!
Wenn ich also irgendwen ohne Maske 1m abwärts vor/neben mir erwische, dann kriegt der auch einen ordentlichen Spruch zu hören!
6

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5009]

@ChinaVirus:
Gestern Schnauzte eine alte in der Bahn ,,Maske auf"!
Ein Jugendlicher hatte sie runtergezogen , omi lebt noch 🤪
2

👍

 

👎

-4

Antworten

egal

Das RKI hat viel lustigere Viren, die mal frei gesetzt werden könnten.

Das Ungeziefer Mensch ist einfach gegen alles resistent.
5

👍

 

👎

-1

Antworten

Atemluft für...

@x: Ist dir eigentlich klar was du da sagst? 'Wenn ich unter der Maske leiden muss, dann alle anderen gefälligst auch!' Das klingt wie ein bockiger Hosenscheißer. Stattdessen könntest du dich unserem Widerstand anschließen, wenn dich der Maskenzwang ankotzt.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Realist55
★★★★

Mitglied [696]

@ChinaVirus:

"Die Politiker in Deutschland tragen keine Maske"

https://www.google.com/search?q=deutsche+politiker+mit+maske&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwimpKCW4OXrAhWpM-wKHazAAzcQ_AUoAXoECAwQAw&biw=1229&bih=578&dpr=1.56

Das es nicht alle Politiker die "richtige" Handhabung einer Maske drauf haben, sei ihnen verziehen, der normale Bürger hat ja teilweise auch so seine Schwierigkeiten damit ...
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

x

@Realist55:

Wikipedia: "Art. 38 Absatz 1 Satz 2 GG verleiht dem Abgeordneten eine rechtliche Sonderstellung, die ihn berechtigt, parlamentarische Tätigkeit frei von Beeinträchtigungen durch Dritte auszuüben. Weiterhin ist er bei der Wahrnehmung seines Amts weder an Aufträge noch an Weisungen gebunden, sondern lediglich seinem Gewissen unterworfen. Dies wird in der Rechtswissenschaft als freies Mandat bezeichnet."

Kann man auslegen wie man will, oder?


@Atemluft+für+Alle: Ich bin kein Hellseher, ich weiß auch nicht, ob das Virus da ist. Deshalb versuche ich kranke Menschen zu schützen, auch, wenn man meint, das bringt nichts. Bockig hast du mich noch nie erlebt!
3

👍

 

👎

-2

Antworten

ChinaVirus

@x: Was laberst du bitte von wegen die Alten haben meine Zukunft erarbeitet? Die Alten haben meine Zukunft zerstört! Deutschland ist am Arsch und die Zukunft junger Leute auch, dank deinen ach so tollen Alten! In meinem Leben hab ich mir alles selbst erarbeitet!
0

👍

 

👎

-6

Antworten

Realist55
★★★★

Mitglied [696]

@x:
Meiner Meinung nach hat dieser Artikel jedoch nichts mit gesundheitlichen Auflagen zu schaffen, grade WEIL Politiker besonders viel unterwegs sind, an Sitzungen und ähnliches teilnehmen müssen, hätte diese Berufsgruppe ja die größte Wahrscheinlichkeit, das einer von ihnen dabei zu einem Superspreader wird - wie es ja auch schon geschehen ist:

https://www.n-tv.de/leute/Prince-Charles-ist-infiziert-article21667926.html

Charly war zuvor mit dem Monaco-Albert gemeinsam Teilnehmer an einer Konferenz und BEIDE waren danach infiziert ...
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Realist55
★★★★

Mitglied [696]

@ChinaVirus:

Wenn die "Alten" nicht wären, hätten wir wohl heute noch einen Zustand wie 1945 ...
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

x

@ChinaVirus: Wirfst du ihnen den Bockmist aus China vor oder was? Na klar haben sie dein Land aufgebaut und sollen durch deinen Egoismus jetzt bluten? Kack dir mal nicht gleich ins Hemd!
5

👍

 

👎

-2

Antworten

ChinaVirus

@Realist55: Wenn die Alten nicht wären, hätten wir heute keinen Krieg? Da stimme ich dir zu!
0

👍

 

👎

-6

Antworten

Realist55
★★★★

Mitglied [696]

Ja was meinst du denn, hat nach dem 12jährigen Desaster Deutschland wieder aufgebaut, etwa die Heinzelmännchen ?!
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

SparkyPlayer
★★

Mitglied [42]

@ChinaVirus: Wenn du lieber tod bist als "Versklavt" dann komm doch, ich jag dir ne ladung blei in die birne, dann haben wir hier nen idioten weniger auf der erde
3

👍

 

👎

-2

Antworten

:PePeLaugh:

Pennervirus

@SparkyPlayer:

Jetzt übertreib mal nicht gleich. Das durchschnittliche Sterbealter eines ,,Corona-Toten'' in Deutschland ist genauso hoch wie die durchschnittliche Lebenserwarting in Deutschland.
Gleichzeitg kann auch niemand differenziert sagen, ob jemand ,,an oder mit'' Corona gestorben ist. das kann alles und nichts bedeuten. 2018 waren die sterbezahlen in Deutschland deutlich höher als 2020!
3

👍

 

👎

-1

Antworten

egal

@Realist55:

Lebst du hinterm Mond, weiß doch jeder, dass die Türken DL wieder aufgebaut haben.
3

👍

 

👎

-6

Antworten

Realist55
★★★★

Mitglied [696]

Ja neeee is klar, die wurden ja auch gleich 1945 zu uns geholt :-) Mein Fehler, i am sooooo sorry Sir ...
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

egal ist dumm

@egal:

Ja, vor allem die ganzen Teenager, die in erster Generation hier leben.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

egal

Das sollte die Anspielung auf die Aussage irgend eines Politikers sein, der das wohl ernst meinte.
4

👍

 

👎

-2

Antworten

ChinaVirus

@Realist55: Die Leute, die DE nach dem Krieg wieder aufgebaut haben sind schon längst alle tot! Also ist dein Kommentar sinnlos.
1

👍

 

👎

-5

Antworten

ChinaVirus

@SparkyPlayer: Wenigstens hab ich ne Birne im Gegensatz zu dir, du gehirngewaschener Zombie.
0

👍

 

👎

-6

Antworten

Realist55
★★★★

Mitglied [696]

Wenn du damit die olle Roth von denen Grünen meinst, das soll so nicht passiert sein:

https://www.presseportal.de/pm/133833/4484792

Allerdings wird dem Gabriel die gleiche Aussage unterstellt:

https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/videos/gabriel-die-t%C3%BCrken-haben-deutschland-aufgebaut/867178603430846/

Da dieser Beitrag von dem Meuthen (AfD) kommt, würde ich dem jedoch nicht zuviel Bedeutung beisteuern ...
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Goldbub

Maskenzwang, Meinungsdiktatur, Kartenzahlung, Zwangsimpfungen, Digitalisierung, Scharia - diese Menschheit will offenbar die totale Unfreiheit. Corona ist die erste softe Vorbereitung im praktischen alltäglichen Sinne. Angeblich war die Pandemie ja schon seit September 2012 bekannt. Obwohl Europa über 500 Millionen Einwohner hat, sind nur rund 400 Millionen Impfstoffe bestellt worden. Das heißt, die Eliten und gewisse Bereicherungen werden gar nicht geimpft.
2

👍

 

👎

-6

Antworten

ChinaVirus

@x: Die, die das Land aufgebaut haben, sind längst tot. Also ist dein Argument invalide.
2

👍

 

👎

-5

Antworten

ChinaVirus

@Goldbub: Danke! Endlich jemand, der es versteht.
2

👍

 

👎

-5

Antworten

egal ist dumm

@ChinaVirus:

und die meisten die hier leben sind Nachfahren von Leuten, die später her gekommen sind und damit nichts zutun haben. und ob das wirklich so viele waren ist fraglich. was ist zb mit Trümmerfrauen?
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von sannydreck am 13.09.2020, 23:04 Uhr.

ChinaVirus

Ach ja und noch was. Wir jungen Leute finanzieren den Alten ihren Lebensstandard. Wir zahlen deren Rente und müssen aber selbst später in Rente gehen, weil das Renteneintrittsalter immer höher angehoben wird. Also Fresse halten von wegen ich soll den Alten dankbar sein. Die Alten sollen mir dankbar sein, dass ich deren Rente zahle!!!
0

👍

 

👎

-7

Antworten

ChinaVirus

Ihr alten habt uns jungen einen Scherbenhaufen hinterlassen, Merkelregierung, Flüchtlinge, Umweltverschmutzung, marodes Schulsystem usw. Wenn ich alles aufzählen müsste, bräuchte ich 100 Jahre. Also klopft euch mal nicht auf die Schulter, ihr habt NICHTS für uns getan! Früher hat man auch noch leichter ne Arbeit/ Ausbildung gefunden als jetzt! Ich werde niemals die selbe hohe Rente bekommen wie ihr! Euer Egoismus ist groß! Jetzt wollt ihr auch noch, dass wir uns wegen euch einschränken. Aber uns dann egoistisch nennen, aha.
0

👍

 

👎

-6

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von sannydreck am 14.09.2020, 00:00 Uhr.

x

@Goldbub: ,,Kartenzahlung, Zwangsimpfungen"

Zählt nicht! Da geb ich einzig und alleine dir die Schuld! Dann entmündigst du dich ja selber! Du kapierst unser GG immer noch nicht!

Ganz im Gegenteil, du bist bequem! Oder warum holst du dir nicht dein Bargeld und unterstützt die Läden vor Ort? So eine(r) wie Du ist für insolvente Geschäfte/Firmen in deiner Nähe mitverantwortlich, wenn du Onlinekäufe tätigst.
Und das macht aus reiner Bequemlichkeit fast schon die Hälfte der Deutschen.

Und NIRGENDS steht etwas von Zwangsimpfungen, N I R G E N D S !!!
Die wird es auch nicht geben. Ein Massenfehlschlag kann den Staat nämlich Millionen, wenn nicht sogar Milliarden Entschädigungsgelder kosten. Das braucht kein Staat.

Ja, und was die Digitalisierung angeht... Was suchst du hier überhaupt?

Eyyyyyyy, komm, du bist selber Nutznießer all dessen und machst hier einen Wirbel um NICHTS!
Überlege doch mal, mit deiner Geburtsurkunde bist du doch schon bekannt wie ein bunter Hund! Und der hat auch noch einen goldigen Namen ...
4

👍

 

👎

-3

Antworten

x

@ChinaVirus:,,Die Alten sollen mir dankbar sein, dass ich deren Rente zahle!!!"

Hm... und das sagste jetzt noch mal zu allen Nachkommen, die DU niemals gebären wirst!!
Ich hoffe, du kriegst vor deinem Rentendasein die Kurve!


,,Ihr alten habt uns jungen einen Scherbenhaufen hinterlassen."

Nun ja, das Durchschnittsalter hier beträgt 38!!
5

👍

 

👎

-2

Antworten

HässlicherHesse
★★

Mitglied [74]

@x:

Pf. Kein Wunder, dass jeder online kauft. Ich habe mich umgeschaut aber in keinem Geschäft habe ich Warnwesten für Hühnchen gefunden! Was ist wenn mein Hühnchen in der Nacht die Straße überqueren will?!
https://www.omlet.de/images/originals/Chicken_hi_vis_jacket_twin_pack_chickens.jpg

Davon abgesehen, dass ich in Hessen wohne und froh bin, wenn die im Supermarkt noch Müllbeutel und Alufolie haben. Falls ich nicht auf dem Weg zum Supermarkt in den unendlichen Weiten eines Schlaglochs versunken bin oder garnicht erst reinkomme, weil die Tür klemmt. Oder der letzte Mitarbeiter beschlossen hat, drei Stunden vor Ladenschluss Feierabend zu machen.
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Der Sommer ist vorbei... nicht warm!

Jawoll

Wie sagte Albert Einstein?
"Ich bin mir nicht sicher, womit der 3. Weltkrieg ausgeführt wird. Aber im 4. Weltkrieg wird man wieder mit Stöcken und Steinen kämpfen."
Dein Ärger ist komplett zu verstehen aber er hilft nichts. Die ganze Welt ändert sich irgendwie gerade komplett und es wird wohl noch lange andauern. Machthaber und Lobbyisten zeigen das wahre Gesicht. Hat doch was Gutes. Denn danach: Weg damit! Und danach werden wir uns wieder in der Steinzeit befinden sozusagen wahrscheinlich. Aber der ganze Mist der hier so im Gange ist und war wenn das alles weg ist und sich verändert kann ja nur besser werden. Die ganze Welt und das ganze System ist doch komplett für den Arsch (gewesen) und verlogen und das sind jetzt die letzten unangenehmen Ausläufer. Keine Ahnung genau wofür das Coronavirus benutzt wird aber alles hat wohl irgendwie zum Schluss also ganz am Ende doch einen Sinn. Können wir irgendwie überhaupt nichts dran ändern ausser die paar die auf die Strasse gehen. Hut ab! Zum Beispiel das Bildungssystem. Komplett für den Arsch. Es geht nicht um die einzelnen Menschen Kinder Jugendlichen sondern ausschließlich darum, die (kleinen) Menschen für die Wirtschaft nutzbar zu machen und zu trimmen. Das war nur ein kleiner Ausschnitt von dieser besch.... Welt.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5009]

Irgendwas ist da schon als ""Virus"" also was nicht sichtbares. Die "sichtbaren" Viren sieht man spätestens nach dem man das Haus verlassen hat.
Tummeln sich im ganzen Land rum, an jeder Ecke und füllen jedes Haus in einst einem schönen Land aus.
Aber naja, nicht meine Generation darf es ausbaden ;-)

Ich bekomme nur noch Corona Panik von alten Leuten mit. Überall brüllen die. ,, Maske auf "
meine gute sonst wurde nur gekuscht und bloß nix sagen.
Naja mal sehen wieviel Firmen noch Pleite gehen, und die Verursacher sind fein raus.

Wenn in Germany so was ausbricht zahlen wir wie seit dem Krieg, bis wir ausgestorben sind.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 14.09.2020, 14:53 Uhr.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1545]

Von deinem Hirnlosen Bullshit hab' ich keine einzige Zeile gelesen; nur ein Daumen runter verpasst!
5

👍

 

👎

-1

Antworten

Eben auf ein Neues; unser neuer YouTube-Channel: https://www.youtube.com/channel/UCeCLrvQ0j5F45gy3OgSr8zg?view_as=subscriber Und wer sich für unser Angebot nicht interessiert, braucht ihn doch nicht zu besuchen!

ChinaVirus

@Lisa: Schön für dich! Fühlst dich jetzt besser und wichtig, was? Dumm von dir, denn ich habe gute Argumente gebracht.
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1545]

@ChinaVirus: Jep, ich fühle mich besser dadurch! Und deine "Argumente" sind genauso schwachsinnig, wie der Thread an sich!
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Eben auf ein Neues; unser neuer YouTube-Channel: https://www.youtube.com/channel/UCeCLrvQ0j5F45gy3OgSr8zg?view_as=subscriber Und wer sich für unser Angebot nicht interessiert, braucht ihn doch nicht zu besuchen!

dein Prof.

@Lisa:

Es ist aber wichtig, sich auch die Gegenseite anzuhören, um sich eine differenzierte Meinung zu bilden. Dann kann man es immer noch komplett dumm finden und disliken.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1545]

@dein+Prof.: Im Grunde mag da was dran sein, aber ..., wenn ich aus diesem und jenem Grund eh schon schlecht aufgelegt bin ...
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Eben auf ein Neues; unser neuer YouTube-Channel: https://www.youtube.com/channel/UCeCLrvQ0j5F45gy3OgSr8zg?view_as=subscriber Und wer sich für unser Angebot nicht interessiert, braucht ihn doch nicht zu besuchen!

Kettensägenomi

@Lisa:

Haste die Spaltaxt jetzt im Hirn oder warum geht's dir so schlecht.
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Jesus Fistus

Bla bla bla mir egal wer hier was aufgebaut hat wenn die unser Land nicht aufgebaut hätten, hätten wir es getan. Und doch die alten ham das Land aufgebaut und kaputt gemacht und ich bin denen überhaupt nichts schuldig weil wir doch selber auch arbeiten müssen!
1

👍

 

👎

-5

Antworten

SparkyPlayer
★★

Mitglied [42]

@ChinaVirus: Wenn ich mit dir fertig bin nicht mehr
4

👍

 

👎

-1

Antworten

:PePeLaugh:

ChinaVirus

@Jesus+Fistus: Richtig! Naja, was willste erwarten von einem Land, das von Rentnern regiert wird. Hier verrottet alles und ist genauso alt wie die. Die Leute, die disliken sind bestimmt selbst alt und fühlen sich angesprochen 😂 Einsicht wäre der erste Schritt zur Besserung ihr verbitterten alten Leute!
0

👍

 

👎

-9

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5009]

Vor allem der Scheiss hat Existenzen zerstört , besten Dank , kann ja mal passieren .
Hab schon einige Male mitbekommen, wie Asiaten böse angeschaut worden sind , das ein und Andere Kommentar folgte auch gegen die.
Tja, wird noch böse Enden
2

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Hilfe schwul! am 18.09.2020, 19:55 Uhr.

EssigimAuge

@ChinaVirus: Es hält dich nimand davon ab Suizid zu begehn....
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Fensters

@Eva:

Ja. Habe ich auch schon mitbekommen mit den Asiaten. Ist doch lächerlich. Was haben irgendwelche random Asiaten die hier rumlaufen jetzt damit zutun? Solche Leute outet sich einfach als komplett geistig zurückgeblieben. Schauen die jetzt auch alle Männer böse an, weil Hitler ein Manm war?
1

👍

 

👎

-1

Antworten

ChinaVirus

Wenn ich Asiaten sehe, bekomme ich einen Würgereiz.
2

👍

 

👎

-6

Antworten

egal

@Eva:

Nee, nicht die olle Corona hat die Existenzen zerstört, die haben / hatten nur den falschen Job.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5009]

Natürlich, so wird es sein 🙈
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5009]

Die nächste Seuche schwappt schon rüber , ist irgendwas an Bakterien freigesetzt , steht in den Nachrichten 😳
Der Asiate macht das schon —-kann ja mal passieren
0

👍

 

👎

0

Antworten

Realist55
★★★★

Mitglied [696]

https://web.de/magazine/news/coronavirus/china-bakterium-entweicht-labor-tausende-menschen-infiziert-35100716

Das ist doch in Kürze wie Corona wieder ein Riesenfake!


*Satire*
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

HässlicherHesse
★★

Mitglied [74]

@ChinaVirus:

,,Wenn ich Asiaten sehe, bekomme ich einen Würgereiz.''

Ich bekomme normalerweise nur einen Würgereiz, wenn ich in den Spiegel schaue, da ich Hesse bin.

Aber jetzt mal eine ganz andere Frage. Warum bist'n du eigentlich so dumm? Was genau löst den Würgereiz in dir aus? Glaubst du, dass jeder Asiate auf der Welt (60% der Weltbevölkerung) Corona hat? Aber du glaubst ja auch nicht an Corona.
So eine Aussage klingt wie von einem 13 Jährigen, dessen 7. Klässler Freundin gerade von Cheng Hui aus der 7c ausgespannt wurde.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Der Sommer ist vorbei... nicht warm!

SparkyPlayer
★★

Mitglied [42]

@EssigimAuge: oof das hat gesessen
1

👍

 

👎

-1

Antworten

:PePeLaugh:

egal

@Eva:

Freilich ist es so, siehe z.B. die ganzen Schaubuden-asis. (Oh, keiner kommt mehr an unsere Drecksbude Schießen, Saufen, was auch immer....)
Und die ganzen Freß"tempel".... ging wahrscheinlich auch vor Corona keiner hin..... aber neee.... Corona ist Schuld.....
Von der toitschen Autoindustrie.... ach nee, da sach ick lieber nix zu.... *kotz, hust, würg*
1

👍

 

👎

-1

Antworten

ToilettenPascaI
★★

Mitglied [56]

@egal:

,,Nee, nicht die olle Corona hat die Existenzen zerstört, die haben / hatten nur den falschen Job.''

So vereinfacht kannst du dir das aber nicht denken. Theoretisch gesehen hätte jeder Pleite gehen können, der vom Lockdown direkt oder indirekt betroffen war. Oder eben von Entlassungen, Einstellungsstops etc. Wenn du der Meinung bist, dass keiner dieser Berufe irgendwie relevant ist, kannst du ja ab jetzt wieder wie im Lockdown leben und auf alles verzichten, was damals geschlossen hatte. Es ist jedenfalls ziemlich arrogant zu behaupten, dass die Leute halt selber Schuld sind, wenn sie den falschen Beruf wählen. Von allen Möglichkeiten, wie man seine Selbstständigkeit oder Firma in den Ruin treiben kann, ist man wohl durch einen erzwungenen Corona-Lockdown mit am wenigsten selbst Schuld daran.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

In Anbetracht der heutigen Corona-Zahlen möchte ich einmal Marilyn Manson zitieren: ,,Jingle bells, jingle bells, the world's gonna end.''

Eva
★★★★★

Mitglied [5009]

@ToilettenPascaI:

Sehe ich ganz genauso.
Ich kenne zwei, die Ihre Arbeit geliebt haben, sind wegen dem Scheiß Corona entlassen worden.
Die haben jetzt einen Haas auf Asiaten.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5009]

Mal sehen ob jetzt vor Weihnachten wieder alles geschlossen wird , Läden zu etc.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 25.09.2020, 11:02 Uhr.

TeilsBewölkt

ChinaVirus hasst bestimmt auch die "Lügenpresse", leugnet die Mondlandung und sympathisiert mit der AFD...

Krass was man hier von diversen Idioten, so lustiges lesen kann xD Sind es nicht auch genau solche Menschen die H4 beziehen und auf alle anderen schimpfen und ihnen die Schuld für ihre eigene Misere geben...?!
0

👍

 

👎

-1

Antworten