Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Keletom

Corona Challenge - ernsthaft WAS stimmt mit euch nicht???!!!!

Im Laufe der Jahre gab es ja schon allerlei Hirnlose Challenges. Sei es die "Don't Judge Challenge" wo sich pubertäre Narzissten erst Pickel aufgeschminkt haben und sich dann in ihrem normalen Alltagslook in der Kamera geräkelt haben, um der Welt zu präsentieren, wie geil sie sich selbst finden. Oder das gleiche als "Just wait toll I Grow up" wo sich 13 Jährige möchtegern Sexy auf die Lippe beissen.
Oder die Ice-bucket Challenge, die wohl mal irgendwie irgendeinen Hintergrund hatte aber letztendlich keiner wusste was und nur zur Selbstdarstellung diente.
Dann hab es noch die Ice Challenge, wo Jugendliche sich einen Eisbecher in Laden bekomme haben, ihn geöffnet und reingespuckt oder abgelenkt haben und dann zurück gestellt. Was dafür gesorgt hat, dass jetzt nochmal eine Extra plastikfolie um den Pappbecher drum ist. Der Ozean sagt Danke!

Aber das absolut dümmste bis jetzt, ist die Corona Challenge. Man könnte denken: soll man etwa die Ausganzeinschrenkung ignorieren, in Menschenmassen gehen und sich anhusten lassen?
Nein! Die Corona Challenge geht folgender Massen: man begibt sich auf eine öffentliche Toilette. Vorzugweise ein Bahnhofs- Flugzeugs- oder Tabkstellenklo. Je abgeranzter und schmutziger es aussieht, umso besser. Und dann leckt man die gesamte Klobrille ab, macht ein Video davon und nominiert den nächsten.... kein Witz, das gibt es wirklich! Und die meist Jugendlichen die das machen, räkeln sich dabei noch in der Kamera und ziehen eine Fresse, als wenn das gerade super sexy wäre. Eigentlich könnte man es auch die "Try not to Kotz beim Zusehen - Challenge" nennen .

Okay okay..ich weiss zwar nicht, WAS genau, mit euch nicht stimmt! Aber ich bin der Überzeugung, dass jeder, der so etwas macht an einer ernsthafte geistigen Behinderung leidet! Und ich wette, dass mit da jeder Psychiater zustimmem würde!

Wenigstens ist es mal eine Challenge, die einem hauptsächlich selber schadet. Nicht wie beispielsweise die Eis-Im-Laden-Ablecken Challenge.aber WIE EKELHAFT KANN MAN BITTE SEIN?!

Ich hoffe inständig, dass die natürliche Selektion ihr übriges tut und Leute, die so eine Challenge machen, bald nichtmehr vorhanden sind.
Bis dahin habe ich hier ein paar weitere Challenge Vorschläge, für die ganz Schlauen, die sich schon an der Corona Challenge teilgenommen haben:

Try-to-Fly-Challenge: sucht euch das höchste Hochhaus in der Nähe, springt runter und versucht zu fliegen.

Let's-Shred Challenge: versucht euch die Haare zu schneiden, indem ihr euren Kopf in einen eingeschalteten Rasenmäher haltet.

Be-a-Car Challenge: füllt Diesel in einen Innjktionsbeutel und leitet euch diesen in eure Blutbahn.

How-do-I-Taste Challenge: nehmt euch eine Säge, schneidet euch nach und nach sämtliche Körperteile ab und probiert, wie ihr schmeckt. Sehr praktisch! Muss man nie mehr Lebensmittel kaufen!

Wash-my-Toaster Challenge: geht mit eurem Toaster baden und schrubbt ihm mal so richtig schön sauber. Nebenbei kann man sich ein Toast gönnen. Wenn man sich gleich noch während des Duschens die Haare föhnt, spart man extra Zeit.

Falschirnspringen ihn Fallschirm- Challenge:
Wie der Name schon sagt. Sptingt aus einem Flugzeug und lasst den Fallschrim weg. So ähnlich geht auch die "Bungee Jumping ohne Bungee Challenge"


(Ps: für die ganz Dummen: macht das lieber nicht. Könnte alles sehr schmerzhaft ended)

2

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (6)

Coronavirus F...

Ich Lecke immer jeden Griff in den Öffentlichen ab und auch in den Kaufhallen. (Die offenen). So jetz ists raus!
0

👍

 

👎

-2

Antworten

MajorMajor

@Coronavirus+Fake!: Warum wusste ich das???
2

👍

 

👎

0

Antworten

Corona 4

Mitglied [6]

Und ich bin so o dumm , und verkneif mir das Husten 🙈
0

👍

 

👎

-1

Antworten

xyz

Würde mich nicht wundern wenn diese Idioten die Klobrillen vorher schön desinfiziert haben.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Silencia

Ich wollte es auch erst nicht glauben, als ich von dieser Challenge gehört hab. Die Dummheit der Leute, grade der Jugendlichen, kennt keine Grenzen. Hauptsache ein paar Likes und einen Moment der Aufmerksamkeit. Und die finden sich selbst auch noch geil, was man nur noch mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung erklären kann....oder halt einfach saublöd.

Natürliche Selektion sollte wirklich diese Vollidioten treffen, aber leider stecken sie wahrscheinlich eher noch andere Unbeteiligte an. Dann stirbt Omi halt an Corona, Hauptsache man hat ein bisserl Instagram-Fame. *kotz*
2

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 25.03.2020, 15:15 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben