Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

Bitte die Geburtenzahl noch weiter erhöhen ihre Heiligkeit

Bitte erhöhen sie die Geburtenzahlen noch weiter, ihre geschätzte Heiligkeit Frau Merkel, damit wir voller Freude in Deutschland all die Familien mit Kindern bestaunen können. Und bitte holen sie noch mehr Dahergelaufene ins Land ! Außerdem bitte ich darum, dass Autofahren zu verbieten, die Gehwege vollzumüllen mit E - Scootern und die Radwege zwecks einer umweltfreundlichen Verkehrswende auf die Gehwege zu machen !

Ich freue mich schon auf die Astra - Zeneca Impfung und auf den europäischen Impfausweis und ich freue mich darauf im Sommer bei 30 Grad Hitze die Maske aufsetzen zu dürfen, um meine lieben Mitbürger zu schützen, die so voller christlicher Nächstenliebe sind !

Ich freue mich auch auf den Dauer - Lockdown und auf die spätere Abschaffung des Bargeldes, damit ich ein noch freierer Mensch werden kann !

Außerdem finde ich 83 Millionen Einwohner für die BRD viel zu wenig. Mit ihrer Hilfe Frau Merkel können wird die Geburtenzahlen so weit erhöhen bis wir 200 Millionen Einwohner haben, die sich dann freuen werden den Gehweg mit umweltbewußten Fahrradfahrern teilen zu dürfen.

Bitte auch vorsorglich noch mehr FFP -2 Masken herstellen lassen, Frau Merkel, damit dann die 200 Millionen Einwohner alle so eine Maske haben, um die AHA - Regeln vorbildlich einhalten zu können !

Und wir können noch mehr Wohnraum schaffen, indem wir einfach den Wald abholzen, damit dort Wohnungen für Hartz 4 Empfänger und deren kinderreiche Familien entstehen. Am besten wäre noch DDR - Plattenbau, damit die Menschen sich auch wohlfühlen.

Ich schlage auch vor, dass Reisen generell zu verbieten und alle Internetseiten abzuschalten, die gefährliche Meinungen enthalten.

Danke im Voraus ihre Heiligkeit Frau Merkel

4

👍

 

👎

-4
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (60)

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

@General
Voll Krass aber die Wahrheit es ist jetzt schon
so ,und wird noch krasser !!
Ja das musst du dennen gerade noch sagen .
Die Blödmänner Holzen dann noch den Wald
ab..
Hoffe wir (ich ,du ) erleben das nicht mehr !!
Totale Zerstörung der Natur !!
Kein Wald , keine Natur ,,kein Sauerstoff !!
(Bäume erzeugen Sauerstoff ).
Furchtbar die Explosion an Menschen !!
Was für eine Fuck earth .
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

generell

überleg mal wer deine Rente zahlt. wenn du wirklich denkst, dein Geld wird schön für dich auf die Seite gelegt und wartet dort brav nur auf dich bis du in Rente bist, dann lache ich dich aus.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6196]

Darf alles die Nachwelt ausbaden 😂
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Wäääh

Na, wieder Ärger im Paradies? Was ist passiert, Doppelkorn alle? Halt durch, morgen ist wieder der Supermarkt offen.
4

👍

 

👎

-4

Antworten

DrDeuzer
★★★

Mitglied [120]

Die Geburtenrate in deutschen Familie ist in Deutschland verdammt niedrig. Hinzu kommt auch noch die Sterberate.
Man holt ausländische Familien ins Land oft auch weil diese noch Kinder kriegen und diese benötigt werden um vor allem auch mal unsere Rente zu zahlen :)
Man sollte die deutschen dazu antreiben mehr Kinder zu bekommen, dann wäre man auch nicht so stark auf Migranten angewiesen.

Übrigens, Japan ist kleiner als Deutschland hat aber weitaus mehr Einwohner und ist noch immer ein beliebtes Auswanderungsziel für Mittel & Oberschicht aus reichen Ländern.
2

👍

 

👎

-6

Antworten

Trojaner

Wir brauchen keine Ausländer!!!
4

👍

 

👎

-5

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DrDeutscher am 06.04.2021, 13:37 Uhr.

Barista
★★

Mitglied [32]

@DrDeuzer: Das hat so ziemlich überhaupt keinen Zusammenhang oder Sinn was du gerade geschrieben hast im 3. Absatz. Schwingst du zuhause Katanas rum und schaust Anime?
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Ich liebe Tiere und bin überzeugter Veganer. Zitat von Darth Vader: "Ich bin nämlich Antideutscher Linker." HAHAHAHAHA

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Cat Soldier am 06.04.2021, 15:18 Uhr.

Katt

Es gibt doch nur 650.000 ausländische Kinder die Hartz 4 bekommen.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DrDeuzer am 06.04.2021, 19:22 Uhr.

Helmut Prancke

@DrDeuzer: Wäääh braucht noch ein wenig Einlernung bevor man Euch zu acht zu ihr in die Gummizelle lässt...
2

👍

 

👎

-7

Antworten

:D ✌

@Eva: Du doch auch oder glaubst du, dass du mit dem Verkauf deiner Wohnung ausgesorgt hast? Einen Vollzeitjob hast du bisher nicht erwähnt, du hangelst dich mit Zweitjobs durch, die wahrscheinlich auch mies bezahlt werden, massenhaft Steuern ohne Kind. Somit stehst du als Rentnerin sicher als eine der ersten vorm Sozialamt oder du hast knapp 15 Euro mehr überm Existenzminimum wie viele deutsche Rentner und musst damit bis zu deinem bitteren Ende knausern, ,,aubaden" ist dann nämlich auch zu teuer!
6

👍

 

👎

-3

Antworten

Wäääh

@Helmut+Prancke: Na, traut du dich wieder mit deinem Helmut-Namen her? Hab dich schon vermisst, mein kleiner Nazi-Schnuckutzi
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Cat Soldier

@Wäääh: Bist Du süß. Ich bin sicher, Herr Edathy mag Dich..!
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Helmut Prancke

@Wäääh: Ach, kleiner Pupsiboy, ab ins Erziehungsheim mit Dir. Dort wird man Dich erst mal ans Bett fesseln und Dir beibringen, Dich nicht ständig mit echten Männern anzulegen nur weil Du keinen Vater hattest und Dich Deine Mutter immer zur V gemacht hat...
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6196]

@:D+✌:

Also ganz ehrlich, um so mehr DU später hast ( wenn man es erlebt ) um so mehr wird Dir weggenommen.
Ich habe einen 90% Job, und einen 2. Job, bei dem im Monat so 125 € "rumkommen" das Geld geht immer
auf ein separates Konto.
Mein Partner arbeitet 100% --auch wenn es Dich nix angeht.
Aber wir sagen uns oft, bloß nicht zu viel vorsorgen, der Staat freut sich.
Habe mit Ende 20 Schon ein Testament gemacht ;-)

Andere sorgen gar nix vor, und der Staat und die Allgemeinheit füttern die durch.Da ist es natürlich völlig in Ordnung laut Dir ??

-Ende der Geschichte. ;-)
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6196]

Eigentlich sollte man gar nix für später Vorsorgen, der gute Nachbar vom Haus gegenüber sagte mir mal, er würde sich NIE eine Wohnung kaufen, er meinte er verprasst sein ganzes Geld , sonst kriegen es nur die Blagen , und dann der Staat.

Recht hat er.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

EssigimAuge
★★

Mitglied [63]

@Trojaner: Genauso wie du kein Hirn brauchst:P
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Dank Barsista und seinen Beleidigungen gegen mich hab ich meinen Acc. zurück:P Bedankt euch die ihr mich nicht mögt bei ihm.

wuffwuff

Was für ein brauner Haufen
4

👍

 

👎

-2

Antworten

DrDeuzer
★★★

Mitglied [120]

@Eva:

"Also ganz ehrlich, um so mehr DU später hast ( wenn man es erlebt ) um so mehr wird Dir weggenommen.
Ich habe einen 90% Job, und einen 2. Job, bei dem im Monat so 125 € "rumkommen" das Geld geht immer
auf ein separates Konto.
Mein Partner arbeitet 100% --auch wenn es Dich nix angeht.
Aber wir sagen uns oft, bloß nicht zu viel vorsorgen, der Staat freut sich.
Habe mit Ende 20 Schon ein Testament gemacht ;-)

Andere sorgen gar nix vor, und der Staat und die Allgemeinheit füttern die durch.Da ist es natürlich völlig in Ordnung laut Dir ??

-Ende der Geschichte. ;-)"


- Na dein Leben klingt ja richtig spaßig *Sarkasmus*.
Wer noch einen Zweitjob machen muss arbeitet vielleicht hart aber nicht unbedingt klug. Hättest du einen anständigen Job dann müsstest du auch nicht wegen lappiger 125 Euro im Monat noch einen Zweitjob machen (an der Tanke wahrscheinlich?).

Ich arbeite eine ganz normale 45 Stundenwoche und verdiene dabei mehr als genug um mir hier in D und auch in Norwegen und Österreich jeweils 1 weiteres Landhaus leisten zu können (nehme ich für Urlaub und die Rente später mal).
Meine Frau arbeitet ca 20 Stunden die Woche und kümmert sich um unsere Kinder, verdient dabei aber auch weit über dem Durchschnitt.

Manchmal muss man einfach die richtigen Entscheidungen treffen und sein Leben genießen und sich nicht immer nur auf später und Absicherung konzentrieren.

Übrigens, mir Kinder anzuschaffen war mit die beste Entscheidung in meinem Leben & die sind auch nicht laut oder verzogen so wie du das hier in vielen deiner Kommentare rüberkommen lässt du Kinderhasserin *kotz*.

Leider sind es immer bittere kinderlose Eishexen wie du die sich nur darauf konzentrieren mit fremden Menschen zu kämpfen, sich in die Haare kriegen und sich nur mit Rotz und irgendwelcher sinnfreien Jobberei beschäftigen müssen.

Armseliges Würstchen und dein Partner ein eierloser Hund.
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6196]

Was für ein Neid :-) hihi
2

👍

 

👎

-2

Antworten

DrDeuzer
★★★

Mitglied [120]

@Eva:
HAHAHA :D
Wenn du das wirklich als Neid auffasst tust du mir leid, dein Sprach/Textverständnis muss dir im sozialen Leben ja richtig weiterhelfen?
Auf jemanden der 2 Jobs nachgehen muss, denkt mit seiner Wohnung wäre er Gott in Frankreich und hinzu noch nicht mal Kinder gebacken bekommen hat und offenbar auch keine Ehe auf die Reihe kriegt wäre ich nie neidisch, glaube da müsste ich sehr sehr tief fallen das es so weit kommt...und damit meine ich tief im Sinne von Meth Abhängiger auf der Straße tief.

Du bist ja echt Wahnsinnig.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Die Fliege

Boah, ich glaub du bist dieser ChristianNRW, kaum war der endlich weg, kommt der nächste Idiot der nur Müll labert.
Nie und nimmer glaube ich dir den Rotz den du schreibst über dich.
Alles nur erfunden.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Wäääh

@Helmut+Prancke:
Helmut, schade, hast du während deiner Abstinenz keine neuen Sprüche gelernt? Und triggern lässt du dich immernoch genauso wie ein Wutbürger-Frührentner, der im Keller wohnt. Deine "echte Männer"-Phantasie hat da einen gewissen homoerotischen Unterton. Ich finde damit solltest du dich mal auseinandersetzen; vielleicht macht dich das ja glücklicher als der ganze Alkohol?

Ich hab dich jedenfalls vermisst und finde es schön, dass nun endlich wieder jemand komplett frei jeglichen Anspruchs an intelligenter Artikulation hier ist. Und viel wichtiger: Ich glaube an dich und akzeptiere dich, Helmut, egal zu welchem Schluss du für dich kommst! :)
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6196]

@DrDeuzer:

Es ist Steuerlich günstiger, wenn man so arbeitet.
Wenn man die Konstellation hat. Du scheinst viel Neid zu haben, sonst würdest DU Dich damit nicht sooooo beschäftigen ;-)

Der Daumen hoch dafür an Dich ist von mir :-)

Es freut mich sehr, Dich so zu ärgern bzw. das es Dich so schön beschäftigst.
Viele Leute sind extrem leicht zu manipulieren, besonders die, die anderen die Freude nicht gönnen.
Sieht man besonders an Spionomi, sie denkt jetzt, ich ziehe aus, siehe meine vorherigen Geschichten. -- es beschäftigt Dich ja so sehr.

Meine Ehe ist bestimmt länger wie Deine, Du glaubst Doch nicht, ich verrate hier alles ??? Nö :-)

--Manipuliation bei Dir ist auch einfach.

Neid auf eine Türkische Familie, die auf kosten des Staates lebt ? Das kannst DU mir gerne erklären, obwohl es mir schnuppe ist, es
war in der Vergangenheit :-)
-- lesen hilft, bei der Fantasie jedoch nicht.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Wäääh

@DrDeuzer: Um ihr Leben beneide ich sie angesichts ihrer Schilderungen auch nicht, aber das ist kein Grund, großkotzig zu werden. Wie viel von deinem Erfolg basiert wohl auf Präposition erblicher und/oder finanzieller Natur? Damit meine ich auch den Luxus einer guten Schulbildung.

Habe ich übrigens auch alles (außer Ferienhäuser, das ist mir zu boniert). In meinem Fall selbst erarbeitet und darauf bin ich sehr stolz. Aber ich würde mich ehrlich gesagt schämen, mich über das verdiente Geld anderer Leute lustigzumachen, auch nicht, wenn es Nazis oder Asis sind. Nur mal so als Denkanstoß.
4

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6196]

Keine Kinder gebacken kriegen, auch so... hihi
wenn es alles ist was Dich "erfüllt" :-) Deine Bälger dürfen schööööööön alles ausbaden. hihi
2

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

@Dr.Deuzer
Findet kein Ende
Lügen Geschichten und Beleidigungen !!
Kann man nachlesen steht von dir alles hier ,wurde nur 1 -2 Kommentare gelöscht ..

Beim Arbeitsamt arbeiten die keine 45 Std.
sondern 35 Std.- höchstens 39 Std die Woche.
Und dein Gehalt als Sachbearbeiter kannst froh sein ,wenn du Single Steuer kl.1 hasste alle Abzüge !! Noch 2000. € Netto im Monat auf dem Konto hast. Wenn ??? Du kannst da auch Teil -Zeit Arbeiten. Aber dann Verdienst du ja noch weniger..
Und das Arbeitsamt zahlt nach (Zugehörigkeit)
Berufsjahre .Je längere Jahre du dort Beschäftigt bist gibt es mehr Lohn. Ist bei dir nicht der Fall ,auch schon deshalb weil du gar nicht dort Arbeitest.
Und erst schreibst hast eine Freundin und bla bla .Und dann schreibst hast ein Kind.
Und dann schreibst du ,,meine Frau und Kinder .
Und Geld kannst dir Häuser im Ausland kaufen.Was ein Tag Träumer !!
Aber die Krönung von allem das du dann auch
noch User beschimpft ,aber unter die Gürtel
Linie..
Und trohst ,,was für mich jetzt keine Drohung
ist !!! Weil es Quatsch ist.
Mit SEK Verhaften usw usw .
Du glaubst das wirklich was du da schreibst .
Du lebst,, nicht in einer Realen Welt !!
Mann müsst dich fast schon bedauern für
so viel Dummheit in einer Person.
Und geh doch zu Fatzebuk,. !
Da bist du bestimmt schon gesperrt worden .
Darum bist noch hier..
Und Privat( PN )schreib ich dir nicht..
Wenn du schreibst spar dir daß ,,ich blockiere dich gleich!!
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

LilaLauneLisa

@Wäääh: Das finde ich richtig was du sagst. Zudem wissen wir doch gar nicht, ob das was er sagt überhaupt der Wahrheit entspricht.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Hans

@DrDeuzer: Sie kann froh sein das sie keine scheiß Blagen an der Backe hat. Hat sie richtig gemacht. Diese Gebärmaschinen sind nicht auszuhalten, Aue!
1

👍

 

👎

-4

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

@Die Fliege
Es ist alles Erfundener Rotz und es ist Christian NRW ..hasste
Recht !!
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Realist55
★★★★★

Mitglied [1444]

"...es ist Christian NRW ..." - alias TerryGnom, würde ich ja fast drauf wetten !
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Eva
★★★★★

Mitglied [6196]

Der wird schon sehr lange hier sein 😉🤣
4

👍

 

👎

-3

Antworten

DrDeuzer
★★★

Mitglied [120]

@Wäääh:
"Um ihr Leben beneide ich sie angesichts ihrer Schilderungen auch nicht, aber das ist kein Grund, großkotzig zu werden. Wie viel von deinem Erfolg basiert wohl auf Präposition erblicher und/oder finanzieller Natur? Damit meine ich auch den Luxus einer guten Schulbildung.

Habe ich übrigens auch alles (außer Ferienhäuser, das ist mir zu boniert). In meinem Fall selbst erarbeitet und darauf bin ich sehr stolz. Aber ich würde mich ehrlich gesagt schämen, mich über das verdiente Geld anderer Leute lustigzumachen, auch nicht, wenn es Nazis oder Asis sind. Nur mal so als Denkanstoß."

Das hat mit Großkotzigkeit und Lustig machen rein gar nix zutun. Das ist einfach ein in die Schranken weisen.
Schau dir mal an was diese subversiven Elemente hier so von sich geben, die haben in meinen Augen verdient öffentlich an den Pranger gestellt zu werden und mit faulen Eiern beworfen zu werden mit einer anschließenden mehrjährigen Haftstrafe.

Da gibt es kein Mitleid.

PS: Ich habe mir mein Geld auch hart erarbeitet. Da ist nix vererbt, meine Eltern sind selbst Arbeiter, da gibts nix zu hohlen und alles was später an Finanzen angefallen ist wurde auch erarbeitet und nicht " vereerbt ".
Ich weiß worauf du anspielst, dass ist aber noch mal weitaus komplexer als du denkst.

In Deutschland hat jeder die Chance aufzusteigen, wer Geld hat kann es einfacher haben wer nicht der hat es schwerer. Was hier für dummfreches Gesocks rumfloated ist allerdings schon durchs Netz gefallen und hat von mir keinerlei Respekt verdient.

So eine Sanny oder Helmut Prancke würde ich in der öffentlichkeit nicht mal mit dem Arsch angucken, außer vllt mit einer Dose Pfefferspray.
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Cat Soldier

@Wäääh: Dein Vater hat Dich im Suff gezeugt, so viel steht fest. Und dafür, dass Du nicht mal den Hauptschulabschluss hast kann hier keiner was dafür, ewiger Nachvornebeuger. Aber frag doch mal ChristianNRW aka DocBeuger aka Weissröckchen nach ungeschütztem Analsex, da brauchst Du nicht immer andere blöd anzumachen:-) Außerdem wären das gleich drei Jungs auf einmal für Dich!
4

👍

 

👎

-4

Antworten

Cat Soldier

@DrDeuzer: Das Pfefferspray benutzt ein Vollhonk wie Du doch für den frischen Atem...
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Wäääh

@DrDeuzer: Aber in die Schranken weise finde ich mit solchen Worten schon ziemlich großkotzig. Ich will hier keine Nazis oder sonstigen rechten Pöbel in Schutz nehmen, sicher nicht. Aber soziale Ungleichheit, die ja mit ein Verursacher der unreflektierten Schwurbel-Gedanken der Rechten sind, ist nichts, woran man sich reibt oder profiliert. Jedenfalls nicht aus meiner Sicht. Und dass eine Chancengleichheit in D herrscht, halte ich ehrlich gesagt für ein Gerücht. Jedenfalls ist mir auf der gesellschaftlichen Ebene, auf der ich mich bewege, sowas noch nie im größeren Stil untergekommen. Die sind alle aus reichen Familien, da bin überhaupt eher ich der "Emporkömmling", obwohl ich vermutlich auch nicht unbedingt dem unteren Ende der sozialen Leiter entspringe.

Darüber hinaus: Das ist doch alles gar nicht notwendig! Wozu willst du hier noch die Metrik der materiallen Güter ranziehen? Spricht die intellektuelle Unterbelichtetheit dieser Brückentrolle nicht schon Bände? Speaking of:

@Cat+Soldier: Pfui, was stinkt hier so - bin ich gerade in irgendwas reingetreten? Achso nee, nur der Helmut, der aus dem Hintergrund wutbürgert.
5

👍

 

👎

-2

Antworten

Cat Soldier

@Wäääh: Du scheinst wohl einen tiefsitzenden Helmut-Komplex zu haben... Ansonsten hat er Dich genau richtig behandelt und nach dem riechst Du!
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Wäääh

@Cat+Soldier: Ich hab doch mehrfach geschrieben, wie lustig ich deine verzweifelten Versuche finde, integer und souverän zu wirken. Was ist daran jetzt die Neuigkeit... oder ist das gerade erst bei dir eingesickert?

Kannst ruhig noch zehn Namen erfinden, aber Intelligenz und Eloquenz bleiben dennoch die gleiche gegen unendlich kleines Epsilon strebende fallende Kurve um das neutrale Element... oder in Nazi-Höhlensprache: Du bist und bleibst halt ein kleiner, peinlicher Honk :)
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Der Floh

@Cat+Soldier: Wieso stalkst du, "Goldbub"/"Helmut" ff, eigentlich den @Wäääh? Macht man das als Rechter?



@generell: Jedenfalls keine langjährigen Studenten, die sich nicht entscheiden können, von einem zum anderen Semester hopsen und dann auswandern. Und uns fehlen die Einnahmen bereits ein ganzes Jahr durch die Pandemie, es wird eine Bremse in der Schulbildung geben, massenhaft Schüler werden Klassen wiederholen müssen, Schulabgänger werden keine Ausbildung finden, Insolvenzen, Arbeitslosigkeit.
3 Arbeitnehmer müssen momentan einen Rentner finanziell erarbeiten, ein paar Jährchen weiter nur noch 2 - weil kein Nachwuchs - und das ist einfach mit dem Niedriglohnsektor und der hohen Lebenserwartung der Rentner nicht mehr zu bewältigen.
Wir brauchen also dringend Nachwuchs und wenn eben keinen eigener kommt, dann eben aus dem Ausland. Gar keine Frage!
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Guru am 09.04.2021, 08:41 Uhr.

Guru
★★

Mitglied [44]

@Wäääh:

"Aber in die Schranken weise finde ich mit solchen Worten schon ziemlich großkotzig."

Klar, man sollte sich nie auf das Niveau der Nazis herab begeben, aber ich glaube, es gibt keinen anderen Ort auf dieser Welt, wo es "mehr" egal ist als hier.
4

👍

 

👎

-2

Antworten

ebia (Jörg Bialinska) Deutscher Musiker und Komponist

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Furzi am 09.04.2021, 13:39 Uhr.

Cat Soldier

@Wäääh: Ach kleiner WääähBääähSchmääääh, wir lachen uns hier nur noch kaputt über Deine verzweifelten Versuche, gegen uns anzustinken und Dein unbeholfenes Phrasengedresche. Offensichtlich leidest unter masochistischen Anomalien und wir tun Dir gerne auch in Zukunft den Gefallen, Dir immer weitere Einläufe zu verpassen. Außerdem machst Du Dich hervorragend als Wasserträger für Deine persischen Bessermenschen. Wenn Du schön brav bist gibt es bestimmt auch mal einen Knochen ab, wuff!
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Furzi am 09.04.2021, 13:40 Uhr.

Guru
★★

Mitglied [44]

@Cat+Soldier:

"wir lachen uns hier nur noch kaputt"

Oh, ein Kollektiv. Sehr gefährlich, hust.

"Offensichtlich leidest unter masochistischen Anomalien und wir tun Dir gerne auch in Zukunft den Gefallen, Dir immer weitere Einläufe zu verpassen."

Wow, hier steigt buchstäblich die Angst empor.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

ebia (Jörg Bialinska) Deutscher Musiker und Komponist

DrDeuzer
★★★

Mitglied [120]

@Wäääh: "Aber in die Schranken weise finde ich mit solchen Worten schon ziemlich großkotzig. ..."

Glaube da kommen wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Ich weiß was du meinst und respektiere deine Meinung auch, allerdings habe ich hier keinerlei Gnade.
Ist halt eine stinkige schäbige Internetplattform für Rechte und bei Leuten die sich absolut Verfassungswidrig und Menschenverachtend verhalten erlaube ich es mir auch mal diese in jeglicher Hinsicht (auch Materiell) zu diffamieren, denn solche Leute haben meiner Meinung nach keinerlei Rechte verdient da sie diese ja selbst durchgehend mit Füßen treten.

Sry da bin ich knallhart.

Und ich glaube um mich auf ein " Sanny Niveau " zu begeben oder das eines gewissen Herrn Helmut Schlappanske, müsste ich noch ca 5 Promille mehr Intus haben und mir ein paar mal von einem Güterzug über den Schädel rollern lassen.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Cat Soldier

@Guru: Ja, vor Eurer Dummheit und Ignoranz leider auch. Einfach mal Opa oder Uropa fragen wie das damals war...
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Guru
★★

Mitglied [44]

@DrDeuzer:
"schäbige"

Das Wort erinnert mich doch sehr stark an einen bestimmten User!
4

👍

 

👎

0

Antworten

ebia (Jörg Bialinska) Deutscher Musiker und Komponist

Guru
★★

Mitglied [44]

Das Wort verwendet hier sonst keiner, bis auf eine bestimmte Person, die insbesondere mit dem "Gericht" aus damaliger Zeit vertraut ist!
4

👍

 

👎

0

Antworten

ebia (Jörg Bialinska) Deutscher Musiker und Komponist

DrDeuzer
★★★

Mitglied [120]

@Guru:
Jetzt bin ich verwirrt. Das musst du mir mal erklären :D ? Entweder hier oder via Privatnachricht.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Dr(e/E)ckiger...

@DrDeuzer:


Was machst du hier schon wieder?! Ich dachte du arbeitest, studierst und kümmerst dich um deine Familie?! Wenn du gerade Zeit übrig hast, nutz sie sinnvoll und lies mal ein wenig deutsche Literatur.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Guru
★★

Mitglied [44]

@DrDeuzer:
Aktueller Parallelthead und dann noch viel viel ältere!
Weiß du aber auch.
4

👍

 

👎

0

Antworten

ebia (Jörg Bialinska) Deutscher Musiker und Komponist

DrDeuzer
★★★

Mitglied [120]

@Guru:
Nicht wirklich. Ich bin noch nicht so lange hier. Wovon redest du?
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Guru
★★

Mitglied [44]

@DrDeuzer: Dafür kennst du dich zu gut aus!
3

👍

 

👎

-1

Antworten

ebia (Jörg Bialinska) Deutscher Musiker und Komponist

DrJuckenderSc...

@Guru:

Er ist noch nicht so lange unter dem Namen hier. Vorher waren es TerrorSpast und ggf auch SchistianNRW
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Katt

Nun freut Euch doch mal über die ganzen neuen Kinder und für Enkel haben sie auch schon gesorgt.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Der Floh

@Katt: Muss nicht jeder mit einverstanden sein, schon klar.
Aber wieso suggerierst du eigentlich jedem User diese Unwort ,,Willkommenskultur"? Wenn du dich darüber freust, dann reicht das doch!
Kannst du das endlich mal sein lassen? Du nervst damit schon! Das ist voll kindisch, du machst dich damit auch richtig lächerlich!

Weißt du, du gibst ja deutlich zu, dass du ein EU Hasser bist. Das ist aber DEIN Problem, denn nicht jeder ist dagegen.
Und da wir nun mal mittendrin stecken, steht unser Staat auch in der Pflicht, sich an Verträgen zu halten auch in Form von Umverteilungen bei Flüchtlingsaufnahmen. Wenn du da geistig nicht mitkommst, ist das auch DEIN Problem! So arbeitet nun mal ein Staatenbündnis!

Und nur, weil ein anderer EU Staat sich da zurückhält und meint, nicht mitziehen zu müssen, darfst du dich als Steuerzahler nicht wundern, wenn es an der gerechten Umverteilung harpert, dann ist Deutschland eben neben Österreich und Frankreich ein sozialer Staat, der die Menschen auch noch aufnimmt und versorgt.
Flucht hat eine Ursache! Kein Mensch flüchtete ohne Grund! Ausreisen, um ein neues Leben anzufangen, ist etwas ganz Anderes. Hier geht es um Flüchtlinge!

Hol dir doch dein Steuergeld aus Polen zurück!!

Laber doch nicht immer dieselbe Leier! Wir sind ein Staatenbündnis! Das haben sich ALLE Staaten - auch Polen!! - ausgesucht, also kann man doch auch erwarten, dass ALLE EU Mitgliedsstaaten gemeinsam mitziehen oder nicht? Wenn du glaubst, dass die BRD das macht, um ihr Volk zu durchmischen, dann scheint in deinem Kopf wirklich ein Vakuum zu herrschen. Befasse dich mal ein wenig mehr mit den politischen Geschehnissen und hör mit deinem Dummgeschwafel endlich mal auf!

Und wenn du mit deinen ausländiscven Nachbarn nicht klarkommst, dann zieh weg! Wenn du das nicht tust, musst du hier auch nicht weiter rumleiden!
1

👍

 

👎

0

Antworten