Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Wähler
★★

Mitglied [54]

Bitte bannt folgende Nutzer.

Bitte bannt folgende Nutzer.

Bowcat.
The Rock.
Realist.
HässlicherHesse.
Lisa.

Diese Nutzer verbreiten durchgehend Faschistisches Gedankengut diffamieren Menschen welche zu ihren Grundrechten stehen.
Diese Nutzer beleidigen, hetzen und greifen Personen an welche eine Rechte politische Meinung vertreten (Hetze gegen politisch Andersgesinnte).
Leider tragen diese Nutzer auch nichts bei sondern attackieren andere Nutzer egal wann und egal wo nur aufgrund deren Einstellung gegenüber fragwürdigen Impfstoffen.

Ich denke es würde dem Forum mal gut tun wenn man diese " Fake Liberaextremisten mit faschistischen Zügen " einfach mal permanent bannt um ein Exampel zu setzen. Gerade Realist und Rock sind ganz große Heuchler und müssen hier dringend weg. Kein Mensch der hier herkommt um Dampf abzulassen will sich irgendwelche CDU Wähler anhören die einem sagen "Lass dich impfen, deine Grundrechte sind zu Recht entzogen wurden ".

Das ist doch Krank. Ich weiß genau das Moderatoren hier nicht so blöde sind wie diese CDU Extremisten. Drückt einfach den Bann button und gut ist. Es wurde ja nun auch schon öfters angefragt!! Was diese Nutzer machen ist einfach nur noch Hetze und Diffamierung von Menschen die mitdenken und sich nicht unterkriegen lassen.

9

👍

 

👎

-6
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (48)

Realist55
★★★★★

Mitglied [1712]

OMG ... Jetzt drehste aber völlig am Rad, DrDeuzer ...
5

👍

 

👎

-9

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Wäääh

Wie was.. und ich nicht? Jetzt bin ich aber schon etwas gekränkt.
5

👍

 

👎

-6

Antworten

hässlicherHe...

Du hast hier gar nichts zu melden, Stöpsel. Mach doch dein eigenes Forum auf und nenn es FakeDocCheck. Dann kannst du bannen, wen du willst. Hier hast du jedenfalls nichts zu melden. Schon garnicht als Neuer bei Stammusern. Die verdienen hier eine menge Geld mit meinen täglichen Werbeaufrufen.
1

👍

 

👎

-7

Antworten

hässlicherHe...

Übrigens, nenn mir mal ein Beispiel, wo ich das Genannte so übertrieben gemacht haben soll. Du heulst doch nur rum, weil ich dich gestern geneckt habe und das dein kleines Egochen angekratzt hat. Ansonsten ist es meine persönliche Sache, ob ich mich impfen lasse, ,,Die Partei'' wähle und furze. Das hat nichts mit Hetze zutun aber du merkst deine eigene Doppelmoral ja nicht. Wenn hier Leute schreiben, jeder soll die AfD wählen, nur weil es keine Alternative gäbe, weil sie die Partei nicht kennen, kann ich eben so werbung für den Partei ,,Das Partei'' machen. Das ist weniger Propaganda zumal die eh nur Satire sind. So wie dein Schulabschluss.
2

👍

 

👎

-5

Antworten

hässlicherHe...

Und falls du sauer bist, weil du einen Hamster besitzt, der Post war auch nur Satire auf den Hundepost. Aber das hat keiner gecheckt. Ich liebe Hamster, hatte selbst mal einen (Cookie) und die sind süß und genügsam. Das wollte ich nur mal erwähnt haben.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [337]

Man schadet ihnen am meisten, wenn man sie ausreden lässt...
3

👍

 

👎

-8

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

EssigimAuge
★★★

Mitglied [198]

@The+Rock: Stimmt!
Der TE hat allerdings Sanny und Barisa vergessen.
5

👍

 

👎

-7

Antworten

DAMPF-ABLASSEN.NET: DAS EINZIGSTE FORUM IM GESAMTEN UNIVERSUM IN DIESEM MODS BELEIDIGUNGEN FREISCHALTEN ANSTATT DIESE ZU LÖSCHEN.

Orgen llik

@The+Rock: @EssigimAuge: Hier sieht man wie Linke Nazi Terroristen ihr Gift versprühen.
8

👍

 

👎

-5

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [337]

Da ich grad gut drauf bin:

"Diese Nutzer verbreiten durchgehend Faschistisches Gedankengut" - Behaupte niemals was, was du nicht beweisen kannst. Zeige meine faschistischen Äußerungen als Zitat und eine Begründung, warum es dem Faschismus zuzuordnen ist. Zeige auch ein Beispiel in der Geschichte, das diesem Sachverhalt ähnelt. Bin auf deine Ausführung gespannt, da du mich eigentlich als Sozialist und Kommunist beschimpfst.

"diffamieren Menschen welche zu ihren Grundrechten stehen" - Falsch. Ich teile nicht deine Meinung, und muss mich dafür beleidigen lassen.

"Diese Nutzer beleidigen, hetzen und greifen Personen an welche eine Rechte politische Meinung vertreten (Hetze gegen politisch Andersgesinnte)."
- Ich beleidige erst, wenn ich beleidigt werde, und zwar mehrfach. Ich bringe niemanden aktiv dazu, gegen dich zu agitieren, weswegen Hetze ausfällt. Deine rechte politische Meinung ist: eine selbstsüchtige Ellenbogengesellschaft zu proklamieren, womit ich nicht konform gehe.

"Leider tragen diese Nutzer auch nichts bei " - Falsch. Ich sage zu den Themen immer was, der Inhalt passt dir halt nicht.

" nur aufgrund deren Einstellung gegenüber fragwürdigen Impfstoffen" - Falsch. Aufgrund meiner Einstellung zu fragwürdigen Gedankengängen.

"Ich denke es würde dem Forum mal gut tun wenn man diese " Fake Liberaextremisten mit faschistischen Zügen " einfach mal permanent bannt um ein Exampel zu setzen. "
- Was auch immer Liberaextremisten sein sollen. Definiere mir das mal bitte. Und es heißt Exempel. Wir sind hier in Deutschland.

"Gerade Realist und Rock sind ganz große Heuchler und müssen hier dringend weg" - Du hast Wäääh vergessen. Ohne uns, könntest du tatsächlich deine Ausführungen ohne Gegenwehr hier reinstellen und alle würden bei dir lutschen. Wundert mich nicht, dass du uns loswerden willst. Da musst du ja tatsächlich auch noch geistig was leisten.

" ...irgendwelche CDU Wähler anhören die einem sagen "Lass dich impfen, deine Grundrechte sind zu Recht entzogen wurden" - Ich wähle keine CDU, ich habe nie jemandem gesagt, dass er sich impfen lassen soll oder dass die Grundrechte entzogen wurden. Bitte Belege und Beweise für diese These beifügen.

"Das ist doch Krank" - ja, aber anders als du es meinst.

"wie diese CDU Extremisten." - Ich wähl keine CDU

"Drückt einfach den Bann button und gut ist". - Schade, dass sich seine Gegner nicht einfach so mundtot machen lassen, ne?

"Es wurde ja nun auch schon öfters angefragt!" - Einmal.... von Uschi

"Was diese Nutzer machen ist einfach nur noch Hetze und Diffamierung von Menschen die mitdenken und sich nicht unterkriegen lassen"

-Falsch. Was diese Nutzer machen, ist dich von deinem hohen Ross runterziehen. Mitgedacht hast du offensichtlich noch nie in deinem Leben.
Und was du mir alles an den Kopf geworfen und mir gewünscht hast, wird Karma schon noch ausgleichen. Auf die eine oder andere Art. und jetzt hör auf, wie ein kleines Kind zu Mama zu rennen, weil dir nix mehr einfällt, und ich dir deine Muay-Thai-Lüge auch nicht abgekauft hab. Deine Hochstudierten 8 Sprachen und deine eigene Firma. Alles erfundener Mist um sich wichtig zu machen. Jemand, der so eine Vita hat, wie du es von dir selber beschrieben hast, würde niemals flennend zum Moderator fliehen, um sich beschützen zu lassen. Mir erst Gewalt androhen und dann den Minipimmel einziehen und davonlaufen. Nichtmal Mannsgenug seine eigenen Probleme selber lösen zu können, aber einen auf dicke Hose machen. Bei so Großkotzen wie dir, muss ich aufpassen, dass ich euch nicht aus versehen einatme. Deine Partei passt zu einer Lusche wie dir. AfD-Wähler und auch noch stolz drauf. Ich bin mehr Deutscher als du es je sein wirst, denn ich benutze meinen Kopf nicht nur zum Frisieren und packe die Probleme an.
Allein schon, dass ich in deinen Augen gleichzeitig Faschist und Kommunist sein soll, zeigt wie wenig Bildung sich in eben deinem Gehirn befindet. Rumheulendes Kind, dein Alter tippe ich auf maximal 16.
3

👍

 

👎

-9

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

Orgen llik

@The+Rock: Wann gehst du zurück in dein Land? Kebab kannst du auch dort verkaufen.
7

👍

 

👎

-4

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [337]

@Orgen+llik:
Wenn du mit mir kommunizieren willst, musst du einen Mindeststandard an Kommunikationsfähigkeit erfüllen. Ansonsten mache ich mich über dich lustig. Warnschuss 1.
2

👍

 

👎

-8

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

The Rock
★★★

Mitglied [337]

Jaja, Uschi. Alles gut. Brauchst nicht neidisch werden, wenn ich meine Aufmerksamkeit einer anderen geschenkt habe. Du bleibst meine Fotze Nummer 1
2

👍

 

👎

-8

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

Orgen llik

@The+Rock: sauf nicht soviel. Parkbank Alkoholiker wie du kotzen mich an.
https://memegenerator.net/instance/61941727/duluth-lynching-a-dead-nigger-is-a-good-nigger
6

👍

 

👎

-5

Antworten

Wäääh

@The+Rock: Hätte ich einen Account, hätte ich dir gerade tonnenweise Daumen hoch gegeben. Danke, ich musste sehr lachen. Zustimmung hast du ohnehin.

Und Uschi, von deiner Nachlässigkeit bin ich enttäuscht. Haben deine Eltern dich im Keller aufgezogen oder woher kommt das inkompetent-präpupertierende Gehabe? Glaubst du echt, dass du damit jemanden beeindrucken kannst? Ach nee, lass mal, die Antwort kann ich mir besser selber geben.

Aber su schaffst, dass immer mehr und mehr Leute sehen, auf welchem Niveau Rassisten-Dumpfbacken deiner Gattung so fungieren, also weiter so, bis dich auch der letzte Trottel auslacht, du jämmerliches Abziehbildchen :)
3

👍

 

👎

-7

Antworten

hässlicherHe...

@Orgen+llik:

Wenn sie dich ankotzen, solltest du dich lieber waschen.
2

👍

 

👎

-7

Antworten

Wähler
★★

Mitglied [54]

@The+Rock:

Uii da scheint aber wer schwere Minderwertigkeitskomplexe zu haben x) Bei so viel Neid, Hass und Idiotentum weiß ich gar nicht was ich sonst noch schreiben soll, du hast dich ja im Prinzip selbst geoutet, auch wenn ich nicht weiß woher du die Hälfte von deinem Gesülze überhaupt nimmst?

Scheinst wirklich ein Neger zu sein, daher der Dauerhass auf erfolgreiche, schlaue und stolze Deutsche Männer. Schon Scheiße wenn das eigene Land im TakaTuka Busch nicht richtig läuft und man hier ansehen muss wie man nicht für voll genommen wird.

Hätte ich auch gleich merken müssen. " THE ROCK ".
6

👍

 

👎

-4

Antworten

hässlicherHe...

@Wähler:

,,daher der Dauerhass auf erfolgreiche, schlaue und stolze Deutsche Männer. ''

Woher willst du das wissen? Solche Leute gibt es hier nicht.
3

👍

 

👎

-7

Antworten

DDR

Entweder hier meint es jemand wirklich ernst, oder es hat euch heute jemand verdammt gut vorgeführt. Das wäre dann exakt das Gleiche, was ihr selbst seit Jahren praktiziert. Keiner ist hier besser als der Andere!

Je nachdem, wie @TE es wirklich meint....

Im Zweifelsfall muss ich dem TE Recht geben.
1

👍

 

👎

-7

Antworten

Wähler
★★

Mitglied [54]

@hässlicherHesse:

In Hessen vielleicht nicht.
6

👍

 

👎

-4

Antworten

hässlicherHe...

@Wähler:

Ganz genau. Du wohnst ja selber in Hessen (hast du bereits hier geschrieben: https://dampf-ablassen.net/gesellschaft/landrentner-und-bauern-sind-unterste-schublade/) So wie alle hässlichen Inzestkreaturen. (ich stehe dazu)
2

👍

 

👎

-7

Antworten

Wähler
★★

Mitglied [54]

@hässlicherHesse:

Dann gib doch zu das es hier nur bekackte Landrenter und Dummbauern gibt. Sind doch nur Inzestwesen unterwegs hier.
5

👍

 

👎

-4

Antworten

hässlicherHe...

@Wähler:

Weiß ich doch nicht. Ich verlasse mein Haus nie.
1

👍

 

👎

-8

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [337]

@Wähler:

Wollte mich eigentlich ausklinken, aber einen hab ich noch:

"Uii da scheint aber wer schwere Minderwertigkeitskomplexe zu haben" - Ja, stimmt, das hast du wirklich. Hätte ich auch, wenn ich stundenlang meine ganze Munition rausballere, und nicht ein einziges Mal treffe.

"Bei so viel Neid, Hass und Idiotentum" - Wieso jetzt diese Selbstbeschreibung?

"weiß ich gar nicht was ich sonst noch schreiben soll" - Einsicht ist der Weg zur Besserung. Wundert mich nicht, dass du nicht weiter weißt.

" du hast dich ja im Prinzip selbst geoutet" - Ich frage mich: Zu was habe ich mich geoutet? Inwiefern? Wann? Du kannst Sätze schreiben, aber du musst sie auch mit Sinn füllen.

"Scheinst wirklich ein Neger zu sein" - Und du bist der beste Demokrat und Menschenfreund, den ich je erlebt habe.

"der Dauerhass auf erfolgreiche, schlaue und stolze Deutsche Männer" - 1. Warum sollte ich mich selber hassen? 2. Projiziere dein Selbstbild nicht auf andere, nur weil du nicht so sein kannst.

"Schon Scheiße wenn das eigene Land im TakaTuka Busch nicht richtig läuft" - Ist das eine Metapher für dein Leben?

"hier ansehen muss wie man nicht für voll genommen wird" - Ja, eigentlich bist du wirklich bemitleidenswert, aber irgendwie auch der beste Clown zum auslachen, den es gibt.

"Hätte ich auch gleich merken müssen. " THE ROCK "." - 1. Klar, dass du nichts sofort merkst. 2. Nein, ich meine nicht Dwayne Johnson.
2

👍

 

👎

-8

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

Stefan

Der Realist ist der schlimmste User, den ich jemals in einem Forum gesehen habe ! Er macht hier regelmäßig nur Werbung für die Coronamaßnahmen der Regierung und versucht jeden Beitrag, der sich kritisch mit der Regierung auseinandersetzt, schlecht zu machen.
Außerdem hat der Realist hier eine große Fresse und im wahren Leben kuscht er vor den Leuten !

Lisa ist eine kleine ,verwöhnte und asoziale Göre, die immer mal wieder bescheuerte und langweilige Beiträge hier postet. Bitte kommentiert ihre Threads nicht mehr !
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Wähler
★★

Mitglied [54]

@The+Rock:

Hey nice! Und jetzt noch deine ganzen diffamierenden illegalen Beleidigungen. Dann ist die Liste vollständig und sachlich ;)
6

👍

 

👎

-4

Antworten

Wäääh

@The+Rock: Aber eines muss man dem "stolzen AfD-Wähler" lassen: Er verhält sich hier auf der kleinen Bühne genauso unbeholfen und peinlich wie seine Idole im Bundestag. Die hauen auch immer polemische Lügen raus, kriegen dafür auf die Fresse und sind dann so schnell in der Opferrolle, so schnell kann man gar nicht gucken, um anschließend dann nach kurzer Rekreationsphase das Verhalten der Opposition zu imitieren. Nur bleibt das Problem, dass die Argumente dann halt in diese Richtung nicht funktionieren und - wie bei unserem Abziehbildchen hier - eher in den Bereich der absurden Lächerlichkeiten streben (Stichwort: linke Nazis, sozialistische Demokraten und die ganzen anderen arbiträren Hirnflatulenzen).

Naja, jetzt isser ja weg, bis er dann in zwei, drei Tagen unter anderem Namen wiederkommt und sich erstaunt fragt, wie wir das nur wissen konnten.
4

👍

 

👎

-1

Antworten

TheStein

@Wähler:

Du hast dich hier leider schon offiziell Strafbar gemacht, mit den Harkenkreuz, dass sich als Ohr in deinem Hitlermeme befindet. Also beug dich mal nicht zu weit aus dem Fenster, sonst fällst du raus. Achja und mit den ganzen Beleidigungen gegen Schwarze könnte man dich eh schon wegen Volksverhetzung in große Probleme bringen.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [337]

@Wäääh:
Erschreckend finde ich, dass trotz der offensichtlichen Bildungslücken, Lügen, weltfremdem Auftreten und erheblichen Defiziten im gesitteten Umgang miteinander, es tatsächlich Leute gibt, die solchen Leuten folgen und applaudieren.
Diese Internetseite sollte man an Schulen vorführen, was passiert, wenn man die Schule abbricht. Abschreckende Beispiele sehen wir hier täglich. Klar, meist die gleichen Futzis, die sich vor ihrem Bewährungshelfer verstecken müssen, aber lehrreich mit Sicherheit.
Ich fasse es einfach nicht, dass offen mit Hitler sympathisiert und das dunkelste Kapitel der deutschen Geschichte als Vogelschiss heruntergeleugnet wird. Wie wenig muss man können, um sich selber an sowas hochziehen zu müssen? Ich glaube, dass nicht mal die damaligen Nationalsozialisten selber ihre heutigen Fans in die Partei lassen würden. Ich habe immer mehr verstanden, dass Bildung so unglaublich wichtig ist.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

TheStein

@Wäääh:

Ja, dass sich so einer AfD-Wähler nennt, ist wirklich die beste Anti-Werbung, die die Partei bekommen kann.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

DrDenunzierer
Mitglied [3]

Und, wurde wer gebannt? Wann wird Wähler gebannt? Bin ich aber gespannt...
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Gute Nutzer: EssigImAuge, TheRock, Jahn, Lisa, SForza, Realist55, hässlicherHesse, Bowcat, Sanny, Eva Schlechte Nutzer: Barista, Wähler/Orgen llik/ StolzerAfDWähler, Hydra der Nem...

Barista

@Wäääh: @The+Rock: Seit ihr zwei Linken Nazi Schwuppen Terroristen immer noch am diskutieren wer der dümmere ist?
Ja, langsam weiß doch jeder das ihr nichts in der Birne habt.
Wenn man die Zeit abliest wieviel ihr hier investiert könnte man meinen ihr liegt habt einen Wohnsitz vorm Jobcenter.
Nach zwei Tagen Drogenkonsum könntet ihr eure dumme Existenz mal wieder abschieben lassen.
1

👍

 

👎

-6

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [337]

@Barista:

Du bist langweilig Uschi. Nervt es dich nicht mal langsam selber immer das Gleiche zu sagen?

Auserdem heißt es 'seid'
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

Wäääh

@The+Rock: Ich bitte dich um etwas Pietät. Das, was du als repetitiv wahrnimmst, ist hingegen sein komplettes intellektuelles Arsenal.

Im Übrigen sind psychologisch gesehen die gebetsmühlenartigen Wiederholungen bestimmter Bilder (du wohnst bei Mama/nimmst Drogen/trägst Frauenkleider/bist arbeitslos) ein guter Hinweis darauf, dass der Verursacher hier auf bestimmte Attribute fixiert ist, die höchstwahrscheinlich selbstrefernziellen Ursprungs sind, entweder im heimlichen Wunsch der Nacheiferung oder aber aus ängstlicher Faszination.
4

👍

 

👎

-2

Antworten

hässlicherHe...

@The+Rock: @Wäääh:

Was wäre das Problem, wenn Wäääh Frauenkleider trägt? Did you just assume their gender? Außerdem darf ein Mann auch Kleider tragen, wenn er sich wie Marie-Antoinette fühlen möchte! Ich trage auch regelmäßig Biedermeierkleider wenn ich am Wochenende in den Club gehe. und ich sehe hinreißend aus. HINREIßEND! Alle schauen nur auf mich!
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Sforza

@hässlicherHesse: Wäääh trägt heimlich NS-Uniformen bevor unser Sternchen aufs Führerfoto wichst. Dann stöhnt er irgendwas von einem Helmut während sein Schädel in bedrohlichem Maße in knallroten Tomatenfarben anläuft....
1

👍

 

👎

-7

Antworten

hässlicherHe...

@Sforza:

Machen wir das nicht alle? Dachte das wäre ne normale Morgenroutine. Gleich nach Kaffeesatz essen und die Kinder ins Bett bringen.
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Wäääh

@Sforza: Hmm.. Der Tag, an dem aus deinem Gesicht etwas intelligentes kommt, wird wohl noch eine Weile auf sich warten lassen. Naja, versuch es weiter, immerhin war etwas Variation drin diesmal. Vielleicht schaffst du ja bald sogar einen komplett neuen Witz? Aber lass dir Zeit, das Jahr ist noch lang :)
5

👍

 

👎

-1

Antworten

hässlicherHe...

@Wähler: aka @Orgen+llik:

Dass du, undzwar ausgerechnet auch nur du hier immer mehr likes hast, als Leute hier aktiv online sind und je irgendwas anderes liken oder disliken. Während jeder, der was sagt was dir nicht gefällt, die gleiche Anzahl an dislikes hat, ist schon echt ein komischer komischer Zufall.
Noch nie Kommentare mit so vielen Likes, wie deinen oder so vielen Dislikes wie deinen Feinden gesehen. Deine Themen scheinen echt so relevant zu sein, dass sich jeder hier auf der Seite echt nur damit befasst. War damals bei DrDeuzer ja genau das selbe.

@Mods vielleicht solltet ihr mal DrWählers 8 Fakeaccounts sperren, die er nur benutzt, um sich selbst zu likes.

Schon armselig wenn man ein paar likes hier so nötig hat.
1

👍

 

👎

-5

Antworten

hässlicherHe...

Oh übrigens, TerrorSpas....äh Gnom und DrDeuzer sind noch beide in der Mitgliederliste. Also liked/ disliked sich Wähler mit seinen anderen Accounts die ganze Zeit selbst.

Aber gut, dass er nur rassitische Nazihetzte verbreitet, für die sowohl er, als auch der Seitenbetreiber wegen Volksverhetzung vor Gericht gezogen werden könnten. (das sind andere schon für viel harmlosere Aussagen.) Hätte er etwas über Fürze gepostet, wäre er dafür auf ewig gebannt worden.
0

👍

 

👎

-6

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1902]

@Realist55: Stimme dir vollkommen zu! Jetzt spinnt dieser armselige Troll tausendfach im Quadrat!
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Lisa
★★★★★

Mitglied [1902]

Für diesen Hirn- & Sinnlosen Trööt kann ich dir nur einen dicken fetten Daumen runter geben! Ich bin keine rechte und kein linker Gutmensch - am allerwenigsten eine Faschistin! Was du bist, pfeifen die Spatzen von den Dächern: Ein kleiner, hirnloser Troll mit scheinbar 100 Accounts hier! Dich nimmt sowieso keiner ernst! :-D
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

x

@hässlicherHesse: Wieso liken dich eigentlich nicht Lisa (die Rassistin) oder Sanny (die Rechte)?
Dann hättest du mit deinem eigenen reg. Account doch auch schon mal 3 Likes?

Ich könnte wetten, dass einer von den Mods sogar auf deine Furzkommis steht, mit denen du ausnahmslos JEDEN Thread vollspamst, und ein 2. auf deine unlustigen Witze, die alles Andere, nur nicht lustig sind, sonst würden die deine kindischen Kommentare doch nicht aktivieren?!
Dann hättest du schon sage und schreibe 5 Likes und den 4en eben zwei, die in der Birne nicht ganz ticken.
Oder nein, ich korrigiere mich, dass gehört auch zu deren Demokratieverständnis, dass sie selbst Scheiße zulassen. Eine indirekte Art, uns Diplomatie vorzugaukeln, indem sie erstmal aus dem Hintergrund alles aktivieren, um es nach einer gewissen Zeit dann doch zu löschen.

Also versau ruhig weiter dieses Thema, vielleicht wird's ja noch was mit 5 Likes.

Wobei der TE m.E.n. mit 2 Usern absolut richtig liegt.

ABER:
Ich steh auch nicht auf Mundverbot! Nur wenn sie gegen die Regeln verstoßen. Aber hier verstößt ja NIE jemand gegen Regeln, denn es gibt offensichtlich keine von großer Bedeutung. Hier gibt es nur Gut-Dünk(g)en und da passen ja schon wieder deine miefenden Furzposts, toll oder? Ist wie ein Bumerang hier.

Und hier widerspricht der TE ja auch eindeutig seinen eigenen Aussagen, nämlich dass Deutschland eine DDR 2.0 werden wird.
Mit einem Menschen wie ihm - der ein rigoroses Mundverbot einfordert - ganz sicher!!

Aber doch nicht mit der Masse! Das heißt natürlich auch, dass es DIR egal sein muss, wer wie viele Accounts hat, sonst bist du nicht anders als der TE.
7

👍

 

👎

-2

Antworten

hässlicherHe...

@x:

okay, aber warum schreibst du als TE jetzt als x? Steh doch wenigstens dazu.

,, Wieso liken dich eigentlich nicht Lisa (die Rassistin) oder Sanny (die Rechte)? Dann hättest du mit deinem eigenen reg. Account doch auch schon mal 3 Likes?''
Oh ich habe wohl vergessen, mich selbst zu likes, als ich das letzte Mal Lisa und Eva war. Wir sind uns ja auch so unfassbar ähnlich. Ne, dein Argument zieht leider nicht. Dass die alte Orgel und der Wähler beides die selbe Person sind, ist halt offensichtlich. Und auch DrDeuzer. Das fällt ja nicht nur mir auf, sondern sehr vielen hier. Dass Lisa, Eva und ich nicht die selbe Person sind, weiß jeder, der hier länger als eine Woche ist. Außerdem bin ich tendenziell eher links.

Also versuch nicht abzulenken. Deine anderen Accounts DrDeuzer, TerrorTroll usw sind noch alle in der Liste, sprich, du kannst dich damit anmelden und liken/ disliken. Da nützt es auch nichts, dass du dich mal als Rechts, mal als Links, mal als Ausländer usw ausgibst, wenn der Rest trotzdem der gleiche scheiß ist, fällt das trotzdem auf. Und du fällst hier auf, weil du dich absolut nicht im Griff hast und nach kurzer Zeit immer extrem ausfallend wirst. Das macht sonst keiner hier. Und du denkst ernsthaft, irgendwer glaubt dir, dass so jemand Medizin studiert hat ohne bei der ersten mündlichen Prüfung aus der Uni gemobbt zu werden, weil die Dozenten keinen Bock auf solche Assis haben? Du bist wahrscheinlich eher der Kollege deiner besoffenen Dorf-Feuerwehr, über die du dich hier beschwert hast. Wärst du Arzt, wüsstest du, dass du hier schon eine Menge Aussagen geleistet hast, die dich deinen Job kosten können. Da sind andere schon für weniger gefeuert worden. Zum Beispiel wurde ein Polizist gefeuert, weil er ein sarkastisches Hitler-Meme in einem privaten WhatsApp Chat geteilt hat. Du betreibst hier literally Volksverhetzung gegen Dunkelhäutige und postest ein Meme, dass nur ein toter N* ein guter N* wäre. Das würde dich als Arzt literally deinen Job kosten. Es gibt immerhin das Genfer Gelöbnis und das schließt alle Menschen ein, egal welcher Hautfarbe. Du solltest dich mal nicht zu sicher fühlen, dass man jemanden mit einem VPN unmöglich zurück verfolgen könne.
0

👍

 

👎

-8

Antworten

x

@hässlicherHesse: Warum lenkst du von deinen Furzkommentaren ab? Du versaust jeden Thread, steh doch mal dazu!

Weißt du, wenn du richtig gelesen hättest, denn davon muss ich ja ausgehen, wäre dir aufgefallen, dass ich wahrscheinlich der einzige User im ganzen Universum bin, der es sogar begrüßen würde, wenn sämtliche Geheimdienste flächendeckenden staatsübergreifenden Zugriff auf sämtliche Communitys hätten und miteinander kooperieren würden. Verstehe mal, wenn schon, denn schon richtig oder gar nicht! Schließlich bin ich auch ein treuer Steuerzahler, dann kann ich doch auch explizite Arbeit von denen erwarten oder?!

Im Übrigen ergibt dein Kommentar schon deshalb keinen Sinn, weil, wenn du es gelesen hättest, ich nicht auf Mundverbot/Bann wie der TE stehe. Das heißt, dass deine Darmwindkommis als Schandfleck stehen bleiben können, du aber leider sekundär mit deinen albernen Auswüchsen einen Thread heruntergespielt hast. Du nimmst hier partout Niemanden ernst, spielst dich auf, findest dich noch super witzig, WITZIG???!!!
Warum sollte man ausgerechnet Dich ernstnehmen?
Insofern findet dein Nick in der Aufzählung seine volle Berechtigung. Wenn du dich als Linke/r siehst, bist du jedenfalls das beste Beispiel, warum die Rechten über sie lachen, dann musst du dich auch nicht über deine Dislikes wundern. So, wie du dich hier gibst, schadest du den Linken mehr als dass du ihnen nützt.
5

👍

 

👎

-2

Antworten

hässlicherHe...

@x:

Tja, das war wohl Essig in deine Augen. Ich habe dich ertappt, DrDummschwätzer.

,,Warum lenkst du von deinen Furzkommentaren ab? Du versaust jeden Thread, steh doch mal dazu!''

Wo habe ich von meinen Furzkommentaren abgelenkt? Ich stehe doch dazu, dass ich Furze. Ich sehe das nicht als Problem. Das tut jeder von uns. Auch Du!
Ahja und wer hat hier eigentlich neulich alles mit Hitler-Bildern zugespamt und dabei einmal ausersehen vergessen sich umzuloggen? wer im Scheißhaus sitzt, sollte nicht mit Keimen werfen, meine Liebe!

,,der es sogar begrüßen würde, wenn sämtliche Geheimdienste flächendeckenden staatsübergreifenden Zugriff auf sämtliche Communitys hätten''

Na, von mir aus. Dann wünsche ich der CIA viel Spaß dabei zu lesen, wie oft ich täglich furze. Die haben sicher nichts wichtigeres zutun.

,,Das heißt, dass deine Darmwindkommis als Schandfleck stehen bleiben können, du aber leider sekundär mit deinen albernen Auswüchsen einen Thread heruntergespielt hast. Du nimmst hier partout Niemanden ernst, spielst dich auf, findest dich noch super witzig, WITZIG???!!!''

Nein, ich nehme DICH nicht ernst. Dich und deine anderen 15 Accounts. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Und wenn dort oben als Wähler steht, ich solle gebannt werden, dann muss man sich doch nicht wundern, wenn ich den Thread runterspiele und nicht ernst nehme. Oder soll ich sagen ,,Mensch, das ist ja sympathisch von dir. Das unterstütze ich total.'' Davon mal abgesehen, dass der Thread sowieso geistiger Dünnschiss ist, weil ich garnicht eingeloggt schreibe, wie dem unaufmerksamen Leser nicht aufgefallen ist. Von daher kann man mich garnicht bannen. Man kann höchstens meine IP sperren und sowas könnte man easy umgehen.
Ahja, und die Hitler-Bilder waren ja wohl auch keine vorbildliche Aktion. Wer im Tegut sitzt, sollte nicht mit Hiltmanns werfen!

,,Warum sollte man ausgerechnet Dich ernstnehmen? Insofern findet dein Nick in der Aufzählung seine volle Berechtigung.''

Du, Freundchen. Wenn ich hier ernst genommen werden will, scheibe ich unter einem anderen Namen. Mir ist schon klar, dass den hässlichen Hessen keiner ernst nimmt. Das ist auch nicht meine Absicht. Und es ist auch völlig legitim, hier nicht immer unter dem selben Namen zu schreiben. ABER im Gegensatz zu dir schreibe ich hier immer uneingeloggt und gebe mich dann nicht mit 10 Accounts als 10 Leute aus, die sich gegenseitig Recht geben und tue dann so, als wären das verschiedene Leute. Ich führe hier keine Selbstgespräche mit mir selber.

DAS ist das Problem. Und das Problem, warum man DICH nicht ernst nimmt und du dich hier lächerlich machst ist, weil du versucht so zu tun, als wärst du mehrere Leute die alle das selbe sagen und denkst, dass man das nicht merkt. Und dann auch noch verzweifelt versuchst, dich rauszureden und immer noch von dir in dritter Person singular sprichst, wenn man dich halt schon längst ertappt hat.
Dir scheint das ja unendlich wichtig für dein Ego zu sein, deiner anonymen Internetpersönlichkeit noch selbst zahlreich recht zu geben, wenn es sonst niemand tut. Du solltest dich mal nicht so ernst nehmen. Ich mache mich hier mit Absicht zum Affen, weil ich es lustig finde. Weil ich den ganzen Tag am Schreibtisch sitze und sonst Langeweile habe. Und wenn ich 20 Dislikes habe und mich hier jeder albern findet, dann habe ich immer noch ein Privatleben außerhalb des Internets, wo ich mich dann seriös verhalten kann, weil ich mein Bedürfnis nach Albernheit schon virtuell rausgelassen habe. Solltest du auchmal versuchen. Mir ist es egal, wenn du mich dislikest und scheiße findest. Was mich aufregt ist, wenn hier jemand als zich Leute Selbstgespräche führt und uns für dumm verkaufen will. So wie wir deine Meinung fairer Weise akzeptieren sollen, solltest du auch anderer Leute Meinung akzeptieren. Und das schließt mit ein, dass dir manche Leute recht geben werden und andere unrecht. Und da muss man sich nicht als zich Leute ausgeben um sich nochmal selbst recht zu geben, weil man nicht akzeptieren kann, dass einem vielleicht nicht 90% der User recht geben. Alteingesessene Nutzer kennen sich hier, kennen den Schreibstiel, wissen wie oft hier ca neue User auftreten, wie viele ca immer aktiv sind usw. Da merkt man sowas einfach, das funktioniert nicht. Also wenn du mir deine Meinung geigen willst, dann hab die Eier und mach das, von mir aus dreimal mit einem Account, aber nicht aufgeteilt je einmal mit drei Accounts. Oder ist deine Courage dann nach 33% schon aufgebraucht und es muss eine andere Persönlichkeit für dich weiter sprechen?

Und was meine politische Richtung angeht, möchte ich gerne auf Daddy55 verweisen:
Irgendwas mit weder links noch rechts setze ich mich regelmäßig mit allen Themen kritisch auseinander, oder so.
Aber klar, ich kenne das schon. Wer kein Nazi ist, ist automatisch Linksextrem und wer nicht Linksextrem ist, ist automatisch ein Nazi. Denn es gibt im Leben immer nur 2 Extreme....
0

👍

 

👎

-4

Antworten

hässlicherHe...

@x:

ps: und es geht hier auch nicht pauschal um mich. Sondern, du ziehst das allgemein mit allen ab, die nicht deiner Meinung sind. Das sieht man hier ja beispiellos in diesem Thread. Bei TheRock, EssigImAuge, Realist55, Barista, SSFurzi, Wäääh....

Komischer weise ist hier scheinbar niemand auf deiner Seite, außer deiner Fake-Accounts. Und trotzdem haben die Nutzer, die nicht auf deiner Seite sind, komischerweise ausgerechnet unter deinen Beiträgen immer viel mehr Dislikes, als hier auf der Seite meistens überhaupt verteilt werden und du ebenso viele Likes, obwohl dir hier keiner wirklich recht gibt. Und das ist bei deinen Beiträgen immer so. So viele stille Reaktionen gibt es auf dieser Seite für gewöhnlich nicht außerhalb vom extrem polarisierenden Themen wie Migration usw. Und Nutzer wie TheRock und Realist55 sind auf dieser Seite auch tendenziell eher beliebt und werden nicht so viel gedisliked.

Wenn man die Seite und die Nutzer hier kennt, dann merkt man das, wenn jemand versucht uns hier zu verarschen.

Wie gesagt. Du kannst deine Meinung hier sehr gerne haben und auch kundtun. Aber dann soll es auch deine Meinung sein und nicht die deiner gespaltenen Persönlichkeiten. Das ist den Nutzern hier gegenüber nicht fair. Dass ich hier alle nerve und gedisliked werde, ist mir bewusst, darauf lege ich es auch an. Aber du machst das bei allen, die nicht deiner Meinung sind. Und dann braucht man auch kein Diskussionsforum sondern kann einfach in sein Tagebuch schreiben oder Selbstgespräche führen.
0

👍

 

👎

-4

Antworten