Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Fix und Fertig

Benz-Baracken, Frau Ritter, das komplette Hartz 4 TV was soll das????

Wenn ich den Fernseher einschalte nach dem ich 8-12 Stunden gearbeitet habe kommt nur so ein Mist. Verstehe ich irgendetwas nicht ??? Mein Wecker klingelt jeden Morgen um 5 Uhr ich steh auf und gehe zur Arbeit nach der Arbeit mache ich meine Termine meine Besorgungen und erledige den Haushalt. Einmal im Monat bezahle ich das Geld an denn Vater Statt der nimmt das Geld und verteilt es mit vollen Händen und nimmt sich dann noch das recht raus, wenn es nicht reicht die Steuern zu erhöhen. Übrigens ich habe Lohsteuerklasse eins ich weiß also was ich abgebe. Und dann muss ich mir solche Sätze im Fernsehen anhören wie „die Leute sind doch Dumm wenn sie zu Arbeit gehen, ich kann nicht arbeiten weil mein Rücken kaputt ist oder ich habe eine Allergie………….!?!? An alle TV-Sender die denn Mist ausstrahlen merkt Ihr es noch Ihr steht auch jeden Tag auf und geht zur Arbeit Ihr solltet mal darüber nachdenken das Ihr euch eventuell selber ins Gesicht spuckt. Mich kotzt das an!!! Sorry an die paar Prozent denn es wirklich scheiße geht und nicht Arbeiten können!

3

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (4)

Shine
★★★★

Mitglied [775]

Da hast du aber vollkommen Recht .
1

👍

 

👎

0

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

fschigerFischer
★★★★

Mitglied [659]

Ich habe schon ewig keinen Fernseher mehr. Meine Mutter hat so einen Fernseher mit Internet und Online Bibliothekt. Da kann man dann alles zu jeder Zeit sehen, was sonst im TV läuft. Ich schaue immer das Traumschiff. Ja lacht mich ruhig aus. Aber ich als halbe Meerjungfrau (oberkörper) und dadurch auch Viertelfisch (da eine Meerjungfrau halb Fisch ist) liebe alles mit der See. Schau du doch auch mal das Traumschiff. Der Florian hat sich auch von der nervigen Alten getrennt.


Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Die GEZ Gebüren gehen nur an die öffentlich-rechtlichen Sender. Die privaten Sender sehen davon keinen Cent, die finanzieren sich allein durch Werbung und Produktplazierung. Und die Sender auf denen Hartz 4 TV läuft, die sind alle Privat. RTL, Pro7, Sat1, MTV...

Ich finde Hatz 4 TV auch traurig, weil da Leute so blamiert werden. Und andere Leute das als Unterhaltung sehen, weil sie sich mit ihrem mikrigen Ego mit solchen Leuten vergleichen müssen, um sich besser zu fühlen. Die Darsteller sind vielleicht asozial, aber sicher nicht so sehr, wie dargestellt. Außerdem können einem manche Leute auch nur leid tun.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Einem geschenkten Barsch, schaut man nicht auf den A 🐟 Egal wie Fisch du bist. Helene ist fischer! 🐟 Matjes, yes, yes, yes. 🐟

Shine
★★★★

Mitglied [775]

@fschiger Fischer
Sind nicht alle Asozial ,Benz Baracken,mach mich über so jemand nicht lustig..
In die Situation kann man heute denke ich
schneller kommen als früher..
Und Fernsehen ,das mach ich auch wenig .
Oft nur Schrott.
Und das mit den GEZ Gebühren !
Habe ich auf Forum 2N.
Geschrieben an hä ?.
Die Dumpfbacke meinte ,man kann das Ausschalten oder löschen oder so ähnlich !
Egal ,er meinte halt das du dann nix bezahlst .
Lese es halt mal ..
Und ich habe meinen Kommentar 11.01. auf das bezogen Arbeiten Staat Steuern usw .
Und dann nur Mist im Fernsehen . .
Was ja auch stimmt .
Ich denk die hocken vor der Klotze ,schauen
jeden Mist ,was läuft..
0

👍

 

👎

-2

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

egal

Das soll Arbeitsdrohnen, wie dich, davon ueberzeugen, dass dein Sklavendasein toll ist. Du darfst dich dann als was besseres fuehlen, weil.... Aeh, siehe der Untertan von Mann, nach oben Schwanzlutschen, nach unten treten.
Deutsch halt.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben