Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Kevin Troicki
★★

Mitglied [37]

Beleidigungen im Internet

Da ich ja ein Influencer bin, habe ich natürlich öfters mit Beleidigungen im Internet zu tun!
Allerdings wollte ich meinen Ärger doch mal Luft machen!
Ich finde es doch traurig, aber gleichzeitig auch sehr ärgerlich, das es immer noch Personen gibt, die meinen, das das Internet ein rechtsfreier Raum ist, und das sie denken, das sie dort jeden gerade so Beleidigen können, wie sie wollen!
Ich finde, das diese Leute wirklich an ihrem Verhalten arbeiten sollten!

4

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kevin Troicki | Christ 🙏💒 | Curvy Boy ❤❤ | Gamer 🎮🕹 | Influencer 🤳🤳

Kommentare (10)

Kaniel Outis
★★

Mitglied [30]

Bist du wirklich dieser Kevin Troicki?

Vorschlag: Verifiziere dich doch mal in dem du ein YT-Video hochlädst, in dem du subtile Bemerkungen über ein gewisses Abkotzforum machst und stelle es dann hier ins Forum.
Eine gewisse Transparenz sollte schon sein und zumindest würden wir dann wissen, mit wem wir es hier tatsächlich zu tun haben :3
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Michael Scofield alias Kaniel Outis; former structural engineer at Middleton, Maxwell and Schaum; Chicago Illinois, United States.

SPERRTLILITH

@Kaniel+Outis: Was geht DICH das an? Du hast hier überhaupt nix zu melden! DU BIST KEIN MODERATOR MEHR. Das war die einzige Position, in der du Macht hattest. Und du hast sie aufgegeben. Lass Kevin in Ruhe posten!!!

Bearbeitet von XXIV: Nickname geändert

5

👍

 

👎

-2

Antworten

Lilith

Sich mit einer handvoll Views als Influencer zu bezeichnen, wobei die meisten davon aus reiner Neugierde von uns Usern zustande gekommen sind, ist einfach nur peinlich. Ich finde, dass solche Leute wirklich an ihrem Realitätssinn arbeiten sollten!
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Covid-19 am 13.02.2021, 19:05 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 13.02.2021, 20:38 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Wääääh am 13.02.2021, 20:53 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 13.02.2021, 20:58 Uhr.

Kurt

Ist euch das auch aufgefallen bei Troiki?
Bewegungsstarres Auftreten, vielleicht zockt er zuviel.
Er hat in Hauswirtschaft nicht aufgepasst.
Langsamer Gedankengang, es liegt also ein Gehirnschaden vor entweder durch Drogen, Geburt oder ein Unfall.
Seine Einstellung gegenüber Kritik ist fast exakt die selbe wie auf dieser Seite oder den Benutzern hier. Kritik ist gleich Hate und alle die Haten sind Trolle. Ausserdem müssen alle freundlich sein und wir reagieren allergisch auf Schimpfwörter.

Meine Meinung dazu:
Ich wünschte Normalos hätten ein Verbot das Internet zu nutzen. Jedesmal wenn etwas für die Masse angepasst wird, geht es den Bach runter. Das ist als würde jemand den du ekelhaft findest von deiner Cola trinken.
Ich muss ja so verblödet dumm schreiben, weil ihr trottel sonst zum heulen anfangt. Kauft euch einen Strick und erhängt euch, ihr Schwuchteln.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Kurt

Ausserdem dauert es 5 Minuten um deine echte Adresse raus zu bekommen, was ich nicht einmal suchen wollte... ich würde vorschlagen du bist in Zukunft etwas vorsichtiger im Internet oder du endest noch wie dieser Drachenlord.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Corona-Schwul am 16.02.2021, 20:01 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben