Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

DrDeuzer
★★★

Mitglied [120]

Ausschlag in der Hose

Als ich 21 Jahre alt war war ich viel auf Parties unterwegs, hab auf Demos rumgehangen und viele Menschen kennengelernt.

Ich habe damals durch Zufall und " Gegensätze ziehen sich an " ein paar Mädels kennengelernt die so richtig Rechts waren, waren glaube ich sogar bei der NPD.

Naja zumindest haben wir halt etwas rum gerodelt, dass ging für ein paar Wochen.

Am Ende dieser Zeit viel mir ein krasser Ausschlag auf weswegen ich damals zum Arzt musste. War dann auch tatsächlich durch den Sex übertragen.

Sowas ist mir nur mit den rechten Trullas passiert. Seitdem her bin ich der festen Überzeugung das bei Rechten weniger Hygiene herrscht und man sich gerade als Mann mit solchen Frauen nie einlassen sollte, die übertragen die Welt an Krankheiten.

Vllt sind die ja weniger achtsam weil sie ständig besoffen sind ? K.a

0

👍

 

👎

-6
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (17)

LilaLauneLisa

Und mit denen hattest du dann Sex? Wusstest du vorher nicht das die rechts sind?
Dachte kannst die nicht ab, dann springt man mit sowas doch nicht in die Kiste?
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Cat Soldier

Keine Rechte vögelt mit einem bisexuellen Moslem, der auf tanzende Derwische steht. Ich kenne eine Dönerbude im Harz, die mal ein ganzes Stadtviertel lahmgelegt hat Dank der gammeligen Sauce. Es gab auch schon Muslims die Beton in den Mehl des Fladenbrots gemischt haben. Und türkische Frauen rasieren sich nicht mal unter den Achseln, so what??
2

👍

 

👎

-4

Antworten

DrDeuzer
★★★

Mitglied [120]

@LilaLauneLisa:
Doch das wusste ich aber das war mir damals einfach egal.

@Cat+Soldier:
Ne? haben die aber, waren richtig geil auf mich.
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Trojaner

Was für ein Hirnverbranter Teppichflieger,eure Weiber stinken eine wini gibt sich nicht mit Spacken ab!
Baron von Münchhausen Syndrom hast du ganz sicher 🤔
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Wie ekelhafte...

,,Seitdem her bin ich der festen Überzeugung das bei Rechten weniger Hygiene herrscht und man sich gerade als Mann mit solchen Frauen nie einlassen sollte, die übertragen die Welt an Krankheiten.''


Lol, wie zurückgeblieben bist du denn? Du vö*elst in der Gegend rum, fängst dir irgendwelche ekelhaften Geschlechtskrankheiten ein. Und sagts dann über andere
- dass bei denen weniger Hygiene herrscht
- man sich gerade als Mann mit solchen Frauen nie einlassen sollte
- die übertragen die Welt an Krankheiten.
- Vllt sind die ja weniger achtsam

Achte doch selber auf deine Hygiene, sei doch selber achtsamer. Du bist schon ganz alleine daran schuld, dass du dir sämtliche Geschlechtskrankheiten eingefangen hast. Wo bist du jetzt bitte besser und weniger eklig, als die Weiber mit denen du im Bett warst? Oder können deiner Meinung nach nur Frauen eklig und unhygienisch sein und Männer nicht? Man kann auch als Mann eine Schl*mpe sein. Und du sagst in einem Beitrag, du seist Bi-Sexuell. Ist es jetzt ekelhaft mit solchen Frauen zu schlafen aber mit einem Mann der gleichermaßen unhygienisch ist nicht? Immerhin hätte sich jeder bei dir infizieren können. Sagst über andere, sie übertragen die Welt an krankheiten, weil du sie von denen bekommen hast. Vergisst dabei, dass du daraufhin selber die Welt an Krankheiten hattest.
Verstehe weder, was das mit Rechts und Links zutun hat. Noch was das mit Männern und Frauen zutun hat. Es sei denn, man ist ein Macho Arsch. Aber du sagst, du seist bi. Warum sollen sich Männer dann deiner Meinung nach von verranzten Frauen fernhalten, aber einen verranzten Mann denkst du, will Mann dann oder was? Ohne Sinn. Du bist doch nicht weniger eklig, als die Leute, über die du dich aufregst. Sagst ja selber, dass du dir was eingefangen hast. Und wo haben die Frauen das her? Ja wahrscheinlich vom Typen davor. Ist jetzt jeder der mit jedem ins Bett geht und Geschlechtskrankheiten bekommt eklig, aber nur wenn er eine Frau ist, aber wenn er ein Mann ist, ist er das arme Opfer dieser unhygienischen Frauen? OHNE SINN.
Also ich würde einen wie dich nicht mit der Kneifzange anfassen. Und das sage ich, als ebenfalls Bi-Sexueller Mann.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Wie ekelhafte...

Aber du laberst hier sowieso jede Menge ausgedachte Scheiße. Warum sollten rechte Frauen mit einem angeblichen Moslem und Ausländer schlafen? Und warum solltest du als Linker mit rechten Frauen schlafen, oder die überhaupt auf Demos antreffen ohne euch gegenseitig die Rübe einzuschlagen. OHNE SINN.. ,,Gegensätze ziehen sich an'', ist klar. Wahrscheinlich eher, wer verzweifelt ist, nimmt, was immer er kriegen kann. Wahrscheinlich liegst du den ganzen Tag in deinem Keller und stellst dir in deinem Kopf das Leben vor, das du gerne hättest. Lel.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

EssigimAuge
★★

Mitglied [63]

@Cat+Soldier: Dann wird es dir nicht Schwer fallen die entsprechenden Artikel die das mit der Dönerbude Beweisen?
Ansonsten sinds nur Behauptungen und nichts weiter!
@DrDeuzer: Wenn die Frauen wirklich Rechts waren dann wollten die Sicher nur mit dir Schlafen um mal wieder das zu Spüren da Nazis kleine Penise haben:P
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Dank Barsista und seinen Beleidigungen gegen mich hab ich meinen Acc. zurück:P Bedankt euch die ihr mich nicht mögt bei ihm.

Cat Soldier

@EssigimAuge: Die Fake News-Lügenpresse kannst Dir in Deine fettigen Haare schmieren! Warst Du schon mal Kompaniemutter beim Bund oder wieso meinst ausgerechnet Du bei den Penissen mitreden zu können?
1

👍

 

👎

-5

Antworten

DrDeuzer
★★★

Mitglied [120]

@Wie+ekelhaftelich!:
Naja..erstens bin ich nicht Links auch wenn das in deinen enorm kleinen Erdnussschädel nicht hineingeht und Zweitens wussten die das ich Ausländer und kein Nazi bin (sieht man ja auch), die waren dennoch geil auf mich und dann haben wir halt gefickt, war halt eine Art Frustsex und ich bin untenrum auch etwas größer gebaut als ihr deutschen Kollegen, die haben es also beide ziemlich genossen denke ich mal.

Ich hab öfters was mit deutschen Frauen, die stehen wirklich auf mich, wegen der größe, mal so richtig gedehnt werden wollen die halt.

Was Männer angeht gehe ich manchmal mit deutschen ins Bett, selber Hintergrund.

Aber warum juckt es Leute hier so sehr das die Damen Rechts waren und ich Ausländer bin? Fakt ist doch das die da untenrum nicht Kosher waren.

Mein Nachbar ist auch so ein richtiger fetter Neo-Nazi aber seine Frau ist eher schlank und dominant, dennoch hat sie sich mit mir eingelassen und ihren Mann mit einem " dreckigen Ausländer " wie mir betrogen und macht das alle paar Monate mal wieder wenn ihr der kleine Schniedel von ihrem braunen Sack nicht mehr reicht.

Kriegt es mal in eure Köpfe rein, die Menschen sind halt Lust getrieben und nicht alles hat einen tieferen Sinn, manchmal gehts einfach nur um das Eine..ist halt so.

Ich hätte vielleicht erwähnen sollen das ich wirklich Schwarz bin da meine Eltern ursprünglich aus dem Kongo kommen, vllt zieht dieses exotische die Frauen auch an ? Ka...

@EssigimAuge:
Genau so ist das.@Wie+ekelhaftelich!:

"Achte doch selber auf deine Hygiene, sei doch selber achtsamer"

A: Ja hast Recht, aber ich kam da gerade nach Deutschland und dachte hier sind alle Damen super sauber und gehen jede Woche zum Arzt usw..war halt wie es uns damals erklärt wurde, haben da viel ohne Kondom gemacht. Heute würde ich sowas nie mehr tun und irgendeine rechte Trulla anpacken. Sind mir eh meist zu eng und habe auch so eine Art Freundin, die kommt allerdings aus Österreich.
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Furzi am 09.04.2021, 13:44 Uhr.

Wie ekelhafte...

@DrDeuzer:

Achso, vorher hasst du noch dauernd geschrieben, du seist links.

Du vergisst schon alles, was du sagst. Du hast ja angeblich auch eine Frau, weißt die, dass du "öfter mals andere Frauen hast".

Aha, du bist also besser bestückt. Spätestens jetzt hast du dich als TerrorGnom geoutet, der hat wortwörtlich das Selbe geschrieben. Bis du jetzt angeblich schwarz, damit man dir glaubt, weil ich bei der Tuse die geschrieben hat, sie wolle einen Mann grossem DingDong sie solle einen schwarzen nehmen.

Ah, du bist da gerade nach Deutschland gekommen. Naja, dann kann es wirklich sein, dass du Psychologie studiert hast. Das ist in anderen Ländern ja noch weniger Wert.
Aber wann warst du denn dann angeblich zum Studieren in London? Oder zählst du ein Austauschbar als Auslandsstudium.

Dass du Frustsex hattest, glaube ich gerne. Wer so darauf bedacht ist, hier immer den Macker zu markieren, muss ja extreme Minderwertigkeitskomplexe haben.
Wenn es dir sogar schon wichtig ist, in einem anonymen Online Forum zu sage , dass du einen grossen DingDong hättest. Aber naja, wenn du das sagst, muss es ja stimmen. Denn noch nie hat ein Mann das behauptet, und dann war es gelogen. Noch nie! Aber kleiner Tipp: Wenn man ansonsten abstoßend und unattraktiv ist, macht einen das alleine auch nicht sehr viel sexier und man bleibt trotzdem in seiner Liga stecken. In deinem Fall die Liga der frustierten Nazi-Tusen mit Genitalherpes. Mit wem man ins Bett geht ist ein Spiegel der eigenen Attraktivität.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

EssigimAuge
★★

Mitglied [63]

@Cat+Soldier: Es ist Allgemein Bekannt das Nazis kleine Penise haben.
Genauso wie kl.Gehirne haben.
Hätten die das Gegenteil davon wären es keine Nazis.
Was gehört deiner Meinung nach nicht zur Fake News-Lügenpresse?Dein ach so geliebtes Russian Today?

Desweiteren bin ich Männlich.
Aber hey du glaubst ja denn durchblick zu haben und alles besser zu Wissen.NICHT!
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Dank Barsista und seinen Beleidigungen gegen mich hab ich meinen Acc. zurück:P Bedankt euch die ihr mich nicht mögt bei ihm.

:D

@DrDeuzer: 1. ,,Ja hast Recht, aber ich kam da gerade nach Deutschland und dachte hier sind alle Damen super sauber und
2. gehen jede Woche zum Arzt."

1. Auf jeden Fall alle Damen !!!
2. Wieso jede Woche ???

Also bist du Puffgänger und du und deine Frau führt eine offene Beziehung? Sag das doch gleich! Irgendwie erinnerst du mich an einen ganz bestimmten User, auf den deine Lebensgeschichte absolut zutreffen könnte. Ich wusste gar nicht, dass der 'ne andere Hautfarbe hat?
Aber klar, hier weiß man sowieso von niemandem nichts. Ebenso stelle ich mir Sanny ohne Augen vor und Essig mit einem frechen Grinsen im Gesicht und den Trojaner ständig beim Arzt sitzend mit 'nem fetten Monokelhämatom. Isso :)
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 11.04.2021, 10:50 Uhr.

haudegen

Ach komm schon. das weiss man doch, dass jemand, der im kopf nicht sauber ist, da unten erst recht nicht sauber sein kann.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dein Urologe

@:D:

Ja, Puffgänget muss wohl so sein. Aber seine Frau weiß das sicher nicht, wenn sie überhaupt existiert und nicht aufblasbar ist.

@TE

Und, ist der Genitalherpes inzwischen weg, nach 30 Jahren?
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Verwääählt

@EssigimAuge: Hast schon mal persönlich nachgemessen? Bist Kompanie-Mutter bei der Antifa? Bald ist Ramadan, da gehen alle Är*** hoch! Ein Fest für Dich! Aber erst nach Dunkelheit - Ali Baba sieht alles :-)
0

👍

 

👎

-1

Antworten