Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Luegerei

Aussagen vom Gesundheitsminister...

Quelle:
https://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/VIII/Presse/PI/2021/Corona/210609_VIII_offene_impfaktionen.html

Hier sagt Hr. Garg: "Eine Impfung schützt sie und ihre Umwelt". Wo ist der Beweis???
Eine Impfung schützt allenfalls bestenfalls einen selbst aber man trägt doch Virus munter weiter...
Wo ist der Beweis für solche Aussagen? Wieso dürfen Lügen abgedruckt werden.

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (2)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von hässlicherHe... am 09.06.2021, 22:39 Uhr.

~

Das ist keine Lüge, man muss aber seine Zeit nicht für jemanden investieren und ihm Beweise erbringen, wenn derjenige eh nichts verstehen will.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben