Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Genervt

Auf diesem verfickten Planeten dreht sich alles nur noch um Corona...

Beim einkaufen mit Zwangs Maulkorb, in öffentlichen Verkehrsmitteln mit Dauerdurchsage oder in den Mainstream Medien... Jeden Tag höre ich nur Corona... Man braucht sich einen Teil der Bevölkerung nur anzuschauen, die Verblödung hat schon derart zugesetzt, das eine Heilung ausgeschlossen ist. Die Systemlinge würde sich warscheinlich von Bill Gates persönlich impfen lassen wenn ein Impfstoff verfügbar währe, hauptsache man erzählt Ihnen schöne Geschichten. Haltet das Volk schön dumm, das hat schon immer funktioniet.

1

👍

 

👎

-4
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (12)

sanny
★★★★★

Mitglied [3315]

Na nicht bei allen . Dummhalten Funktioniert!
Ich lasse mich nicht Impfen.
Und ich trage auch einen Mundschutz!
Um mich zu schützen.
Und Berlin ist ,voll Corona Fälle .
Und der wahr gut!!!
Man braucht sich einen Teil der Bevölkerung
nur Anzusehen ,die Verblödung hat schon,
derart zugesetzt das eine Heilung ausgeschlossen ist .
🤣🤣 könnt von mir sein,
0

👍

 

👎

-6

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

egal

We`re on the road to nowhere....

yeah, wochenende... sanny-time.

Keine Bange, wenn "die" es wollen, wirst auch du geimpft. :/
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5233]

Warum lässt man es nicht einfach "durchlaufen "?
Bei Grippe wird auch nicht so ein Aufriss gemacht .
Persönlich ist mir niemand bekannt, der Corona gehabt hat 🤔
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1918]

Lustig, dass sich immer nur die Leute, die keinen Mundschutz tragen, aufregen, dass wir keine Ruhe vor Corona haben. Ja...warum wohl?
5

👍

 

👎

-1

Antworten

ChinaVirus

Da kannst du dich bei den Chinesen bedanken!
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5233]

Also im Zug hält sich auch nicht jeder dran.
Tust nur so , als wenn man was essen und trinken tut .
Ein Kontrolleur ist grad vorbei , und schwups geht die Maske wieder runter 😄😄😄
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Goldbub

Wer Mundschutz tragen will soll tatsächlich mal die Fresse halten! Redeverbot für Verblödete!
1

👍

 

👎

-5

Antworten

General

Ich habe von diesem Corona Dauergequatsche in den Doof - Medien und dem systemkonformen Verhalten der meisten Menschen auch echt die Schnauze voll.

Und wer einen Mundschutz tragen möchte, soll ihn doch tragen, aber lasst die Leute in Ruhe, die ihn nicht tragen wollen und hört auf mit den Belehrungen !! Wir sind keine Kinder mehr !
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5233]

@ChinaVirus: kann doch mal passieren ;-) denen macht irgend wie niemand einen Vorwurf :-)
Wenn Deutschland pleite ist, wahrscheinlich auch nicht.
Wir sind schon im Untergang ---kann ja mal Passieren ( Ironisch gemeint )
Wehe es wäre hier aus gebrochen, oje dann Jahrzehnte lang blechen ohne Ende.

Ich nehme an, die Kasper in der Regierung erkennen den. Finanziellen Ernst nicht, und EWIG halten auch nicht die kuscher durch.
Irgendwann dreht mal wieder einer gewaltig ab, weil ER oder Sie alles verloren hat.

tja , nur eine frage der Zeit bis es Rumst.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5233]

Wie nehmen das jetzt alle so hin .
Oder wie ?
Labor China kann passieren 🤷‍♀️
Lebt die Asiatin noch , die verraten hat , das es aus dem Labor stammt ?
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Freidenker 35

@Genervt:DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE!!!Was ich noch zufügen würde:Es ist eine Schande,dass jeder,der es auch nur ansatzweise wagt,die Coronamassnahmen,wie etwa die Maskenpflicht,in Frage zu stellen, gleich von hysterischen Klugscheißern(oft Leute aus der "Elite")als Verschwörungstheoritiker abgestempelt wird!Geht's noch???Das hat rein gar nichts mit Verschwörung oder Ignoranz zu tun,wenn ich mich frage,ob Masken wirklich DAS Allheilmittel sind,als das sie tagtäglich (sogar in der TV Werbung) gezeigt werden!Und absolut geschmacklos find ich jene Zeitgenossen,die aus diesen hässlichen Dingern auch noch ne Art Modetrend machen!Meine scheis Maske ist steril und nicht bunt oder bedruckt!man muss nicht jeden Trend aus den USA nachäffen!
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5233]

Mal sehen was jetzt alles geschlossen wird, und wieder Existenzen zerstört werden.
1

👍

 

👎

0

Antworten