Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

Auf dem Weihnachtsmarkt kommt man kaum vorwärts

Ich musste heute in der Stadt etwas erledigen und musste deshalb durch den Weihnachtsmarkt laufen. Ich kam aber leider kaum vorwärts, weil die meisten Leute zu zweit oder zu dritt langsam wie die Esel nebeneinander laufen müssen. Es war nur ganz wenig Platz vorbeizulaufen und dabei geriet ich dann noch in den Gegenverkehr.

Am besten der Weihnachtsmarkt wird gleich ganz abgeschafft, wenn die Leute meinen sie müssten dort in der Geschwindigkeit laufen und scheiße babbeln.

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (2)

Johnny
★★

Mitglied [52]

Es ist wirklich überfüllt auf dem Weihnachtsmarkt. Wenn Leute so lahm gehen und dann auch noch den kompletten Gehweg versperren ist das mehr als nervig.
0

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [1039]

Gar nicht erst hin gehen
Problem gelöst
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben