Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Kevin Troicki
★★

Mitglied [78]

Angebliche Zensur auf Gutefrage

Ich ärgere mich immer wieder darüber, das manche meinen, das auf Gutefrage angebliche Zensur betrieben wird!
Wenn ich mir dann aber die Fragen so durchlese, die gestellt wurden, brauchen sich die Leute auch nicht wundern!
Gutefrage geht eben gegen Beleidigungen und Spamfragen vor, und das ist, sowie auf allen anderen Seiten, auch ganz klar in den AGBS verankert!
Und das ist auch gut so, den man muss immer bedenken, das auch Kinder und Jugendliche auf den Seiten unterwegs sind!

4

👍

 

👎

-4
[Melden]
Anzeigen

Kevin Troicki | Christ 🙏💒 | Curvy Boy ❤❤ | Gamer 🎮🕹 | Influencer 🤳🤳

Kommentare (10)

Oh

Stell da mal eine Frage über Flüchtlinge oder Migranten, die sind einfach Tabu, die können auch noch so ohne eine Wertung sein und die Realtität betreffen. Offensichtlich sind die Flüchtlinge schon so beschämend genug :D
4

👍

 

👎

-4

Antworten

schlechteAntw...

Ich finde das nicht fair. Wenn ich da trolle wird das sofort gelöscht. Aber wenn dumme Leute dumme Fragen fragen, bleibt das stehen.

Und ich rede von wirklich dummen Fragen wie, ob man sich den Arm brechen kann, wenn man ihn mit einer Zwiebel aufweicht.

Die Seite taugt doch eh nichts. Ernste Fragen werden entweder dumm beantwortet von Leuten, die keine Ahnung haben. Oder irgendwelche Punkte-Sammler schreiben einfach nur sowas wie ,,Weiß ich auch nicht.'' Hat jemals irgendwer eine sinnvolle Antwort auf GF erhalten? Ich nicht.
4

👍

 

👎

-5

Antworten

LilaLauneLisa

Da sind doch fast nur kleine Pisser unterwegs. Da tummeln sich die 12- Jährigen die rumheulen das sie keinen Sex haben. Oder die Sex hatten und jetzt Schiss haben Schwanger zu sein.
4

👍

 

👎

-5

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1737]

Diese verleumdende Behauptung kann wohl kaum dein Ernst sein, oder?

1. Ich bin Mitglied bei ZENSUR-FRAGE und hab' inzwischen meinen, mindestens 15. Account online, weil die 14 anderen wegen ZENSUR EN MASSE gesperrt wurden!

2. Versuch doch mal eine Frage zu folgenden Themen zu stellen: Islam, Flüchtlinge, Migranten, Merkel's Flüchtlingspolitik, Politik etc. und du wirst sehen: Diese Fragen werden gelöscht, bevor du auf "Senden" geklickt hast!

Des Weiteren treiben sich dort tausende Trolle herum, dass mir schlecht wird! Und einen Beweise für hemmungslose Trollerei hab' ich hier im Angebot: https://prnt.sc/ywht2a

3. Wenn man Aluhutträger ist, ist man dort herzlichst Willkommen und wirst zum Mod erhoben!
3

👍

 

👎

-5

Antworten

Kevin allein ...

Oh Gott.

Sag mal, haben solche Leute wie du und Lisa nix anderes in der Birne!
1

👍

 

👎

0

Antworten

schlechteAntw...

Ja, ich wurde auch gesperrt. Nur weil ich in meiner Bio stehen hatte, dass ich gerne Pullover für Katzen stricke. Was ist wenn ich das wirklich gerne mache?!

@Lisa:
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von KEVIN am 11.02.2021, 23:21 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Alleine am 11.02.2021, 23:21 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Im am 11.02.2021, 23:21 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Scheisshaus am 11.02.2021, 23:22 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben