Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Neues Android...

Android löscht inhalte von Nachrichten

Beim Schreiben einer Nachricht in einer App oder einem Kommentar, wechselt man die App um Inhalte zu kopieren oder Links un Quellen zu kopieren. Dann wechselt man zurück in die App und alles geschriebene ist weg!
Wer hat sich so einen Müll ausgedacht?

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (8)

hello

Bei blackbery ist die tastatur strg a+ strg c+ strg v möglich.
beim windows phone glaube ich auch
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kelvin

Typisches Android Problem oder so... Keine Ahnung nutze Iphone
0

👍

 

👎

0

Antworten

Hacker

Welches Gerät hast du?
Hast du root?
Wie viel RAM hast du?
Welche Tastatur?
Branding? (Carrier Lock)
Seit andoid 7 gibts Split-screen und da kann man problemlos 2 apps gleichzeitig nutzen
Es gibt auch einige Apps, die das bewusst so machen (so programmiert sind) dass wenn du aus der einen app rauskommst, weiß das die app und löscht den cache (Zwischenspeicher)
Oder die App benötigt mehr Ressourcen, als dein Gerät hat(oder nutzen kann) und deswegen geht dein Gerät in so eine Art "Leistungsmodus"
Grüsche auschm Saarland!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Allahu Akbar ... am 23.09.2022, 20:58 Uhr.

upsera

Ich verstehe das mit der App-Wechselei iwi nicht.
Wenn ich z. B. hier jetzt kommentiere (auf meinem Android) und mir gleichzeitig den Link von YT kopiere und hier reinsetze

https://m.youtube.com/

... dann klappt das?! Klappt doch, oder? Steht mein Text noch da?

Kann das an deinem Browser liegen?
Meiner bietet mir die Möglichkeit von 'Reitern', so kann ich einen neuen aufschlagen und direkt per url zu YT. Ich kann hier posten und im nächsten Reiter auf F2N und von dort etwas hierher kopieren und von hier nach dort. Alles auf meinem Android-Handy und ohne dass Textverluste entstehen.

Ich denke, dein Problem liegt nicht am System und an der Tastatur schon mal gar nicht. Wie kommt man darauf, dass das an einer Tastatur liegt?

Im Prinzip könntest du deinen Text aber in ein verfügbares Schreibprogramm auf deinem Android-Gerät hinein kopieren, um ihn erstmal zu sichern. Von dort könntest du ihn dann wieder einfügen. Ist zwar Mittelalter, aber wär doch echt schade um die verlorene Energie für deinen erarbeiteten Text.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Hilfe schwul! am 24.09.2022, 10:44 Uhr.

egal

@Hacker: Welche PIN, welche Kontonummer, welche Adresse, welche Arschabwischmethode, Gewicht, sexuell Vorlieben (sonst kannst dir Adresse sparen)..
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ali

Kenne ich. Ich habe mal meinem Nachbarn geschrieben: ,,Darf ich heute Nacht mit deinem Welpen Gassi gehe, damit du mal in Ruhe schlafen kannst?'' Leider wurde der Großteil der Nachricht gelöscht und am Ende stand dort ,,Darf ich heute nacht... mit deinem Welpen... schlafen.''
Das hatte ich aber nicht gemeint! Echt nicht! Einfach nur peinlich. :(
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben