Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

Am Bahnhof sind nur Dumme

Ich werde wahnsinnig. Auf dem Bahnsteig wird kein Platz gelassen, damit die Leute zur Rolltreppe laufen. Warum stellen sich diese Idioten vor Treppeneingängen hin und können mit ihrem Arsch nicht 5 Meter weiterlaufen, wo sie nicht im Weg stehen.
Hat das Bildungssystem in Deutschland in den letzten 40 Jahren nur Behinderte von der Schule gehen lassen ? Jetzt wundert mich auch nicht mehr, dass es an den Schulen Inklusion gibt, weil Behinderte vertragen sich gut mit Behinderten. Die ganze Gesellschaft hier ist behindert geworden. [Melden]


Kommentare (26)

Abigail
★★★

Mitglied [414]

So langsam wird´s langweilig, du wiederholst dich wirklich!

Antworten

Ja, das nennt man wohl den Overkill

Gegenlärm

Die (Roll)treppenversammlungen gab es doch schon immer. Ich glaube, dass viele von denen Trickdiebe sind, die es darauf anlegen, dass man sich an ihnen vorbeiquetschen muss und dann lange Finger in die Taschen der Passanten machen.

Antworten

👍

@Abigail:
👍😂 Auweija !!!

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2152]

Ich nehme an, die Handystrahlen haben deren letztes Rest Hirn weggestrahlt. Aber die kleinkinder sind genauso verstrahlt. Laufen und schauen zur Seite, wehe man weicht nicht aus, dann gibts Gebrüll. Ich hab mein Handy zur "Tarnung" hab das Balg nicht gesehen. Rums ! Aber es wäre zu schön mal EINEN tag erleben Ohne Idioten.
Bin beim Stamm bäcker, bin wiklich jede Woche bis 3 mal nach Feierabend hier. Die fragen immer noch so blöd ,,zum hiertrinken oder mitnehmen??" 🤣🤣 ich antworte ,,wie immer" manchmal schauen die nur doof. Selbst VOR ihren dummen Augen die Jacke ausgezogen, wird trotzdem dumm gefragt ob ich den Kaffee mitnehmen will. Dummes verblödetes Volk.

Antworten

Gegenlärm

"To go" ist doch so "in". Am Besten "to go" mit an der Stirn befestigtem Selfie-Stick. Denn auf dem Influencer-Account warten schon die 10000000000 Follower, die dir zum xxx. Mal zusehen wollen, wie du deinen hippen Coffee to go schlürfst.
So denkt das die Bäckerei-Verkäuferin, denn die kann sich einfach nicht vorstellen, dass du einfach nur so einen Kaffee trinken möchtest.

In Kinder reinlaufen, das mag ich nicht. Dann muss ich ja anschließend meine Jeans entkeimen oder den ganzen Tag mit deren Bazillen darauf verbringen.

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2152]

Ich will nicht jedes mal ausweichen, die Smardfone Muttis lassen ihre Brut in die Menschenmenge reinlaufen als wäre es ein Dorf. Aber hier im Schwabenland ist ja Hirn wenig verbreitet. Was will ma da erwarten ?

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2152]

Aporopo Bazillen, überall Husten die Bälger. Keuchhusten verteilen. Solte ich Grippe oder Erkältung bekommen, kriegt das jeder ab.

Antworten

Gegenlärm

Nicht nur Husten. Nasehochziehen ist bei denen auch hoch im Kurs. Die Leute produzieren Kinder wie am Fließband, aber dann haben sie nicht das nötige Kleingeld für Taschentücher für ihren Nachwuchs.

Antworten

Abigail
★★★

Mitglied [414]

@👍: LOL! jetzt bekomme ich bestimmt gleich Ärger ;-) Nee aber ist doch wahr, immer dasselbe und ich verstehe auch nicht, das da gewisse Leute immer und immer wieder drauf anspringen.

Antworten

Ja, das nennt man wohl den Overkill

Gegenlärm

@Abigail
Na, weil das meine Lieblingsthemen sind. Naja, zumindest hinter dem Thema "Nachbarn". Warum sonst sollte ich diese Seite aufsuchen?

Antworten

Abigail
★★★

Mitglied [414]

@Gegenlärm: Na dann macht ihr mal, viel Spaß!

Antworten

Ja, das nennt man wohl den Overkill

👍

@General: "Behinderte vertragen sich gut mit Behinderten. Die ganze Gesellschaft hier ist behindert geworden."

Schlimm, wa? Und so viele Sitzplätze gibt es dann auch nicht in Bus und Bahn, stell dir das mal vor!!!

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 25.03.2019, 18:14 Uhr.

Eva
★★★★★

Mitglied [2152]

Man sollte ein paar Kartons Reiniger kaufen, und die bei Regen überall versprühen, das etwas Seuche von dieser Stadt abgewaschen wird. Überall nur Rotz und Siff.
Neulich hab ich den Fehler gemacht, und am Bahnhof was gegessen, bin auch schon extra abseits gestanden, als so ein Kanacke neben mir seine Rotze hoch zog, ich drehte mich weg und tat so als bekäm ich einen Anruf. Was für eine Drecksau. Aber paßt zu Stuttgart HBF.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 25.03.2019, 20:15 Uhr.

-Penner-
★★★★★

Mitglied [1153]

@General
"Die ganze Gesellschaft hier ist behindert geworden."

Wieso bist du in letzter Zeit so gemein?

Antworten

Penner schreibt nur eingeloggt! Der Orden des Penners sucht neue Mitglieder! Wie wird man Mitglied beim Orden des Penners?Sag 2-mal Orden des Penners und schon bist du ein offizielles Mitglied! Unsere Ehrenmitglieder:Bernard,Herbertinski,Donald Trump,Golum,der Arsch mit den Ohren,der Fisch mit der Sense,Doktor Jes&No,Darth Wilma Ficken,Imperator Dai Muddah,Mr.Furz,der Hausmeister mit dem Cordhut,Gibffx,Behindi,der blöde Bogenschütze,Dr.Dämlich und Kapitän Weichei! Nachtrag:Der Orden des Penners hat schon mehr als 1,5 Millionen Mitglieder! Bald werden wir die ganze Welt erobern👏!

sanny
★★★★

Mitglied [787]

@General (Am Bahnhof sind nur Dumme) Nicht nur am Bahnhof ! Das währe dann ja noch zu Ertragen.
Oder !!.

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Eva
★★★★★

Mitglied [2152]

Ich möchte mal EInen Tag ohne bekloppte erleben. Da kann man auch So gegen 5 Uhr in die Stadt/Zug fahren, auch gelangweilte die rumrotzen . Was aus diesem Land geworden ist,ist sehr traurig.
Meine Bekannte war einige Zeit in Dubai, da herschen komplett andere Sitten. Dort wird auch wirklich drauf geachtet das z.b. kein Kaugummi irgendwo landet, oder Zigarettenstummel? Undenkbar... grauenvoll dieses Deutschland.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 05.04.2019, 12:11 Uhr.

Eva
★★★★★

Mitglied [2152]

Wenn der rotz nur am Bahnhof wäre, bin froh daheim meinen luft Reinigunger anzuschmeissen. Überall nur rotz und Scheisse.

Antworten

icke

Wenn ich aus dem Zug aussteige, steht immer eine Wand Menschen vor dem Ausstieg, keiner weicht einen Fußbreit zur Seite. Da ich durch die Menschkette nicht auf den Bahnsteig komme, rufe ich laut: "Bitte geben Sie den Weg frei, wir können sonst nicht aussteigen!" Keine Reaktion. Nochmal der Ruf: "Bitte lassen die Aussteiger aussteigen, sonst können Sie selber nicht einsteigen!". Stumpfe Blicke, keine Reaktion. Mit meiner 1,95 m Körpergröße und kräftiger Statur bahne ich ich kraftvoll den Weg durch die Menschenmenge.

Jedesmal frage ich mich: "Wie kann man nur so blöd sein, keine Ausstiegsgasse zu bilden und sich von den Aussteigern zur Seite schubsen zu lassen.

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2152]

Dies ist der Trend des 21.Jahrhundert,,Verblödung"

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2152]

Bist Du noch freundlich echt, ich denke zur deutschen verblödeten Schwerhörigkeit kommt dazu,das Dich 90% der Masse nicht verstehen kann oder will.

Antworten

Gegenlärm

Die sehen doch alle nichts mehr, außer den Bildschirm ihres Smartphones.

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2152]

Die dumme Demenzkranke Generation.... wie wird die danach aussehen??? Hoffe das erleb ich nicht mehr. Ist eine Pest.

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2152]

Ja besonders am Bahnhof, hab es ja grad wieder mitbekommen.Ein Flüchtling (Fachkraft) machte eine Frau dumm an.Es ging ihn nicht schnell genug am Automaten.Er ist schon zu oft SCHWARZ gefahren. Ich selber hab immer was in der Handtasche/Jackentasche.

Antworten