Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Patrick

Alle Discounter grau geworden?

Ist euch mal aufgefallen, daß die Hauptfarben von Supermarkt Filialen alle verändert wurden? Sowas von unnötig. Jetzt sind die Geschäfte nicht nur von Außen, sondern auch von Innen an vielen Stellen schwarz / grau angestrichen und nicht nur das, sondern sogar die Einkaufswagen Häuschen. Da investieren die Geld für so ein Schei* aber für die wirklich wichtigen Sachen im Leben nicht. Dadurch wirkt ja die Welt nur noch farbloser, als sie jetzt schon ist, in diesem verdreckten Zeitgeist.

1

👍

 

👎

-4
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (13)

sanny
★★★★★

Mitglied [3982]

@Patrick
Lauter Spacken!!
Geld rausgehauen für nix.
Da sind die Deutschen gut drinn.
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von G.A.Y.W.A.T.C.H am 03.01.2021, 01:34 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Schiet am 05.01.2021, 02:40 Uhr.

HässlicherHe...

Finde ich auch nicht gut. Ich wäre für ein leichtes Rosé mit Akzenten in Lachs und einem horizontal verlaufenden Streifen in Ecru kurz unter der Decke, die in einem schlichten aber atmosphärisch warmen Créme gehalten ist.
2

👍

 

👎

0

Antworten

HässlicherHe...

Oder Kotzgrün. Das wäre auch eine Alternative.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [2029]

Es wird sich immer nur beschwert, statt etwas zu ändern. „Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“ - Angela Merkel.
Schleich dich nachts zum Supermarkt und streiche ihn bunt an.
1

👍

 

👎

0

Antworten

wenn interessiert das?

Wääääh

Hihi, das ist schon lustig, worüber sich manche Leute so aufregen können. Ist doch total egal, welche Form und Farbe der Supermarkt hat. Und außerdem ist diese Form der Veränderung für solche Läden total notwendig.

Gut auf den Punkt bringt es dieses Zitat:
"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
-- Henry Ford
0

👍

 

👎

-2

Antworten

HässlicherHe...

Ja, oder bewirb dich als Filialleiter. Ein Freund von mir hat mal bei einer bekannten Pizza Service Kette nach dem Filialleiter gefragt, da er einen Fußnagel im Essen gefunden hatte. Aber da sie gerade keinen hatten haben sie ihn direkt gefragt, ob er den Job haben möchte. Soweit ich weiß ist der Fußnagel aber nicht entfernt worden.
2

👍

 

👎

0

Antworten

HässlicherHe...

@Bernard:

Würdest du mich eigentlich wählen, wenn ich mich als neue Angela Merkel bewerbe? Ich habe vor eine Partei namens ,,Die Politische Mitte'' zu gründen.
Unser Wahl-Slogen lautet: ,,Weder linke Chaoten noch rechte Radikale setzen wir uns stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus.''
Und unser Wal-Slogen lautet: ,,Härtere Maßnahmen gegen kommerziellen Walfang. Auch Frauen mit Kindern notfalls mit Harpunen am Walfang hindern.''
2

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [2029]

@HässlicherHesse: Natürlich würde ich dich wählen. Dann würde endlich mal wieder Inteligens und Nivea in den Bundestag kommen. Die haben dort nämlich alle ziemlich trockene Haut. Es wäre aber schwierig für dich, Wähler zu finden, da du wahrscheinlich nicht so hübsch bist wie unsere Angie. Die ist schon eine Sahneschnitte, das muss man ihr lassen. Wie sagt man so schön? Je rostiger das Dach, desto grüner der Garten. Oder so.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

wenn interessiert das?

Bernard
★★★★★

Mitglied [2029]

Ich wusste gar nicht, dass Leute beim Einkaufen auf die Farbe der Wände achten. Mir ist das relativ egal, so lange die Waren gut sind.
1

👍

 

👎

0

Antworten

wenn interessiert das?

HässlicherHe...

@Bernard:

Das ist egal, die wissen ja nicht, wie ich aussehe. Mein Nachbar aus der Keller-Wohnung hat einen netten Topfschnitt und einen guten Anzug von C&A. Ich mache einfach ein Foto von ihm und schreibe drunter, dass ich das wäre. Meine Oma findet, dass er schnieke aussieht. Ansonsten habe ih schon so viel innere Hässlichkeit, dass meine Äußere eigentlich garnicht mehr auffällt. Und das ist doch die Grundvorraussetzung, um als Politiker häufig gewählt zu werden, oder habe ich das falsch beobachtet?

Da ich ja sowieso eine rot-grün schwäche habe, bin ich mir eh nie sicher, ob der Supermarkt jetzt wirklich Kotz-Grün oder Rosé ist. Das einzige was ich weiß ist, dass ich mich scheinbar immer auf die falsche Seite setze, wenn Eintracht Frankfurt gegen Werder Bremen spielt. Oder die falsche Farbe anhabe. Das erkenne ich an dem Bier, was mir ins Gesicht geschüttet wird und an den Buh-Rufen. Obwohl, die Buhrufe bin ich schon aus meinem Alltag gewohnt, also eigentlich nur am Bier in meinem Gesicht.

Ja, das Problem mit dem Mangel an Nivea im Bundestag. Sind die Drogerien eigentlich geöffnet? Ich meine schon, das Problem dürfte eigentlich lösbar sein. Aber da mangelt es scheinbar an der nötigen Würde. An der Würde mal bitte jemand zu DM gehen.
1

👍

 

👎

0

Antworten