Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

ToddemKlapsen...

Achtung psychiatrietherapie.at ist gefährlich

Das ist eines dieser Foren wo 99% pharma- und klapsentreue Trottel dazu lotsen vermeintlich "störende" Individuen in die Klapse/zu Psychos zu schleppen und das eben als Hilfe verkaufen.
Ich weiß nicht was andere Antipsychiatris dazu schreiben würden, Ratschläge kann ich nur den geben, dass es besser ist, diese Seite entweder zu meiden oder sich IT-lisch zu beschäftigen, um diese Klapsenpropaganda die dort angetrieben wird, down zu schalten.
Es ist unglaublich widerwärtig, wie sich immer mit Tätern (Lobbys, Schänder) gut gestellt wird, während Opfer als der letzte Dreck weggrsperrt werden.
Am perversesten sind dann die Frauengefängnisse und gesplittete Gefägnisse wo Frauen eingesperrt werden!
Knast und Klapse für Opfer = kranker Staat!

1

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (4)

Achtung Vorsi...

Das da: www.psychotherapiepraxis.at/pt-forum/

Die lesen die IP Adressen und können Mehrfachaccounts rausfinden, auch durch die Geräteinfos wie Betriebssystem, benutzter Browser, die verwenden auch Tracking um eure vorherigen und weiteren Seitenaufrufe nachvollziehen zu können.
Am besten immer danach dem Browser schließen!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

antimann!

Ps: Beate Bahner!
Die Juristin wurde 2020 polizeilich Eingeschüchtert (verfolgt und Klapse vorgeführt). Sie wurde schließlich "vorsorglich" in die Klapse weggesperrt und leider wahrscheinlich unter Drogen (Psychopharmaka) gesetzt.
Wenn sie nicht komplett sediert wurde, müsste sie ähnlich wie Kate Millett eine Psychiatriekritikerin werden.
Die Methoden die sie erlebte sind genauso wie bei Stasi, zur Weltkriegszeit und davor bspw. 'Hexen'verfolgung.

Viele Frauen werden genauso wie damals ausgebeutet und umgebracht, wenn sie den vorherrschenden Dogmen nicht glauben und zur Revolte aufrufen.
Frau Bahner wurde 2020 von Psychiatrie- und Polizeimännern weggesperrt, weil sie
1. eine Frau ist (selbst eine hohe Position schützt nicht vor polizeilicher-psychiatrischer Männergewalt)
2. gegen die staatlichen Grundrechtsverletzungen (2-3G, Impfzwang, Lockdown) zur Demo und sofortigen Aufhebung der Verletzungen
aufrief.


Ihr Anliegen waren zwar keine Frauen-Behinderten-Tier- oder Kinderrechte, aber durchaus, betrifft es häufig diese die unter den derzeitigen Staatsmaßnahmen mehr als sonst leiden müssen.
Viele Frauen werden wie Bahner bestraft, mundtot oder gleich ganz umgebracht.
Sars ist da kein Mörder, es sind die männergemachten Impfungen, weitere Einschränkungen (Vereinzeltung und im KH Triage), letzten endes Männer.

Ich kann nur hoffen, dass Bahner etwas gegen die Klapsen und deren BefürworterInnen unternehmen will. Das muss abgeschafft werden, so wie schon lange von der Antipsychiatrie Bewegung gefordert.

In China ist auch schön zu sehen, warum die Klapse und der Glaube an Geisteskrankheiten bislang allen Vaterstaaten zugute kommt.
AnhängerInnen der Falun Gong/Dafa werden seit Jahren in China missbraucht (sowohl Vergewaltigt, zur Arbeit gezwungen, oder Opfer von Organraub, psychiatrisiert-sediert) und umgebracht.

Jede/r der den Staat egal ob China oder Deutschland als gut verteidigt, muss eine/r derer sein, die leider zu den herrschenden Molochen zählen.
Und ob Glaube an Gott, Glaube an Geisteskrankheiten oder die Objektivität in der Wissenschaft... Kirchen, Klapsen, Heime und sogar Werkstätten, Arbeitsagenturen... sind nichts anderes als Werkzeuge um weiterhin "Asoziale" zu schaffen und sich an deren Leid zu bereichern.

Jeder Staat ist ein Vaterstaat.
Jeder Staat ist ein Moloch, der ganz gleiche Verfahren anwendet um Schwächere zu unterdrücken - das heißt die in Indien, China, Jemen, Amerika,..... sind weder besser noch schlechter als europäische Staaten. Alle verstoßen gegen die Rechte von allen Frauen, Zwittern und Tieren.
Und die die das iniziiern und dabei mitmachen sollten dafür bestraft werden.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

egal

Klappse ist doch geil: Kost und Unterkunft gratis, bisschen Spiel und sonstiger Fun. EKT soll seh beliebt sein. Gut, ist zu mindest in Dl mittlerer Weile mit Narkose.
Tollschocks fuer alle! Yeah.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

ciao

Du machst ein riesen Trara um Nichts!

Es gibt nämlich nur eine einzige Übermutter, unsere Erde, die ist ja wohl eindeutig um ein vielfaches größer als jeder Vater Staat. Stell dir nur mal diese Dimension vor.
Und mit dem Wissen von heute beginnst du ab morgen ein besseres Leben.

Ciao
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben