Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Barista

Ab nächstes Jahr zahle ich einfach keine Steuern mehr, wenn meine Partei nicht gewinnt.

Ich zahle einfach keine Steuern mehr. Ihr zahlt ab jetzt mein Leben, weil ich keine Politik, die meiner Meinung nicht entspricht zahle.
Ist das OK?

1

👍

 

👎

-3
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (18)

Barista

Einfach nix mehr machen.
Ausser vielleicht auf die nächste Wahl warten. Schluß Ende! Kein Geld meinerseits, nur noch Minus?
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Bra

Du hast den Sinn einer Demokratie gut verstanden.
Mach doch was du willst,ist dein Leben.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Barista

@Bra: Also gut, dann mache ich Ende des Jahres meine Steuererklärung, um ordentlich Kohle zu bekommen und mache einen Halbtags Job, bei dem ich maximal die Miete, Krankenversicherung raus scheffel.
Kein Stress mehr für mich.

Vielen Dank.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [487]

Ist es nicht so, dass wir alle dich nicht schon in der dritten Generation verhalten? :-P
2

👍

 

👎

0

Antworten

Und der Herr ließ Hirn regnen, doch leider besteht die Erdoberfläche zu drei Vierteln aus Wasser.

Trojaner

Ganz weg aus diesem kaputten Land... zumindest das egal welche Partei gewinnen wird...es wird hier garantiert nicht besser!

Alle nur verlogen und ambivalent.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Wäääh

Uschilein, viel Spaß dabei! Und ja... super Idee, mach das bitte auf jeden Fall genau SO!!
3

👍

 

👎

0

Antworten

Wäääh

Achso nur ein Hinweis wegen deinen jüngsten Eskapaden in diversen Bereichen, in denen du immer noch glaubst, anonym zu sein: Tatsächlich zahlt man auch im Justizvollzug weiterhin steuern :)

Kam der Brief schon? Liebe Grüße!
3

👍

 

👎

0

Antworten

Nahrung

So lange Du noch Lebensmittel kaufst zahlst Du automatisch auch Steuern-leider...
Alles beinhaltet irgendwie Steuern.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Barista

Ich mache das jetzt einfach. :D
Scheiß drauf, ich werde jetzt zum Harzy. Zumindest bis ALG I absagt.
Viel Erfolg.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Barista

@Nahrung: 19:13 UhrSo lange Du noch Lebensmittel kaufst zahlst Du automatisch auch Steuern-leider...
Alles beinhaltet irgendwie Steuern.
Ja, aber significant reduziert...
Fast auf den Nullpunkt.
Wie ein Geist.
Du kriegst nichts, ich gewinne.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Barista

In Zeiten des Kapitalismus sollte das natürlich die richtigen hier zu triggern.
Scheint zu funktionieren.
Ok.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Barista

@Wäääh: Kein Mensch interessiert sich für deine geistige Störung.
Niemand schenkt dir Aufmerksamkeit.
Geh einfach zurück. :)

>Zurück
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Boykott

Viele Dinge kann man gebraucht auf Flohmarkt erwerben. Insofern kann man zumindest die Mehrwertsteuer in Hinblick auf Technik und Kleidung boykottieren, als Beispiel.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Wääh

@Barista: Ach naja, wenn du das Leben von 400 Euro im Monat als Gewinn titulierst, dann darfst du mich nennen wie du willst, denn offenbar hast du sonst ja nicht so besonders viel zu lachen, Spatzi.

Hartzen geht im Justizvollzug allerdings leider auch nicht. Da musst du sogar für deinen Lebensunterhalt aufkommen, hast keine Wahl. Ach ja, noch was: In der Steuererklärung bekommst du nur was wieder, wenn du auch was einbezahlt hast. Alle deine klugen Pläne scheinen irgendwie nicht richtig zu funktionieren... :(
1

👍

 

👎

0

Antworten

Wääh

Ach so.. und ich bin selbstverständlich am Boden zerstört und komplett getriggert von deinen Weisheiten. Wie immer. Weil du kluk bist!

/s ← kurze Frage dazu: Kennt man das als Nazi-Spatzenhirn oder zu viel?
1

👍

 

👎

0

Antworten

toll

Wieder einer mehr, der Hartz 4 toll findet. Wunderbar :)

Na, wenn das mal kein "Statement FÜR den guten Führungsstil unserer Regierung ist...
Die macht ja dann seit eh Alles richtig!
Dann haben sich unsere Politiker natürlich auch nach einer einzigen Legislaturperiode eine gute, üppige Rente verdient.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 03.09.2021, 20:24 Uhr.

Barista

@Wääh: lol
0

👍

 

👎

0

Antworten