Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Gesellschaft

Bist du bei einem Thema nicht mit der öffentlichen Meinung, der Meinung der Gesellschaft einverstanden? Nerven dich Verhalten von Menschen?

Hier Dampf ablassen!

Themen

<< < Neuere · Seite: 22/23 · Ältere > >>

Komnagter

Verbrannte Erde in Süditalien

Wie können die Menschen nur so dumm, bescheuert, dämlich, verbohrt und abgefuckt sein, Jahre lang giftigen Müll in den besten Landwirtschafts-Regionen Italiens zu vergraben und dann mit dem Geld abzuhauen.

Ein Mann

Der Fehler der Evolution (Die Frau)

Diese Frau.... Wo soll ich denn nur anfangen :( ... Diese unterbelichtete Untertasse des weiblichen Geschlechts, was soll ich denn nur mit einer Frau anstellen Ein Wunder, dass keine Frau die Regiotram morgens fährt.

kühlschrank

Wen kümmerts?

Wen zu Geier kümmert es, dass Heidi vorm abnippeln ist und andere verzogene Strohhalme dazu anhält mehr Wert auf ihre verkommene Erziehung und falschen gesellschaftlichen Ideale zu achten?! Wen kümmerts wer sich am besten durch den Dreck ziehen und lenken lässt um sich am Ende König/in des Australischen Treibhauses schimpfen zu lassen?! Alle ...

stammkundus

So ne verkackte scheisse

Wein nachten kotzt mich an dieser scheis konsumwahn ja leck mich doch am arsch

Hildegard

kotzender ele...

Schönheitswahn

Mich kotzt dieser elende scheiss mit brustvergrößerung und fettsugen sowas von an. kotz

FuckYou

Arschloch

Als ich vorhins von der Arbeit kam, son drecks Nazi mich da dumm angelabert wegen meiner "Klamotten", als ich ihm etwas unangenehm sagte, bzw war ich eigentlich schon böse dadurch ^^, das er sich verpissen soll, so tat er wenigstens diese eine gute Sache, obwohl solche Menschen ja 0% gut bzw wert sind.

Anonymous

Warum lassen wir uns verarschen?

Wieso sieht die ganze Welt still vom Fernseher aus zu wie uns das Fell über die Ohren gezogen wird? Ich und meine Frau sind werktätig und haben einen 4 jährigen Sohn...

j09u09uj

Dorf

Köln ist eine Stadt mit Dorfstrukturen und idiotischem Denken, trotz unterirdisch fahrender Straßenbahn und gewöhnlichem Pack dass sich einbildet man solle es beachten sind 5 Monate viel zu lang und absolut nicht gerechtfertigt.

hhiohi

Es stand geschrieben : "Auch wenn uns heute der fiese 90er-Jahre-Style der Serie ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert."

....die 00er und wohl auch der Anfang der 10er sind ein richtig mieses übertriebenes Duplikat der 90er... und ALLES (und es war in der Tat nicht wenig, Idioten gibt es immer zu jeder Zeit und zwar im Überfluss, wie solche Titel schön zeigen) was in den 90ern richtig beschissen war, kam prinzipiell aus den 80ern und hatte in den 90ern nur ...

Peta

Dummheit der Menschen

Wenn wir mal ehrlich sind, ist die Menschheit doch echt "schade" und Dumm. Wenn man sich mal ein bisschen in der Welt umschaut und die Menschen beobachtet und nicht nur am Smartphone hängt, fällt einem doch auf, dass die Menschheit schon ziemlich dumm ist.

Anonymus

Dummes Volk!!!

Tag, Mir geht es richtig auf den Zeiger das es Menschen gibt die keinerlei Organisationstalent besitzen, im Schneckentempo arbeiten, und dumm wie Bohnenstroh sind!!!

Anonymous

Spiegel für die U18 Jungs & Mädels

Ihr wollt euer Leben leben und euch von niemandem was sagen lassen? Verständlich, schießlich waren wir alle mal Rebellen in unserer Pubertät. Aber was heut teilweise passiert ist doch echt nur noch armselig. Leben leben heißt NICHT - Bereits mit 13 oder 15 wegen Alkoholvergiftung im Krankenhaus gelegen zu haben! - Im gleichen ...

---

Generation Arschloch

Es ist wohl nicht zu übersehen, man hat großes Auftreten, man hat nicht wirklich was Handfestes was man kann, doch eine große Schnauze und die Gewissheit im Reinen zu sein.

Ike

Tussen über Tussen

Früher war es so, du hattest irgendwelche Gruppen von Typen, die in irgendwelche Diskotheken gingen und total verklemmt irgendwo rumstanden, sich nicht getraut haben irgendwelche Frauen anzusprechen und irgendwann wenn sie dann total besoffen waren entweder rausflogen, weil sie irgend ne Scheiße bauten oder super frustriert nach Hause gingen ...

Anonym

Still Nazis in Köln

Man bildet sich ein man wär, man meint man hat, man denkt man ist und zu allem Überfluss, müssen dafür andere herhalten. Immer noch hat man Geld aber kein Reflektionsvermögen, auch keine wirkliche Grundlage für das hohe Ansehen, das man sich selbst gegenüber hat, bei all den schönen Kunstschätzen, die da in den Lagern der Museen ...

Anonym

Nazis in Köln

Köln ist eine schöne Stadt, nicht unbedingt was das Stadtbild betrifft, aber von der Stimmung.. Hier sind die lockersten Menschen in Deutschland hier ist man fast schon frankophil und wenn jemand mal so richtig gute Laune haben will..dann komm doch nach Kölle ! Eins haben die Kölner doch besonders, sie haben Geld..nicht so wie im ...

ZZZZZ

Überall nur noch verfickte Nazis

Oder wie? Wie die alle reagieren auf Bushido und Shindy's Video "Stress ohne Grund", wie im Kindergarten ohne Scheiß?

Not4You

Versteh die Welt nicht mehr

Es gibt tatsächlich Menschen, die sich offen gegen Heterosexuelle "wehren" und sie sogar beleidigen oder belästigen.

Anonymous

Ost-Nazis in Lichtenberg

Nun ist die DDR seit über 20 Jahren Geschichte und man sollte meinen, dass dementsprechend auch die Menschen all das hinter sich gelassen hätten.

<< < Neuere · Seite: 22/23 · Ältere > >>

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben