Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Der Wixxer
★★

Mitglied [30]

Strunzdumm, wie immer

Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geklappt hat, aber tatsächlich hat es funktioniert und lässt mich mit Genugtuung feststellen, dass mein Aufwand gering war. Es war fast zu einfach, aber bei strunzdummen Menschen hätte ich es erwarten sollen.

Zugeben, ich hatte meine Zweifel, besonders als du, Lärmgeplagte, meine Identität als ''Der Wixxer'' infrage gestellt hast.

„@kitkat: @lukas: @flagada: Ist ja bitter, dass wir hier nur noch zu viert sind... Meint ihr, der Wixxer ist der echte Wixxer??? Der hat sich doch immer vehement geweigert, sich hier anzumelden... und so wie ich ihn in Erinnerung habe, hat er weitaus ungehaltener kommentiert, wenn ihm irgendetwas nicht gepasst hat?!“

Jaja, nachdem ich meine eigene Person unter dem Decknamen ''Der Wixxer'' auf niveaulose Art und Weise beschimpft habe und ein Zitat von Alfred Tetzlaff als Signatur verwendet habe, warst dann auch du von mir überzeugt, Lärmgeplagte. Aber wen wundert das noch? Dein Niveau hat noch nie den Erdboden berührt.

''Alles klar, der Wixxer ist definitiv echt! Hätte ich aber auch schon an der Signatur erkennen müssen... und der Duktus stimmt auch wieder!
Magnum scheint auch koscher zu sein. Dann wären wir schon mal Sechs.''

Und du, kitkat? Deine PNs haben mich besonders berührt.

''Das hoffe ich auch, dass wir den loswerden! Was ich nicht verstehe: warum alles , aber wirklich alles von dem stehen bleibt und nicht gelöscht wird. Na gut, der Thread "Kitkat und Lukas" wurde jetzt gelöscht.
Aber nee, ich lass mich nicht vertreiben! :)''

''Schon wärs...wenn ich eine Idee hätte ;) Das beste wäre ihm nicht mehr zu antworten, sondern ÜBER ihn zu posten oder komplett ignorieren. Da er sich aber sofort überall einmischt, werden immer wieder andere User auf ihn aufmerksam, die hier nicht so aktiv sind und die werden ihm wiederum antworten. Es ist ein Fass ohne Boden!
Mal schauen wie es weiter geht...''

Mal schauen, wie es weitergeht? Nun, meine Liebe, dachtest du wirklich, ich ziehe mich zurück? Oh nein, ich werde gerade erst warm!

SMILE [Melden]

Anzeigen

„Lybanesen, Syrer, Ägypter, alles Bombenleger – und der Chef von denen heißt El Fatta.“ - Alfred Tetzlaff

Kommentare (26)

Bernard
★★★

Mitglied [400]

Mit Elzappo legt man sich nicht an. Smile.

Antworten

Wer sich mit Elzappo angelegt, hat schon verloren. Smile. |kitkat? Mag ich nicht.

Der Bernarsch

Du bist ja ein richtiger Held. Smile
Lol... was für eine armselige Kreatur.

Antworten

Zappo Mongo

Weil der Zappo so ein intelligenter Mensch ist und... *Kotz*
Eingebildeter Trottel...

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [1156]

Hmpf, ja und?! Dann halt einer weniger... den richtigen Riecher hatte ich anfangs ja doch. Und ich werde mein Misstrauen auch auf Magnum ausweiten - der scheint mir in gleicher Weise zu bemüht, um als echt zu gelten.

Und strunzdumm ist immer noch derjenige, der seine ganze Freizeit mit solch kranken Spielchen verschwendet... kannst stolz sein, NICHT!!! 💩

Antworten

Bernard
★★★

Mitglied [400]

@Lärmgeplagte: Herrlich, dein angekratzter Stolz. ''den richtigen Riecher hatte ich anfangs ja doch'' und trotzdem hast du mir geglaubt, strunzdumm, sage ich ja! Aber du bist ja nicht allein, deine affenartigen Freunde sind auch noch dabei! SMILE.

Antworten

Wer sich mit Elzappo angelegt, hat schon verloren. Smile. |kitkat? Mag ich nicht.

lukas
★★★★

Moderator [503]

Ich steh grad etwas auf der Leitung.

Ist das jetzt der echte "Wixxer" oder nicht?

Antworten

there ain't no rest for the wicked, money don't grow on trees - I got bills to pay, I got mouths to feed, there ain't nothing in this world for free - Oh no, I can't slow down, I can't hold back - Though you know, I wish I could - Oh no there ain't no rest for the wicked until we close our eyes for good

Nicht eingelo...

@lukas: Nein, dass ist nicht der echte Wixxer sondern Bernards Fake Account.

Antworten

Gibffx

Haha ihr seid drauf reinfallen.Ich sags ja:Ihr solltet Bernard nicht unterschätzen!

@lukas: Nein der Wixxet ist in Wahrheit ein Fakeaccount von Bernard.Es gab nie einen echten "Der Wixxer".Das war sozusagen eine Reserve von Bernard.

Antworten

Bernard
★★★

Mitglied [400]

@lukas: Blöder geht es wohl nicht mehr, oder?

Antworten

Wer sich mit Elzappo angelegt, hat schon verloren. Smile. |kitkat? Mag ich nicht.

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [1156]

@lukas: Hab's erst auch nicht gerafft, weil's so blöd geschrieben wurde... Aber nee, das ist nicht der echte Wixxer, sondern Zapp und nu feiert der er sich dafür, dass er sich in anderen Threads selbst beleidigt hat - joah, ein wahrer Geniestreich, wenn jemand mit sich selbst kommuniziert... Ich frage mich, wie das wohl ohne Internet aussehen würde??? Quatscht man mit dieser Erkrankung dann sein Spiegelbild voll oder verbleiben die vielen Stimmen einfach im Kopf? 🤔 So langsam find ich's fast amüsant.

Antworten

Bernard
★★★

Mitglied [400]

@Lärmgeplagte: Ich feiere mich nicht für die Beleidigungen, nein, ich feiere eure Ignoranz! So dumm muss man erstmal sein, um auf diese offensichtliche Lüge hereinzufallen. Smile.

Antworten

Wer sich mit Elzappo angelegt, hat schon verloren. Smile. |kitkat? Mag ich nicht.

Mr.Penner

@Lärmgeplagte: Ich finde es Amüsant,dass ihr seit einer Woche nur über Bernard diskutiert!

@Bernard: Du hast dich dieses mal selber Übertroffen,Glückwunsch!

@lukas: Der echte "Wixxer" hat in einen meiner Threads angekündigt,dass er das Forum verlässt!

Bevor das Thema geschlossen wird,will ich etwas sagen:Der echte Wixxer hat selber mal Trollbeiträge geschrieben


Thema: -Orden des P(e)nners AntiTerror-Auftrag #1

Der Wixxer:
Seit 23:30 wird geschossen.Shit,ich wurde getroffen.

Antworten

Anna

Mitglied [8]

Sehr unseriös.

Antworten

Hey :)

lukas
★★★★

Moderator [503]

@Lärmgeplagte:

Jap. Eine Meisterleistung von ihm. Da ist es ihm doch tatsächlich gelungen uns für 24 Stunden hinters Licht zu führen.

Ich werd den ab jetzt jedenfalls vollkommen ignorieren. Alle seine Accounts blockieren und weder mit noch über ihn schreiben, dann dürfte sich der Spuk ganz schnell erledigt haben.

Antworten

there ain't no rest for the wicked, money don't grow on trees - I got bills to pay, I got mouths to feed, there ain't nothing in this world for free - Oh no, I can't slow down, I can't hold back - Though you know, I wish I could - Oh no there ain't no rest for the wicked until we close our eyes for good

Bernard
★★★

Mitglied [400]

@lukas: Das glaubst aber auch nur du. Smile.

@Mr.Penner: Herzlichen Dank!

Antworten

Wer sich mit Elzappo angelegt, hat schon verloren. Smile. |kitkat? Mag ich nicht.

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [1156]

@lukas: Eben! Er hätte uns noch ewig und drei Tage verschaukeln können... aber sein aufgeblasenes Ego hat's nicht ausgehalten uns direkt über seinen kleinen Triumph aufzuklären - da ist doch schon fast Dank angebracht, dass er es sich selbst so schnell versauten hat.

Antworten

Bernard
★★★

Mitglied [400]

@Lärmgeplagte: Denkst du, ich hätte es nicht ohne Hintergedanken aufgeklärt? Das hier war nur der Vorgeschmack, keine Sorge, ich habe noch einiges geplant. Grins.
Ihr Primaten glaubt wohl, dass ihr mich loswerden könnt, wenn ihr über mich schreibt, statt mit mir. Aber da täuscht ihr euch, seid zwei Jahren bin ich hier, mich schreckt nichts mehr ab, das solltet ihr wissen. Aber Zurückgebliebene können sich nicht viel merken, das nehme ich euch nicht übel. SMILE.

Antworten

Wer sich mit Elzappo angelegt, hat schon verloren. Smile. |kitkat? Mag ich nicht.

Bernard
★★★

Mitglied [400]

*seit@Bernard:

Antworten

Wer sich mit Elzappo angelegt, hat schon verloren. Smile. |kitkat? Mag ich nicht.

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [1156]

Phahaha, also dafür, dass das hier bloß ein totes Forum mit ner handvoll seriösen Usern ist, nimmst du deinen albernen Kleinkrieg aber verdammt ernst. Ey, hau rein... mach ruhig weiter so, was auch immer dabei raus kommen soll?! Am Ende hockste hier alleine rum und brabbelst weiterhin mit dir selbst. Wir normalen Menschen haben noch ein richtiges Leben da draußen und können bestens ohne diese Website leben... DU NICHT, MR. OBERLOSER!!!

Antworten

Bernard
★★★

Mitglied [400]

Du hast doch damit angefangen, mich als den Feind zu bezeichnen, schon vergessen? Wenn du so gut ohne die Website leben kannst, verschwinde doch einfach, das ''Mr. Oberloser'' in Großbuchstaben und mit drei Ausrufezeichen dahinter saß tief. Aber nicht so tief, wie dein Niveau. Grins.

Antworten

Wer sich mit Elzappo angelegt, hat schon verloren. Smile. |kitkat? Mag ich nicht.

Lp8 Magnum
★★★

Mitglied [276]

Ein "Hoch" auf den bernard.....!
Was haben wir denn für die Zukunft geplant?

Hahahahaha ich schmeiss mich weg...
Selten so gelacht ;-)

So,gute Nacht .

Antworten

Was wäre die Welt ohne Menschen ? Allen anderen würde es besser gehen ! Was wäre das Universum ohne Menschen ? Fällt nicht auf !

Bernard
★★★

Mitglied [400]

@Lp8+Magnum: Schlaf schön ;)

Antworten

Wer sich mit Elzappo angelegt, hat schon verloren. Smile. |kitkat? Mag ich nicht.

Lp8 Magnum
★★★

Mitglied [276]

@ bernard

Kann es sein,dass du den jetzt selbst nicht verstanden hast ?

Antworten

Was wäre die Welt ohne Menschen ? Allen anderen würde es besser gehen ! Was wäre das Universum ohne Menschen ? Fällt nicht auf !

lukas
★★★★

Moderator [503]

@Bernard: Ok Zappchen. Jetzt zum ALLERLETZTEN mal (wäre eigentlich gar nicht nötig wenn du in der Lage wärst einen Text zu lesen und zu verstehen):

Ich werde ab jetzt weder über noch mit dir schreiben. Du gehst mir sonstwo vorbei. Was du ab nun an hier veranstaltest bleibt von mir unkommentiert.

Was bist du eigentlich für einer? Haste irgendso einen komischen Fetisch? Ohne rumtrollen kriegste keinen mehr hoch und darauf wedelst dir einen von der Palme?


Jeder andere sollte es genauso halten und dann wird ihm der Sprit ausgehen. Redet nicht mit oder über ihn, blockiert seine Nachrichten. Wenn er 10 mal hintereinander postet einfach nicht darauf eingehen. Lasst ihn ins leere laufen.

Antworten

there ain't no rest for the wicked, money don't grow on trees - I got bills to pay, I got mouths to feed, there ain't nothing in this world for free - Oh no, I can't slow down, I can't hold back - Though you know, I wish I could - Oh no there ain't no rest for the wicked until we close our eyes for good

Bernard
★★★

Mitglied [400]

@lukas: Dafür, dass du nicht über mich oder mit mir schreiben willst, richtet sich dein Kommentar an mich, oder nicht? ''Was bist du eigentlich für einer? Haste irgendso einen komischen Fetisch? Ohne rumtrollen kriegste keinen mehr hoch und darauf wedelst dir einen von der Palme?'' - nein, nicht jeder ist wie du. Smile. Der Sprit geht mir nicht aus, mein Ziel ist es doch gar nicht, dass ihr auf mich reagiert, das macht ihr automatisch. Was ihr macht, ist mir persönlich egal.

Antworten

Wer sich mit Elzappo angelegt, hat schon verloren. Smile. |kitkat? Mag ich nicht.

Mr.Penner

Woher wollt ihr wissen,dass er Zapp ist?Aus sicheren Quellen weiß ich,dass Zapp sich ende 2016 zurückgezogen hat.

@Lärmgeplagte: Wieso totes Forum?Es sind noch 10 Leute da(Bernard,Herbertinski,Mr.Penner,Gibffx,V10,flagada,lukas,Lp8Magnum,Lärmgeplagte,Lärmgeplagter,Kitkat)!


Hoch lebe der Orden des P(e)nners!

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben