Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Geld

Hast du Geldsorgen oder bist du wieder mal knapp bei Kasse. Nerven dich Blender und Angeber?

Hier Dampf ablassen!

Themen

Seite: 1/9 · Ältere > >>

Grenzer

Abzockverein Tüv u.a

Aller 2 jahre zum Tüv zufahren um auf die Gnade des Allmächtigen (tüv Mensch) zu hoffen das es wieder grünes Licht für 2 Jahre giebt.

Kein Bock

Paypal

Ich hab seit einigen Monaten PayPal, Mein Problem ist das ich Geld erhalten hab ,auf mein PayPal Konto.Ich wollte es auf mein Bankkonto abbuchen.Ich hab das Geld auch auf mein Konto erhalten aber bei PayPal steht das die Bank es nicht angenommen hat , jz steht auf mein PayPal Konto das ich auf minus stehe und ich kann nicht mal mein Bankkonto ...

Ede

Sex gegen Miete??

Hallo Leute, ich bin in einer komischen Situation. Bin seit Monaten arbeitslos und habe deswegen ein kleines Zimmer in meinem Haus an eine junge Frau untervermietet seit 2 Wochen.

Wutkunde

Santanderbank - Schon wieder Geld abhanden gekommen!!

Ich rechne immer nach, wie viel Geld ich ausgebe und noch haben müsste. Weil ich gerade im Ausland bin, kann ich hier meinen Kontostand nicht abrufen.

Der Wixxer

Scheiß Werbung!

Es ist immer dasselbe! Kaum sieht man sich im Internet die Nachrichten an, schon kommt Werbung vor jedem einzelnen Clip!

Tabula rasa

Hartz4

Das man trotz Arbeit vom Staat leben muss, aber so arm ist, das man sich noch nicht mal regelmäßiges Essen leisten kann!

fer

Kein Bock mehr auf dieses Leben

Wozu das ganze? Lange studieren dann arbeiten, arbeiten, arbeiten. Zu beschissenen Schichzeiten zwischen 7:00 und 21:00 Uhr.

Tinkerbell

Meinung unerwünscht

Kriege hier gerade die Krise, mein Mann verkauft hier gerade unseren Kramm für'n Appel und nen Ei. Wir sind vor etwa einem Jahr umgezogen und klar mistet man(n) aus, gibt es noch gut erhaltene Sachen die man nicht mehr braucht.

ACorE

Zahlungen bei Steam

Mal ganz ehrlich ich krieg die Krise mit diesem scheiß... Will mir gerade FF15 kaufen alles eingegben dann kann steam mich nicht weiter leiten auf Sofortüberweisung. Zack ich will es nochmal machen kommt Fehlermeldung ihr letzter Kauf ist noch nicht abgeschlossen.

Sowas

WTF Merkel verdient zu viel!!!!!!

Habe gerade auf ansalusien360.de folgenden satz gelesen: ,,Der spanische Ministerpräsident verdient übrigens 6.500 Euro im Monat (78.000 Euro im Jahr), rund ein Drittel des Verdienstes vom deutschen Bundeskanzler.'' Merkel verdient 19500€ im Monat???????

Einkäuferin

Supermarkt des Vertrauens? Kundentreuebonus? Von wegen!!!

Da geht man seit den 1980er Jahren in den einen örtlichen Dorfsupermarkt. Ich habe dort schon Tausende und Tausende und noch viel mehr Tausende von Euros und Mark gelassen, die Kassiererin und der Chef sind dort auch schon seit Anfang 2000 da.

Ich will helf...

Abzocker vorsicht !

Bei meinem Kumpel haben vor einiger Zeit wohl Betrüger einen Betrag vom Konto gebucht, erst 1 Cent überwiesen, und dann nach 2 Wochen was abgebucht.Ich möchte wie er nur warnen und fragen, ob noch jemand so einen Fall kennt.Bitte schaut mal auf Eure Kontoauszüge.

MeisterLampsh...

SCHUFA - Geldgierauskunft

Ja dann leck mich doch kreuzweise. Daten die eigentlich mir gehören aber mir erst mal noch für läppische 30 T€uro hinterhergeschissen werden weil mein neuer Vermieter ein blöder Penner ist der seinen eigenen Augen nicht traut.

Unterforderter

VAG Nürnberg

Nicht nur die Ticketpreise sind zu hoch, nein den Studenten wird mit Immatrikulation ein Semesterticket-Kauf aufgezwungen...

MacaroniFührer

Unverschämte Supermarktpreise!

Ich liebe Macaroni mit Käse! Aber in meinem Supermarkt haben sie die Packung Macaroni von 70ct auf 1,25€ erhöht.

Zahler

Lebe nur um zu zahlen

Ich soll zahlen, zahlen, zahlen... Da verdiene ich also einen kleinen vierstelligen Betrag... erstmal greift sich der Staat einen saftigen Teil von dieser Summe ab, damit es nur noch ein dreistelliger Betrag übrig bleibt.

Käufer

Schonwieder Betrug im Spanischen Supermarkt

Auch wenn viele, die von ihrem verwöhnten Luxuslifestyle nach Spanien kommen und noch nie wirklich nachgerechnet haben etwas anderes behaupten: In Spanien kostet alles im Supermarkt ein bisschen mehr, als in Deutschland.

Drecksscheiß

Spotify Family

Für die Benutzung von Spotify Family muss die Adresse zur Überprüfung des gemeinsamen Wohnsitzes mit den weiteren Nutzern angegeben werden.

lukas

Bekomme mein Geld nicht zurück

Ich hab vor 3 Jahren mal einem Freund etwas Geld geliehen, so etwa 1500 €. Der hats für eine Autoreparatur gebraucht.

Asnuja

Das war heute ein richtiger Reinfall

Ich hab heute ein Schweine-Geld verloren. Das war ein heute ein richtiger Reinfall. Ich reg mich da schon den ganzen Tag auf.

Seite: 1/9 · Ältere > >>

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben