Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Ayo

Meine Titel werden immer gelöscht 😭

Ich weiß nicht warum meine Titel immer gelöscht werden, mir wurde ja nicht mal gesagt was an meinem Therad falsch war,was mein Fehler war.

Also nochmal:

Ich habe eine jahrelange alte Schulfreundin und weiß jetzt nicht was ich mschen soll.
Wir haben und immer gut in der Schule verstanden und nach der Schule jeden Tag getroffen. Man hatte nie den Eindruck von ihr, dass sie auf Frauen steht. Sie hat immer gesagt auch in der elften Klasse noch wow der sieht geil aus wow der sieht Bombe aus. Und so weiter.

Jetzt also 3 Jahre später sagte sie mir, das sie Gefühle für mich hat. WAAAAAAAS? Warum? Wie geht denn sowas, Mist. Ich wusste nicht was ich sagen soll und habe ihr gesagt das ich mich melden werde die nächsten Tage. Scheiße warum was habe ich getan, dass sie jetzt in ausgerechnet Mich verliebt hat? NEINNN ich will doch nicht die Freundschaft kündigen😭😭😭😭

Wie hättet IHR reagiert, ich brauche wirklich eure Hilfe.

0

👍

 

👎

-5
[Melden]

Kommentare (31)

André
★★★★

Moderator [297]

Hier wird gar nichts gelöscht: https://forum2null.de/allgemein/masturbation/

Bitte bei der Wahrheit bleiben!
4

👍

 

👎

0

Antworten

Bitte beachtet die Regeln von Dampf-ablassen.net!

Katharina
★★★

Mitglied [395]

Du brauchst ihr die Freundschaft nicht zu kündigen, die ist jetzt ohnehin flutsch. Du fühlst dich offensichtlich unwohl dabei, dass sie romantisches Interesse an dir hegt, sonst hättest du ja nicht diesen Thread geschrieben. Also führt auch kein Weg zur Normalität zurück.
1

👍

 

👎

-4

Antworten

S.O.A.B.

Ayo

@ karharina

Wie soll ich mich denn jetzt verhalten? Ich will doch nicht das was sie will und sie will nicht das was ich will...

@andre
Welche Wahrheit? Ich habe ein anderen Post gehabt nicht das was du da als link hast.
Ich habe über meinen Lehrer gesprochen, und finde es nicht mehr
1

👍

 

👎

-4

Antworten

André
★★★★

Moderator [297]

@Ayo:

Darüber ist mir nichts bekannt. Aber der verlinkte Thread ist doch von dir?
4

👍

 

👎

0

Antworten

Bitte beachtet die Regeln von Dampf-ablassen.net!

Katharina
★★★

Mitglied [395]

@Ayo: Moment, ich muss erst die Konsequenzen für dich überdenken - diese Kampflesben können furchtbar jähzornig werden... und sie weiß ALLES über dich!
1

👍

 

👎

-4

Antworten

S.O.A.B.

Ayo

Ich finde meinen alten therad nixht anre.

Bestimmt hat es einer meiner Lehrer herausgefunden ? Und bekomme ne Anzeige 😩ich darf doch meine Meinung äußern. Also böses habe ich ja nicht über ihn geschrieben und beleidigt oder Namen genannt auch nicht.

@katha

Ich habe ihr heute gesagt, dass ich umziehe. Sie war skeptisch und ist wütend raus gegangen..
Toll, jetzt bin ich allein..
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Rainer Winkler

Meddl Leude,
Meine Kanäle werden auch immer gelöscht!
Grüße vom Altschauerberg 🤘
3

👍

 

👎

-1

Antworten

André
★★★★

Moderator [297]

@Ayo:

Ich weiß ja auch nicht, was du hier noch alles gepostet hast, aber der verlinkte Thread ist auf jeden Fall deiner, das lässt sich zuordnen und außerdem ist ja auch die Thematik ähnlich.
Aber mach dir mal keinen Kopf: Dein Lehrer hat mit Sicherheit nicht das Geringste mitbekommen, was auch immer du geschrieben hast.
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Bitte beachtet die Regeln von Dampf-ablassen.net!

Ayo

Ehrlich? Weil heute in der Abendschule ich viele böse Blicke gefangen habe. Ich weiß auch nicht. Vielleicht nur Einbildung.
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Katharina
★★★

Mitglied [395]

@Ayo: Siehste, deine Freundin hat bereits irgendeine Scheiße über dich erzählt... Ich sag doch die sind besonders jähzornig!
0

👍

 

👎

-5

Antworten

S.O.A.B.

zuGuttenberg

Meine Titel werden auch immer gelöscht.
5

👍

 

👎

-1

Antworten

Ayo

Anre

Wie kann man denn hier wissen wie was welcher Beitrag wem gehört? Denn ich finde meinen Thread mit meinem Lehrer nicht mehr..

Und Katharina
Ja bestimmt. Alter falter was habe ich denn falsches getan.. die sind alle so komisch geworden
0

👍

 

👎

-4

Antworten

André
★★★★

Moderator [297]

@Ayo:

Das kann nur die Seitenadministration wissen. Wir haben Möglichkeiten, diverse Beiträge einem bestimmten Anschluss zuzuordnen.
Ich habe deinen anderen Thread jetzt doch freigegeben: https://dampf-ablassen.net/freunde/hilfeeee-was-soll-ich-tun/

Mehr hast du hier nicht gepostet, zumindest ist mir kein vierter Thread bekannt.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Bitte beachtet die Regeln von Dampf-ablassen.net!

André
★★★★

Moderator [297]

Ich werde den anderen Thread aber mal schließen, da hier ja über das Thema diskutiert wird.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Bitte beachtet die Regeln von Dampf-ablassen.net!

Ayo

Okay wie du magst.

wenn du den Lehrer therad findest schick mal link. Oder ich schreibe es halt nochmal ..
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Katharina
★★★

Mitglied [395]

@Ayo: Manchmal spinnt einfach die Seite oder das Internet und Geschriebenes geht verloren - ist mir beim Kommentieren schon des öfteren passiert und so wird es sicherlich auch mit deinem Beitrag passiert sein, wenn er nirgends zu finden ist. Schreib das Ding einfach nochmal und gut ist's.

Und, waren deine Mitschüler auch weiterhin komisch zu dir oder hat dich wenigstens mal einer aufgeklärt, womit du derart in Ungnade gefallen bist?
0

👍

 

👎

-3

Antworten

S.O.A.B.

Ayo

Nein niemand. Entweder jemand hat mein Beitrag vom Lehrer gelesen und gemerkt, dass ich es war. Weil ich schon in der Klasse mich sehr gegen den Lehrer gewehrt“ habe.. oder ich weiß auch nicht. Also die Freundin hat mir ihre Freundschaft gekündigt und ich bin wieder ganz alleine... heute war sie auch nicht in der Schule..
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Ahhh ja

Dein ganzer Thread steckt voller Widersprüche.

Schon im 1. Absatz schreibst du in der Vergangenheitsform!!

Du schreibst, du hattest eine Freundin in der Schule, das ist "3 Jahre her".

Jetzt erst, also "nach 3 Jahren", gesteht sie dir ihre Gefühle.

Du sagst zu ihr, du wirst "dich melden".

Und dann trennt sie sich grundlos selbst von dir und war "heute nicht in der Schule."

Merkst du was? Komm mal klar!
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 28.09.2019, 15:43 Uhr.

Mario

@ahjaa
Was ist denn bitte dein Problem, lass das Mädel in Ruhe, sie kann ihre Geschichte erzählen wie sie will, ob mit Grammatik Fehler oder nicht. Fakt ist, das man hier die Gedanken freien Lauf lassen kann. Die Seite ist doch deshalb da
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Ahhh ja

@Mario:

Du verstehst nicht, wie ich das meine. Egal!

"Die Seite ist doch deshalb da"

Ist das eine Frage oder eine Kernaussage? Da fehlt was!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

einkommenssch...

@Katharina:
wieso bist du so verallgemeinernt und frauenfeindlich... wenn es wirklich eine "jähzornige Kampflesbe" wäre kannst du allein deswegen nicht beweisen alle oder die Mehrheit an "Kampflesben" wäre "jähzornig".

Ich persönlich denke du wirst ohnehin Probleme haben das zu beweisen, denn es gibt kaum bis gar keine weiträumigen Statistiken und Umfragen dazu und allein mögliche Einzelerfahrungen sind nur relativ aussagekräftig - eben subjektiv.

So könnte ich nämlich auch behaupten "Alle Frauen die optisch wie Kampflesben aussehen sind konservative, aggressiv, hinterfotzig, stutenbissige, ignorante Schnepfen"
weil ich schon mit zweien solchen Kontakt hatte. Das sind Heterofrauen die aussehen wie "Kampflesben" Butches und Tomboys aber meistens ihre Typen im Schlepptau haben. Und die würden sicher festhalten und zuschlagen wenn du nicht wegrennst, dich wehrst oder hetzen ihre Typen auf dich. Bei denen hat das Elternhaus viel Schaden angerichtet.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Katharina
★★★

Mitglied [395]

@einkommensschwach+1: Stimmt, ich kenne zum Glück keine Lesben. Mir reicht schon diese eine Aggro-Lesbe hier im Forum, deren Ausraster jenseits von Gut und Böse sind... und die Psycho-Trulla strotzt nur so vor Jähzorn. Falls dir also mein von ihr geprägtes Weltbild nicht passt, kannst du dich bei dieser Person dafür bedanken.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

S.O.A.B.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 05.10.2019, 17:42 Uhr.

Fartz

@katherina
Wen meinst du ?
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Katharina
★★★

Mitglied [395]

@Fartz: Diese kleine Furie hier...

https://dampf-ablassen.net/sonstiges/go-feminin-seite-und-fotzenteam-brenne/

Da gab's auch noch andere Threads, wo sie mit allerhand Gewaltphantasien auf Gott und Welt abgekotzt hat, aber ohne festen Account lässt sich das nicht so leicht finden.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

S.O.A.B.

Fartz

Ahso:D nein die ist doch nur ein troll oder nicht, die will einfach auf sich Aufmerksam machen
0

👍

 

👎

0

Antworten

Rapante
★★★

Mitglied [152]

@Katharina: "..ohne festen Account lässt sich das so leicht nicht finden.."
Wenn man sich an Satzteile erinnert und diese bei Google zusammen mit Dampf ablassen eintippt findet man es .

Merkwürdig nur dass manchmal Threads nicht zugeordnet werden können und dann in anderen Fällen hat man den Verdacht dass hier ganz genau jeder Thread irgendwem zugeordnet werden kann . Kommt halt drauf an ob jemand auf der Abschussliste steht oder nicht.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Zuhause ist da wo die Rechnungen ankommen.

Katharina
★★★

Mitglied [395]

@Rapante: Na das ist jetzt auch nicht so wichtig noch mehr Beiträge aufzuspüren - hab jetzt durch Zufall mal ein aktuelles Beispiel raus fischen können. Durch ihre gelegentlichen Hass-Tiraden entstand hier bisher ohnehin noch kein Wirbel, weil keiner wirklich versteht, was sie überhaupt mitteilen will und es daher meistens unkommentiert bleibt.

Und deinen zweiten Absatz verstehe ich nicht. Abschusslisten gibt's hier nicht, es sei denn man heißt Essig und ist selbst dran schuld. Wer keinen Streit anfängt oder völligen Quatsch postet, hat eigentlich nichts zu befürchten.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

S.O.A.B.

Fartz

Häää kann man jetzt wissen wer was hier postet oder was ? Ich dachte das ist hier anonym? :D
Kann man auch verfolgen? Wer weiß schreibt ?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 06.10.2019, 15:43 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben