Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Uehe

Mein Freund ist ein Arschloch

Mein freund möchte nie raus gehen. Am liebsten würde er sich jeden tag nur die birne wegkiffen udn gar nichts tuen außer auf das, auf das er selber öust hat. Heute hat er mich vor unseren besten Freunden bloß gestellt und mich auch noch beleidigt. Ich kann nicht mehr. Ich weiß das er sich nicht dafür entschuligen wird und ich sehe bur noch den ausweg mich von ihm zu trennen. Aber ich kann nicht i

1

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (4)

Blitzkrieg

Das ist ja mies, dass dein Freund dich bloßgestellt hat, das macht man wirklich nicht.
Nur Liebe oder Abhängigkeit sprechen gegen eine Trennung, alle anderen Gründe sollten dich daran aber nicht hindern, und genau so würde ich mit meinem Freund über mein Problem sprechen, wenn es mich beträfe.

Du kannst dir doch mal etwas nicht Alltägliches einfallen lassen. Einen Hotelbesuch oder ein Picknick irgendwo oder einen Wellnesstag für euch beide.
Vielleicht findet er Gefallen daran und ihr könntet solche Events in euren Alltag einbauen, je nach finanziellen Möglichkeiten selbstverständlich.
Kein Mensch weiß mehr, wie einfach es ist, Drachen steigen zu lassen, schade eigentlich ...

Ich kenne einige Menschen, die sehr, sehr früh erwachsen werden mussten und dadurch ihre Kindheit ein Stück weit verpasst haben. Ich verstehe das schon irgendwie, dass sie ein kleines Stück Lebenszeit nachholen möchten, noch mal Kind sein möchten.
Der Alltag kann einen Menschen zermürben. Da ein wenig ausbrechen und zusammen etwas Außergewöhnliches unternehmen, kann sogar in einer Beziehung wahre Wunder bewirken.

Trennen geht so schnell.
Frag dich was du hast und was du verlierst.
Was wiegt mehr, das, was du hast oder das, was du verlierst?
Oder sei konsequent und denke nicht mehr darüber nach.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Blaue Saue
★★

Mitglied [92]

Ja, ich sehe auch nur noch den Ausweg in Form einer Trennung. Kein Problem, wenn Du noch nicht so weit bist. Vielleicht ist im Moment die Zeit einfach noch nicht gekommen...
1

👍

 

👎

0

Antworten

Antihot
Mitglied [2]

Warum kannst du dich nicht trennen? Was sind die Gründe und sind die wirklich so schwerwiegend, dass sie diesen Psychostress aufheben?
1

👍

 

👎

0

Antworten

76812

Du musst schauen das du von ihm loskommst. Sonst kommst du nie zu ruhe.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben