Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

DerBeziehungs...

Beziehung - ein goodbye to the friends!

Egal wie gut eure Freundschaft war und wie lange ihr Freunde seid, sobald ein laufender Schwanz oder eine laufende Muschi in die Quere kommt seid ihr abgeschrieben. Nur noch die Nummer 2, scheiß egal ob ihr euch 10 Jahre kennt und der 3. im Bunde der größte Arsch ist, denn er/sie ist ja sooooo toll, scheiß egal wie er sich benimmt, alles ist toll! Ihr bekommt keine ordentlichen Antworten mehr und nur für den anderen wird sich die Mühe gemacht mal nachzuhaken. Am besten für jemanden den man gerade mal 3 mal in 2 Wochen zum Date getroffen hat. Nice. Probleme darf man gar nicht mehr ansprechen, denn die andere Beziehung ist eh viel wichtiger und da gibt es ja auch Probleme, für euch hat man halt keine Zeit.

Was lernen wir daraus? Am besten Asexuelle Freunde haben oder am besten gar keine denn irgendwann fallen sie dir eh alle wieder in den Rücken oder verpissen sich, scheiß egal was ihr durch habt und für euch gibt es nur Unverständnis obwohl ihr euch eigentlich ganz gut beherrscht, dafür dass man jetzt vorgeheuchelt bekommt wie toll doch Beziehungen sind und das man ja 4er Dates haben könnte und wie es denn mit dem Schwarm so laufen würde den man eh nie sieht und der eh nicht auf einen steht. Am Besten man hat dann noch 1-2 scheiß Beziehungen hinter sich und bei denen läuft es toll aber statt ein bisschen Respekt gibt es nur das tollste vorgeschwärme wie toll doch Schatzi ist und ihr seid aus dem Gedächtnis verbannt worden. Man will nichts mehr von euch wissen, ihr seid jetzt komplett auf euch allein gestellt. Schatzis Probleme sollen aber bitte in aller Ausführlichkeit behandelt werden und ihr könnt langsam nicht mehr offen und ehrlich mit dem Freund reden. Man verlangt von euch vollste Kontrolle und Verantwortung und das ihr sie halt machen lässt aber auf euch nimmt kein Arsch Rücksicht! Euch hört keiner mal zu! Ihr müsst halt random mal so drauf klarkommen einfach so abgeschoben zu werden ohne Vorwarnung. Scheiß auf eure Gefühle. Unterdrückt sie halt.... Danke Arschloch!

1

👍

 

👎

-1
[Melden]

Kommentare (4)

sanny
★★★★

Mitglied [859]

@genau so ist es !
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 19.08.2019, 16:27 Uhr.

Annali
★★

Mitglied [70]

Kommt leider oft vor, hatte ich auch schon mehrmals...
1

👍

 

👎

-1

Antworten

ErfundenerName

Bin gerade in so einer Situation, wo es mir extrem schlecht geht und meine gute Freundin und ihr neuer Freund nicht mal mehr "Zeit haben" mir alle paar Tage mal nen Smiley oder so zu schreiben, damit ich weiß das sie da sind. Ich denke das ist nur eine Ausrede. Weder sie noch ihr Freund kommen auf die Idee mal kurz zu Fragen. Es muss ja nichts langes sein oder direkt eine Antwort aber es kommen ja nicht mal auf lustige Sachen antworten und ich bin derjenige der immer Sachen in den Raum wirft um eine Konversation zu beginnen. Vertraut wird mir anscheinend auch nicht obwohl man mir sagt mit mir reden ist auch in Ordnung von ihm aus. Ich verlange nicht viel aber es kann echt nicht sein, dass man einem "Freund" sagt es ist ok drüber zu sprechen und man bekommt nicht mal 2 Wochen später eine Antwort auch wenn man in einer echt schlimmen Lebenskrise steckt. Es ist meine Krise aber ich bin auch nur ein Mensch. Ich frag mich ob ich es einfach bleiben lassen sollte. Fühle mich überflüssig.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben