Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Freunde

Ein Leben ohne Freunde kann sich niemand vorstellen, denn ohne Freunde wären wir nichts. Allerdings kann es auch einmal vorkommen, dass Freunde nerven. Hier ist der richtige Ort dafür, sich über seine Freunde aufzuregen.

Hier Dampf ablassen!

Themen

Seite: 1/6 · Ältere > >>

Glashaus

Und die Welt dreht sich weiter.

Es ist kein wirklicher Dampf, der abgelassen wird.. einfach Gedanken, die raus müssen. Du wurdest heute tot aufgefunden.

Lorena

„Freundin“

Es fing alles an vor Jahren. Es kam ein Mädchen zu mir (nennen wir sie mal Klara) und wollte meine Freundin sein.

Kumpelblase

Mein Kumpel hat einen Lolicon aka "Pädo-Alarm"

Ich bin gerade etwas angewidert. Da erzählt mir mein Kumpel er schaut sich endlich mal wieder geile Frauen an und heult herum das es sowas in echt leider nicht gibt von dem Kaliber.

QWERTZ

Ich finde immer nur falsche ''Freunde''...

Irgendwie war es immer so, dass ich mich mit Personen angefreundet habe, die am Anfang sehr nett waren und am ende sich als falsch und hinterfotzig herausstellten.

Animehasser

Animes haben meine Freundin verändert

Die schaut so ein krankes Zeugs an wie kann man nur Animes schauen? Animes sind so krank, die handlungen sind so abnormal und hinterlassen psychische schäden.

Supermaus1212

So ein Scheiß!!

Warum tut sie mir das an? Ich dachte wir wären beste freundinnen. Aber jz? Jetzt macht sie alles mit ihr sie trifft sich mit ihr sie redet mit ihr sie hört ihr zu ich verstehe das nicht was soll das?

Hundeliebhaber

,,Freundin'' will keine Gruppenarbeit mit mir machen

Hey ihr Lieben. Ich muss mich seit freitag total über was aufregen. Ich habe eine ,,Freundin'' (zumindest dachte ich, dass sie das wäre).

MagIchNicht

Ekelhafte Beziehung

Ich finde den Partner meiner Freundin einfach nur ekelhaft! Am Anfang hat er garnicht so gewirkt. Aber er macht mit jedem rum, wirklich, als wenn er gar keine Beziehung hätte.

Barbera Salesch

Meine Freunde bringen mich noch um den Verstand !!!!11!

Alter es macht mich gerade so aggressiv, meine Freunde sind so undankbar! Meine ABFF und 2. Hälfte hat sich für unsere Chemie Präsentation den Arsch aufgerissen und die Anderen zeigen keine Dankbarkeit!

Catch.23

Geburtstagsfeier

Ich liebe die Menschen, die mir Gutes tun, die mich so nehmen wie ich bin, danke. Ich liebe euch so unendlich!! Aber warum bin ich nach Geburtstagsfeiern immer tooooooootal ausgebrannt und will nur noch bei 40° in meine heißgeliebte Badewanne und ganz, ganz weit rausschwimmen :o/

DerIdiotdersn...

Der Dank dafür..

Undank ist der Welten Lohn, weil man sich um jemand Sorgt! Weiß nicht über wenn ich mich mehr aufrege über besagte Freundin oder mich weil ich wieder ao Dumm war auf sowas reinzufallen? Aba von Anfang 2 Jahre Freundschaft mit ner Nachbarin, Sie ruft man Hilft.

Namenlose

Ich bin sauer auf meinen Freund

Mein Freund ist sehr sehr schlimm krank, der Arzt sagte damals dass es vom rauchen kommt und wenn er nicht aufhört er wohl frühzeitig sterben wird.

Freund

Freundin von ehemaligem Freund ,,betrügt'' ihn

Ich hatte mal einen guten Kumpel aber wir haben uns irgendwie zerstritten oder auseinander gelebt und haben lange nichts mehr miteinander wirklich zututn gehabt und nur so mal Hallo gesagt oder so.

MannOMann

Betrunken im Bett mit Anderer??

Ich muss ein Praktikum machen und wollte dafür jemanden anrufen, den ich kenne, der in dem Beruf arbeitet. Um ihn zu fragen, ob ich das bei denen machen kann.

sad grump

Meine Freunde gehen ohne die Crew auf Konzert

Meine Freunde sind schon bisschen kaputt im Kopf, gehen zu einem Konzert ohne die Gruppe, weils fodsen sind. Bin mett, dachte wir gehen zusammen und dann sagt nicht mal wer bescheid

ChakaLaka

Vermisse das gute alte Leben

Bin in meiner Nachbarschaft mit vielen Gleichaltrigen aufgewachsen. Wir waren im selben Kindergarten, in derselben Grundschule, selbes Gymnasium.

einJunge

Kindheitsfreundin und ich leben uns auseinander

Ich habe von all meinen Kindheitsfreunden eigentlich nur eine erhalten. Und dann noch zwei Freunde aus teenagerzeiten, die ein bisschen später in mein Leben gekommen sind. Habe damals meine Kindheitsfreundin im Sportverein kennen gelernt.

TraumTänzer

Angebliche Freundin lacht mich aus, als ich mich blammiert habe

Heute war die Tanzprüfung. Wir mussten viele verschiedene Choreos vorzeigen, wahllos, irgendwelche die uns spontan genannt wurden, von denen, die wir innerhalb der letzten 4 Monate gemacht haben. Natürlich konnten wir uns die nicht alle merken.

Wutfreund

Ich bin gerade wütend.

Mein Kumpel und ich kennen einen Typen schon ewig aber haben ihn nie weiter viel beachtet und so weiter. Jetzt ist rausgekommen, dass er einen erfolgreichen YouTube Kanal mit über 300.000 Abonennten hat, Tendez schnell steigend.

Idiotin

Meine gemeine Freundin

Ich frage mich warum ich das überhaupt noch mit mache, würde sie so gerne darauf ansprechen was mich an ihren Verhalten so sehr kränkt, hab dann aber Angst das sie sich von mir abwendet.

Seite: 1/6 · Ältere > >>

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben