Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

SCHLAU.COM UN...

TELEKOM UND SCHLAU.COM, FICKT EUCH!!!

EUER INTERNET IST KOMPLETT SCHEIßE WENN ICH EIN MAL IN MEINEM LEBEN EIN VIDEO SCHAUEN WILL ODER ETWAS SPIELEN WILL DANN WERDE ICH STÄNDIG AUS DEM MATCH ODER SONSTIGES GEWORFEN!!!!! IHR DUMMEN BASTARDE, WIR HABEN UNS LETZTENS VOR 2 WOCHEN 25 MBITS GEKAUFT UND TROTZDEM IST DIESER SCHEIß BEHINDERT WIE NICHTS ANDERES WARUM DAUERT ES 10 WOCHEN UM DIE LEITUNG UMZUSTELLEN ? IHR DUMMEN FAULEN FETTSÄCKE STINKT SO NACH SCHEIßE UND GELDGEIL SEID IHR AUCH NOCH UND BIETET SO NEN MIST AN DER NICH MAL FUNKTIONIERT IHR DUMMEN FETTEN FAULEN HURENBÖCKE ES REICHT MIR JEDES MAL RASTE ICH AUS WENN ICH IRGENDWAS MACHEN WILL WAS MIT DEM INTERNET ZUTUN HAT IHR VERFICKTEN SCHEI? NOCHMAL HURENSÖHNE WIE KANN MAN FÜR SO EINE BESCHISSENE FIRMA ÜBERHAUPT ARBEITEN ? WIR LEBEN IM JAHRE 2018 WIESO KANN ICH DANN NUR MIT 300KB RUNTERLADEN ? EIN FUCKING WHATSAPP FOTO HAT 500KB ES REICHT MIR WIRKLICH JETZT ICH WÜNSCHTE IHR WÜRDET DAS SEHEN [Melden]


Kommentare (2)

OhneWeb

Auch wenn ich mich von Ihrer Ausdrucksweise distanziere, muss ich zugeben, dass dieser Laden schlau.com mich auch schon um meine Contenance gebracht hat weil seit 3 Wochen kein Internet mehr. DSL Leitung funktioniert aber kein Internet mehr, Ausfall kam über Nacht. Und keiner dort kapiert das und gibt nur die halbe Informationen an die Technik weiter. Technik prüft Leitung... Geht...also klarer Fall der Kunde ist eben nur zu blöd. Dass der Kunde aber die gesamte Hardware inkl. Splitter und Kabel getauscht hat und die Hardware bei Freunden funktioniert, ist dabei unwichtig und kommt bei der Technik nicht an. Jetzt neuer Gag, da muss die Telekom kommen und ich soll bezahlen. Die sind nicht ganz fix! Zahlungen sind jetzt auf Eis und fristlose Kündigung per Einschreiben ist raus.

Der letzte Laden. Schade, man wollte doch nur den heimischen Mittelstand unterstützen aber dann halt doch zum rosa T.

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [2464]

Ich hab da so Theorie weshalb der Netzausbau in Deutschland so miserabel ist: sobald alle tiptop Highspeed Internet haben, schaut doch keiner mehr fern! Die Leute würden bei Netflix, Sky, YouTube oder im Gaming versinken... die gesamtdeutsche TV Landschaft könnte einpacken. Ist ja auch grottenschlecht der Scheiß und GEZ will sowieso niemand zahlen. Ich glaub, die Politik macht das mit Absicht so, dass vielerorts kein Internet funktioniert, sonst wären die ganzen Sender und vor allem die Werbebranche ziemlich bald bankrott, wenn die Einschaltquoten komplett in den Keller gehen.

Antworten

UND DAS IST MEIN KLINGELTON... https://www.youtube.com/watch?v=DUmq1cpcglQ

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben