Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

BleibtGeheim!

S-Bahn-Gnom vom HVV

Vorab: Ja, n Stück weit bin ich auch selbst schuld! An der Anzeige stand "Do Not Board/Nicht Einsteigen" und ich trottel bin eingestiegen (07:23 Uhr S2 in HH-Bergedorf)

Kurz darauf bekam ich Panik weil ich dachte: Das wars der fährt aufs Abstellgleis und denn bleibt da stehen. In meiner Panik rief ich denn bei der HVV Kundenbetreuung an (Vielen Dank an die Leute am Telefon für die Hilfe auf diesem Wege)

Prompt bekam Ich eine ansage von dem Gnom im Führerhaus: MANN MANN MANN MACH ICH SO UNDEUTLICHE ANSAGEN ODER WAS?!

Hier ist meine Antwort:
Weißt du was?

DU HAST EINEN ANNER MARMEL!!!!
SACH MAL ALTER WAS GLAUBST DU EIGENTLICH WER DU BIST?! HAST DU SIE NOCH ALLE? ICH MÖCHTE DICH MAL IN SO EINER SITUATION ERLEBEN WAS DU DENN MACHST. WENN DIR DEINE ARBEIT NICHT PASST SUCH DIR GEFÄLLIGST N ANDEREN JOB!!!!! MANN DOOO!!!!!!!!!!!

Ja Leute, es tut mir leid aber das musste mal raus auch wenn das vielleicht ein wenig zu direkt war. [Melden]


Kommentare (1)

Eiertritt

Gnome sollte man immer mit einem Gonadenschutz gegenübertreten! Selbst kleine Menschen können gut zuhauen!

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben