Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Atifmukic100

MEIN PC HENGT SISCH AUF

Leute ich kann mich nur noch aufregen hier alter  mein scheiß PC hat sich wieder aufgehangen...
scheiße er hat sich wieder aufgehangen ey fickt euch .. fick dich erst du HURENSOHN ich.. ich man fick dich
ich fick dich komplett du huso

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (6)

Lisa
★★★★★

Mitglied [2017]

Bei deinem Post kommt mir folgendes in den Sinn:

0

👍

 

👎

-1

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

NightmareCat
★★★★

Mitglied [797]

@Lisa: Kenne ich. Dabei möchte ich mir das fluchen abgewöhnen, es klingt einfach unschön.
0

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4529]

@ So Primitiv wegen nix ,rege dich lieber mal über die Wesentlichen Dinge im Leben auf.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Lisa
★★★★★

Mitglied [2017]

@NightmareCat: Im Grunde versuche auch ich mich mit solchen Wörtern einzuschränken, aber manchmal geht´s einfach nicht anders - vor allem im Straßenverkehr! Da hatte ich schon Begegnungen, da könnte ich einen Roman drüber schreiben mit dem Titel: "Radfahrer´s Freud und Leid im Straßenverkehr"
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Lisa
★★★★★

Mitglied [2017]

@sanny: Glaub mir, meine liebe: Meinem Papa geht´s da manchmal leider nicht anders! Ich sagte auch schon paar mal, reg dich doch wegen nichts nicht so auf - mit dem Resultat, dass es nix brachte!
Wobei der Zankapfel bei ihm seine Motorsäge und einmal die Standbohrmaschine in der Werkstatt war - oh mein Gott :-)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

sanny
★★★★★

Mitglied [4529]

@ Lisa ja genau so ist es!
Lg,sanny
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben